Banner

Berlin 11.10.09 Asics Grand 10

51
Hennes hat geschrieben:He, Ihr BERLIN-Experten könnt Ihr bitte auch Eure Läufe in der Gegend mal hier eintragen:
runner's map - da ist ja noch gähnende Leere - bis jetzt!
Nur net bromme, s' wird scho komme! :nick:

Wenn wer anders gerade ins Programm kommt, kann er ja schon mal meinen Lieblingslauf, den 21. RUNNERS POINT Havellauf - Sonntag - 18.07.2010 eintragen.

Ulrike

53
Hallo,

die Karte finde ich klasse, ich habe zwei WK eingetragen und werde nächte Woche nochmal was nachtragen.

Bei der Gelegenheit: Wie siehts denn jetzt mit einer Einigung auf eine Uhrzeit zum Treffen aus? 11:15 Uhr an der Nachmeldestelle als goldene Mitte???

Grüße
Jeannette

54
Hallo Lauffreunde :winken: :winken:

Wieoft lauft ihr diese woche noch.Ich war heute 8 km will Sonntag nochmal und dann am nächsten Freitag...das dürfte dann reichen.Habe am 18. noch ein HM in Magdeburg da ist der Asics ein guter einstand....

Schönes Wochenende an alle....Und gute Ergebnisse

55
aigina hat geschrieben:und nicht die "zahnpaster" vergessen :hihi:

grüße aigina
Den Satz hatte ich auch schon eingetippt... dann aber wieder gelöscht :D :D :teufel:

:hihi: :hihi:
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

56
...aber mit dem vorhergesagten Wetter sollten die sich mal noch ein wenig anstrengen!! Das sieht kalt und feucht aus *argh*. Naja, wenigstens die Musik für Sonntach ist schon fertig...

57
Vicky09 hat geschrieben:Den Satz hatte ich auch schon eingetippt... dann aber wieder gelöscht :D :D :teufel:

:hihi: :hihi:
erster :wegroll: :wegroll: :wegroll:

grüße trixi

58
So, mal zum Asics Grand 10 zurück:
Mein GöGa und ich sind so gegen 1130 am Nachmelde-/ Troubledesk. Auf der HP des Veranstalters steht: "Start voraussichtlich um 12 Uhr", konkret heißt das, es kann sich um 10 Minuten verzögern. (Hübi, Havellaufveranstalter, hat nachgefragt.)

GöGa ist gut erkennbar, denn er ist relativ groß, für einen Läufer eher beleibt, hat kurze weiße Haare und Brille. Ich seh' so aus wie auf dem Avatar. :zwinker2:

Ulrike

59
GöGa ist gut erkennbar, denn er ist relativ groß, für einen Läufer eher beleibt, hat kurze weiße Haare und Brille. Ich seh' so aus wie auf dem Avatar
Na dann kann doch nix schief gehen, bei der Beschreibung. Ich werde das orange Basecap tragen, wie auf meinem Avatar, da bin ich auch gut erkennbar.

Freue mich schon, bis dahin :)

Liebe Grüße
Jeannette

60
Ich gehöre auch zur "nicht zu übersehen" und "sieht nicht wie Läufer aus" Fraktion. Wenn ihr als jemanden seht der 1,95 groß ist, Brille, dazu "großzügig dimensioniert" einfach anquatschen! Ich werd wahrscheinlich auch schon ein wenig eher dort rumhüpfen. Ansonsten auch siehe
<-

61
Ich sehe auch nicht aus wie ein Läufer :D

Meine Freundin läuft wahrscheinlich doch nicht mit... sie ist krank. Also ... dann sehen wir uns am Nachmeldestand.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

62
Vicky09 hat geschrieben: Meine Freundin läuft wahrscheinlich doch nicht mit... sie ist krank. Also ... dann sehen wir uns am Nachmeldestand.
Echt krank oder VWKGJ (= Vorwettkampfgejammer) ?? :zwinker5:

Bis So dann. Und kommt lieber nicht mit dem Auto, da krisse kein Parkplatz!

Ulrike

63
harriersand hat geschrieben: Bis So dann. Und kommt lieber nicht mit dem Auto, da krisse kein Parkplatz!
Vor allem ist dieses Wochenende auch gleich noch die YOU in der Nähe!

Ich wollte eigentlich mal schauen, mich in der Gegend Halenseestrasse hinzustellen und den Rest per S-Bahn zu fahren.

64
Ich wollte auch mit dem Auto kommen. Da ich ja nur ein halbes Auto habe, finde ich vielleicht doch noch nen Parkplatz :D

Ich denke meine Freundin ist nur VWKK, aber mir ists recht... Ich mag lieber allein laufen und mal gucken, was passiert. Sie hat wohl nicht trainieren können...

