So, da bin ich! Obwohl ich mir zur Belohnung diese Woche Urlaub genommen habe, bin ich heute früh ins Büro gefahren, weil ich doch meinen Foris einen Bericht schuldig bin. Und @Floh:

Du bist ja ganz schön abgedüst. Klasse!! Ich schick Dir noch ne PM wg. Deines Pulsmessers!
@alle: Ihr ward großartig!! Tolle Leistung
@Jana: Du warst vor mir im Ziel!!! Glückwunsch!!!

)
Tja, was soll ich sagen.... ich hab heute nacht mit einer "Medalle" unterm Kopfkissen geschlafen!!! :rotate:
Kinners ich bin soooo häppie! 2:20... das hätte ich nie und nimmer gedacht! Aber es lief einfach super. Ich stand mit Kopfschmerzen auf und hatte mächtig sorgen... aber der Adrinalinpegel war wohl besser als jedes Aspirin! Am Start die Stimmung und das ganze drumherum... ach ich kanns gar nicht beschreiben. Wenn ich jetzt daran denke, könnte ich schon wieder loslaufen. Im großen und ganzen hat Jana alles geschrieben. Wir waren ja die ganze Zeit zusammen. Wir hatten Spass u. viel gelacht. Völlig entspannt und locker! Ab km 18 musste ich ein bisschen beissen... da hatten wir Gegenwind, keine Zuschauer und irgendwie kam ich aus meinem Laufrhytmus. Aber wir haben uns immer wieder gegenseitig aufgefangen und sind Hand in Hand und den letzten Krafreserven durchs Ziel gesprintet. Arme hoch und Jubel... so machen das Olympiasieger doch auch... oder..?! ;)
Als ich meine Zeit hörte, konnte ich es garnicht glauben :glow:
und als ich dann die Medalle bekam, da hatt´ ich nen Kloß im Hals und an Euch gedacht!!! Ohne meine Foris und die letzten "gemeinsamen" Monate, wäre ich ein unmotivierter Schönwetterläufer geblieben!
Euch allen DANKE!!! ...und natürlich danken ich auch meinem Schatz, der die ganze Zeit in meiner Nähe war und mich mit Wasser und lieben Worten begleitete und uns allen den unnötigen Ballast abnahm.
Ich gehe jetzt wieder nach Hause, lass es mir richtig gut gehen und ... ja... ich denke ich werde ein gemütliches gaaaanz langsames Regenarationsläufchen machen! Schön slowly!!
Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Lauf am 02.05. in Potsdam...
jetzt hab ich Blut geleckt.... und noch was...! Der Traum Marathon...: NEVER!!!!
Ganz liebe Grüße aus Berlin, bis nächste Woche
...ach ja... SCHÖNE OSTERN!!!!!
*slowly* Heike
Humor ist, wenn man trotzdem lacht