Radiergummies jagen zum Jahresende die 5km-Bestzeit
1Wie schon geschrieben, Achim was wäre mirNeuss?
acaffi hat geschrieben:Da wär dann noch der Herbstlauf in Köln Porz (auch am 21.11.). In Porz bin ich im Frühjahr gelaufen, schöne Veranstaltung.
Achim
ok, ich schreib mich mal dazuRennente hat geschrieben:Dann wird es wohlmal wieder Zeit für eine Liste![]()
Nee, völlig richtig! Motivation war, dass Pitti noch keien 5er Zeit hat, acaffi nur eine etwas "weichgespülte" und ich endlich mal Vollgas üben willTomRun hat geschrieben:Da bin ich dabei
Bei mir ist es der 9.12. beim 66. Plänterwaldlauf in Berlin
Da entscheidet sich, ob ich in die Top10 beim 5er in unsere Liga komme/bleibe.
Also kein wichtiger Lauf für mich - nur wichtig für mein Ego![]()
![]()
Oder habe ich den ThreadTitel falsch verstanden![]()
DanielaN hat geschrieben:Also ein 5er ist immer drin;
eigentlich will ich den Nikolauslauf in Herdecke laufen (9.6 km) so wie in jedem Jahr. Aber dort bin ich noch nicht gemeldet und ich bin auch für jeden anderen Radiergummi-Quatsch zu haben ...
Allerdings könnte es auch sein, daß ich in Porz lieber die 10er nochmal angreifen will falls meine PB bis dahin immer noch nicht gefallen ist.
Sehr gut ! Das Angebot nehm ich gerne an. Es sind 4 Wochen nach dem Marathon in Frankfurt. Letztes Jahr hab ich mit dem HM so ne Nummer gemacht und es hat auch geklappt.slomo66 hat geschrieben:Super, ich mach dann den Hasen für dich , ich glaub die Zeit bekomme ich gerade noch hin.
![]()
Halloween hat geschrieben:für mich eher Neuss, weil näher
Mitläufer:
acaffi
chip
DanielaN
Hallowenn (wenn ,dann lieber Neuss)
pitti_platsch
rennente
slomo (nur in Köln Porz)
tanne
Wo/Wann:
21. November Neuss
21. November Köln Porz
06. Dezember Hamm
Es ging doch hauptsächlich darum, das wir für Silke noch ne 5er Zeit dieses Jahr hinkriegen und an Nikolaus konnte sie definitiv nicht !DanielaN hat geschrieben:Es gibt allerdings zu Köln eine Alternative; wäre für mich näher.
Auch superflach; ist die Strecke der Winterlaufserie wo meine PB über HM noch steht:
LaNikolauslauf
acaffi hat geschrieben:Es ging doch hauptsächlich darum, das wir für Silke noch ne 5er Zeit dieses Jahr hinkriegen und an Nikolaus konnte sie definitiv nicht !
Und ich bin über 50, womit ich dir die Hoffnung geben kann, das es wieder besser wirdRennente hat geschrieben:Ich bin über 40... da haben wir`s mal wieder - Danke!
Meine Saison ist dann zuende. Es steht nach der Reg vielleicht noch Porz an aber da bin ich noch nicht sicher. Danach gibt es nur noch Aufbauläufe über Distanzen die nicht für die Liga zählen.Rennente hat geschrieben:So, meine Planung steht (wenn nix dazwischen kommt, wie meine Ferse, duie gerade wieder muckt):
08.November Bottrop - 25km - Holger und Udo jagen
21. November Porz oder Neuss - 5km - Silke jagen
6. Dezember Köln - 10km - Bestzeit jagen
Dazwischen vielleicht noch am 28. November Bertlich... mal sehen...
Naja aber nicht vergleichbar. Ich laufe Silvester 15 km auf nicht ganz einfacher Strecke von Werl - Soest wie jedes Jahr.tk27 hat geschrieben:Zum Jahresende werde ich auch noch mal versuchen, die 5 km Zeit anzupacken. Ich laufe dann wohl auch im Plänterwald mit (TomRun, ist das nicht der 13.12.?). vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr, die hier starten wollen. Gibt es dann halt ein Fernduell Berlin - NRW.
