Banner

...was einem auf den Sack geht....

251
@stimmt!
Wie lange noch den "Zuschlag" zahlen?
Und wie lange schon gezahlt!!

Mittlerweile sind Krankenhäuser, Rathäuser usw im Westen maroder als in der anderen Himmelsrichtung.

WANN KOMMT DER SOLI FÜR DEN WESTEN DENN DRAN ? ? ?

252
Fritz hat geschrieben:Weil er ein paar Filmchen gemacht hat steht er über dem Gesetz und darf ungestraft Kinder vergewaltigen, oder was?! :klatsch:
Sagt doch keiner, aber wenn er nicht so berühmt wäre würde man ihn bestimmt nicht nach 32 Jahren immer noch jagen. Selbst das Mädel mit der er Sex hatte, will nicht, daß er verurteilt wird.
Wem ist damit geholfen einen alten Mann noch zu verknacken?

253
-sau dumme Autofahrer die nicht anscheinend Rechts und Links nicht unterscheiden können!

-alte Menschen am Steuer die keinen Plan mehr haben und mit 30km/h durch den Ort schleichen!

-Personen die in der Sauna und beim Sport so laut stöhnen dass man denken könnte "dem tut was weh oder dem geht grad einer ab"...und es interessiert KEINE SAU ob das jetzt anstrengend ist oder nicht!... Sport geht auch ohne Wehleidsausrufe!!!!
Kette rechts!

254
Foot Soldier hat geschrieben:@stimmt!
Wie lange noch den "Zuschlag" zahlen?
Und wie lange schon gezahlt!!

Mittlerweile sind Krankenhäuser, Rathäuser usw im Westen maroder als in der anderen Himmelsrichtung.

WANN KOMMT DER SOLI FÜR DEN WESTEN DENN DRAN ? ? ?
Der Solidaritätszuschlag ist nicht zweckgebunden.

255
Fußballreporter. Drei Stockfehler im Spiel Bayern-Köln. Denken diese Penner überhaupt darüber nach, was sie sagen?

256
HendrikO hat geschrieben:Fußballreporter. Drei Stockfehler im Spiel Bayern-Köln. Denken diese Penner überhaupt darüber nach, was sie sagen?
Vielleicht hat der Linienrichter ja die Flagge nicht richtig gehalten :hihi: :hihi:
Kette rechts!

257
...die obligatorische Erkältung ein paar Wochen vorm Wettkampf.... :motz:
Kette rechts!

258
...dass ich mit Haferflocken-Müsli im Bauch nicht laufen kann... :zwinker2: :motz:

259
Samstags um 5 aufstehen, um 6 losfahren zu meiner Oma, obwohl ich keine Zeit habe und lernen muss, dann da sein, völlig übermüdet, nach 3 Stunden endlich mal ein bisschen lernen können, obwohl sie dauernd reinkommt, dann noch gesagt bekommen, dass man ja vielleicht nicht die ganze Zeit lernen muss und dann am nächsten Tag um 7 wieder aufstehen, zum Abschied gesagt bekommen, dass man seine 2 Hobbies am Freitag ja auch mal ausfallen lassen könne und direkt anch der Schule zu ihr fahren könne, damit man sich mal länger sieht und dann am Sonntag völlig übermüdet nach 3 Stunden Autobahn wieder zu Hause sein und weiterlernen zu können.
Das nenne ich grandioses Wochenende.

Kiel.Lauf 2009 6km (Schülerlauf) 34:42 Minuten (Netto) 4. Platz WJB 272. Gesamtplatz

260
Schokostreuselchen hat geschrieben:Samstags um 5 aufstehen, um 6 losfahren zu meiner Oma, obwohl ich keine Zeit habe und lernen muss, dann da sein, völlig übermüdet, nach 3 Stunden endlich mal ein bisschen lernen können, obwohl sie dauernd reinkommt, dann noch gesagt bekommen, dass man ja vielleicht nicht die ganze Zeit lernen muss und dann am nächsten Tag um 7 wieder aufstehen, zum Abschied gesagt bekommen, dass man seine 2 Hobbies am Freitag ja auch mal ausfallen lassen könne und direkt anch der Schule zu ihr fahren könne, damit man sich mal länger sieht und dann am Sonntag völlig übermüdet nach 3 Stunden Autobahn wieder zu Hause sein und weiterlernen zu können.
Das nenne ich grandioses Wochenende.
:hihi:

261
Gliederschmerzen und nix dagegen tun könne!
Auf der Couch hin und herwelzen und Schüttelfrost haben.... maaaan.... kanns denn nicht einmal normal laufen in der Wettkampfvorbereitung.....
....sch***!!!!
Kette rechts!

