gute Idee, im Zweifel lass es sein. Mit einer versteckten Erkältung darfst du keinesfalls Laufen.Porridge hat geschrieben:...........
Ich wuerde allerdings morgen zur Untersuchung gehen und dort deine Symptome und Bedenken aeussern. Da wird man dir ja aus kompetenter Hand sagen, ob ein Start Sinn macht, oder nicht, oder ob du sogar deine Gesundheit riskieren wuerdest. ........ Wenn sie dir da vom Start abraten, brauchst du garnicht zu zweifeln, ob du nicht besser doch gestartet waerst, dann musst du es akzeptieren. Wenn sie dir gruenes Licht geben, kannst du dich darauf denke ich auch verlassen, dann musst du nur noch selbst entscheiden, wie du dich fuehlst..... !
Frankfurt ist ne gute Idee, falls die Chance besteht dass du innerhalb einer Woche (seit Beginn der Malaise) wieder Symptomfrei bist. Allerdings ist das auch nicht ganz billig mit €80.- Startgeld + Übernachtungskosten bist du da dabei .
zu kompliziert und nicht zulässig.....! Musst dem Starter auch deinen Chip überlassen und ihn auf deinen Namen laufen lassen.Wenn du nicht startest, kannst du ja auch noch versuchen, deine Startnummer auf der Messe loszuwerden - da du ja, soweit ich weiss, nicht den vollen Preis gezahlt hat, wuerde sich der Verlust vielleicht auch noch in Grenzen halten. ........
Alles Gute!
Till
Da lob ich mir Würzburg, bei €30 - max 45.-gibts für €5.- ne Rücktrittsversicherung wg Krankheit/Verletzung und in Ulm (bei max €35.- Startgebühr) kann man bei Startverzicht auf das nächste Jahr schieben lassen... das nenn ich Läuferfreundlich

Was solls Du musst es selbst entscheiden und auch ich wünsch dir
Alles Gute!
PS :
hättst besser für Gräfelfing gemeldet