Banner

Musik zum Wochenbeginn

4455
Route 42 hat geschrieben:bei langen Läufen laufe ich direkt dort vorbei, leider bin ich jetzt so heruntergewirtschaftet, dass das noch nicht geht ;-)
Dann gute Besserung, mach mal, daß das wieder wird und wir laufen dann da mal zusammen!?
Route 42 hat geschrieben: viel spass auf dem Konzert!
Chri.S hat geschrieben:Hey, Du bringst mich immer wieder auf gute Ideen :D
Hach, wieder eine gute Tat vollbracht :D
UweZ hat geschrieben:Hallo Ulla,

immer noch im Starkstromland unterwegs? :hallo:
Hi Uwe,
na klar, das wird sich auch so schnell nicht ändern :zwinker2:
UweZ hat geschrieben: Die CO2-Bilanz von den Jungs muß ja verheerend sein. :teufel:
Ja, gewaltig :P
UweZ hat geschrieben: Weiter viel Vergnügen.

YouTube - Nevermore - The Seven Tongues of God [Live DVD]
YouTube - Nevermore - Poison Godmachine
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

Marathon - 2010!?

4457
Schnucki hat geschrieben:Dann gute Besserung, mach mal, daß das wieder wird und wir laufen dann da mal zusammen!?
Danke, ich hoffe das es in 3-6 Wochen so gut geht, dass ich zumindest die Walker etwas entspannter abhängen kann und mein Gesicht nicht so verbissen dabei aussieht :)

Was ich auf Deinem Profil vermisse, ist ein Marathon Eintrag. Der Marathon in Köln ist am 03.10.2010, der 10.10.2010 hätte mir noch besser gefallen. Hast du nicht vor dein Profil mit einen Marathon zu schmücken? 2010 ist doch ein gutes Datum für ein solches vorhaben.

PS.: Zusammen laufen, natürlich gerne!
DerEhemalige hat geschrieben:Und zur aktuellen Wahl-Diskussion hier im Forum:

YouTube - The Bots - Aufstehen 09 - Aufstehen Vö 30 Nov 1979

Alt aber immer noch aktuell..
Zu der Wahl passt von Bots auch:
Was wollen wir trinken 7 Tage lang
7 Tage lang Vollrausch :prost: :wink:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

4458
Route 42 hat geschrieben: Was ich auf Deinem Profil vermisse, ist ein Marathon Eintrag. Der Marathon in Köln ist am 03.10.2010, der 10.10.2010 hätte mir noch besser gefallen. Hast du nicht vor dein Profil mit einen Marathon zu schmücken? 2010 ist doch ein gutes Datum für ein solches vorhaben.
Oh, du sprichst das magische Wort "Marathon". Hmm, tja, das reizt mich schon ungemein. Bis jetzt war ich bloß zu faul mich um sowas wie "Trainingsplan" zu kümmern. Womöglich muß man den dann auch noch befolgen :gruebel: Und außerdem hab' ich tierischen Schiß davor :uah:
Köln ist ja schon klasse, bin da mal den HM mitgelaufen. Das Datum wär auch ok. Kommt sich auch nicht ins Gehege mit dem Hermannslauf...... *überleg, überleg*
Jetzt hast du mir doch echt wieder diesen Floh ins Ohr gesetzt.... :motz: :)
Also gut, ich werde da ernsthaft drüber nachdenken :rolleyes2

Wenn das mal kein BLUTBADwird.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

4459
Schnucki hat geschrieben:Oh, du sprichst das magische Wort "Marathon". Hmm, tja, das reizt mich schon ungemein. Bis jetzt war ich bloß zu faul mich um sowas wie "Trainingsplan" zu kümmern. Womöglich muß man den dann auch noch befolgen :gruebel: Und außerdem hab' ich tierischen Schiß davor :uah:
Köln ist ja schon klasse, bin da mal den HM mitgelaufen. Das Datum wär auch ok. Kommt sich auch nicht ins Gehege mit dem Hermannslauf...... *überleg, überleg*
Jetzt hast du mir doch echt wieder diesen Floh ins Ohr gesetzt.... :motz: :)
Also gut, ich werde da ernsthaft drüber nachdenken :rolleyes2

Wenn das mal kein BLUTBADwird.
Genau, ein magisches Wort :daumen:

Ich dachte auch, so ein HM reicht mir, mehr brauche ich nicht. Leider ist der Schuss nach hinten los gegangen, weil die Motivation für mich gefehlt hat und mir noch etwas in den Weg gelaufen ist :motz:

Auf dein Blutbad kann ich nur das hier antworten http://sermon-online.net/german/LotharG ... eut_is.mp3 :zwinker2:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!

