Banner

Köln Marathon und Halbmarathon 04.10.2009

451
MegaCmRunner hat geschrieben:Das denke ich auch - nur Vorsicht falls man das Rennen gewinnen möchte :wink: - denn dann muss man alle anderen aus den vorderen Blöcken überholen und es reicht ggf. nicht einen Streckenrekord zu laufen, denn Sieger ist derjenige, der als erster über die Ziellinie läuft, selbst wenn ein später Gestarteter schneller war.
:klugsch:

Aber man ist der Sieger der Herzen,wenns denn jemand mitbekommt.

Gruß
jeck
Da isser wieder

452
Hallo
So, für alle die es evt auch noch interessiert:
Hatte mit Köln telefoniert und wegen der Aufbewahrung nochmal nachgehakt.
Eigene Taschen werden NICHT angenommen. Nur die offiziellen Beutel!
das wurde mir sehr deutlich gesagt und ich war dann aufgrund der "Freundlichkeit" der Dame am Tel. so verdaddert, dass ich mich sogar noch für meine "ach-so-dämliche Anfrage" entschuldigt hab. :peinlich:

Mal wieder dazugelernt. Es gibt doch blöde Fragen - sowas hätte mir schließlich ja klar sein müssen, auch als "Neuling" :frown:

Dann hoff ich jetzt mal, dass mein Beitrag hier nicht dazu führt, dass alle Schließfächer im Hauptbahnhof belegt sind :teufel:

LG und allen einen tollen Lauf am Sonntag

Melanie :winken:

453
:frown:
Lauf-Trulla hat geschrieben:Hallo
So, für alle die es evt auch noch interessiert:
Hatte mit Köln telefoniert und wegen der Aufbewahrung nochmal nachgehakt.
Eigene Taschen werden NICHT angenommen. Nur die offiziellen Beutel!
das wurde mir sehr deutlich gesagt und ich war dann aufgrund der "Freundlichkeit" der Dame am Tel. so verdaddert, dass ich mich sogar noch für meine "ach-so-dämliche Anfrage" entschuldigt hab. :peinlich:

Mal wieder dazugelernt. Es gibt doch blöde Fragen - sowas hätte mir schließlich ja klar sein müssen, auch als "Neuling" :frown:

Dann hoff ich jetzt mal, dass mein Beitrag hier nicht dazu führt, dass alle Schließfächer im Hauptbahnhof belegt sind :teufel:

LG und allen einen tollen Lauf am Sonntag

Melanie :winken:

Uhhhh, wie charmant... naja, ich meine nach wie vor, da anders gesehen zu haben, aber das hilft dir ja nicht :frown:
Olle Zicke... mach dir nix draus, die musste bestimmt sehr früh aufstehen :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

454
Marathon - Block Zeiten
ROT < 3:20:00h
GELB < 3:40:00h
BLAU < 4:03:00h
ORANGE < 4:45:00h
GRÜN > 4:45:00h

Ja, danke, dann weiß ich ja jetzt, wo ich eigentlich hingehöre. Mal sehen, ob die beim helpdesk wirklich helfen.

455
Rennente hat geschrieben:Achim, mach doch bitte den Wind weg :frown:
Macht doch keinen Wind um den Wind. In den 4-5h Gruppen laufend hunderte nebeneinander, nacheinander, hintereinander und voreinander. Wer nicht 2,50m groß ist wird keinen Wind abbekommen - höchstens den des Vordermannes :teufel:

Mone77 hat geschrieben:Ja...an diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht.
Aber wenn ich mich recht an letztes Jahr erinner, waren zwischen den Starts der verschiedenen Blöcke immer Pausen. Also die sind nicht direkt hintereinander gestartet. Kann mich aber auch täuschen.
Naja...wir werden es Samstag spätestens Sonntag schon sehen.
Niemand wird disqualifiziert wenn er aus einem langsameren Block startet! Was sollte der Quatsch denn?

gruss hennes

456
jeck hat geschrieben:Aber man ist der Sieger der Herzen,wenns denn jemand mitbekommt.

Gruß
jeck
Dann bin ich gern Sieger der Herzen... :wink:
Alles geben - außer auf!!!

457
jeck hat geschrieben:Aber man ist der Sieger der Herzen,wenns denn jemand mitbekommt.