Herzliche Grüße!

65
Vicky09 hat geschrieben:Ich wollte auch mit dem Auto kommen. Da ich ja nur ein halbes Auto habe, finde ich vielleicht doch noch nen Parkplatz :D

Ich denke meine Freundin ist nur VWKK, aber mir ists recht... Ich mag lieber allein laufen und mal gucken, was passiert. Sie hat wohl nicht trainieren können...

Herzliche Grüße!
Ich habe letztes Jahr sehr gut einen Parkplatz gefunden. Genau am km-Schild 1, damit konnte ich leben und nach 5:15 min Wettkampzeit mein VW noch mal Guten Tag sagen.
Gruß von TomRun :hallo:

66
Na dann!!! Ich neige eh dazu zu früh loszufahren. Da bekomme ich eigentlich immer ein Plätzchen mit meinem SMART.

So langsam aber sicher freue ich mich sogar ein bisschen. Fehlt nur noch die Prossecco-Versorgung an Kilometer 5...

Herzliche Grüße!

67
Hab gerade gelesen, die Jungs rechnen mit 6500 Leuten... und die Wetterprognose dreht sich mit dem Wind ... Regen, kein Regen *argh* Ich hab nix anzuziehen *spaßmaching*
Aber bei den 10-12° sind sie sich halbwegs einig. *bibber*

68
Na 10 bis 12° sind doch ideales Laufwetter :-)
Bin gestern in Tegel gelandet und grade eben ne Runde um den Volkspark Friederichshain gelaufen. Ist ja ganz nett da und war fast nix los.
Tomrun, kannst du dich nochmal bei mir melden? Hab deine Handynummer ned dabei :klatsch: .

Schick dir meine auch nochmal per PN.

Grüßle

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

69
Eigentlich wäre es ja auch sinnvoll sich irgendwo auf der MEsse zu treffen am Freitag oder Samstag. Wir müssen doch eh alle hin um die Startunterlagen abzuholen...

Ich werde heute (Freitag) so gegen 13 Uhr hinfahren. Da ist es noch nicht sooo voll. Außerdem wollte ich danach vielleicht noch kurz ein paar Meter entspannt laufen.

Herzliche Grüße!

70
Hmmm, gleich gegen 1... könnte ich zur Not auch schaffen. Muss ich zwischendurch mal hinrollern.

71
Hat jemand eine Ahnung ob es windig werden soll? Das wäre blöde ... hier im Park wehte gestern ein ganz schönes Lüftchen, allerdings direkt an der Spree. Mieselregen ist ok, aber richtig nass werden auch nicht schön, hm.

@ Vicky,
ich werde heute auch um genau die Zeit in der Messe sein und meine Unterlagen abholen, zusammen mit meiner Schwester (die aber nicht läuft). Ich bin um 13:15 Uhr an dem Platz wo die Startunterlagen ausgegeben werden, wenn sich bis 13:30 Uhr niemand blicken lässt werde ich gehen. Ich stehe dann da rum ... habe braune lange Haare und einen hellbraunen Cordmantel an. Eine Antwort werde ich nicht mehr lesen können, also klappt es entweder oder eben nicht.

Grüße
Jeannette

72
KOEminator hat geschrieben:Hmmm, gleich gegen 1... könnte ich zur Not auch schaffen. Muss ich zwischendurch mal hinrollern.
Ah, prima. Na dann, an der Startnummernausgabe? Ich erkenne dich bestimmt, du bist ja groß. :)

73
Super! Ich bin dann auch da. Ich werde wohl ne braune Softshelljacke tragen und einen weißen langen (dicken) Schal um den Hals.

Vielleicht klappt das ja!!!

Bis nacher!

74
Schwarzer Pullover oder rotes T-Shirt (je nachdem wie warm es wird) und helle Army-Tarnhose...

Hello @ all

75
Ich kann am Sonntag leider nicht dabei sein :sauer: :sauer:
Die Arbeit wieder mal. :motz:

Ich wünsche euch allen viel Erfolg,und einen schönen Lauf :daumen:

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

76
So, Treffen hat geklappt! Vicky, Jeanette, deren Schwester Lisa, Sören und ich haben zueinander gefunden! :hallo:

Nach erfolgter Startnummernabholung (die Tüten wurden liebevoll per Hand vom Helfer mit der jeweiligen Startnummer beschriftet!) saßen wir zu fünft um einen Teller Pasta und schauten zu, wie er verdrückt wurde. :zwinker5:

Die Messe war irgendwie gar keine, dafür gab's Mercedesse zum Schnäppchenpreis. Ich hatte nur gerade meine Kreditkarte nicht bei, also dieses Modell zu nur 126.000 Euro...

