Hey Vicky,
ja, das Wetter am Wochenende hat nicht unbedingt zum Laufen eingeladen. Super, dass du es trotzdem durchgezogen hast.
Soooo ... nur noch 6 mal schlafen! Wie fühlste dich? Ich mich zur Zeit ganz gut! Hoffentlich bleibt es so!
252
Huhu Saja,
ich habe die Woche sooo viel zu tun, dass ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll. Deshalb ist für mich der WK irgendwie nich sehr weit weg.
Ich habe die Woche zwr "Urlaub", aber ich habe noch einen Zweitjob. Da habe ich SEHR viel zu tun. Außerdem muss ich mich endlich auch um eine andere Sache kümmern, meine Bude sieht aus... schlimm... und ich muss noch so einiges schreiben für die Arbeit...
Außerdem wollte ich wenigstens ein einziges Mal in die Pilze. Traiing habe ich auch noch. Diese Woche aber nur 2 mal.
Tja... da bleibt nicht so viel Zeit, um über den WK nachzudenken
Eine Stresswoche!!!
Herzliche Grüße!
ich habe die Woche sooo viel zu tun, dass ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll. Deshalb ist für mich der WK irgendwie nich sehr weit weg.
Ich habe die Woche zwr "Urlaub", aber ich habe noch einen Zweitjob. Da habe ich SEHR viel zu tun. Außerdem muss ich mich endlich auch um eine andere Sache kümmern, meine Bude sieht aus... schlimm... und ich muss noch so einiges schreiben für die Arbeit...
Außerdem wollte ich wenigstens ein einziges Mal in die Pilze. Traiing habe ich auch noch. Diese Woche aber nur 2 mal.
Tja... da bleibt nicht so viel Zeit, um über den WK nachzudenken

Eine Stresswoche!!!
Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.
253
Streß ist zwar nicht schön, aber so kannste dich wenigstens nicht so verrückt machen, auch praktisch!
254
Hi Vicky,
gut, dass du Stress hast die Woche. Dann kannst die Aufregung bissle überdecken ;-)
Ich wünsch dir jetzt schon viel Glück am WE!
Ich habs gepackt gestern und du wirst auch stolz ins Ziel kommen :-)
Versuch die Woche locker zu bleiben *hihi (jetzt kann ich tolle Tipps geben)
LG
Melanie
gut, dass du Stress hast die Woche. Dann kannst die Aufregung bissle überdecken ;-)
Ich wünsch dir jetzt schon viel Glück am WE!
Ich habs gepackt gestern und du wirst auch stolz ins Ziel kommen :-)
Versuch die Woche locker zu bleiben *hihi (jetzt kann ich tolle Tipps geben)
LG
Melanie
255
@Melanie
Oh DAS ist ja TOLL! Dann mal GLÜCKWUNSCH von mir zum guten WK!!! Das freut mich wirklich!
Mal sehen... so ab Freitag bin ich dann wahrscheinlich ziemlich aufgeregt. Ich weiß auch noch gar nicht, wie ich da ran gehe. Ich neige dazu immer zu schnell loszulaufen und dann einzubrechen. Insofern werde ich wohl VERSUCHEN ziemlich "konservativ" anzugehen... Sonst komme ich nicht an
Herzliche Grüße!
Oh DAS ist ja TOLL! Dann mal GLÜCKWUNSCH von mir zum guten WK!!! Das freut mich wirklich!
Mal sehen... so ab Freitag bin ich dann wahrscheinlich ziemlich aufgeregt. Ich weiß auch noch gar nicht, wie ich da ran gehe. Ich neige dazu immer zu schnell loszulaufen und dann einzubrechen. Insofern werde ich wohl VERSUCHEN ziemlich "konservativ" anzugehen... Sonst komme ich nicht an

