Banner

Joggerin vergewaltigt - weil Ex nein sagte

2
Wenn ich früher drei Tüten geraucht habe konnte ich mich nicht mehr bewegen... :haeh:

4
PaulJakob hat geschrieben:Liebe Läuferinnen

Passt auf Euch auf wenn jemand sich als Lehrer ausgibt:
jemand, der sich als Lehrer ausgibt, hat nicht unbedingt einen Vertauensbonus bei mir :teufel:
Hagen1979 hat geschrieben:Wenn ich früher drei Tüten geraucht habe konnte ich mich nicht mehr bewegen... :haeh:
Und heute?....... :teufel: .......soll doch das Gras noch viel fetter sein.
HendrikO hat geschrieben:Ich bin Lehrer.
Kann ja jeder behaupten :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

6
Wieso nur fällt mir da immer so ein Song von den Ärzten ein...

"Als ich das Mädchen mit den Latzhosen saaaah...
Jippidu schallalalaaaa
da war mir eines sofort klaar...
Jippidu schallalalaaaa
Sie ist nicht so wie die andern siiiiind.
Jippidu schallalalaaaa
Dort wo sie ist da weht ein anderer Wiiiind"

...
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

7
Genugtuungssumme?

Gut, bedeutet nix anderes als Schmerzensgeld, doch finde ich den Begriff äusserst unpassend.
Mööp! :winken:

8
PaulJakob hat geschrieben:Liebe Läuferinnen

Passt auf Euch auf wenn jemand sich als Lehrer ausgibt:

20 Minuten Online - Weil die Ex Nein sagte: Joggerin vergewaltigt - Stgallen

Oder lasst Ihr euch auch so ablenken beim Laufen??
Also... wenn man der Logik mit den Überfällen durch Hunde folgt: Dann sollte ja jetzt diejenige bestraft werden, die ursprünglich für die sexuelle Unausgeglichenheit des Mannes verantwortlich ist. Also die Ex. Und außerdem sollte die Polizei sowieso härter durchgreifen und Männer prophylaktisch verhaften. Versteh' ich Euch da richtig?

Wär' doch gelacht, wenn wir mit so einem Super-Thema nicht noch ein richtiges Fass aufmachen könnten...

:zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9
Schnucki hat geschrieben:jemand, der sich als Lehrer ausgibt, hat nicht unbedingt einen Vertauensbonus bei mir :teufel:

Und heute?....... :teufel: .......soll doch das Gras noch viel fetter sein.

Kann ja jeder behaupten :D
Hab ich auch gehört, aber heute ist Laufen meine Droge. Allerdings kann ich mich danach manchmal auch nicht mehr bewegen... :D

10
Die Story ist schon bizarr.

Wer geht denn mitten im Training mit jemandem in eine Holzhütte um ein Vogelnest zu retten ? Was würde mein Forerunner dazu sagen ? :klatsch:

11
Bin ich der einzige, der das nicht zum Lachen findet?

12
CentralParker hat geschrieben: Wär' doch gelacht, wenn wir mit so einem Super-Thema nicht noch ein richtiges Fass aufmachen könnten...
Bin dabei ... :teufel:

13
Haricot hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das nicht zum Lachen findet?
Die Sache an sich ist überhaupt nicht zu Lachen, aber bedenk mal die Situation drum herum. Sowas gibt es doch gar nicht.

Würdest Du auch auf ein Lebkuchenhaus hereinfallen ? Oder besser auf den Wolf der sich als Großmutter verkleidet hat ..... daran erinnert mich das schon etwas.

15
kobold hat geschrieben:@haricot: Ich glaube, zum Glück hat einfach keiner Lust, sich von einem der "üblichen Verdächtigen" provozieren zu lassen ... :teufel:

@topic: Ich bin so jung und unschuldig, dass ich bei "Gras" nur an kitschige Lieder denken kann: YouTube - TOM JONES - Green Green Grass Of Home
Du bist einfach nicht schlecht genug für diese Welt. :D

17
Laufsogern hat geschrieben: :hihi:
Ach jetzt hör aber auf.
Hast du deinen blauen Brief schon vergessen???
Du wurdest doch erst darauf hingewiesen, dass du dein fettes gras m äää ääää hhh hhh en sollst!
Tom Jones tssss
YouTube - Hans Söllner - Der Rasenmäher
:winken:
:peinlich: Völlig verdrängt!!!

