Hallo,
leider ist bei mir heute nicht alles ganz glatt gelaufen ... ich kam zu spät, wäre aber noch pünktlich beim Treffpunkt gewesen, aber ich musste mal und stand Schlange am Dixiklo und da ging nix vorwärts. Dann habe ich mich durch den Platz gewurschtelt und wollte mich zur Nachmeldestelle durchfragen, aber keiner wusste wo die ist. Dann habe ich das Umkleidezelt für Damen gefunden und mich entschieden doch die 3/4 Hose anzuziehen. Dann wollte ich noch schnell meine Tasche abgeben und noch immer konnte mir keiner sagen, wo die Nachmeldestelle ist. Dann musste ich meine Tasche wiederholen, weil ich sie aus Versehen am falschen Zelt abgegeben habe ... Dann habe ich die Nachmeldestelle gefunden

Da stand Koeminator und zwar allein. Ihr ward wohl schon da gewesen und hattet gesagt ihr kommt nochmal wieder. Ich wieder zum Dixiklo (ja, ist doof, aber ich bin halt aufgeregt) da stand ich dann bis 11:58 Uhr und bin dann losgelaufen und habe mich noch mit einem der Ordner gestritten wegen der Startblockeinteilung ... war aber ansonsten gut, habe keine Pumas gesehen, aber gerochen. Hinterher habe ich mich noch an der Nachmeldestelle rumgetrieben und nochmal Koeminator getroffen. Eine Frau hat mir meinen Früchtriegel aus der Hand geschlagen (versehentlich) und er fiel in den Dreck obwohl ich nur einmal abgebissen hatte. Dann bin ich nach Hause.

Jeannette