Gruß
jeck
Schalke-Fan? Mein Mitgefühl. :zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

458
Hennes hat geschrieben:Macht doch keinen Wind um den Wind. In den 4-5h Gruppen laufend hunderte nebeneinander, nacheinander, hintereinander und voreinander. Wer nicht 2,50m groß ist wird keinen Wind abbekommen - höchstens den des Vordermannes :teufel:

Niemand wird disqualifiziert wenn er aus einem langsameren Block startet! Was sollte der Quatsch denn?

gruss hennes
Stimmt :daumen: da werden nicht viele sein, hinter denen ich mich nicht verstecken kann, - also schlimmstenfalls Windschattenlaufen :daumen: Danke, bin schon wieder beruhigt :)

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

459
Rennente hat geschrieben: :frown:

Uhhhh, wie charmant... naja, ich meine nach wie vor, da anders gesehen zu haben, aber das hilft dir ja nicht :frown:
Olle Zicke... mach dir nix draus, die musste bestimmt sehr früh aufstehen :zwinker5:
Hihi, na ich sehs dann dort ja :-)
ist doch auch egal, dann halt Schließfach. Sollte ja nur ne weitere Option sein.

noch ein Zitat der netten Dame gefällig??
"sie glauben doch wohl selbst nicht, dass wir nachher zwischen 200 (wieso eigentlich 200?? - könnten ja gar tausende sein ;-) )schwarzen Taschen ihre raussuchen wollen???" :confused: (hatte ihr aber nicht den Tipp mit großen Kleber gesagt, war zu verdutzt lol)

460
Lauf-Trulla hat geschrieben:wieso eigentlich 200??
Ganz einfach, weil bisher jedes Jahr ca. 200 Läufer so dreist waren, ihre Sporttasche abzugeben :hihi: :hihi: :hihi:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

461
Rennente hat geschrieben:Ganz einfach, weil bisher jedes Jahr ca. 200 Läufer so dreist waren, ihre Sporttasche abzugeben :hihi: :hihi: :hihi:
stimmt, so wirds sein :-))))))))))9

462
Pippi L. hat geschrieben:Marathon - Block Zeiten

Ja, danke, dann weiß ich ja jetzt, wo ich eigentlich hingehöre. Mal sehen, ob die beim helpdesk wirklich helfen.
Ich werde auch versuchen aus dem gelben Startblock zu starten, wobei ich mir vom helpdesk nicht wirklich viel erhoffe :zwinker5:

463
Danke für die hilfreichen Tips. Alles Gute am Sonntag! Ich werde heute auf die Messe fahren und meine Startunterlagen abholen. Und mal sehen was es da so gibt.
Vielleicht sieht man sich...

464
Lauf-Trulla hat geschrieben:Eigene Taschen werden NICHT angenommen. Nur die offiziellen Beutel!
das ist bei halbwegs großen Läufen immer so. Bei kleineren Veranstaltungen kann man eher was drehen, aber in Köln setzen die bis zu 20.000 von den Dingern um, wenn da jeder mit einem Reisekoffer kommt, überfordert das die Lagerkapazität.
Man sollte auch an die Helfer denken, die alles einsortieren und wieder rausgeben müssen.
Gedacht ist die Kleideraufbewahrung eben nur für Bekleidung, ggfs. ein Duschgel und Handtuch.

Wenn die eigene Tasche aber klein und leicht ist, dann nehmen die meisten Helfer das schon auch an. Auf jeden Fall dann, wenn sich die Tasche umverpacken läßt. Die Beutel in Köln sind eh riesengroß.

465
Zur Zeit sieht es ja wieder nach Sauwetter aus ....

466
DanielaN hat geschrieben:Zur Zeit sieht es ja wieder nach Sauwetter aus ....
Ich fürchte für euch schlimmer als für uns... gegen Mittag sinkt die Regen-Wahrscheinlichkeit :nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

467
Rennente hat geschrieben:Ich fürchte für euch schlimmer als für uns... gegen Mittag sinkt die Regen-Wahrscheinlichkeit :nick:
Nun das wird aber HIER genau anders herum gesehen ....

