Banner

New York City Marathon am 1.11.09

151
Kenne mich mit Flugpreisen nicht aus - aber evtl. ist das interessant für den ein oder anderen:
Mit Singapore Airlines für unter 300 € nach New York

Günstige Langstreckenflüge sind rar geworden, umso mehr habe mich gefreut, endlich wieder ein solches Angebot gefunden zu haben:

Mit Singapore Airlines könnt ihr von Frankfurt (Main) nach New York City für unter 300 € fliegen.

Die Preise schwanken von Tag zu Tag ein wenig, offiziell wird die Aktion mit einem Preis von 299 € beworben.

Der Preis beinhaltet alle Steuern und Gebühren und gilt pro Person für Hin- und Rückflug.

Hier alle Infos auf einen Blick:

Buchungszeitraum: bis zu 12. Oktober 2009
Reisezeitraum: der gesamte November 2009 und vom 01. Januar 2010 bis 31. März 2010

Die Flugzeiten spielen euch auch noch in die Karten, so landet ihr vormittags um 11:00 Uhr in NYC und fliegt abends um 21:00 Uhr zurück.

Viel Spaß in Big Apple.

gucksu >>> Nonstop und günstig: Ihr Flug nach New York

upppp sehe gerade: erster Hinflug wohl erst ab 1.11. - damit dürfte man wohl zu spät kommen... :D

gruss hennes

152
Hennes hat geschrieben: upppp sehe gerade: erster Hinflug wohl erst ab 1.11. - damit dürfte man wohl zu spät kommen... :D

gruss hennes
....wann ist denn Ziel-Schluß ? :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

153
RolandGLA hat geschrieben:....wann ist denn Ziel-Schluß ? :D
:idee2: stimmt, da ist ja sogar mal Elton angekommen - dann gehts wohl doch :hihi:

gruss hennes

154
Die Manager von Singapore Airlines wissen shcon warum die Preise erst ab 1.11. gelten.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Flüge momentan super günstig sind.
Ich habe schon vor 4 Monaten gebucht und zahle mit Singapore Airlines auch nur knapp 400 Euro. Daran kann man nichts aussetzen, vor allem bei dem genialen Service.

Nur noch 5 Wochen bis NY :-))))))))
Bestzeiten:
100KM Ultratrail: 12:49:38 (Chiemgauer 100 2017)

Marathon: 2:30:10 (Hamburg Marathon 2015)
Halbmarathon: 1:13:14 (Deutsch-Französischer HM 2015)
10 Km: 34:06 (10 KM Schriesheim 2012)
Ziele:
100KM Ultratrail: Sub 12 :daumen:Erster 100Meilen Ultratrail :nick:
Eiger 250 :D
Tor des Geants 330:geil:

155
Jeff_Mills hat geschrieben: Nur noch 5 Wochen bis NY :-))))))))
:geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: Die Aufregung steigt !!! Laufe noch am 11.10. den Essen-Marathon auf Tempo, aber der ist völlig zur Nebensache geworden. :nick:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

156
RolandGLA hat geschrieben: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: Die Aufregung steigt !!! Laufe noch am 11.10. den Essen-Marathon auf Tempo, aber der ist völlig zur Nebensache geworden. :nick:

Kannste laut sagen :-)
Ich freu mich aber nicht nur auf den Lauf sondern auf das komplette NY-Programm :P
Bin zur Zeit nur noch am planen was ich alles in NY unternehmen werde.

Hoffentlich gehen die restlichen Wochen schnell rum......
Bestzeiten:

Ziele:

158
Danke für die Ratschläge :-)

I gfreu mi uff NY :daumen:
Bestzeiten:

Ziele:

159
....und nicht vergessen, die Halloween-Parade !
Müsst ihr Euch mal im Netz Bilder ansehen ! Echt coooool !! :daumen:

Unsere Homepage:

160
... nochmal durchgezählt: Sind demnach 15 Teilnehmer hier aus dem Forum in New York am Start:

1. andrack
2. Angelika
3. CentralParker
4. Holgii
5. Jeff_Mills
6. Mega68
7. mzungo_uli
8. Nobby
9. Nymphrunner (?)
10. okumonux
11. rennmaus4444
12. RolandGLA
13. vienna
14. Zecke
15. zicmac

Nicht schlecht! Wie schauts denn jetzt mit einem Forentreffen aus? Oder einem Forenwarmlaufen? Interesse? Der Mzungo-Uli (heißt das nicht Mzungu?) will am Samstag vor dem Marathon zwar mit ein paar schnellen Afrikanern durch den Zentralpark tschoggen, aber da dürfte zuviel los sein, um sich zu finden....

