Banner

Foris beim Bonn-Marathon 04.04.04 - Langsam wird es ernst

53
So liebe Foris!

Gar nicht so einfach, diese Planerei. Aber zumindest den Anfang kann ich euch schon einmal mitteilen. Greenie und Ich werden zuerst kurz vor KM 1 auf der Kennedybrücke auf der rechten Seite stehen. Wenn die Zuschauermassen (?) es zulassen genau auf der höchsten Stelle. Greenie werdet ihr schon erkennen! :D

Da ihr ja nach der kleinen Runde in Beuel wieder über den Rhein müsst, bleiben wir stehen und versuchen, nur die Straßenseite zu wechseln. Dann sehen wir uns exakt bei KM8 wieder :rotate:

Dann wird es schon ein wenig schwieriger. Vielleicht fahren wir mit der U-Bahn nach Bad Godesberg und stellen uns kurz hinter die Verpflegungsstation 4 (KM 18,5) und haben es dann auch nicht weit bis zur Verpflegungsstation 6 (25,5). Wieder jeweils die auf der rechten Straßenseite. Datt können wir jetzt aber noch nicht versprechen, da wir nicht wissen, welches Chaos und da erwartet. - Ach ja, U-Bahn-Abkürzer-Betrüger-Läufer: Die U-Bahn-Eingänge werden auf Startnummernträger kontrolliert ! :) -

Danach brauchen wir wahrscheinlich eine kurze Auszeit - Anfeuern strengt auch an! - und erwarten euch dann im Ziel, bzw. kurz davor, oder danach. Zur Afterjobparty :D bei Nudeln und Kölsch.
Falls noch jemand mitkommen möchte, kann er mich auch einfach anrufen, ich nehme mein Mobilteil mit. Nummer gibt es per PM.

So, kann sein, daß das noch aktualisiert wird. Ansonsten sehen wir uns morgen! Allen Läufern wünsche ich viel Erfolg !!!!! und allen Zuschauern viel Spaß! (den Läufern natürlich auch viel Spaß :D )

Peter :hallo:

62
Na dann bekommt ihr die Ergebnisse von mir:

Pfalzrunner, 103: 03:57:43 h
bibesse, 509: 03:22:31
miatara, 592: keine Ergebnisse
lachmöve, 1511: 03:52:01
Jo, 1766: 03:52:14

Keine Ahnung, was mit Peter ist?!?

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

63
Einen herzlichen Applaus an die Groupies Iris und Greenie
Bild

Uhhh, war das heute harte Arbeit. Erst ging es ja ganz gut voran (haha, war ja auch Rückenwind). Das habe ich aber erst im zweiten Teil bemerkt. :D
Leider war das Feld ziemlich ausgedünnt, so dass Windschatten nicht so recht aufzutreiben war. Zum Schluß haben sich noch Wadenkrämpfe angemeldet (hatte ich noch nie vorher), die aber ein Glück nicht gesiegt haben.
Die Stimmung fand ich nicht so toll, meistens waren nur ganz wenige Leute am Straßenrand, naja bei dem Aprilwetter kein Wunder.

Gruß Conni

die sich jetzt auf die Harzquerung vorbereiten wird und dann hoffentlich für den Rennsteig fit ist...

69
Original von Ralf-Charly:

miatara, 592: keine Ergebnisse

Keine Ahnung, was mit Peter ist?!?
Hallo Ralf,

nun ja, wenn man nicht läuft, gibt es eben auch keine Ergebnisse ;(
Es hat halt nicht sollen sein.
Eigentlich wollte ich ja einen eigenen Thraed aufmachen mit der Überschrift "Der Tag, an dem ich nicht meinem ersten Marathon lief" :P

