Banner

Übertragung des Chicago-Marathon ?

53
Bin auch LIVE dabei, leider muss ich gleich weg: Kann man das selber irgendwie aufzeichnen? oder nachher bei denen wieder abrufen, haben die eine Arte Archiv oder gibts nur den stream und wenn weg dann weg?

gruss hennes

54
... könnt ihr nochmal den Link bitte posten :confused:

55
Nach 2 Meilen 8 sek. schneller als WR-Zeit

58
Hm läuft da die Amerikanerin, die ihren letzten Marathon in 2:36h gelaufen ist Irina weg?
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

60
Männer auf Weltrekordkurs und die Frauen richtig richtig langsam, da sind gestern Frauen beim Ironman fast genauso schnell angegangen :D

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

62
Mein Tipp: Haile behält den WR, Wanschi bricht ein... :peinlich:

64
Halbmarathon 1:02:01 - nur 1 sek langsamer als geplant.. WR ist noch drin, wird aber eng!

66
Ivuti, der einzige Pace-Maker, der noch dabei ist, hat übrigens 2007 in Chicago gewonnen...

67
Erkesso kann sich absetzen und sieht sehr stark aus - jetzt geht das Frauen-Rennen erst richtig los...

69
Mal ein Lob an Universalsports, die Übertragung heute ist echt super, sowohl der Kommentar als auch die Bildregie...

73
Ich wusste gar nicht, dass man für schlechte Filme gar keine abgewrackte Kulisse braucht, sondern einfach nur nach Chicago fahren muss :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

74
Wanjiru setzt sich ab und Goumri kommt. Juhu das wird spannend.

76
1:51:00 bei 25 Meilen? Ok, das wird dann doppelt spannend :)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

77
chuuido hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass man für schlechte Filme gar keine abgewrackte Kulisse braucht, sondern einfach nur nach Chicago fahren muss :)
Ich mochz ja nich schreiben, aber DAS denk' ich auch die ganze Zeit! :nene:

Ulrike

78
chuuido hat geschrieben:1:51:00 bei 25 Meilen? Ok, das wird dann doppelt spannend :)
Das kann absolut nicht stimmen, denn das wären ja 25 Meilen = 40 km = 1:51 h.
Wenn das wirklich stimmen würde, wäre das ein Tempo für unter 2 h im Marathon.

79
Oder das ist wirklich ein Film, den wir das sehen, und die zeigen nur die flüchtenden Handtaschendiebe mit Migrationshintergrund.

81
Das wir jedenfalls für einen von denen sehr ärgerlich. Vier Mann im Pulk vorne, da kommt einer nicht aufs Treppchen.
Kann aber auch motivierend sein, diese Aussicht :)

84
So, ich geh dann mal trainieren (damit ich nie in Chicago laufen muss) :)

86
Mikitenko hat das noch lange nicht gewonnen, obwohl ich das Beste für sie wünsche.

Kompletter Bildausfall bei mir.

90
Stream ist plötzlich weg bei mir?!

91
na super, gerade wo es spannend wurde...

92
sream ist wieder da, die russin ist vorn

93
endlich wieder da! Aber wo ist denn jetzt plötlzich Irina hin?

94
War bei mir auch weg...
Nach Neustart wieder da, die Russin gewinnt.

95
das ding ist wohl gelaufen, riesenabstand

100
Irina 2. :) , auch super Ergebnis!

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“