468
CentralParker hat geschrieben:Schalke-Fan? Mein Mitgefühl. :zwinker2:

Wo liegt Schalke? :teufel:
Da isser wieder

470
Lauf-Trulla hat geschrieben:können wir doch noch auf "trocken" hoffen ;-)

Wetter Köln-City - Wettervorhersage für Köln-City bei wetter.info
... wenn man sich dort die "weiteren Wetteroptionen einblendet", dann steht da bei Niederschlagsmenge eine freundliche 0 l/m² - bei ca. 75% Niederschlagswhrscheinlichkeit !? :confused:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

471
MegaCmRunner hat geschrieben:... wenn man sich dort die "weiteren Wetteroptionen einblendet", dann steht da bei Niederschlagsmenge eine freundliche 0 l/m² - bei ca. 75% Niederschlagswhrscheinlichkeit !? :confused:
Es zählt nur das, was unter ankommt und nicht das was in unseren Klamotten hängenbleibt .... :D

472
DanielaN hat geschrieben:Zur Zeit sieht es ja wieder nach Sauwetter aus ....
...dann bleib doch im Bett :motz:

gruss hennes

473
MegaCmRunner hat geschrieben:... wenn man sich dort die "weiteren Wetteroptionen einblendet", dann steht da bei Niederschlagsmenge eine freundliche 0 l/m² - bei ca. 75% Niederschlagswhrscheinlichkeit !? :confused:
Bei ≥0.5 l/m² (und kleiner 1) wird in der Zahldarstellung wohl auf 1 aufgerundet; 0 l/m² heißt nicht automatisch, dass es nicht regnet.

will auch vorbeischauen, will aber nicht nass werden am Sonntag. :nene:
gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

474
... ach, jetzt habe ich das verstanden - über das gesamte Stadtgebiet gemittelt beträgt die Niederschlagsmenge nahezu 0 l/m², weil sich der gesamte Niederschlag nur auf die Marathonstrecke konzentriert - der Rest bleibt trocken! :wink:

Im Ernst, am Sonntag wird es in Köln nicht regnen, vielleicht kurzzeitig mal ein bischen tröpfeln - falls doch, sind es diejenigen Schuld, die das schlechte Wetter hier herbei geredet haben!
:steinigen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

475
Genaues kann man heute zum Wetter am Sonntag doch eh nicht sagen.
Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd. Hauptsache kühl und kein Dauerregen. Und danach sieht es ja aus.

476
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Startunterlagen in Köln abgeholt. An der Startnummer befinden sich an der Seite so Bons zum abreissen. Hat einer ne Ahnung, wofür die sind? Kann ich die einfach abmachen? Da ist so eine perforierte Linie dran. Mich wundert auch, dass das Ding aus Papier ist. Was, wenn es regnet wie Sau? Dann wird die wohl nicht sehr lange halten. Dabei legen die Veranstalter doch so großen Wert darauf. Von wegen gut sichtbar, bloß nix abdecken und so.

LG Lars

477
Pippi L. hat geschrieben:Genaues kann man heute zum Wetter am Sonntag doch eh nicht sagen.
Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd. Hauptsache kühl und kein Dauerregen. Und danach sieht es ja aus.
Du sagst es. Knaller Sonnenschein und übermäßig warm wäre ja auch nix. Dann lieber so.

478
@Runningman_78:
Wenn du was bestellt hast steht das auf den Bons. Z.B. ein Shirt, dann kannst du damit zur Shirtausgabe und musst den Bon abgeben.

Vielleicht ist der Rest für die Getränke auf der Strecke. ;)

Cool! Die Nummer ist ja echt mit Name.

479
Runningman_78 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe heute meine Startunterlagen in Köln abgeholt. An der Startnummer befinden sich an der Seite so Bons zum abreissen. Hat einer ne Ahnung, wofür die sind? Kann ich die einfach abmachen? Da ist so eine perforierte Linie dran. Mich wundert auch, dass das Ding aus Papier ist. Was, wenn es regnet wie Sau? Dann wird die wohl nicht sehr lange halten. Dabei legen die Veranstalter doch so großen Wert darauf. Von wegen gut sichtbar, bloß nix abdecken und so.

LG Lars
Die Bons kannste ruhig abmachen, das ist schon ok und dieses Papier ist seltsamerweise sehr haltbar (halbarer als so manche Läufer-Wade ha-ha :klatsch: )
Außerdem wird es nicht wie Sau regnen und wir werden eh alle so hysterisch sein, dass wir nix mitbekommen :teufel:
Grüßchen :daumen:
P.S.
Tolle Combi: Vollkorntoast mit Honig & Banane!!!

480
Runningman_78 hat geschrieben:Du sagst es. Knaller Sonnenschein und übermäßig warm wäre ja auch nix. Dann lieber so.
Höchtemperatur 16°; Niederschlagwahrscheinlichkeit 24%
Ist doch toll, oder :zwinker2:

Und...Grießbrei morgens ist auch sehr zu empfehlen!