Das beschriebene Zwicken im Oberschenkel war auch am Samstag noch da und so entschloß ich mich sehr sehr schweren Herzens, zum Zuschauer zu werden. Während einem Marathonläufer schon ´mal im Ziel die Tränen über die Wangen laufen, war dies bei mir beim Startschuß der Fall :rolleyes:
Aber meine Frau hat mich vorbildlich getröstet und der Tag war doch ganz schön. Foris habe ich beim Lauf leider keine gesehen (vor dem Start allerdings Daniela und Pit, gibt es da nicht ein Foto :hmm: ). Ist irgendwie schwierig, wenn man die Gesichter nicht kennt, die Startnummern waren wegen des gleichzeitg aufgedruckten Vornamens doch sehr klein. Dafürkonnte ich meinen IT-Techniker mit 2:59 und meinen Arzt mit 3:45 ins Ziel schreien :P

Jetzt hoffe ich, daß ich diese Woche wieder ins Training einsteigen kann, vielleicht klappt es ja vor dem Juni-Urlaub noch mit einem Marathon.
Allerdings bin ich sehr unsicher, was meinen Leistungsstand betrifft.
Ich hatte eine 2,5 monatige Supervorbereitung, aber am Do sind es 3 Wochen komplette Pause.
Der letzte 20km-Lauf war am 18.03., der letzte lange über 35km am 12.03.
Wieviel hat sich davon wohl gehalten??

Gruß
Peter

71
Hallo Peter,

Kopf hoch - das wird schon mit Deinem ersten Marathon!!

Wahrscheinlich war es eine gute Entscheidung Deine Teilnahme abzusagen. Wenn Du ein schlechtes Resultat gehabt hättest wäre Dir der Ärger über Dich selbst UND das bescheidene Ergebnis geblieben - so aber hast Du die positive Aussicht auf ein erfolgreiches Debut - wo immer und wann immer es auch sein wird!!

Walter

viermaerker 707

no more pain........

73
Hallo Peter!

Tut mir leid für dich. Hatte ich nach deinen letzten Posts schon fast vermutet.
;( ;( ;(
Was hälst du denn von Duisburg??? Ist doch nicht mehr so lange hin!

Oder wenn du dir etwas mehr Zeit lassen willst, debutieren wir in Münster zusammen.

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

74
Original von miatara:
Foris habe ich beim Lauf leider keine gesehen (vor dem Start allerdings Daniela und Pit, gibt es da nicht ein Foto :hmm: ).
Hallo Namensvetter!

Ich nehme das jetzt mal als Erlaubsnis, das besagte Foto hier mal reinzustellen. Du hast dich tapfer gehalten, obwohl man genau gemerkt hat, wie gern du jetzt viel lieber mitgelaufen wärst, als da nur rumzustehen... ICh drück dir die Daumen für die Vorbereitung zum nächsten!

Peter :hallo:

-> HIER <-.
Hinweis: Am am 12.04.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde von Pit am 05.04.2004 editiert. ]

75

@Lachmöwe: :respekt: Du hast nicht zufällig kurze rote Haare?

Nö, meine Haare sind Straßenköterbraun und so mittelkurz. Da musst Du jemanden anders gesehen haben. Schade, dass wir uns nicht beim Lauf getroffen haben, vielleicht hätten wir uns gegenseitig für einen schnelleren Stiefel motivieren können.

Conni

77
Original von Pit:

Du hast dich tapfer gehalten, obwohl man genau gemerkt hat, wie gern du jetzt viel lieber mitgelaufen wärst, als da nur rumzustehen
Hallo Peter,

vielen Dank, das Foto meinte ich. Ich bin verwundert, daß ich fast so etwas wie ein Lächeln zustande gebracht habe.

@Ralf
Duisburg geht leider nicht, da weile ich in Urlaub.
Wäre ich sonst gerne gelaufen. Trotz der letztjährigen Hitzeschlacht erinnere ich mich gerne an meinen ersten HM dort. Und der Einlauf im Wedau-Stadion, sensationell !

Achja, ich vergaß: Weil ich meine Startnummer hatte, an denen zwei Zettel befestigt waren, habe ich natürlich auch so ein schickes schwarzes Finisher-Shirt abgeholt :P ;) :) )

Gruß
Peter

... der nicht mehr ganz so traurig ist, daß es mit dem Marathondebut am 04.04.04 nicht geklappt hat

[ Dieser Beitrag wurde von miatara am 05.04.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“