Aber wo soll ich denn mit dem ganzen Gras hin? Möchte vielleicht jemand ein paar Tüten? :D

18
kobold hat geschrieben: :peinlich: Aber wo soll ich denn mit dem ganzen Gras hin? Möchte vielleicht jemand ein paar Tüten? :D
Kobödsche, iss da auch Ackerschachtelhalm dabei ? Dann könnte ich dem Doctor Feil mal etwas Konkurrenz machen. :D

19
...wenns schnell macht kannst du es Dani geben....

20
Laufsogern hat geschrieben:...wenns schnell macht kannst du es Dani geben....
Dann seh ich ja gar nix mehr von den doofen Strecken und find die womöglich noch gut.

Neeeeee lass mal. :motz:

21
Oder es ist andersrum.
Vielleicht sind die Strecken für dich ja soo dooof, weil du so lange brauchst??
Womöglich liegt doch der Reiz am "Vorbeiflug" sozusagen??
Wäre eine Möglichkeit, gibs zu! :nick:

22
DanielaN hat geschrieben:Kobödsche, iss da auch Ackerschachtelhalm dabei ?
Bestimmt! Und Löwenzahn für den richtigen Biss! Du kannst gleich ein ganzes Fuder kriegen, das Zeug muss weg und ich kann nicht alles auf den Kompost tun (das fault ja sonst!)

23
DanielaN hat geschrieben:Dann seh ich ja gar nix mehr von den doofen Strecken und find die womöglich noch gut.
Mit genügend Gras in der Birne hättest du sogar die köschen Karnevalslieder ertragen! :hihi:

24
Laufsogern hat geschrieben:Oder es ist andersrum.
Vielleicht sind die Strecken für dich ja soo dooof, weil du so lange brauchst??
Womöglich liegt doch der Reiz am "Vorbeiflug" sozusagen??
Wäre eine Möglichkeit, gibs zu! :nick:
Nö ich fand früher auch schon einige Strecken doof und da hab ich davon deutlich weniger gesehen als Du ..... wegen des Vorbeiflugs. :teufel:

25
Haricot hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das nicht zum Lachen findet?
Nein, bist du nicht.

26
Ich finde das auch nicht lustig oder zum Lachen, aber jetzt mal ganz ehrlich, wer lässt sich denn beim Laufen darauf ein jemandem wildfremdes in eine einsame Scheune zu folgen...
Das ist genau, wie man kleinen Kindern sagt, dass sie keine Süßigkeiten annehmen sollen und auch so immer, jedenfalls als Mädchen, gesagt bekommt, dass man nachts nicht alleine durch die Gegend laufen sollte.

*räusper*
Ich hätte da auch noch ein wenig Gras... Frisch gemäht, biologisch mit Kuhdung angebaut, jemand Interesse? :daumen:
*hust*

Kiel.Lauf 2009 6km (Schülerlauf) 34:42 Minuten (Netto) 4. Platz WJB 272. Gesamtplatz

27
Auf eine so fantasievolle Geschichte wie die mit dem Vogelnest würd ich wahrscheinlich schon stutzig werden und das Weite suchen.
Ich lauf sehr viel durch einen dunklen Wald. Und wenns dann schon dämmert (wie meistens), dann ist es wirklich richtig dunkel.
Angst hab ich zwar nicht (leichtsinnigerweise), aber immerhin nehm ich für das Stück die Kopfhöhrer ab.
Aber mal ehrlich: was sollte ich im Fall der Fälle tun? Wenn dich einer packen will, wird ers wahrscheinlich schaffen, ausser du bist stärker als er - unwahrscheinlich.
Hab schon mal überlegt, ob es für einen Vergewaltiger den Reiz nimmt und er abhaut, wenn man mitmacht und so tut, als wär man ganz scharf drauf. So nach der Devise "Wo warst du denn so lang".
Wenn das eine schafft, sich so zu verstellen, ginge das dann?
Ich sollte mich in Zukunft wohl besser mal bewaffnen als son Blödsinn zu überlegen ...