Gruss,
Martin

Wettkämpfe 2009
03/09 HM Gröbenzell: 1:43:04 :peinlich:
04/09 HM Leipzig 1:29:38 :)
07/09 6,5K Maxi Firmenlauf München 0:27:23 :)
08/09 HM Altötting 1:23:40 :)
09/09 M Berlin 2:58:06 :)
11/09 M New York

161
Samstag ist doch der Friendship-Run !
Da sind wir dabei......

Unsere Homepage:

162
Paula Radcliffe startet auch in NYC, twittert zumindest Renndirektorin Mary Wittenberg heute!

163
Das hab ich eben auch gelesen und mich riesig drüber gefreut :-))
Bestzeiten:

Ziele:

165
Hallo zusammen,
langsam aber sicher rückt der New York Marathon immer näher..... :) ! Das Handbook habe ich bereits grösstenteils durchgearbeitet doch dabei fiel mir auf,daß die Beschreibung des Nachzielbereichs doch sehr dürftig ist.
Ich konnte dort z.b nichts von Duschen im Ziel finden...?Kann es sein,daß der Bereich wirklich so karg ausgestattet ist wie im Handbook beschrieben ? Vielleicht kann mich hier ein erfahrener N.Y.C Marathonteilnehmer etwas aufklären...?!

Ansonsten grüsse ich alle die sich im Moment auch in der heißen Phase befinden und wünsche uns allen,daß wir gesund und fit am 1.11.09 in New York am Start stehen könnnen :daumen: !!!

Gruß
andrack

166
Ich habe bisher das Handbuch noch nicht komplett durchforscht, aber von Duschen hab ich nicht so viel gelesen :-)

Aber prinzipiell werd ich sowieso gemütlich in meinem Hotel duschen.
Bestzeiten:

Ziele:

167
Salute,
also2004 und 2006 habe ich keine Duschen gesehen,
dafür aber ewiges Drängeln und langes Warten auf die Kleiderbeutel.
In meiner Zeitzone (4:00 Stunden)
war der Zielbereich total überlastet.Dazu noch lange Schlangen bei der Chipabgabe,aber das fällt ja dieses Jahr weg.

Saarotti

168
Hi, 2003 ging die Kleiderausgabe bei mir (3:46) zügig - und statt Duschen haben wir den Pool im Hotel ausgiebigst genutzt!!! War klasse, am Tag danach keine Beschwerden!

Jaaa, die heiße Phase beginnt - heute HM als Test, in zwei Wochen Staffel (Schlussläuferin) in Frankfurt und dann geht es bald ab über den großen Teich! Freue mich schon seeeehr.

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

169
Wollte mich auch noch einmal kurz melden. In drei Wochen geht es ja endlich los. Hatte heute meinen Halbmarathon-Testwettkampf und lief alles ganz prima, persönliche Bestzeit. In New York werde ich es aber eher locker angehen lassen.

RolandLGA und Frau: Wir haben uns ja bei der Pasta-Party beim Paderborner Osterlauf getroffen. Reise auch mit interAir (Donnerstagmorgen Flug ab Düsseldorf) und nächtige im Holiday Inn. Ich denke, wir sehen uns dann.

Ich freue mich schon.

Viele Grüße

170
Wann habt Ihr eure Reise gebucht? Möchte nächstes Jahr starten und habe keinen Plan, wie lange vorher ich mich besser angemeldet haben sollte.

LG,
Cassia
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

171
Cassia hat geschrieben:Wann habt Ihr eure Reise gebucht? Möchte nächstes Jahr starten und habe keinen Plan, wie lange vorher ich mich besser angemeldet haben sollte.

LG,
Cassia

Hi, am 24.12.2008 - sozusagen mein eigenes Weihnachtsgeschenk! Jetzt zum zweiten Mal nach 2003 mit Ali Schneider Marathonreisen.

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT

172
Mega68 hat geschrieben:Wollte mich auch noch einmal kurz melden. In drei Wochen geht es ja endlich los. Hatte heute meinen Halbmarathon-Testwettkampf und lief alles ganz prima, persönliche Bestzeit. In New York werde ich es aber eher locker angehen lassen.