262
Mafi1985 hat geschrieben:Gliederschmerzen und nix dagegen tun könne!
Auf der Couch hin und herwelzen und Schüttelfrost haben.... maaaan.... kanns denn nicht einmal normal laufen in der Wettkampfvorbereitung.....
....sch***!!!!

...2 Engel zum Verwöhnen schick :D

Ein Engel massiere dir den Rücken und deine schmerzenden Glieder...
der Andere salbe deine Brust mit Menthol und Eukalyptus :D

Und wenn du wieder fit bist ...
sende ich dir Special-Number three :teufel:

263
Wenn jemand sagt: Gehst du heute joggen anstatt laufen... :haarrauf:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

264
Mafi1985 hat geschrieben:-alte Menschen am Steuer die keinen Plan mehr haben und mit 30km/h durch den Ort schleichen!...
Wobei sich das nicht nur auf alte Menschen bezieht. Insbesondere junge Leute scheinen ihre Fahrerlaubnis auf der Kirmes geschossen zu haben. Da wird mit 35-40 km/h durch die Innenstadt gezuckelt und nebenbei noch kräftig telefoniert / gesimst / in der Nase gepopelt etc. Ist ja offensichtlich alles andere wichtiger, als auf den Straßenverkehr zu achten. Hauptsache man sieht irgendwie cool aus hinterm Steuer. Arschgeigen!!

265
Mafi1985 hat geschrieben: -alte Menschen am Steuer die keinen Plan mehr haben und mit 30km/h durch den Ort schleichen!
Wenn ich so etwas lese ärgere ich mich, dass die Brauereien ihre Pferde abgeschafft haben :teufel: :winken: .

Knippi

266
DerEhemalige hat geschrieben:Da wird mit 35-40 km/h durch die Innenstadt gezuckelt ......
Ehrlich gesagt, sind mir diese viel lieber, als diejenigen, die außerorts peinlichst genau darauf achten, nicht schneller als 90 zu fahren, dann aber ohne jede Rücksicht auf Kinder und alte Menschen durch jeden Ort mit Tempo 70 brausen.

[
Bild

268
.. über unmotivierte Handwerker, die einfach ohne nachzufragen irgendwas machen, anstatt mal nachzudenken und dafür ein Schweinegeld kassieren wollen.
Situation: Fenster nach Maß bestellt, Verlängerung der Unterkante auf 10 cm bestellt, Bestellannahme schreibt auf 10 mm, aber der Geselle macht 30 mm (warum auch immer) :klatsch: . Es fehlen aber nun immer noch 7 cm. Wir haben Fenster ausgebaut und wollten neues einsetzen, da haben wir es gemerkt. Anruf bei Firma, dort bekamen wir diese Antwort: "Ja, und was sollen wir nun machen? Wir können nur auf 30 mm verlängern." Hallo??? Das ist ein Maßfenster, speziell für uns gefertigt.... :sauer:
Nun schauen wir mal, wie es weitergeht. Und solange regnet es bei uns in die Küche rein...

269
Foot Soldier hat geschrieben:...2 Engel zum Verwöhnen schick :D

Ein Engel massiere dir den Rücken und deine schmerzenden Glieder...
der Andere salbe deine Brust mit Menthol und Eukalyptus :D