Ulrike

77
*wink zurück*
Ja, war schön euch alle mal zu sehen!! *froi* Hat ja ziemlich gut geklappt, für die spontane Idee!

Die "Messe" war echt ziemlich mager, aber die MB-Halle ist schon ziemlich cool!!
ABER: Das Shirt passt sogar ganz gut. Auch wenn ich die Farbe immer noch ein wenig albern finde.

Sö, jetzt bis Sonntag noch Kraft tanken und dann klappts vielleicht auch mit der Stunde.
Einen Vorteil haben die Massen, die angekündigt sind: es wird leichtfallen, am Anfang nicht zu schnell zu laufen ;)

78
Hallo zurück,

stimmt, die Messe war irgendwie keine richtige Messe und die Verköstigung an isotonischen Getränken hat irgendwie das Gegenteil von dem bewirkt was so ein Getränk normalerweise bewirken soll - Lisa und ich waren hinterher eher müde ...

War schön euch zu treffen, viele Grüße und bis Sonntag :hallo:

Jeannette

79
Ich musste gerade erst einmal ein Nickerchen machen... :zwinker2:

War sehr schön Euch zu sehen!!!

Verdammt bin ich müüüüüde... Unglaublich!

Meine Freundin läuft nun wohl doch mit. Ich werde ihr wohl nacher die Unterlagen bringen... und den Chip :daumen: Ob das so sinnvoll ist ohne Training weiß ich nicht, aber ich werde ihr schon mal schonend beibringen, dass falls ich irgendwann schneller kann, dann werde ich auch schneller und so weiter... (wobei die Wahrscheinlichkeit eher sehr gering ist... :teufel: )

Herzliche Grüße!

Viel Spaß am Sonntag

80
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und viel Erfolg beim Lauf!!! Und lauft nicht so dicht an den Löwen vorbei :zwinker2:
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

81
ich habe mich heute den ganzen tag total mit essen vollgestopft und überlege ob die löwen wohl morgen meine füllung riechen :wow: :mahlzeit:

82
Hoffendlich hört der sch.... Regen noch auf bis Morgen.Wetterbericht is ja auch nich so toll für Morgen...

83
Jeannette hat geschrieben:Danke :)
ich habe mich heute den ganzen tag total mit essen vollgestopft und überlege ob die löwen wohl morgen meine füllung riechen :wow: :mahlzeit:
Ich habe von Leuten gehört, die richtig Geschwindigkeit durch Löwen aufnehmen :zwinker2:
Das gibt bestimmt ne richtig gute Zeit :teufel:
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

84
Hihi naja... die armen Löwen... lauter Verrückte, die da auf der Flucht sind und an denen vorbei huschen...

Wird wohl regnen morgen. Verdammt! Ich hab keine großen Müllbeutel mehr...

85
Was für'ne Fressorgie...tststs... war aber lecker!

@Vicky
Ich hab zwar auch nur die 60er, aber ich werd mal ein paar mehr mitbringen.

So, jetzt werde ich mich mal langsam in Bett rollern :D

86
Die 60 Liter Müllbeutel habe ich auch noch ;-)

87
Binchen rennt hat geschrieben:Ich habe von Leuten gehört, die richtig Geschwindigkeit durch Löwen aufnehmen :zwinker2:
Das gibt bestimmt ne richtig gute Zeit :teufel:
Ist das dann Doping? :hihi:

Ich schneidere auch gerade meinen Müllbeutel (was nicht richtig funktionieren will), aber ich finde den Wind viel besch... als den Regen. Windstärke 4 sagt die Wettervorhersage, das ist schon ordentlich.

88
Hmm Doping ja, aber für wen... den Löwen?

So, jetzt noch lecker Frühstück und denn gehts los mit einem klassischen Zitat von H.M. Murdock aus der unsterblichen Serie "A-Team", welches da lautet:

Bringt mir Müllbeutel!

...bis gleich

89
Schöner Lauf, Wetter war für mich fast ideal.

Mal eine andere Frage:

Ich finde im Ergebnis nur meine Netto-Zeit :hallo:
Wie sieht es bei Euch aus ?
Wenn das so ist, stelle ich mich nächstes Jahr in die erste Reihe :teufel:

90
TomRun hat geschrieben:Schöner Lauf, Wetter war für mich fast ideal.

Mal eine andere Frage:

Ich finde im Ergebnis nur meine Netto-Zeit :hallo:
Wie sieht es bei Euch aus ?
Wenn das so ist, stelle ich mich nächstes Jahr in die erste Reihe :teufel:
Ist das nicht 2008?
- Das Leben ist absurd -

91
tobi_nb hat geschrieben:Ist das nicht 2008?
Stimmt ! Ich Depp !