RolandLGA und Frau: Wir haben uns ja bei der Pasta-Party beim Paderborner Osterlauf getroffen. Reise auch mit interAir (Donnerstagmorgen Flug ab Düsseldorf) und nächtige im Holiday Inn. Ich denke, wir sehen uns dann.

Ich freue mich schon.

Viele Grüße
Grüss Dich !
Super, wie man sich wieder sieht !! Die Welt ist klein !!! Gleicher Flug - gleiches Hotel...... :daumen:

Viele Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

173
Ich habe mich bereits im Sommer 2008 bei interAir vormerken lassen. Ich habe damals schon eine Garantie auf einen Startnummer für November 2009 bekommen, musste dafür aber auch schon eine Anzahlung leisten. Hat aber letztendlich alles prima geklappt.

174
RolandGLA hat geschrieben:Grüss Dich !
Super, wie man sich wieder sieht !! Die Welt ist klein !!! Gleicher Flug - gleiches Hotel...... :daumen:

Viele Grüsse
Roland
Zwar ein anderes Hotel, aber gleicher Flug auch hier. Ich nehme an, ich werd' einfach mal Leute anquatschen, die schlank sind und so aussehen, als wären sie verrückt genug, Sportschuhe im Handgepäck zu transportieren. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

175
Nimmt denn er eine oder andere auch am Friendship-Lauf teil ?? Wie läuft das so ab ?
Tauschen von Shirts und ähnlichem ? Wir haben schon Laufcappy mit Pins bzw. Medaille von hier dekoriert um dies zu tauschen.......

Ist denn der eine oder andere auch bei der Stadtrundfahrt von InterAir dabei ?

Viele Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

176
Hallo Roland,

ich wollte am Samstag am Friendship Run teilnehmen, habe mich hierfür aber nicht besonders vorbereitet. Plane das als lockeren Vorbereitungslauf in angenehmer Atmosphäre.

Lediglich für den Marathon habe ich mir ein besonderes T-Shirt besorgt. Es ist ein Deutschland-Running Singlet, wie es die Läufer auch bei den Weltmeisterschaften getragen haben.

Für die interAir Stadtrundfahrt habe ich mich auch angemeldet.

Gestern habe ich auf der NYC Website das offizielle Handbuch heruntergeladen und gestern durchgelesen.
Anhand meiner Startnummer konnte ich sehen, dass ich mit der dritten Welle um 10:20 Uhr starte, wahrscheinlich aber in einem vorderen Startblock stehe (habe als Zielzeit 3:45 angegeben).
Bin mal gespannt, wie das mit dem frühen Aufstehen und der langen Warterei so klappt. Ich werde auf jeden Fall warme, alte Klamotten mitnehmen.
Auch auf die Pasta-Party und die After-Run Party bin ich mal gespannt. Ich weiß nicht, ob das im offiziellen interAir Programm vorgesehen ist, aber interessieren würde mich das schon.

Übrigens begleitet mich meine Frau, aber nur als Zuschauerin. Mal sehen, wie ich den Spagat schaffe zwischen Fachsimpeln in Läufer-Kreisen und gemeinsamen Unternehmungen mit meiner Frau. Sie ist eine Anfänger-Läuferin und mehr am Thema Shoppen und Sightseeing interessiert. Für Freitag hat sie schon eine Bustour zu einem großen Outlet-Shopping Center gebucht.

Ich freue mich schon. In gut zwei Wochen geht es los...