Und wenn du wieder fit bist ...
sende ich dir Special-Number three :teufel:
:D :D :D ..... ich warte an der Tür!
Route 42 hat geschrieben:Wenn jemand sagt: Gehst du heute joggen anstatt laufen... :haarrauf:
Stell dir nur mal vor er würde "walken" sagen .....
DerEhemalige hat geschrieben:Wobei sich das nicht nur auf alte Menschen bezieht. Insbesondere junge Leute scheinen ihre Fahrerlaubnis auf der Kirmes geschossen zu haben. Da wird mit 35-40 km/h durch die Innenstadt gezuckelt und nebenbei noch kräftig telefoniert / gesimst / in der Nase gepopelt etc. Ist ja offensichtlich alles andere wichtiger, als auf den Straßenverkehr zu achten. Hauptsache man sieht irgendwie cool aus hinterm Steuer. Arschgeigen!!
Stimmt auch wieder!
rohar hat geschrieben:Ehrlich gesagt, sind mir diese viel lieber, als diejenigen, die außerorts peinlichst genau darauf achten, nicht schneller als 90 zu fahren, dann aber ohne jede Rücksicht auf Kinder und alte Menschen durch jeden Ort mit Tempo 70 brausen.
Jap... mit genau 70 über die Landstrasse und dann aber in der Ortschaft nicht abbremsen :tocktock:
ronnykind hat geschrieben:Zahnschmerzen (ganze Nacht nicht geschlafen)
Gute Besserung!!! :)
Kette rechts!

270
rohar hat geschrieben:Ehrlich gesagt, sind mir diese viel lieber, als diejenigen, die außerorts peinlichst genau darauf achten, nicht schneller als 90 zu fahren, dann aber ohne jede Rücksicht auf Kinder und alte Menschen durch jeden Ort mit Tempo 70 brausen.
Mir sind keine von beiden lieber. Beides Arschgeigen! :nene:

272
Foot Soldier hat geschrieben:...Warum kommt immer wieder einmal
der "Troll" in mir durch :noidea:

:zwinker2:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna!!! :D
Kette rechts!

273
Mafi1985 hat geschrieben: Stell dir nur mal vor er würde "walken" sagen .....
das würde noch mehr passen, das ist ja das gemeine ... :haarrauf:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

274
Mafi1985 hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna!!! :D

:prof: Du, da haben wir VIELEN einige Voraus :D

Wir 2 wissen's !!! :zwinker2: :wink:

und ... :dafuer: :respekt2: :meinung:

275
Samstag abend in der Stadt und es kommen einem sturz besoffene, kotzende und lallende Frauen entgegen.
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

276
Kundalini hat geschrieben:Samstag abend in der Stadt und es kommen einem sturz besoffene, kotzende und lallende Frauen entgegen.

Die nutzen eben noch die letzten Monate ...bevor der Maya-Kalender sich dem Ende naht :D

277
Foot Soldier hat geschrieben:Die nutzen eben noch die letzten Monate ...bevor der Maya-Kalender sich dem Ende naht :D
Wie jetzt, ist doch erst 2012 soweit, man kanns auch übertreiben mit dem Frustsaufen :nene:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

278
Foot Soldier hat geschrieben: :prof: Du, da haben wir VIELEN einige Voraus :D

Wir 2 wissen's !!! :zwinker2: :wink:

und ... :dafuer: :respekt2: :meinung:
Jawoll... heute das Forum... und morgen die GANZE WELT!!!!! :teufel: :daumen:
Kette rechts!

279
Kundalini hat geschrieben:Samstag abend in der Stadt und es kommen einem sturz besoffene, kotzende und lallende Frauen entgegen.
Waren die wenigstens hübsch??? :D

...also ne bessere Vorlage für eine Anmache gibts jawoll nicht (also nur bei denen die noch nicht gekotzt haben).... :hihi: :hihi: :hihi:
Kette rechts!

280
...Spezialisten, die auf dreispurigen Autobahnen völlig paralysiert und weggetreten kilometerlang auf der mittleren Fahrspur rumeiern und den Verkehr aufhalten....das sollte eigentlich mit mindestens 5 Punkten in Flensburg belohnt werden.

281
Kundalini hat geschrieben:Wie jetzt, ist doch erst 2012 soweit, man kanns auch übertreiben mit dem Frustsaufen :nene:
apropo ...den Film "2012" Anfang November im Kino nicht verpassen :wink:

282
10 die anne Kasse stehen ...ALLE die ihre Klappe halten und wie die Lemminge blöd gaffend drauf warten ihren E.wagen auf dem Band zu entleeren...UND Keiner traut sich nach der 2ten Kassiererin zu fragen!