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.
256
Endlich habe ich auch meinen Plan für die Woche. 8 km soll ich heute laufen... locker, aber nicht dabei einschlafen...
Hmmmpf... ok.... Komischer Eintrag war das heute... Naja... was solls.
Ich berichte nach dem Lauf.
Herzliche Grüße!
Hmmmpf... ok.... Komischer Eintrag war das heute... Naja... was solls.
Ich berichte nach dem Lauf.
Herzliche Grüße!
257
Locker klingt ok ... ich soll Intervalle machen 8 x 400 m in 2:20, dann Do 45 min locker mit Steigerungen und Sa auch nochmal locker mit Steigerungen für 20 min.
Sollst du am Tag vor dem Wettkampf auch nochmal laufen? Ich glaub, die Steigerungen werde ich ganz sachte angehen, bin doch in der kurzen Zeit gar nicht richtig warm.
Sollst du am Tag vor dem Wettkampf auch nochmal laufen? Ich glaub, die Steigerungen werde ich ganz sachte angehen, bin doch in der kurzen Zeit gar nicht richtig warm.

258
Huhu Saja :-)
Am Donnerstag ist ja noch einmal Gruppentraining. Das ist halt immer Tempotraining.
Nein ich laufe danach wohl nicht mehr bis zum WK. Eventuell frage ich mal am Donnerstag.
... man bin ich schlecht drauf derzeit. Irgerndwie liegt mir dieser Budapest Trip sehr schwer im Magen. Nicht wegen der Stadt, sondern wegen der Gruppe, mit der ich da gereist bin. So ein laaaahmer humorloser Haufen war das! Echt total langweilig. Die Leute waren so GAR nicht auf meiner Wellenlänge. Ein Rumgezicke, nix los mit den Leuten... Lieber irgendwo chillen und nichts tun, kein Spaß... Dieses passt nicht, jenes schmeckt nicht, alles anstrengend und das allgemeine Interesse war auch gleich Null... Es gab einige SEHR peinliche Situationen, da wäre ich am liebsten sofort gegangen.
Irgendwie komme ich mir da vor wie ein Alien.
Am WE war ich auch mal wieder kurz bei meinen Eltern. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Ungelogen JEDES einzelne Mal werde ich gefragt, ob ich denn ENDLICH nen Mann kennen gelernt habe. JEDES MAL werde ich darauf hingewiesen, dass mein biologische Uhr tickt und ich werde JEDES MAL gefragt, ob ich zu doof sei jemanden kennen zu lernen. JA ich bin zu doof dafür! Ich kann mir ja nen Mann BACKEN! Ich kanns echt nicht mehr hören, geschweigedenn ertragen. Ich finds ja auch doof, dass ich keinen Mann habe... aber erzwingen muss man das doch nicht, oder?
Da schlägt mir heute glatt der Kommentar vom Trainer auf den Magen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu empfindlich gerade...
Herzliche Grüße!
Am Donnerstag ist ja noch einmal Gruppentraining. Das ist halt immer Tempotraining.
Nein ich laufe danach wohl nicht mehr bis zum WK. Eventuell frage ich mal am Donnerstag.
... man bin ich schlecht drauf derzeit. Irgerndwie liegt mir dieser Budapest Trip sehr schwer im Magen. Nicht wegen der Stadt, sondern wegen der Gruppe, mit der ich da gereist bin. So ein laaaahmer humorloser Haufen war das! Echt total langweilig. Die Leute waren so GAR nicht auf meiner Wellenlänge. Ein Rumgezicke, nix los mit den Leuten... Lieber irgendwo chillen und nichts tun, kein Spaß... Dieses passt nicht, jenes schmeckt nicht, alles anstrengend und das allgemeine Interesse war auch gleich Null... Es gab einige SEHR peinliche Situationen, da wäre ich am liebsten sofort gegangen.
Irgendwie komme ich mir da vor wie ein Alien.
Am WE war ich auch mal wieder kurz bei meinen Eltern. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Ungelogen JEDES einzelne Mal werde ich gefragt, ob ich denn ENDLICH nen Mann kennen gelernt habe. JEDES MAL werde ich darauf hingewiesen, dass mein biologische Uhr tickt und ich werde JEDES MAL gefragt, ob ich zu doof sei jemanden kennen zu lernen. JA ich bin zu doof dafür! Ich kann mir ja nen Mann BACKEN! Ich kanns echt nicht mehr hören, geschweigedenn ertragen. Ich finds ja auch doof, dass ich keinen Mann habe... aber erzwingen muss man das doch nicht, oder?
Da schlägt mir heute glatt der Kommentar vom Trainer auf den Magen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu empfindlich gerade...
Herzliche Grüße!
259
Wie lange brauchst Du denn um die warm zu laufen?Saja80 hat geschrieben: Ich glaub, die Steigerungen werde ich ganz sachte angehen, bin doch in der kurzen Zeit gar nicht richtig warm.![]()
In den meisten Trainingsplänen die ich bisher so gesehen habe sind vor Intervall- und Tempoeinheiten 10 - 15 Minuten Ein- bzw. Warmlaufen (und die gleiche Zeit zum Auslaufen) vorgesehen, mehr brauche ich auch nicht um warm zu werden...
Grüße
schneapfla
260
Ja auch so um die 10 bis 15 Minuten, aber der Lauf soll ja insgesamt nur 20 min dauern.schneapfla hat geschrieben:Wie lange brauchst Du denn um die warm zu laufen?
In den meisten Trainingsplänen die ich bisher so gesehen habe sind vor Intervall- und Tempoeinheiten 10 - 15 Minuten Ein- bzw. Warmlaufen (und die gleiche Zeit zum Auslaufen) vorgesehen, mehr brauche ich auch nicht um warm zu werden...
Grüße
schneapfla
@Vicky: das klingt ja blöd! Was sind das denn für Kommentare! Kannst dir doch keinen herbeizaubern! Außerdem denke ich, dass man sowieso nicht verzweifelt suchen sollte, weil das die Männer nur verschreckt.