177
Mega68 hat geschrieben:Hallo Roland,

ich wollte am Samstag am Friendship Run teilnehmen, habe mich hierfür aber nicht besonders vorbereitet. Plane das als lockeren Vorbereitungslauf in angenehmer Atmosphäre....
So machen wir es auch - und wie gesagt, "fürs Tauschen mit Läufern aus anderen Nationen" - lassen wir uns noch was einfallen.
Mega68 hat geschrieben: Lediglich für den Marathon habe ich mir ein besonderes T-Shirt besorgt. Es ist ein Deutschland-Running Singlet, wie es die Läufer auch bei den Weltmeisterschaften getragen haben.....
:D Coool, genau das gleiche Shirt haben wir uns auch besorgt. Gab es preiswert über Ebay !!
Mega68 hat geschrieben: Für die interAir Stadtrundfahrt habe ich mich auch angemeldet.
.....
Dann sehen wir uns bestimmt ! Sprich uns im Bus mal an......
Mega68 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie das mit dem frühen Aufstehen und der langen Warterei so klappt. Ich werde auf jeden Fall warme, alte Klamotten mitnehmen......
Wir haben uns aus dem Discounter vor einigen Monaten eine Iso-Matte besorgt sowie alte Shirts zum Wegschmeißen.
Mega68 hat geschrieben:
Auch auf die Pasta-Party und die After-Run Party bin ich mal gespannt. Ich weiß nicht, ob das im offiziellen interAir Programm vorgesehen ist, aber interessieren würde mich das schon.......
Ich bin eher auf die Marathon-Messe gespannt.... :geil: :geil: Auf meiner Einkaufsliste steht: Jacke mit Aufdruck NY-Marathon, Singlet, Wintershirt, Cappy......... :D
Mega68 hat geschrieben:brigens begleitet mich meine Frau, aber nur als Zuschauerin. Mal sehen, wie ich den Spagat schaffe zwischen Fachsimpeln in Läufer-Kreisen und gemeinsamen Unternehmungen mit meiner Frau. Sie ist eine Anfänger-Läuferin und mehr am Thema Shoppen und Sightseeing interessiert. Für Freitag hat sie schon eine Bustour zu einem großen Outlet-Shopping Center gebucht.

Ich freue mich schon. In gut zwei Wochen geht es los...
Shoppen wollen wir nach Möglichkeit noch Montag - mal gucken wieviel Zeit noch bleibt !!

Viele Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

178
Woher wisst ihr denn schon eure Startnummer???

Ich hab bisher noch keine Registration Card erhalten und lt. Homepage werden diese auch erst bis 23.10. verschickt.

MfG Holger
Bestzeiten:

Ziele:

179
Jeff_Mills hat geschrieben:Woher wisst ihr denn schon eure Startnummer???
Ich hab bisher noch keine Registration Card erhalten und lt. Homepage werden diese auch erst bis 23.10. verschickt.

Hallo Holger,

log dich unter https://webapps.ingnycmarathon.org/mara ... istration/ ein, da solltest du die Nummer finden. Bei mir steht zum Beispiel:

-------------------------------------------------------------------------
You have been assigned to General Start#1.

Your bib number is XXXX.

Gruss,
Martin

Wettkämpfe 2009
11/09 M New York

180
Laut meiner Bib bin ich bei "Professional Men" (laut Broschüre). :confused:

Gilt man mit ner angepeilten Zielzeit von 03:30 + einem mit 03:14 gelaufenen Marathon bereits als Professional? :tocktock:

Na ja mal schauen, welche Startnummer ich in den Händen halten werde.
HM:
München Citylauf 29.06.2008 (Debüt): 01:41:xx

Marathon:
Bottwartal 19.10.2008 (Debüt): 03:14:xx
New York City 01.11.2009: 03:19:xx
Hamburg-Marathon 25.04.2010 03:18:xx
Chicago-Marathon 10.10.2010 03:18:xx

Kommend:

Hamburg oder Wien Marathon 2011
Berlin Marathon 2011

Fernziel:

Boston-Marathon 2012 :teufel:

181
ZicMac hat geschrieben:Hallo Holger,

log dich unter https://webapps.ingnycmarathon.org/mara ... istration/ ein, da solltest du die Nummer finden. Bei mir steht zum Beispiel:

You have been assigned to General Start#1.

Your bib number is XXXX.

Gruss,
Martin
Hi, und wie logge ich mich ein? :confused:
Passwort? :confused:
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT

182
dingo hat geschrieben:Laut meiner Bib bin ich bei "Professional Men" (laut Broschüre). :confused:
Es gibt drei Starts:

1. Pro - Bruecke rechts
2. Subelite - Bruecke links
3. Local Elite - Bruecke unten

Du startest irgendwann hinter den Pros.
message from mzungo

183
Ich gehe mal davon aus, dass auch in diesem Jahr der New York City Marathon auf Eurosport wieder live übertragen wird ?