Hatte eben noch Gleiches erlebt...höflich von hinten nach Verstärkung an d Kasse angefragt...Etliche Doofe die sich umdrehten aber die Kassiererin (tut mir ja leid, daß die so viel Arbeit haben, aber dennoch!) reagierte nicht!
Nach kurzer zeit ließ ich meinen Wagen stehen und sagte ihr im Vorbeigehen..ich käm die Tage mal wieder vorbei

283
Kundalini hat geschrieben:...Spezialisten, die auf dreispurigen Autobahnen völlig paralysiert und weggetreten kilometerlang auf der mittleren Fahrspur rumeiern und den Verkehr aufhalten....das sollte eigentlich mit mindestens 5 Punkten in Flensburg belohnt werden.
*unterschreib* Diese Brüder kann ich auch so richtig feiern....
Bild

Bild

284
Foot Soldier hat geschrieben:apropo ...den Film "2012" Anfang November im Kino nicht verpassen :wink:
Neee, bestimmt nicht, Emmerichs Filme finde ich klasse und Weltuntergangsszenarien sind sowieso cool :geil:

285
Foot Soldier hat geschrieben:10 die anne Kasse stehen ...ALLE die ihre Klappe halten und wie die Lemminge blöd gaffend drauf warten ihren E.wagen auf dem Band zu entleeren...UND Keiner traut sich nach der 2ten Kassiererin zu fragen!

Hatte eben noch Gleiches erlebt...höflich von hinten nach Verstärkung an d Kasse angefragt...Etliche Doofe die sich umdrehten aber die Kassiererin (tut mir ja leid, daß die so viel Arbeit haben, aber dennoch!) reagierte nicht!
Nach kurzer zeit ließ ich meinen Wagen stehen und sagte ihr im Vorbeigehen..ich käm die Tage mal wieder vorbei
Die Steigerung ist auch wunderbar zum Feierabend: 10 an der Kasse und eine Mutter vor einem mit ihrem dreijährigen brüllenden trotzigen Kevin-Alexander .... :P

was mir auf den Sack geht

286
..., dass es keinen Biologie-Nobelpreis gibt. Deshalb bekommen verdiente Chemiker nie den Chemie-Nobelpreis. Ständig gibts den für irgendwelches Biologie-Zeugs. In der Warteliste für den Chemie-Nobelpreis stehen so viele Chemiker, die den wirklich verdient hätten. Aber nein, für die Untersuchung von Ribosomen, janz dufte.

287
ronnykind hat geschrieben:..., dass es keinen Biologie-Nobelpreis gibt. Deshalb bekommen verdiente Chemiker nie den Chemie-Nobelpreis. Ständig gibts den für irgendwelches Biologie-Zeugs. In der Warteliste für den Chemie-Nobelpreis stehen so viele Chemiker, die den wirklich verdient hätten. Aber nein, für die Untersuchung von Ribosomen, janz dufte.
Biologie-Zeugs ja. Aber musst dich mal achten, das sind immer nur Mediziner, die diese Preise einheimsen. Kurz mal eben während dem Studium in den Semesterferien eine Diss gemacht, dann irgendwann mal als frustrierter Assistenzarzt in die Forschung gewechselt und dank einem tatkräftigen Team im Labor später die Lorbeeren einheimsen. So geht das :frown:

288
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Biologie-Zeugs ja. Aber musst dich mal achten, das sind immer nur Mediziner, die diese Preise einheimsen. Kurz mal eben während dem Studium in den Semesterferien eine Diss gemacht, dann irgendwann mal als frustrierter Assistenzarzt in die Forschung gewechselt und dank einem tatkräftigen Team im Labor später die Lorbeeren einheimsen. So geht das :frown:
Gut sind die alle nur im Team, was einige aber schnell vergessen.

In Medizin und Chemie gibts dieses Jahr Nobelpreise für Molekularbiologie. Ich weiß nicht, ob das der Sinn der Sache ist. Sicherlich sind das auch wirklich gute Arbeiten, aber mit Chemie hat es nur entfernt etwas zu tun. Es gibt noch nen Haufen Katalysechemiker, die es verdient hätten. Aber auf dem Gebiet gabs auch schon einige Träger. Was ist mit Li-Ionen-Akkus oder Si-freien Solarzellen? Theoretische Chemie? Einzelmolekülspektroskopie? ......