*Winke* Fira

481
Runningman_78 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Die Bons sind bedruckt, falls Du etwas aus dem Shop bestellt hast, z.B. ein T-Shirt.
Du kannst sie also getrost abreißen, meine ist auch ab.
Das Schild ist regenfest, da passiert nix. Mir kam es vor, als sei die Messe heute kleiner gewesen. Zumindest gab es kaum Zeitschriften und auch keine Plastiktüten zum überstülpen.

Tip: Dafür einen sehr schönen Radschläger als Sticker am Düsseldorfer Marathon Stand: Nach Dem Sieg der Düsseldorfer bei der Schlacht vor Worringen 1288 über den Erzbischof von Köln schlug der Radschläger vor Freude ein Rad :D

Und Achtung: Es gibt Dopingproben! Im Startbeutel ist ein Reagenzglas enthalten, aber die haben es immerhin nett bedruckt. :daumen:
28.01.2012 Duisburg 10KM 00:47:44
29.05.2011 Duisburg HM 01:45:44
02.10.2011 Köln M 04:11:34

482
Traber hat geschrieben:Nach Dem Sieg der Düsseldorfer bei der Schlacht vor Worringen 1288 über den Erzbischof von Köln schlug der Radschläger vor Freude ein Rad :D
Ja zu der Zeit war Köln eine wichtige Stadt. Leider haben die fast alles aus der Zeit beim Bauen weggeworfen und dafür jede Menge unwichtigen Römermist aufbewahrt obwohl Köln im Römischen Reich nicht annähernd die Bedeutung wie im Mittelalter hatte.

Ist der Radschläger ein Original ?

483
Traber hat geschrieben:...Mir kam es vor, als sei die Messe heute kleiner gewesen. Zumindest gab es kaum Zeitschriften und auch keine Plastiktüten zum überstülpen.
...
Hallo Traber,
wie meinst du dass mit den Plastiktüten? Sprichst du von den Säcken die man vor den Start
anzieht um warm zu bleiben und nicht auszukühlen?
Falls ja, muss ich dann etwa vorm Strat frieren wenn es keine Säcke gibt? *g*
Das ist mein erster Halbmarathon und ich will auf alles gefasst sein :)

mfg,
Daniel
01.06. Krefelder Pfingstlauf 10km - 58:24
11.06. Volkslauf Moers 10km - 56:01
14.06. KKH-Allianz-Lauf Essen Baldeneysee 7km - 38:12
17.06. Lex-Spendenlauf Duisburg Reghattabahn ca. 11km - 01:05:00
21.06. Tengelmannlauf Mülheim a.d. Ruhr 10km - 52:16
24.06. Sommernachtslauf Essen 10km - 50:51
27.06. Malteser Sommernachtslauf Duisburg 10km - 50:34
05.07. Run 'n' Rock Serie Bochum Split Marathon 10,54km - 55:34
19.07. Run 'n' Rock Serie Gelsenkirchen Split Marathon 10,54km - 58:19
02.08. Run 'n' Rock Serie Duisburg Split Marathon 10,54km - 53:37
15.08. HITACHI Innenhafenlauf Duisburg 5km - 25:03
16.08. Run 'n' Rock Serie Essen Split Marathon 10,54km - 50:37
29.08. Onkolauf Essen Grugapark 5km - 23:37
06.09. KÖ-Lauf Düsseldorf 10km - 49:41
13.09. DKV Brückenlauf Köln 15,4km - 01:20:07
27.09. Bunert´s Lichterlauf 10km - 47:09 (PB)
04.10. Köln Halbmarathon 21,1km - 01:54:55
08.11. Herbstwaldlauf Bottrop 10km - 51:59
06.12. Schmachtendorfer Nikolauslauf 10km - 50:35

484
DanielaN hat geschrieben:Ja zu der Zeit war Köln eine wichtige Stadt.] :zwinker2:
Ist der Radschläger ein Original ?
Was meinst Du mit Original? Eigentlich handelt es sich um eine Gabe des Düsseldorfer Tourismusamtes.

>>> Hier <<< ist er abgebildet.

485
Danielsun hat geschrieben:Hallo Traber,
wie meinst du dass mit den Plastiktüten? Sprichst du von den Säcken die man vor den Start
anzieht um warm zu bleiben und nicht auszukühlen?
Falls ja, muss ich dann etwa vorm Strat frieren wenn es keine Säcke gibt? *g*
Das ist mein erster Halbmarathon und ich will auf alles gefasst sein :)
Ja, die meine ich. Letztes Jahr waren die echt nötig (5°C), und ich habe mich geärgert, weil ich extra Müllsäcke besorgt hatte, während alle anderen in diesen dekorativen EON Säcken oder sowas rumliefen. Aber es soll ja nicht soo kalt werden...