184
Andres hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass auch in diesem Jahr der New York City Marathon auf Eurosport wieder live übertragen wird ?
Egal - Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich mir lieber den stream auf universal nehme und mal erfrischend anderen Kommentar höre. Der beim Chic-M hat mir gut gefallen, leider mußte ich schon nach der ersten halben Stunde weg...

gruss hennes

185
rennmaus4444 hat geschrieben:Hi, und wie logge ich mich ein? :confused:
Passwort? :confused:
Wenn du dich nicht online angemeldet hast (sondern z.B. über einen Reiseveranstalter), dann würde ich mal auf Forgot your username and/or password gehen und eine Email an reghelp@nyrr.org schicken. Vielleicht können die dir weiterhelfen.... :confused:

Gruss,
Martin

Wettkämpfe 2009
11/09 M New York

186
mzungo uli hat geschrieben:Es gibt drei Starts:

1. Pro - Bruecke rechts
2. Subelite - Bruecke links
3. Local Elite - Bruecke unten

Du startest irgendwann hinter den Pros.
Juppidu - ich darf unten über die Brücke. Will mal hoffen, dass es wenig Wind gibt und die Läufer oben alle vor dem Start brav die Portapotties besuchen. Nicht, dass es von der Seite reinregnet.... :D

Wettkämpfe 2009
11/09 M New York

187
Andres hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass auch in diesem Jahr der New York City Marathon auf Eurosport wieder live übertragen wird ?
Ja - sagt die Eurosport-Homepage:
  • Auf Eurosport von 15-16h (das ist vermutlich bei 6h Zeitverschiebung die Berichterstattung vor dem Start - der Marathon selbst geht um 9:40 local time los)
  • Auf Eurosport2 von 16-18h die Berichterstattung vom Rennen. Eurosport2 - WTF? :haeh:
Gruss,
Martin

Wettkämpfe 2009
11/09 M New York

188
Vielen Dank für die Infos.

Hab mich eben eingeloggt udn da steht meine Bib.
Gleichzeitig kann ich dann auch meine Registration Card downloaden.

Jetzt kann es losgehen.......

Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Nun hab ich endlich auch das System verstanden. Sind mir einfach zuviele Farben,Zahlen etc.
Ich werd dann wohl auf der Brücke rechts starten.
Bestzeiten:

Ziele:

189
ZicMac hat geschrieben:Ja - sagt die Eurosport-Homepage:
  • Auf Eurosport von 15-16h (das ist vermutlich bei 6h Zeitverschiebung die Berichterstattung vor dem Start - der Marathon selbst geht um 9:40 local time los)
  • Auf Eurosport2 von 16-18h die Berichterstattung vom Rennen. Eurosport2 - WTF? :haeh:
Prima, dann werde ich mich schon einmal darauf einstellen. :)

190
ZicMac hat geschrieben:on 16-18h die Berichterstattung vom Rennen. Eurosport2 - WTF? :haeh:
[/LIST]
E2 ist nicht der standard Eurosport - den bekomme nicht alle...
Andres hat geschrieben:Prima, dann werde ich mich schon einmal darauf einstellen. :)
besser nicht... denn da jibbet nix, ausser der 1h...

gruss hennes

191
Hennes hat geschrieben:E2 ist nicht der standard Eurosport - den bekomme nicht alle...
Stimmt. Hab gerade selbst mal geguckt, bei den 500+ Programmen bei mir war es nicht dabei. Gibt für 4,90€ die Möglichkeit, einen Monat lang E2 im Internet als Stream zu empfangen (Eurosport II) Wenn man den NY-Marathon unbedingt legal sehen/aufnehmen will, könnte mal wohl darüber nachdenken.

Vielleicht weiß irgendjemand noch mehr über weitere Optionen???

Gruss,
Martin

Wettkämpfe 2009
11/09 M New York

192
ZicMac hat geschrieben:Wenn man den NY-Marathon unbedingt legal sehen/aufnehmen will, könnte mal wohl darüber nachdenken.
Legal - illegal - scheißegal :hihi:

194
Ich dachte, meine Startnummer wie folgt gefunden zu haben. Ich habe mich in der Entrant Database gefunden. Dort steht bei mir in der Spalte "Entry Number" eine ensprechende 6-stellige Zahl, die mit 43 beginnt.

Wenn ich das mit der Angabe zur Startaufstellung im Official Handbook vergleiche (Seite 33) gehe ich davon aus, dass ich mit Wave 3 starte und zwar im Blue Start Corral. Außerdem schließe ich daraus, dass ich in der Startaufstellung relativ weit vorne stehe, da niedrigere Nummern einem vorderen Startblock entsprechen.