Mach dir da nur keinen Streß, dann klappt das schon, wenn der richtige Zeitpunkt ist.
Hast du mit diesen Budapest-Leuten immer noch zu tun im Job?
261
Hmm - was sind denn bei euch Steigerungen?
Unter Steigerungen verstehe ich "Lauf über eine Strecke von 80 - 100 Metern, bei dem das Tempo kontinuierlich vom Trab bis zum Sprint gesteigert wird"...
Grüße
schneapfla
Unter Steigerungen verstehe ich "Lauf über eine Strecke von 80 - 100 Metern, bei dem das Tempo kontinuierlich vom Trab bis zum Sprint gesteigert wird"...
Grüße
schneapfla
262
Ja die meisten sind meine Arbeitskollegen. Es war ja ne halbe Dienstreise...Saja80 hat geschrieben:Hast du mit diesen Budapest-Leuten immer noch zu tun im Job?
... und nein... natürlich suche ich nicht "verzweifelt". Offenbar suchen alle anderen für mich verzweifelt... nur ich nicht. Ich hab grad eben erst mein "Ar******-Abo" abbestellt und weiß gar nicht so recht, ob ich derzeit will. Mal ja, mal nein... insofern ist das alles ziemlich kompliziert...
Zum Thema Warmlaufen:
Ich brauche da auch immer so 10 bis 15 Minuten. Sonst läuft alles sehr verkrampft... Steigerungsläufe sind bei mir etwas kürzer... nur so 50 bis 60 Meter. Ich achte da in erster Linie auf Technik. Vorher mache ich Lauf-ABC. Da kann man dann so Dinge wie Kniehub und so gleich in den Steigerungslauf mit einbinden.
Dann würde ich die 10 Minuten warmlaufen nicht mit zu den 20 Minuten zählen. Allerdings heißt WARMLAUFEN dann auch wirklich betont locker zu laufen... Es gehört nicht zur eigentlichen Einheit dazu... So würde ich das machen.Ja auch so um die 10 bis 15 Minuten, aber der Lauf soll ja insgesamt nur 20 min dauern.
263
Ja, so verstehe ich das ja auch ... aber ich möchte beim Sprinten schon einigermaßen aufgewärmt sein, es ist schließlich der letzte kurze Lauf am Tag vor dem Wettkampf.schneapfla hat geschrieben:Hmm - was sind denn bei euch Steigerungen?
Grüße
schneapfla
Nein, nein, ich hab das ja auch net so verstanden, dass du verzweifelt suchst. Das A***-Abo ist übrigens ein schöner Begriff, hihi.... ich kenne das als Looser-Magnet.Vicky09 hat geschrieben:Ja die meisten sind meine Arbeitskollegen. Es war ja ne halbe Dienstreise...
... und nein... natürlich suche ich nicht "verzweifelt". Offenbar suchen alle anderen für mich verzweifelt... nur ich nicht. Ich hab grad eben erst mein "Ar******-Abo" abbestellt und weiß gar nicht so recht, ob ich derzeit will. Mal ja, mal nein... insofern ist das alles ziemlich kompliziert...
Zum Thema Warmlaufen:
Ich brauche da auch immer so 10 bis 15 Minuten. Sonst läuft alles sehr verkrampft... Steigerungsläufe sind bei mir etwas kürzer... nur so 50 bis 60 Meter. Ich achte da in erster Linie auf Technik. Vorher mache ich Lauf-ABC. Da kann man dann so Dinge wie Kniehub und so gleich in den Steigerungslauf mit einbinden.
Dann würde ich die 10 Minuten warmlaufen nicht mit zu den 20 Minuten zählen. Allerdings heißt WARMLAUFEN dann auch wirklich betont locker zu laufen... Es gehört nicht zur eigentlichen Einheit dazu... So würde ich das machen.