486
Traber hat geschrieben:
DanielaN hat geschrieben:Ja zu der Zeit war Köln eine wichtige Stadt.] :zwinker2:

Was meinst Du mit Original? Eigentlich handelt es sich um eine Gabe des Düsseldorfer Tourismusamtes.

>>> Hier <<< ist er abgebildet.
Na das weiß ich schon ..... kleiner Scherz. :wink: :winken:

487
DanielaN hat geschrieben:
Traber hat geschrieben:
Na das weiß ich schon ..... kleiner Scherz. :wink: :winken:
Auch noch Witze machen :zwinker2:

488
Pippi L. hat geschrieben:Marathon - Block Zeiten

Hallo Pippi,

geht mir genauso. Laufe ebenfalls meinen ersten Marathon und wurde deshalb in Grün einsortiert... Ich habe dann mal freundlich bei der Hotline angerufen um darauf hinzuweisen, das ich noch vor zwei Wochen, einen locker gelaufenen Halbmarathon in 1:39 abgeschlossen habe und eigentlich eher in den Gelben Block gehören würde. Das ganze ist dort allerdings auf SEHR taube Ohren gestossen. Die Vorfreude auf das ganze ist nun arg gedämpft. Habe mir mal das Streckenvideo auf der Köln-Marathon-Homepage angesehen, das ist ja grösstenteils so eng, das man da kaum überholen kann (schonmal gar nicht tausende Läufer aus verschiedenen Startblöcken)! Sehr ärgerlich - Habe wirklich hart trainiert um schlechtestensfalls mit einer 03:39:59 abzuschliessen, jetzt habe ich schon Alpträume und sehe einen undurchdringlichen Wall von Läufern vor mir, die alle deutlich langsamer als ich laufen wollen :zwinker5:

Naja warten wirs ab! Hat denn schon irgendjemand erfolgreich seinen Startblock wechseln können? Sehe ich das ganze zu unentspannt? Man weiss es nicht... Fragen über Fragen...

Gruss
Das bedrückte Affenkind

489
Also nu macht euch mal nicht so viele Gedanken. Ich bin die letzten zwei Jahre den Halben gelaufen, 1 Mal von ganz hinten und einmal "aus der Mitte":

12. Köln-Marathon 2008: 7.891 Starter/innen, 7.460 erreichten das Ziel.
Halbmarathon: 8.789 Starter/innen, 8.739 im Ziel.

Und beim Halbmarathon war das Gedränge durchaus erträglich. Auf den ersten 1-2 km ist es teilweise etwas voll, aber ihr habt schließlich noch 40 weitere km Zeit zu rennen bis ihr umfallt....
Ich fand es sehr angenehm, nicht in Versuchung zu kommen gleich zu schnell anzugehen. Ihr lauft zwar tempomäßig in einer anderen Liga, aber ich bin sicher, Köln ist nicht annähernd mit der Katastrophe zu vergleichen, die da aus Berlin berichtet wird, also alle wieder setzten und auf`s laufen konzentrieren, statt auf so einen unwichtigen Kram wie den Startblock... :nick:
Sorry, das musste ich mal loswerden....

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

490
Also in Hamburg war es die ersten 5km auch so voll, dass man kaum überholen konnte. Mich hat das fast irre gemacht. Aber letztes Jahr in Köln ging es eigentlich. Ich bin auch für gelb eingeteilt, werde aber wohl mit meinem Mann aus blau starten.

491
Nu nochmal ein Wetterupdate:

Da ich erstaunlicherweise vor meinem Start ziemlich nervös bin, muß ich mich irgendwie ablenken. :peinlich:
Das Wetter ist auch spannend und derzeit sind die Vorhersagen uneinheitlich. Klar ist, das von Freitag bis Sonntag ein Sturmtiel von der nördlichen Nordsee nach Skandinavien zieht. Die zugehörige Kaltfront wird NRW zwischen Samstag nacht und Sonntag Mittag überqueren. Danach gibts von Frankreich Zwischenhocheinfluß. Einig sind sich alle, das wenn es regnet, es nicht viel sein wird. Und einig sind sich auch alle das der Wind so bei 4 Bft liegen wird (in Böen 6 Bft).
Kachelmann sagt, das der Regen gegen 8 Uhr vorbei ist und so gegen 14 Uhr noch ein bißchen.
Bei fast allen anderen hats über den Vormittag immer mal wieder ein bißchen Regen. Temperaturen so zwischen 14 und 16 Grad .
Da im letzten Jahr der Kachelmann als einziger das Wetter richtig vorhersagt hatte, glaub ich ihm auch diesmal, d.h. nur ab und zu ganz leichter Regen und ein bißchen Sonne gibts auch :daumen:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

