Original von Ralf-Charly:
miatara, 592: keine Ergebnisse
Keine Ahnung, was mit Peter ist?!?
Hallo Ralf,
nun ja, wenn man nicht läuft, gibt es eben auch keine Ergebnisse ;(
Es hat halt nicht sollen sein.
Eigentlich wollte ich ja einen eigenen Thraed aufmachen mit der Überschrift "Der Tag, an dem ich nicht meinem ersten Marathon lief"
Das beschriebene Zwicken im Oberschenkel war auch am Samstag noch da und so entschloß ich mich sehr sehr schweren Herzens, zum Zuschauer zu werden. Während einem Marathonläufer schon ´mal im Ziel die Tränen über die Wangen laufen, war dies bei mir beim Startschuß der Fall
Aber meine Frau hat mich vorbildlich getröstet und der Tag war doch ganz schön. Foris habe ich beim Lauf leider keine gesehen (vor dem Start allerdings Daniela und Pit, gibt es da nicht ein Foto :hmm: ). Ist irgendwie schwierig, wenn man die Gesichter nicht kennt, die Startnummern waren wegen des gleichzeitg aufgedruckten Vornamens doch sehr klein. Dafürkonnte ich meinen IT-Techniker mit 2:59 und meinen Arzt mit 3:45 ins Ziel schreien
Jetzt hoffe ich, daß ich diese Woche wieder ins Training einsteigen kann, vielleicht klappt es ja vor dem Juni-Urlaub noch mit einem Marathon.
Allerdings bin ich sehr unsicher, was meinen Leistungsstand betrifft.
Ich hatte eine 2,5 monatige Supervorbereitung, aber am Do sind es 3 Wochen komplette Pause.
Der letzte 20km-Lauf war am 18.03., der letzte lange über 35km am 12.03.
Wieviel hat sich davon wohl gehalten??
Gruß
Peter