Ich werd mal sehen, ob ich überhaupt Steigerungen mache und werde wahrscheinlich nur eine Runde locker traben, ganz so nach Gefühl. Entscheide ich dann spontan ... geht ja bei mir net um Sekunden im Wettkampf.
Muss nochmal genau im Trainingsplan schauen, wie viele KM überhaupt gelaufen werden sollen, dann kann ich auch sagen, ob da ein Einlaufen mit eingerechnet ist, oder ob man es noch extra machen soll.
264
Heute bin ich gelaufen "wie eine Flasche leer". War nicht lustig. Wenns am Sonntag so wird, komme ich nicht an. Ehrlich. Da ging einfach nichts.
Am Donnerstag hoffe ich mal, dass ich noch ein paar schnelle kurze Läufe machen kann und dann hoffen wir mal das Beste.
Ich glaub die letzte Woche war einfach n bisserl zu viel des Guten. Da bin ich heute einfach so richtig müüüüde.
Eventuell sollte ich mal positiv erwähnen, dass ich wirklich ein paar Kilo abgenommen habe! Das ist doch mal was, oder? Bleiben nur noch gute 10 kg die weg müssen
Verdammt... wie konnte ich mich in dem SCHRECKLICHEN Jahr (2008) nur sooo gehen lassen...
Herzliche Grüße!
Am Donnerstag hoffe ich mal, dass ich noch ein paar schnelle kurze Läufe machen kann und dann hoffen wir mal das Beste.
Ich glaub die letzte Woche war einfach n bisserl zu viel des Guten. Da bin ich heute einfach so richtig müüüüde.
Eventuell sollte ich mal positiv erwähnen, dass ich wirklich ein paar Kilo abgenommen habe! Das ist doch mal was, oder? Bleiben nur noch gute 10 kg die weg müssen

Herzliche Grüße!
266
Aber 10 (oder wenn's ganz hoch kommt 15) Minuten Einlaufen reicht doch bis in die Haut - egal ob Du nachher ein paar (mehr als 3 - 5 werden's ja nicht sein) Steigerungen oder einen TDL machst...Saja80 hat geschrieben:Ja, so verstehe ich das ja auch ... aber ich möchte beim Sprinten schon einigermaßen aufgewärmt sein, es ist schließlich der letzte kurze Lauf am Tag vor dem Wettkampf.

Oder hab' ich ein Verständnisproblem?
Grüße
schneapfla
267
Hi Vicky,
ich wünsch' dir viel Erfolg und viel Spass am Sonntag.
Den 10er schaffst du schon
, keine Angst.
ich wünsch' dir viel Erfolg und viel Spass am Sonntag.
Den 10er schaffst du schon

268
Äh, joooo, stimmt das sollte reichen. Insgesamt steht im großen Laufbuch übrigens 3 km für die 20 min ... aber jetzt mal back to topic ... ist doch Vickys Tagebuch, net meins!schneapfla hat geschrieben:Aber 10 (oder wenn's ganz hoch kommt 15) Minuten Einlaufen reicht doch bis in die Haut - egal ob Du nachher ein paar (mehr als 3 - 5 werden's ja nicht sein) Steigerungen oder einen TDL machst...![]()
Oder hab' ich ein Verständnisproblem?
Grüße
schneapfla

