Hallo,nachtzeche hat geschrieben:So, meine Meldebestätigung ist auch da, ich freue mich auf den Lauf!
Gestern habe ich meine letzte richtig harte Einheit hinter mich gebracht, 35 km mit 11 km EB im MRT. Ingesamt war ich genau 3 Stundenunterwegs und völlig knülle am schluss. Auf der einen Seite bin ich stolz, dass ich durchgezogen habe, auf der anderen Seite macht mir diese Einheit doch Angst - 7 km weiter, und die GANZE ZEIT so schnell? Aber ich denke , die Trainingseinheit muss schwer gehen.. oder?
ich habe auch gestern meinen letzten richtig langen Lauf hinter mich gebracht, 32 1/2km in 5:50, darin 10 in 5:15 (so zwischen14-24km in etwa). Eigentlich wollte ich den schnellen Abschnitt zwar am Ende laufen, musste aber wegen zu erwartendem massiven Gegenwind (und er war da, ojah!) etwas umplanen

Erstaunlich war: ich habe es (im Prinzip) problemlos geschafft. Und ich war auch ganz schön platt, aber nicht soo sehr, wie die anderen Male, obwohl ich schneller unterwegs war.
Irgendwie ganz glauben, dass ich dieses Tempo (also die ca. 5:15) auf 42km durchhalten werde, kann ich aber nicht.
Aber was solls, ist mein erster M und ich habe erstmal auf 3:30 trainiert, freue mich, wenn's unter 4:00 wird und bin seeeehr zufrieden, wenn's mit dem Ziel 3:44:59 klappt.
Und außerdem bin ich froh, dass der längtse Lauf bis dahin nur noch 24km "lang" ist. Nach 45 LaLa habe ich nämlich nicht mehr so richtig Bock dazu.
So, und nun bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen, die 41048 lag nämlich auch gestern in meiner Inbox. Da kann's ja losgehen.