289
Eben mal gegoogelt. Doch, es gibt einen Nobelpreis für Chemie, und da hats auch ganz schön viele Chemiker drunter. Du hast also noch eine Chance auf die 10 Mio Kronen. Aber wir werden ja eh bald den Durchbruch haben mit unseren biokompatiblen Kinderwagen, oder?

290
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Eben mal gegoogelt. Doch, es gibt einen Nobelpreis für Chemie, und da hats auch ganz schön viele Chemiker drunter. Du hast also noch eine Chance auf die 10 Mio Kronen. Aber wir werden ja eh bald den Durchbruch haben mit unseren biokompatiblen Kinderwagen, oder?
Aber es gibt halt keinen Nobelpreis für Biologie. Deshalb müssen Chemiker jedes darum bangen, dass es nicht wieder nen Biologen trifft. Und unter den Chemie-Nobelpreisträgern sind aus Chemikersicht zu viele Biologen.
Und jetzt: "Chemie-Nobelpreis für Ribosom-Forschung."

Wieder wurden Chemiker übergangen.

292
Genau. Mir gehen Jammerlappen auf den Sack. Und zwar gehörig.

Und dann ginge es mir noch auf den Sack, dort Verkäufer/in sein zu müssen, wo manche ihren Wagen vollgeladen rumstehen lassen, weil ich den nämlich wieder ausräumen müsste, damit die Ware nicht verdirbt. Und deshalb könnte ich meine Kollegen an der Kasse nicht entlasten....

"Jammer,jammer,jammer, ich armes Mensch muss anstehen ..." Pfffft!

Grußlos,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

293
Mir gehen Schaumschläger-Kollegen auf den Sack, die glauben mit viel Trara und Halligalli von der Wertlosigkeit ihres Daseins abzulenken und dann noch schwer arbeitenden Kollegen am Stuhl sägen. :sauer:

294
Chiara03 hat geschrieben:....von der Wertlosigkeit ihres Daseins abzulenken...
Diese Aussage geht mir aber mehr als nur auf den Sack! Unfassbar! Du befindest über Wert oder Unwert anderer Menschen Leben.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

295
Schnucki hat geschrieben:Diese Aussage geht mir aber mehr als nur auf den Sack! Unfassbar! Du befindest über Wert oder Unwert anderer Menschen Leben.
Immer ruhig. Sie meinte sicherlich nur das Dasein auf Arbeit.

Hatte ich schon erwähnt, dass mir Schlagzeilen und auch der Fakt an sich auf den Sack gehen:
Chemie-Nobelpreis für Zellforschung. :sauer:

297
ronnykind hat geschrieben:Immer ruhig. Sie meinte sicherlich nur das Dasein auf Arbeit.

Aber sicher meinte ich nur das Dasein auf der Arbeit, weil sie nichts tut, sondern ihre jämmerlichen Aufgaben noch an andere delegiert!!!
Sorry, hätte mich anders ausdrücken können.

Also: cool bleiben und Kaffee trinken! :D

298
Chiara03 hat geschrieben:Aber sicher meinte ich nur das Dasein auf der Arbeit, weil sie nichts tut, sondern ihre jämmerlichen Aufgaben noch an andere delegiert!!!
Sorry, hätte mich anders ausdrücken können.

Also: cool bleiben und Kaffee trinken! :D
Okay, dann nehme ich meine Entrüstung zurück.
Sorry hab's in den falschen Hals gekriegt.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

299
Mir gehen Schaumschläger-Kollegen auf den Sack, die glauben mit viel Trara und Halligalli von der Wertlosigkeit ihres Daseins abzulenken und dann noch schwer arbeitenden Kollegen am Stuhl sägen.
Schnucki hat geschrieben:Diese Aussage geht mir aber mehr als nur auf den Sack! Unfassbar! Du befindest über Wert oder Unwert anderer Menschen Leben.
:popcorn:
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

...

300
Kundalini hat geschrieben:Die Steigerung ist auch wunderbar zum Feierabend: 10 an der Kasse und eine Mutter vor einem mit ihrem dreijährigen brüllenden trotzigen Kevin-Alexander .... :P
:D und den Kleinen jaaa nicht anfassen oder einen Hauch strenger "ansprechen"..

Schöön immer wieder: "Keviiiin Alexaanda" sagen..und das .. immer wieder... :klatsch:

:wink:

Gruß :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“