Banner

New York City Marathon am 1.11.09

151
Kenne mich mit Flugpreisen nicht aus - aber evtl. ist das interessant für den ein oder anderen:
Mit Singapore Airlines für unter 300 € nach New York

Günstige Langstreckenflüge sind rar geworden, umso mehr habe mich gefreut, endlich wieder ein solches Angebot gefunden zu haben:

Mit Singapore Airlines könnt ihr von Frankfurt (Main) nach New York City für unter 300 € fliegen.

Die Preise schwanken von Tag zu Tag ein wenig, offiziell wird die Aktion mit einem Preis von 299 € beworben.

Der Preis beinhaltet alle Steuern und Gebühren und gilt pro Person für Hin- und Rückflug.

Hier alle Infos auf einen Blick:

Buchungszeitraum: bis zu 12. Oktober 2009
Reisezeitraum: der gesamte November 2009 und vom 01. Januar 2010 bis 31. März 2010

Die Flugzeiten spielen euch auch noch in die Karten, so landet ihr vormittags um 11:00 Uhr in NYC und fliegt abends um 21:00 Uhr zurück.

Viel Spaß in Big Apple.

gucksu >>> Nonstop und günstig: Ihr Flug nach New York

upppp sehe gerade: erster Hinflug wohl erst ab 1.11. - damit dürfte man wohl zu spät kommen... :D

gruss hennes

152
Hennes hat geschrieben: upppp sehe gerade: erster Hinflug wohl erst ab 1.11. - damit dürfte man wohl zu spät kommen... :D

gruss hennes
....wann ist denn Ziel-Schluß ? :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

153
RolandGLA hat geschrieben:....wann ist denn Ziel-Schluß ? :D
:idee2: stimmt, da ist ja sogar mal Elton angekommen - dann gehts wohl doch :hihi:

gruss hennes

154
Die Manager von Singapore Airlines wissen shcon warum die Preise erst ab 1.11. gelten.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Flüge momentan super günstig sind.