Stimmt, der 13.12.tk27 hat geschrieben:Zum Jahresende werde ich auch noch mal versuchen, die 5 km Zeit anzupacken. Ich laufe dann wohl auch im Plänterwald mit (TomRun, ist das nicht der 13.12.?). vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr, die hier starten wollen. Gibt es dann halt ein Fernduell Berlin - NRW.
Gruß
Thomas
Hey Miggel,Miggel hat geschrieben:Hallo Radierer
Bei mir läuft es immer besser . Ich werde es auch noch mal versuchen . Ich greife meine 5 KM PB am 28.11 an in meinem Heimatdorf .
Eine andere PB werde ich wohl nicht mehr schaffen . Um meine 10ner PB zu toppen müßte ich ein paar Kilo abnehmen ,Oh das ist schwer .
gruß Miggel
TomRun hat geschrieben:Hey Miggel,
was nimmst Du Dir den vor ?
nur so gefragt, ohne Hintergrund![]()
Pitti-Platsch hat geschrieben:Mitläufer:
acaffi
chip
rennente
tanne
slomo (nur in Köln Porz)
Wo/Wann:
21. November Neuss
21. November Köln Porz
Rennente hat geschrieben:6. Dezember Köln - 10km - Bestzeit jagen![]()
Hab mal für Neuss gemeldet, aber im Moment Rückenprobleme und erstmal abwarten was mein 10er am 07.11. bringt, so mein Rücken das zulässt.Rennente hat geschrieben:
Mitläufer:
acaffi
chip
pitti_platsch
rennente
tanne
slomo (nur in Köln Porz)
Wo/Wann:
21. November Neuss
21. November Köln Porz
und???? Sind nur noch 4 Wochen![]()
Jip, bin auch dabei, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin. Die Planung ist noch nicht ganz durchRennente hat geschrieben: 6. Dezember Köln - 10km - Bestzeit jagen![]()
Zeit ist mir auch egal. Ich will nur Dich und Yvonne mit Nikolausmütze sehen.denise rennt hat geschrieben:ABER: Nix auf Bestzeit.
Das issn Wort!CentralParker hat geschrieben:Zeit ist mir auch egal. Ich will nur Dich und Yvonne mit Nikolausmütze sehen.![]()
Yvonne, Du Schnellschreiber !Rennente hat geschrieben:Das issn Wort!
@Denise: gib Beschied, ich habe nämlich welche![]()
Bin gespannt, was Guntram uns im Gegenzug bieten wird, er sit ja zu Halloween in NYC!!!!
Noch viel schlimmer! Ich nehme am Samstagmorgen natürlich am internationalen Freundschaftslauf teil, und da soll man ja die Landesfarben vertreten. Wer immer unsere Flagge designed hat - dem war es jedenfalls völlig egal, wie schlecht die Farben zu meinem Teint aussehen. Ich sollte mal überlegen, ob "Köln" nicht auch als Land durchgehen könnte.Rennente hat geschrieben:Bin gespannt, was Guntram uns im Gegenzug bieten wird, er sit ja zu Halloween in NYC!!!!
Einfach den passenden Nagellack und Lidschatten und dann gehts.CentralParker hat geschrieben:Noch viel schlimmer! Ich nehme am Samstagmorgen natürlich am internationalen Freundschaftslauf teil, und da soll man ja die Landesfarben vertreten. Wer immer unsere Flagge designed hat - dem war es jedenfalls völlig egal, wie schlecht die Farben zu meinem Teint aussehen.
Ich bin doch gar nicht in NYC.Rennente hat geschrieben:Das issn Wort!
@Denise: gib Beschied, ich habe nämlich welche![]()
Bin gespannt, was Guntram uns im Gegenzug bieten wird, er sit ja zu Halloween in NYC!!!!