Ob das alles so richtig ist, kann ich natürlich nicht sagen. Die Unterlagen von interAir sollen diese Woche noch verschickt werden. Da wird dann wohl alles genau beschrieben sein.

195
Die Entry Number entspricht nicht der Startnummer.
Bestzeiten:

Ziele:

196
Mega68 hat geschrieben:Ich dachte, meine Startnummer wie folgt gefunden zu haben. Ich habe mich in der Entrant Database gefunden. Dort steht bei mir in der Spalte "Entry Number" eine ensprechende 6-stellige Zahl, die mit 43 beginnt.

Wenn ich das mit der Angabe zur Startaufstellung im Official Handbook vergleiche (Seite 33) gehe ich davon aus, dass ich mit Wave 3 starte und zwar im Blue Start Corral. Außerdem schließe ich daraus, dass ich in der Startaufstellung relativ weit vorne stehe, da niedrigere Nummern einem vorderen Startblock entsprechen.

Ob das alles so richtig ist, kann ich natürlich nicht sagen. Die Unterlagen von interAir sollen diese Woche noch verschickt werden. Da wird dann wohl alles genau beschrieben sein.
Diesem Irrtum war ich neulich auch aufgesessen!!!

Gestern kamen die Unterlagen - nur die Startnummer fehlt - kommt wie immer auf den letzten Drücker über den großen Teich!

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT

197
rennmaus4444 hat geschrieben:Diesem Irrtum war ich neulich auch aufgesessen!!!

Gestern kamen die Unterlagen - nur die Startnummer fehlt - kommt wie immer auf den letzten Drücker über den großen Teich!

CiaoCiao Rennmaus4444

Sicher daß Du die Startnummer so bekommst?
Dachte man muß auf die Marathon-Messe und das Ding dort persönlich abholen unter Vorlage der Startberechtigung + Reisepass.

Kann aber natürlich bei organisierten Reisen anders sein.
HM:
München Citylauf 29.06.2008 (Debüt): 01:41:xx

Marathon:
Bottwartal 19.10.2008 (Debüt): 03:14:xx
New York City 01.11.2009: 03:19:xx
Hamburg-Marathon 25.04.2010 03:18:xx
Chicago-Marathon 10.10.2010 03:18:xx

Kommend:

Hamburg oder Wien Marathon 2011
Berlin Marathon 2011

Fernziel:

Boston-Marathon 2012 :teufel:

198
dingo hat geschrieben:Sicher daß Du die Startnummer so bekommst?
Dachte man muß auf die Marathon-Messe und das Ding dort persönlich abholen unter Vorlage der Startberechtigung + Reisepass.

Kann aber natürlich bei organisierten Reisen anders sein.
Ich meine schon die Startberechtigung ..... weiß inzwischen meine Startnummer - leider dieses Mal in der 2. Welle - wie schaaaaaade. 2003 war es so genial: nach 10 Sekunden war ich über die Startlinie!

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT

199
Über "Entrant Login" habe ich inzwischen nicht nur meine Startnummer herausfinden können, sondern auch die Registrierung runterladen können, die beim Startnummer-Abholen vorgelegt werden muss. :daumen: Das müsste wohl auch bei den anderen Läufern der Fall sein. So langsam wird es also ernst.
Dass ich aber mit der 10 265 so weit vorne stehen muss ... Wenn dass meine Achillessehnen wüssten, die mich seit einiger Zeit plagen! Aber noch ist ja ein bisschen Zeit!
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

200
Nobby hat geschrieben:Über "Entrant Login" habe ich inzwischen nicht nur meine Startnummer herausfinden können, sondern auch die Registrierung runterladen können, die beim Startnummer-Abholen vorgelegt werden muss. :daumen: Das müsste wohl auch bei den anderen Läufern der Fall sein. So langsam wird es also ernst.
Dass ich aber mit der 10 265 so weit vorne stehen muss ... Wenn dass meine Achillessehnen wüssten, die mich seit einiger Zeit plagen! Aber noch ist ja ein bisschen Zeit!
Du musst ja nicht vorne stehen, nach hinten kannst Du immer gehen. Ich würde mich freuen, in die 1. Welle zu kommen!

Das mit den Achillessehnen scheint gerade weit verbreitet zu sein :D

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“