28
salzburgerin hat geschrieben: Hab schon mal überlegt, ob es für einen Vergewaltiger den Reiz nimmt und er abhaut, wenn man mitmacht und so tut, als wär man ganz scharf drauf. So nach der Devise "Wo warst du denn so lang".
Wenn das eine schafft, sich so zu verstellen, ginge das dann?
Ich sollte mich in Zukunft wohl besser mal bewaffnen als son Blödsinn zu überlegen ...
Ich habe vor Jahren mal die Geschichte gelesen, das 2 Typen eine Ärztin überfallen haben - und die denen zumindest danach genau das vorgespielt hat und nach Hause eingeladen zum "weitermachen". Die Jungs fanden es klasse, bekamen dort sogar direkt einen Drink - leider hatte die Dame etwas reingemischt für eine tiefe Bewußtlosigkeit und danach direkt vor "Ort" eine Operation durchgeführt, damit weiteren Damen kein Leid mehr passieren konnte. Ich fand die Idee klasse.

gruss hennes

29
Und was sagte die Staatsanwaltschaft dazu, dass sie nicht die Polizei angerufen hat, als die zwei Strolche ausser Gefecht gesetzt waren?
Wenn Dir das nicht mehr gegenwärtig ist, brauchst Du meine Frage nicht beantworten.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

30
Ich glaube das mit dem Vorspielen ist keine schlechte Idee...
Aber hm.... Son Pfefferspray oder so würde ich auch beruhigend finden...
Aber ich weiß nie wohin ich sowas tun soll... Und die ganze Zeit in der Hand halten möchte ich das auch nicht... :)

Kiel.Lauf 2009 6km (Schülerlauf) 34:42 Minuten (Netto) 4. Platz WJB 272. Gesamtplatz

31
Hab unlängst gesehen, dass es die Pfeffersprays auch in einem Etui gibt, das du per Kletter ums Handgelenk schnallst. Dann hast es auch gleich schnell in der richtigen Position, aus dem Etui rausnehmen muss mans ja nicht.
Ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht über die Pfeffersprays und war dann so verwirrt, dass ich bis heute keinen habe.
Die gibts ja als starken Strahl, als Sprühnebel, etc.
Ich kann mir vorstellen, dass nur ein Sprühnebel sinnvoll wäre, denn einen schmalen, starken Strahl würde ich im Eifer des Gefechts vielleicht nicht driekt ins Gesicht sprühen, sondern am Gesicht vorbei oder sonstwohin.

32
hardlooper hat geschrieben:Und was sagte die Staatsanwaltschaft dazu, dass sie nicht die Polizei angerufen hat, als die zwei Strolche ausser Gefecht gesetzt waren?
Wenn Dir das nicht mehr gegenwärtig ist, brauchst Du meine Frage nicht beantworten.

Knippi
Es gab (natürlich) einen Prozess, den Ausgang habe ich aber nicht mitbekommen.

gruss hennes

33
DanielaN hat geschrieben:Die Story ist schon bizarr.

Wer geht denn mitten im Training mit jemandem in eine Holzhütte um ein Vogelnest zu retten ?
Ja, war auch direkt mein Gedanke. :haeh:

34
Hennes hat geschrieben:Es gab (natürlich) einen Prozess, den Ausgang habe ich aber nicht mitbekommen.
Jaja, und bei uns kursierte mal genau die gleiche Geschichte, nur hats bei der Frau "nur" zur Krankenschwester gereicht
:schlafen:
(Schöner Rachegedanke, bloss wohl wieder mal nur eine Ente)

Gruss, Marianne

35
Schokostreuselchen hat geschrieben:Ich glaube das mit dem Vorspielen ist keine schlechte Idee...
Sorry, aber geht's noch? Das ist ja wohl der dümmste Vorschlag, den ich je gehört habe. Hast du dir auch darüber Gedanken gemacht welchen Eindruck das bei der Polizei und bei einer eventuellen Gerichtsverhandlung macht? Der Angeklagte wird wohl bei solch einer Vorgeschichte schneller wieder auf freiem Fuß sein, als du dein Zeugengeld an der Gerichtskasse abholen kannst. :tocktock:

36
DerEhemalige hat geschrieben:Sorry, aber geht's noch? Das ist ja wohl der dümmste Vorschlag, den ich je gehört habe. Hast du dir auch darüber Gedanken gemacht welchen Eindruck das bei der Polizei und bei einer eventuellen Gerichtsverhandlung macht? Der Angeklagte wird wohl bei solch einer Vorgeschichte schneller wieder auf freiem Fuß sein, als du dein Zeugengeld an der Gerichtskasse abholen kannst. :tocktock:
Ich gehe lieber dieses Risiko ein, als eine eigene Überschrift in der Zeitung zu bekommen, die dann ungefähr so aussehen würde:

Joggerin Vergewaltigt

Die 17 jährige Joggerin S. wurde vergewaltigt und danach ermordet. Spaziergänger fanden sie am Montag in einem nahegelegenen Waldgebiet

Dafür ist mir mein Leben nämlich irgendwie zu schade. Und dann würde ich schon alles versuchen um aus einer solchen Situation lebend heraus zu kommen.... Also fällt "sich wehren" schonmal raus, würde ich ganz dreist behaupten wollen...