269
Hi Vicky!
Da ich in einer ähnlichen Situation bin wie du , (auch mein erster 10km WK an diesem Wochenende) lese ich schon seit einiger Zeit deine Einträge hier.
Wollte dir nur viel Spaß beim Wettkampf wünschen - du machst das schon.
Da ich in einer ähnlichen Situation bin wie du , (auch mein erster 10km WK an diesem Wochenende) lese ich schon seit einiger Zeit deine Einträge hier.
Wollte dir nur viel Spaß beim Wettkampf wünschen - du machst das schon.
271
Ah Ich DANKE Euch!
!!
Es geht ja durch den Zoo. Ich habe schon versucht bei Kilometer 5 eine Flasche Prossecco zu organisieren... Dann hätte ich wenigstens ne gute Ausrede am Ende, wenn ich wankend und schwankend mit Pulle in der Hand durchs Ziel "elefantiere"...

Es geht ja durch den Zoo. Ich habe schon versucht bei Kilometer 5 eine Flasche Prossecco zu organisieren... Dann hätte ich wenigstens ne gute Ausrede am Ende, wenn ich wankend und schwankend mit Pulle in der Hand durchs Ziel "elefantiere"...
272
Auweia, Prosecco hebt doch die Stimmung und die Laufgeschwindigkeit - hoffentlich musst du dann hinterher nicht zur Doping-Probe...Vicky09 hat geschrieben:Ich habe schon versucht bei Kilometer 5 eine Flasche Prossecco zu organisieren...

Grüße
Martin
Martin

273
Hi Vicky,
da ich nicht sicher bin, ob ich es bis zum WE nochmal on schaffe, wünsche ich dir auch jetzt schonmal alles alles Gute für deinen Lauf.
Ich lauf gedanklich mit :-)
Nur bei den Pinguinen musst mit Scheuklappen vorbei, sonst brems ich dich womöglich... ich könnt diese Viecher stundenlang anschauen ^^
LG
Melanie
da ich nicht sicher bin, ob ich es bis zum WE nochmal on schaffe, wünsche ich dir auch jetzt schonmal alles alles Gute für deinen Lauf.
Ich lauf gedanklich mit :-)
Nur bei den Pinguinen musst mit Scheuklappen vorbei, sonst brems ich dich womöglich... ich könnt diese Viecher stundenlang anschauen ^^
LG
Melanie
1.Wettkampf: HM Köln 4.10.2009 : 2:21:37
274
Heute war das Gruppentraining an der Reihe. Es lief ganz ok. Ich fühle mich immer noch etwas schlapp.
Heute war sehr viel Technik angesagt, sehr viel Lauf-ABC, einige kurze Tempowechsel... passt schon!
Ich bin mir heute sehr unsicher welche Schuhe ich am Sonntag anziehen soll. *seufz*
Herzliche Grüße!!!
Heute war sehr viel Technik angesagt, sehr viel Lauf-ABC, einige kurze Tempowechsel... passt schon!
Ich bin mir heute sehr unsicher welche Schuhe ich am Sonntag anziehen soll. *seufz*
Herzliche Grüße!!!
275
hey vicky,
wegen deiner schlappheit beim heutigen training würd ich dir raten gar nichts mehr im hinblick auf dein ziel am sonntag zu machen.
besser fit und ausgeruht, als leicht angeschlagen.
aber keine angst, das schaffst du locker!!!
freu dich auf den zieleinlauf
wegen deiner schlappheit beim heutigen training würd ich dir raten gar nichts mehr im hinblick auf dein ziel am sonntag zu machen.
freu dich auf den zieleinlauf

nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)
277
Ich hole heute die Startunterlagen ab, weil morgen wird es mir da zu voll
Ich weiß noch gar nicht, wie das da so abläuft... Ich würde gern Klamotten zum wechseln mitnehmen... Wenn ich mein Auto relativ Nahe parken kann, wäre das kein Problem, falls nicht... Na mal gucken...
Herzliche Grüße!