92
So, wieder zuhause! Am Treffpunkt haben wir Sören gesehen, Vicky09 und Freundin schon vorher bei der Kleiderabgabe, sie wollten sich noch ein bisschen einlaufen. Jeanette leider nicht gefunden, schade.
Laufwetter war ganz okay, erst Schiebewind, dann, ab Zoo, musste man da gegenan, da war ich froh über meine Jacke; zuerst hatte ich gedacht, ich sei doch viel zu warm angezogen.
Bei 5km war ich noch im 6er Schnitt, aber dann musste ich etwas nachlassen und bin lt. Garmin mit 1:01:34 ins Ziel. Offizielle Zeit weiß ich noch nicht.
Im Zoo habe ich kein einziges Viech gesehen! Andere sprachen von Nashörnern, Pumas etc. - da hatte ich wohl den kompletten Tunnelblick!

Ulrike

93
Kann die Anwesenheit eines Koalabären bezeugen. Ansonsten habe ich nur verwaiste Gehege gesehen ...

95
Ich habe Nashörner und einen schwarzen Puma gesehen!!! Jawoll ja! Ihr seid einfach zu schnell gelaufen!

Herzliche Grüße!!!

96
Ja, da muss ein Irrtum vorliegen, ich habe unseren Nachnamen eingegeben, und da kommt nur mein Mann. Letztes Jahr bin ich nicht mitgelaufen; 2009 müssten wir beide erscheinen.

Ulrike

97
Hallo,

leider ist bei mir heute nicht alles ganz glatt gelaufen ... ich kam zu spät, wäre aber noch pünktlich beim Treffpunkt gewesen, aber ich musste mal und stand Schlange am Dixiklo und da ging nix vorwärts. Dann habe ich mich durch den Platz gewurschtelt und wollte mich zur Nachmeldestelle durchfragen, aber keiner wusste wo die ist. Dann habe ich das Umkleidezelt für Damen gefunden und mich entschieden doch die 3/4 Hose anzuziehen. Dann wollte ich noch schnell meine Tasche abgeben und noch immer konnte mir keiner sagen, wo die Nachmeldestelle ist. Dann musste ich meine Tasche wiederholen, weil ich sie aus Versehen am falschen Zelt abgegeben habe ... Dann habe ich die Nachmeldestelle gefunden :) Da stand Koeminator und zwar allein. Ihr ward wohl schon da gewesen und hattet gesagt ihr kommt nochmal wieder. Ich wieder zum Dixiklo (ja, ist doof, aber ich bin halt aufgeregt) da stand ich dann bis 11:58 Uhr und bin dann losgelaufen und habe mich noch mit einem der Ordner gestritten wegen der Startblockeinteilung ... war aber ansonsten gut, habe keine Pumas gesehen, aber gerochen. Hinterher habe ich mich noch an der Nachmeldestelle rumgetrieben und nochmal Koeminator getroffen. Eine Frau hat mir meinen Früchtriegel aus der Hand geschlagen (versehentlich) und er fiel in den Dreck obwohl ich nur einmal abgebissen hatte. Dann bin ich nach Hause.
:hallo:
Jeannette

98
Jeannette hat geschrieben: Dann habe ich die Nachmeldestelle gefunden :) Da stand Koeminator und zwar allein. Ihr ward wohl schon da gewesen und hattet gesagt ihr kommt nochmal wieder.
Ich war so bis 1140 an der Nachmelde, dann bin ich mich einlaufen gegangen, aber Hans war noch ein Weilchen da. Nach dem Einlaufen bin ich nochmal da längs, aber da waren wohl alle schon auf dem Weg in die Startblöcke.

Wie seid ihr denn durchgekommen?

Ulrike

99
Hahaha Ihr habt nicht lang genug gewartet!!! Nach dem Zieleinlauf hatten meine Freundin und ich erst mal Durst. Wir mussten halt mehrere Becher trinken... dann Taschen holen, noch einmal trinken... Als wir ankamen, war das schon alles ziemlich leer :teufel:

Naja... ich bin zumindest ANGEKOMMEN.

Herzliche Grüße!

100
Wie seid ihr denn durchgekommen?
52:06
Das nächste Mal komme ich früher, erstens um euch zu treffen und wegen der Startblockeinteilung und den Dixiklo´s und der Kleiderbeutelabgabe und so.

Glückwunsch an Alle :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“