Banner

Startplatz für Paris 2010 gesucht

Startplatz für Paris 2010 gesucht

1
Hallo :hallo:
Ich suche einen Startplatz für Paris 2010! Vielleicht hat sich ja jemand von Euch voreilig angemeldet und würde ihn an mich abtreten! Ich war leider zuu spät dran und würde soooo gerne mitlaufen.
Bitte meldet Euch :winken:

2
Du kannst dich doch da direkt anmelden, laut der starterliste sind es bis jetzt gerade mal 16000 anmeldungen bei 35000 zur verfügung stehenden.

gruß jens

3
na ja ganz billig wird es nicht mehr
die haben ein neues Einschreibesysthem, die ersten 16000 Startplätze zu 58€, sind aber schon vergriffen
die nächsten 16000 zu 74€, sind bis jetzt 16500 eingeschrieben, hast noch zeit
die letzten 5000 zu 90€

probier mal den link
Bulletin d'inscription

bin paris vor 2 jahren gelaufen, ist empfehlenswert :daumen:

mfg Norbert
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

6
normalzustand hat geschrieben:Wieso wollen die wissen, welche Schuhe man trägt? :confused:
Weil auf der edelsten Einkaufsstraße Europas keine Aldi-Treter zugelassen sind. :D

7
DanielaN hat geschrieben:Weil auf der edelsten Einkaufsstraße Europas keine Aldi-Treter zugelassen sind. :D
Sehr schön. Und am Ziel gibts gibts dann statt Weizenbier Alkoholfrei Champagner für alle! :daumen: :D
Bild

8
normalzustand hat geschrieben:Sehr schön. Und am Ziel gibts gibts dann statt Weizenbier Alkoholfrei Champagner für alle! :daumen: :D
Im Gegensatz zur Gerstenplörre würd ich das dann sogar trinken.

Und dem Anlaß eines überstandenen Marathons wäre es sogar angemessener ... :D

@alle:

Paris ist toll; auf jeden Fall den Start wert. Ich schaff es wohl erst 2011 wieder, aber dort werde ich auf jeden Fall wieder laufen .... :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“