Ich weiß noch gar nicht, wie das da so abläuft... Ich würde gern Klamotten zum wechseln mitnehmen... Wenn ich mein Auto relativ Nahe parken kann, wäre das kein Problem, falls nicht... Na mal gucken...
Herzliche Grüße!
278
Ich werd nachher auch mal da hintingeln und die Startsache holen. Mal schauen, ob'se mich rausschmeissen, wenn ich mit'm "falschen" Auto bei den Mercedes-Jungs vorfahre, hehe...
Kalt isses Sontach eh, es ist nur die Frage: wie naß?
Kalt isses Sontach eh, es ist nur die Frage: wie naß?
279
Bei mir steht "KEIN REGEN". Ist ja schließlich *hüstel* ... fast jedes Jahr so am 11.10.
Kalt ist kein Problem. Uns wird schon warm genug beim Laufen.
Ich werde auf jeden Fall ne lange dünne Tight anziehen. Da fühl ich mich besser drin als in 3/4. Dazu wohl ein Kurzarmshirt und ne dünne Jacke drüber.
Wichtig ist halt hinterher... dass man da schnell in warme und trockene Klamotten kommt.
Bei Regen ziehe ich das Gleiche an. Dann habe ich noch eine Regenjacke im Auto für hinterher.
Herzliche Grüße!!!
Iss nett da bei Mercedes in der Mercedes Welt! Ick war schon da im Smart Center. Hab ja so ein halbes Auto und liebe es!!! Mit meinem Kleinen kann ich bei Mercedes auf dem Platz parken
Ich glaube das kannst Du auch.
Herzliche Grüße!
Kalt ist kein Problem. Uns wird schon warm genug beim Laufen.
Ich werde auf jeden Fall ne lange dünne Tight anziehen. Da fühl ich mich besser drin als in 3/4. Dazu wohl ein Kurzarmshirt und ne dünne Jacke drüber.
Wichtig ist halt hinterher... dass man da schnell in warme und trockene Klamotten kommt.
Bei Regen ziehe ich das Gleiche an. Dann habe ich noch eine Regenjacke im Auto für hinterher.
Herzliche Grüße!!!
Iss nett da bei Mercedes in der Mercedes Welt! Ick war schon da im Smart Center. Hab ja so ein halbes Auto und liebe es!!! Mit meinem Kleinen kann ich bei Mercedes auf dem Platz parken

Herzliche Grüße!
280
Ich hab da mit den Klamotten nicht so viel Auswahl. Werd denn wohl einmal kurze Laufsachen anziehen und drüber ein lange... mal schauen.
Ach ja, ich vergaß
Natürlich gibt es am Sonntach KEINEN Regen! Wie konnte ich das vergessen 
Ich hatte ja auch mal mit 'nem Smart geliebtäugelt, aber da bekomme ich meine Mädels nicht alle unter und det gibt denn Ärger, hehe...
...bis denne!
Ach ja, ich vergaß

