Mega68 hat geschrieben:Hallo Roland,
ich wollte am Samstag am Friendship Run teilnehmen, habe mich hierfür aber nicht besonders vorbereitet. Plane das als lockeren Vorbereitungslauf in angenehmer Atmosphäre....
So machen wir es auch - und wie gesagt, "fürs Tauschen mit Läufern aus anderen Nationen" - lassen wir uns noch was einfallen.
Mega68 hat geschrieben:
Lediglich für den Marathon habe ich mir ein besonderes T-Shirt besorgt. Es ist ein Deutschland-Running Singlet, wie es die Läufer auch bei den Weltmeisterschaften getragen haben.....

Coool, genau das gleiche Shirt haben wir uns auch besorgt. Gab es preiswert über Ebay !!
Mega68 hat geschrieben:
Für die interAir Stadtrundfahrt habe ich mich auch angemeldet.
.....
Dann sehen wir uns bestimmt ! Sprich uns im Bus mal an......
Mega68 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie das mit dem frühen Aufstehen und der langen Warterei so klappt. Ich werde auf jeden Fall warme, alte Klamotten mitnehmen......
Wir haben uns aus dem Discounter vor einigen Monaten eine Iso-Matte besorgt sowie alte Shirts zum Wegschmeißen.
Mega68 hat geschrieben:
Auch auf die Pasta-Party und die After-Run Party bin ich mal gespannt. Ich weiß nicht, ob das im offiziellen interAir Programm vorgesehen ist, aber interessieren würde mich das schon.......
Ich bin eher auf die Marathon-Messe gespannt....

Auf meiner Einkaufsliste steht: Jacke mit Aufdruck NY-Marathon, Singlet, Wintershirt, Cappy.........
Mega68 hat geschrieben:brigens begleitet mich meine Frau, aber nur als Zuschauerin. Mal sehen, wie ich den Spagat schaffe zwischen Fachsimpeln in Läufer-Kreisen und gemeinsamen Unternehmungen mit meiner Frau. Sie ist eine Anfänger-Läuferin und mehr am Thema Shoppen und Sightseeing interessiert. Für Freitag hat sie schon eine Bustour zu einem großen Outlet-Shopping Center gebucht.
Ich freue mich schon. In gut zwei Wochen geht es los...
Shoppen wollen wir nach Möglichkeit noch Montag - mal gucken wieviel Zeit noch bleibt !!
Viele Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon
Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com