37
Da greift mal wieder das übliche Problem, es gibt einfach kein Patentrezept.
Da gibt es die Fälle, die drauf stehen, dass frau/mann sich wehrt, während andere davon abgeschreckt werden. In manchen Fällen heisst wehren = freikommen, in anderen wehren = sterben.
Pfefferspray ist auch so ein Problemfall, kann die angegriffene Person damit umgehen, wie steht der Wind, was macht frau/mann, wenn es abgenommen wird und frau/mann damit dem Angreifer eine weitere Waffe gibt?!?
Ach so, der Grund, warum ich dauernd frau/mann schreibe, ist dass es auch Männern (vor allem jungen) passieren kann. Nicht so oft in den Medien, aber auch sehr real.
Allen im allen ein fieses Thema, da in meinen Augen Vergewaltigung eine der schlimmsten Formen von Folter ist.
Da kann ich verstehen, dass einige lieber durch schwarzen Humor (der wahrscheinlich einigen anderen wiederrum sehr vor den Kopf stösst) den Diskussionen nach bester Abwehr etc. abblocken.
Ganz ehrlich, ist mir auch lieber, da ich weiss, dass ich im Leben in einigen Situationen SEHR viel Glück hatte (und KEINERLEI "Eigenverschulden" vorlag) und genügend Freunde habe, die sich irgendwann mir anvertraut haben mit ihrer Leidensgeschichte. Aber sich ständig von dem Thema fertig machen zu lassen ist auch eine Art Opferdasein, die den Tätern weitere Macht über einen gibt und die es auch zu brechen gilt. (Sagt sich natürlich VIEL einfacher als es ist, dass weiss auch ich)
Daher: Hey Schokostreuselchen, wieviel natürlichen Kuhdung hast du dran, nicht dass es den Geschmack zu stark verändert?!? :zwinker2:
Gruss ln
Nike 10K London 2008 1:03:50
Bath Half 2009 2:28:31
Bath Half 2011 2:35:00

mein blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/ln-london/

38
ln.london hat geschrieben: Daher: Hey Schokostreuselchen, wieviel natürlichen Kuhdung hast du dran, nicht dass es den Geschmack zu stark verändert?!? :zwinker2:
Gruss ln
Ich hab's mir jetzt wirklich oft durchgelesen, aber noch immer keine Ahnung, was du meinst... :peinlich:

39
Schokostreuselchen hat geschrieben:Ich hab's mir jetzt wirklich oft durchgelesen, aber noch immer keine Ahnung, was du meinst... :peinlich:
wohl deinen eigenen Spruch .... vergesslich? :zwinker2:
"Ich hätte da auch noch ein wenig Gras... Frisch gemäht, biologisch mit Kuhdung angebaut, jemand Interesse?"

40
Am Anfang steht eine schreckliche Tat, worüber hier wohl Einigkeit besteht.

Das Dilemma beginnt damit, dass eine Napfkuchin von Journalistin sich der Sache annimmt und deren beste Leistung es war, das Foto von der Scheune aufzunehmen. Wenn ich da so an Gerichtsreporter wie Gerhard Mauz oder Gisela Friedrichsen denke, war das reichlich wenig und sehr dünne. Die zwei waren/sind auch nicht unumstritten aber so einen kurzen Fummel hätten sie nicht produziert.

Dann wird das hier begleitet von zwei auslegungsreichen Anmerkungen verlinkt, Hagen nimmt einen Teilaspekt auf und die :party3: beginnt. Das ist wohl nicht zu vermeiden.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

41
kobold hat geschrieben:wohl deinen eigenen Spruch .... vergesslich? :zwinker2:
"Ich hätte da auch noch ein wenig Gras... Frisch gemäht, biologisch mit Kuhdung angebaut, jemand Interesse?"
Oh.. das Alter :D
Da ist nicht viel dran... Nur son ganz bisschen... Was eben bei 'ner normalen Kuh an 'nem Tag anfällt... :)

43
Okay :)

Ich auch ne totel biologische Kuh und so.... Und die ist glücklich ;-) Also Quatlität ist wirklich hochwertig *gg

45
Also sie wird biologisch ernährt... Lecker ist die nichtmehr, oder magst du zähes, uraltes Fleisch? :)

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“