Ich hatte ja auch mal mit 'nem Smart geliebtäugelt, aber da bekomme ich meine Mädels nicht alle unter und det gibt denn Ärger, hehe...
...bis denne!
281
Bei Mercedes am Salzufer war es letztes Jahr leer, klein, nur ganz paar Stände; kein Vergleich mit einer großen Messe wie vor dem HM oder M. Ich war ganz überrascht, hatte mehr erwartet, aber der Vorteil: man war gleich wieder draußen.Vicky09 hat geschrieben: Ich weiß noch gar nicht, wie das da so abläuft... Ich würde gern Klamotten zum wechseln mitnehmen...
Du kriegst mit der Startnummer einen Beutel, da tust du Wechselklamotten rein. Der Beutel wird am Start/ Zielareal abgegeben, da gibt's meist so Zelte, an denen die Nummern stehen, dann weißt du, wo du hin musst. Nach dem Lauf Tüte abholen, umziehen, fertig.
Ich kriege immer so Salzkrusten auf dem Gesicht, die ich unangenehm finde, deshalb tu ich mir einen nassen Waschlappen, kleines Handtuch und Gesichtscreme in den Beutel. Duschen tu ich lieber zuhause.
Bis denn dann!
Ulrike
282
AAAAh danke Ulrike!!! Vielleicht schaffst Du es nacher auch zu 13 Uhr zur Mercedes Welt? Kaffee kann man dort auch nett trinken. Na dann!
Ich hab immer ein Handtuch dabei und eben dicke Wechselklamotten. Bin ja ne Frostbeule... Duschen werde ich dann auch zu hause... Bis später!!!
Herzliche Grüße!
Ich hab immer ein Handtuch dabei und eben dicke Wechselklamotten. Bin ja ne Frostbeule... Duschen werde ich dann auch zu hause... Bis später!!!
Herzliche Grüße!
283
Hmmm... das mit der Tüte klingt gut, danke für den Hinweis!!
...und ein Handtuch sollte man ja sowieso immer dabei haben....
...und ein Handtuch sollte man ja sowieso immer dabei haben....
284
Das klingt ja alles sehr praktisch in Berlin. Ich kann meine Nummer leider erst morgen holen, ich glaub, bei uns gibts leider keine Kleideraufbewahrung ... wir finden aber sicherlich jemanden an der Strecke, den wir kennen ... muss ja auch irgendwo meine Kamera fürs Vor-/Nachher-Foto bunkern! 

285
Die gibt es eigentlich bei jedem Lauf, bei kleineren ist sie meistens nicht so stark bewacht, und man sollte keine Wertsachen reintun.Saja80 hat geschrieben:Das klingt ja alles sehr praktisch in Berlin. Ich kann meine Nummer leider erst morgen holen, ich glaub, bei uns gibts leider keine Kleideraufbewahrung
Ulrike
286
Ja, ich schauma. Habe gerade nach meinem Nicknamen-Forumsbutton (SCC-Forum) gesucht, aber den muss ich verkramt haben...Vicky09 hat geschrieben:AAAAh danke Ulrike!!! Vielleicht schaffst Du es nacher auch zu 13 Uhr zur Mercedes Welt?
Habe eine schwarze so'n büschen glänzige Jacke an, ansonsten wie auf dem Avatar.
Ulrike
287
Ich gehe heute wohl auch nicht mehr laufen. Es ist besser... auch für meine Schienbeine :-)liverpool hat geschrieben:hey vicky,
freu dich auf den zieleinlauf![]()
Herzliche Grüße!
288
Ich gehe heute wohl auch nicht mehr laufen. Es ist besser... auch für meine Schienbeine :-)liverpool hat geschrieben:hey vicky,
freu dich auf den zieleinlauf![]()
Ganz offiziell schwänze ich heute meinen Lauf. Ich habe mir gerade Sushi bestellt. Man hab ich jetzt Hunger!
Herzliche Grüße!
289
Tstststs schwänzen geht ja gar nicht!
(na jut, ich wollte am Dienstag eigentlich auch nochmal laufen, ist aber wegen Drachensteigenlassen ausgefallen, bin ich am Sonntach schön ausgeruht)
(na jut, ich wollte am Dienstag eigentlich auch nochmal laufen, ist aber wegen Drachensteigenlassen ausgefallen, bin ich am Sonntach schön ausgeruht)
290
Nachdem ich mir bei Lang und Lauf neue Schuhe gekauft hatte, habe ich zu hause erst einmal an der Matratze gehorcht. Schon interessant, was die so alles zu sagen hat...
Man bin ich müde. Hoffentlich bin ich am Sonntag fit!
Herzliche Grüße!
Man bin ich müde. Hoffentlich bin ich am Sonntag fit!
Herzliche Grüße!
291
Hab heute nach Arbeit und kleinem Shoppingspaziergang auch die Füße hochgelegt. Jetzt tut auch nix mehr weh! Morgen werde ich nach der Arbeit auch nicht mehr laufen.
Jetzt müssen Energien gesammelt werden!
Auf dein Sushi bin ich neidisch, das gibts hier in der Provinz leider nicht, dabei würden die an mir ein Heidengeld verdienen.
Hast du deine Startnummer und was macht die Aufregung?
Jetzt müssen Energien gesammelt werden!
Auf dein Sushi bin ich neidisch, das gibts hier in der Provinz leider nicht, dabei würden die an mir ein Heidengeld verdienen.