4460
Route 42 hat geschrieben:Genau, ein magisches Wort :daumen:

Ich dachte auch, so ein HM reicht mir, mehr brauche ich nicht. Leider ist der Schuss nach hinten los gegangen, weil die Motivation für mich gefehlt hat und mir noch etwas in den Weg gelaufen ist :motz: ´
Ja, dann woll'n wir mal sehen..... :)
Route 42 hat geschrieben: Auf dein Blutbad kann ich nur das hier antworten http://sermon-online.net/german/LotharG ... eut_is.mp3 :zwinker2:
Ohh, echtes Kontrastprogramm :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

4461
Schnucki hat geschrieben:Ja, dann woll'n wir mal sehen..... :)
Ja, überleg es dir.. ..

Wir erstellen hier so einen Blog wo die Fortschritte festgehalten werden, wenn es welche geben sollte :zwinker5: (wie geht das überhaupt mit den Blogs :confused: )

2010 wird dann der Marathon angegangen, wenn alles gut geht, dann haben wird das hier :pokal:

... überlege es dir, das wird dann aber ein Point of no Return mit dem Marathon :unterschreib:

und ob ich mit dir laufen möchte muss ich mir eh noch mal überlegen bei deinem Musikgeschmack, aber das ist eine ganz andere Frage und hat nicht mit dem Marathon 2010 zu tun :zwinker4:
Schnucki hat geschrieben:Ohh, echtes Kontrastprogramm :D
mal was anderes:
ELOY - The Sun Song (Live 1977)..
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!

4462
Route 42 hat geschrieben: (wie geht das überhaupt mit den Blogs :confused: )
Keine Ahnung :noidea: , da mußt du nach Tim schreien.
Route 42 hat geschrieben: ... überlege es dir, das wird dann aber ein Point of no Return mit dem Marathon :unterschreib:
OMG
Route 42 hat geschrieben: und ob ich mit dir laufen möchte muss ich mir eh noch mal überlegen bei deinem Musikgeschmack, aber das ist eine ganz andere Frage und hat nicht mit dem Marathon 2010 zu tun :zwinker4:
:teufel:
Route 42 hat geschrieben: mal was anderes:
ELOY - The Sun Song (Live 1977)..
Ahhh, meine gesamte Abizeit plus Abifete tauchen da gerade auf :rolleyes2

hier auch mal was anderes:
YouTube - Joe Bonamassa - Blues Deluxe
YouTube - The Ballad of John Henry - Joe Bonamassa
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

4472
Smoerre hat geschrieben:HDL
er spricht mir aus der Seele :D
Bestzeiten:

Hermannslauf 2009 - 3:21:24 Std.
Hermannslauf 2010 - 3:12:49 Std
HM Bad Pyrmont - 1:44:27 Std. (HM - 2012)
Lagenser Zieglerlauf - 0:44:17 Std. (10km - 2012)

4475
Vor 2 Wochen im Auto zwischen Mount Robson und Whistler (oder war's Vancouver Island?) mal wieder gehört
hat mich schwer berührt

YouTube - John Lennon - Jealous Guy
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4480
DerEhemalige hat geschrieben:Alles langhaarige Bombenleger.........

:D
Ja genau! Geprobt wird ja bei uns im Keller, und so mancher Nachbar hat da schon merkwürdig geschaut. Einer hat den Gitarristen Martin, ausgerechnet den Jüngsten, mal angesprochen, ob sie denn heute noch so viele Häuser besetzten. Der Arme wußte gar nicht wie ihm geschah. Ich würd' ihn auch eher als "Kühlschrankplünderer" bezeichnen. :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

4481
Schnucki hat geschrieben:Tortur bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

Das ist mein Sohn, der da singt.
Hey, endlich. Super. Ich guck gleich mal. :D
Ich bin ja so stolz auf die Kinder....., bin ich echt. :nick:
:daumen:
Schnucki hat geschrieben:Ja genau! Geprobt wird ja bei uns im Keller, und so mancher Nachbar hat da schon merkwürdig geschaut. Einer hat den Gitarristen Martin, ausgerechnet den Jüngsten, mal angesprochen, ob sie denn heute noch so viele Häuser besetzten. Der Arme wußte gar nicht wie ihm geschah. Ich würd' ihn auch eher als "Kühlschrankplünderer" bezeichnen. :D
:hihi: Geil
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

4490
manchmal is ett mir auch danach

YouTube - eminem akon smack that

YouTube - Eminem - Lose Yourself MUSIC VIDEO

und nicht vergessen: YouTube - Eminem - Without me
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4495
Als Einstimmung zur WM-Quali, rza, dwa, tri

YouTube - Moskau Rammstein
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

4499
DerEhemalige hat geschrieben:Da hab ich was besseres:

YouTube - Fußball ist unser Leben - Fußballnationalmannschaft WM 74

:D

Noch besser:
EM1996
Ich sag nur Gasa fliegt am Ball vorbei und Southgate verhaut, was fürn Mega-Spiel 96 GER-ENG :daumen:
YouTube - MV - Three Lions '96 by Lightning Seeds
YouTube - Lightning seeds three lions

EM2008:
YouTube - The White Stripes

Unbezahlbar:
YouTube - Liverpool Fans live You`ll never walk alone :love2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“