Hallo,
ich möchte gerne wissen, wie ich bei SportTracks einzelne Runden löschen kann. Vielleicht bin ich blind, aber ich habs einfach nicht gefunden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Manuela
2
Was, wie, warum möchstest Du denn erreichen, bzw. los werden? Anfang, Ende oder mittendrin oder alle Trabpausen oder ?Manuela1 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte gerne wissen, wie ich bei SportTracks einzelne Runden löschen kann. Vielleicht bin ich blind, aber ich habs einfach nicht gefunden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Manuela
gruss hennes
3
ich will eigentlich immmer die letzte Runde löschen. Bis ich diesen Lap-Piepston gehört und die Stoppuhr angehalten hab, vergeht immer etwas Zeit und deswegen laufe ich nicht 10 km, sondern 10 komma nochwas. Und dieses komma nochwas will ich gerne löschen.
4
- Die gewünschte Aktivität anwählen
- Links unten: "Aktivität bearbeiten" -> "Aktivität auteilen"
- Es erscheint ein Pop-Up, da kannst du dann Zeit oder Distanz eingeben, die restlichen Einstellungen einfach so lassen.
- Jetzt hast du für den betrfeffenden Tag zwei Aktivitäten, davon die ungewünschte löschen
- Links unten: "Aktivität bearbeiten" -> "Aktivität auteilen"
- Es erscheint ein Pop-Up, da kannst du dann Zeit oder Distanz eingeben, die restlichen Einstellungen einfach so lassen.
- Jetzt hast du für den betrfeffenden Tag zwei Aktivitäten, davon die ungewünschte löschen
Sincerly Yours
Twim
FR305 User - Built for sports, not for looks!
Twim
FR305 User - Built for sports, not for looks!