Hast du deine Startnummer und was macht die Aufregung?
292
Jo ich hab ne Startnummer :-)
Ich bin nach wie vor nicht aufgeregt. Nööö... Ich hab mehr "Schiss", dass ich am Montag früh gleich nen riiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Stapel Akten bekomme...
Ich laufe wohl auch nicht allein. Meine Freundin läuft mit mir mit. Allerdings dürfte die besser beisammen sein als ich. Für sie ist das ein lockerer Trainingslauf...
Herzliche Grüße!
Ich bin nach wie vor nicht aufgeregt. Nööö... Ich hab mehr "Schiss", dass ich am Montag früh gleich nen riiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Stapel Akten bekomme...
Ich laufe wohl auch nicht allein. Meine Freundin läuft mit mir mit. Allerdings dürfte die besser beisammen sein als ich. Für sie ist das ein lockerer Trainingslauf...
Herzliche Grüße!
293
Viel Spaß beim Fußball heute Abend und hau rein morgen!!!!!
Drück dir natürlich auch die Daumen!

Bin schon so auf deinen Bericht gespannt!
Drück dir natürlich auch die Daumen!

Bin schon so auf deinen Bericht gespannt!
294
Alles gute für den Lauf morgen! Einfach genießen. Ich wünsche Dir auch vernünftiges Wetter. Ich begleite morgen meinen Bruder zu seinem ersten Wettkampf und uns erwarten wohl Regenschauer.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
295
Ich danke Dir Santa :-)
Ich freu mich langsam aber sicher drauf. Es soll hier wohl auch regnen. Jedenfalls richte ich mich für Regen ein was die Wechselklamotten betrifft :-)
Viel Spaß auch beim Begleiten! Sicher wird es eher ein Trainingslauf für Dich, aber vielleicht wird es ja ganz lustig!
Herzliche Grüße!
Ich freu mich langsam aber sicher drauf. Es soll hier wohl auch regnen. Jedenfalls richte ich mich für Regen ein was die Wechselklamotten betrifft :-)
Viel Spaß auch beim Begleiten! Sicher wird es eher ein Trainingslauf für Dich, aber vielleicht wird es ja ganz lustig!
Herzliche Grüße!
296
Ich begleite ihn zum Wettkampf, nicht beim Wettkampf. Ich wollte schon voll laufen und warte dann im Ziel auf ihn.Vicky09 hat geschrieben:Viel Spaß auch beim Begleiten! Sicher wird es eher ein Trainingslauf für Dich, aber vielleicht wird es ja ganz lustig!

"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
297
Achsooooo Du bist so nett und wartest auf ihn im Ziel... frierend und schimpfend...
... oder noch schlimmer... nach 2/3 des Rennens für Deinen Bruder stehst Du geduscht, frisch rasiert und fertig angezogen an der Strecke und feuerst an!!!

Dir dann auch viel Erfolg beim Lauf!!!
Herzliche Grüße!

Dir dann auch viel Erfolg beim Lauf!!!

Herzliche Grüße!
298
Hab ich schon erwähnt, dass mir alles weh tut??? Nein? Ok... mir tut alles weh. Ich bin ne ALTE Frau. 
Ich wurde heute nach um 4 Uhr von so einem VOLLIDIOTEN aus dem Bett geklingelt.

Jetzt gibt es erst einmal Frühstück. Verdammt ich habe keine Milch mehr im Kühlschrank!!!
Hoffen wir mal auf gutes Wetter und einen guten Lauf.

Ich wurde heute nach um 4 Uhr von so einem VOLLIDIOTEN aus dem Bett geklingelt.

Jetzt gibt es erst einmal Frühstück. Verdammt ich habe keine Milch mehr im Kühlschrank!!!

Hoffen wir mal auf gutes Wetter und einen guten Lauf.
299
Ich drück dir feste die Daumen! Hab auch viel zu wenig geschlafen und sogar von der Aufregung geträumt!!!
Go, Vicky, go!!!!
Go, Vicky, go!!!!