Hallo zusammen, also ich fand den Lauf auch wunderbar.
Sehr schöne Strecke und top Wetterbedingungen!
Wen es interessiert:
4266 (505) HML 11488 Ruthe, David (GER) M30 01:54:28 01:52:36
Ich hatte am Anfang vielleicht noch etwas davon geträumt unter 1:40 laufen zu können und einfach mal die ersten Kilometer in diesem Tempo angegangen. Hab aber nach 5 Kilometer schon gemerkt, dass dies heute nix wird und deshalb bisschen Tempo rausgenommen.
Leider hab ich auch Rennic damit bisschen zu einem schnellen Start verleitet - Sorry, ich denke sonst hättest Du wenigstens die 1:50 schaffen können nehme ich an.
Insgesamt eine wirklich feine Veranstaltung, bei der man sehr viel Sehenswürdigkeiten Berlins in ner knappen Stunde mitbekommt...zum Beispiel Das Brandenburger Tor, Schloss Charlottenburg und der berühmte Checkpoint Charlie. Die Wasserverpflegung könnte vielleicht etwas ausgebaut werden, ich bin am ersten einfach vorbeigerannt, weil er nur auf einer Seite war und nur wenige Meter lang, für über 11000 Läufer vielleicht nicht optimal.
Beim zurücklaufen zum Auto hab ich dann noch die 2:20-Läufer von Laufen-aktuell kurz angefeuert und bin ein kleines Stück mitgelaufen...ich muss sagen, sie sahen 1 Kilometer vor dem Ziel noch wirklich gut aus und sind richtig locker gelaufen - so muss es sein!
Ja, mehr fällt mir erstmal nicht ein!

)
VG David
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"