492
acaffi hat geschrieben:Nu nochmal ein Wetterupdate:

Da ich erstaunlicherweise vor meinem Start ziemlich nervös bin, muß ich mich irgendwie ablenken. :peinlich:
Das Wetter ist auch spannend und derzeit sind die Vorhersagen uneinheitlich. Klar ist, das von Freitag bis Sonntag ein Sturmtiel von der nördlichen Nordsee nach Skandinavien zieht. Die zugehörige Kaltfront wird NRW zwischen Samstag nacht und Sonntag Mittag überqueren. Danach gibts von Frankreich Zwischenhocheinfluß. Einig sind sich alle, das wenn es regnet, es nicht viel sein wird. Und einig sind sich auch alle das der Wind so bei 4 Bft liegen wird (in Böen 6 Bft).
Kachelmann sagt, das der Regen gegen 8 Uhr vorbei ist und so gegen 14 Uhr noch ein bißchen.
Bei fast allen anderen hats über den Vormittag immer mal wieder ein bißchen Regen. Temperaturen so zwischen 14 und 16 Grad .
Da im letzten Jahr der Kachelmann als einziger das Wetter richtig vorhersagt hatte, glaub ich ihm auch diesmal, d.h. nur ab und zu ganz leichter Regen und ein bißchen Sonne gibts auch :daumen:

Achim
Das wäre ja perfekt. Das Wetter letztes Jahr war ja schon...naja...echt mies...! :nene:

493
Könnte man das "ab und zu leichter Regen" nicht auch weglassen ?

Es ist doch nass genug !!! :sauer:

494
Startplatz für den Halbmarathon Köln gesucht
Suche für einen Freund noch einen Startplatz für den HM. Falls also jemand kurzfristig nicht kann, bitte melden;)
Liebe Grüße an alle Läufer!

495
Ayche hat geschrieben:Startplatz für den Halbmarathon Köln gesucht
Suche für einen Freund noch einen Startplatz für den HM. Falls also jemand kurzfristig nicht kann, bitte melden;)
Liebe Grüße an alle Läufer!
GUCK doch hier .... http://forum.runnersworld.de/forum/floh ... geben.html

496
Diese Wetterfuzzis sind echt zuverlässig wie Astro-TV. Für was werden die eigentlich bezahlt.
Zum Wochenbeginn haben die noch erzählt das schlechte Wetter wäre nur bis Mittwoch und danach käme der "goldene Oktober" zurück.

Na den stelle ich mir aber anders vor als das was ich draußen sehe .... :tocktock:

498
Waahhh! hat´s gerade nicht im Knie gezwickt? Meine Leiste schmerzt von Tag zuTag mehr!!!

ICH WILL LAUFEN!!!! LASST ES ENDLICH SONNTAG WERDEN!! :haarrauf:

Ich kann nicht mehr. Lenkt mich ab, bitte :traurig:
Mööp! :winken:

499
DanielaN hat geschrieben:Diese Wetterfuzzis sind echt zuverlässig wie Astro-TV. Für was werden die eigentlich bezahlt.
Zum Wochenbeginn haben die noch erzählt das schlechte Wetter wäre nur bis Mittwoch und danach käme der "goldene Oktober" zurück.

Na den stelle ich mir aber anders vor als das was ich draußen sehe .... :tocktock:
ich sehe draußen goldenen Oktober und ich bin in........................ KÖLN
Soll ich dir ein Foto Smsen? :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

500
Smacks hat geschrieben:Waahhh! hat´s gerade nicht im Knie gezwickt? Meine Leiste schmerzt von Tag zuTag mehr!!!

ICH WILL LAUFEN!!!! LASST ES ENDLICH SONNTAG WERDEN!! :haarrauf:

Ich kann nicht mehr. Lenkt mich ab, bitte :traurig:
Ich habe Muskelkater in den Oberschenkeln von meiner gestrigen Massage!!!! :confused:
Aber dafür sind die Waden nicht mehr hart. Meine Knöckel fühlen sich nicht gut an... :haeh:
MEHR?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“