Banner

Joggerin vergewaltigt - weil Ex nein sagte

2
Wenn ich früher drei Tüten geraucht habe konnte ich mich nicht mehr bewegen... :haeh:

4
PaulJakob hat geschrieben:Liebe Läuferinnen

Passt auf Euch auf wenn jemand sich als Lehrer ausgibt:
jemand, der sich als Lehrer ausgibt, hat nicht unbedingt einen Vertauensbonus bei mir :teufel:
Hagen1979 hat geschrieben:Wenn ich früher drei Tüten geraucht habe konnte ich mich nicht mehr bewegen... :haeh:
Und heute?....... :teufel: .......soll doch das Gras noch viel fetter sein.
HendrikO hat geschrieben:Ich bin Lehrer.
Kann ja jeder behaupten :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

6
Wieso nur fällt mir da immer so ein Song von den Ärzten ein...

"Als ich das Mädchen mit den Latzhosen saaaah...
Jippidu schallalalaaaa
da war mir eines sofort klaar...
Jippidu schallalalaaaa
Sie ist nicht so wie die andern siiiiind.
Jippidu schallalalaaaa
Dort wo sie ist da weht ein anderer Wiiiind"

...
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

7
Genugtuungssumme?

Gut, bedeutet nix anderes als Schmerzensgeld, doch finde ich den Begriff äusserst unpassend.
Mööp! :winken:

8
PaulJakob hat geschrieben:Liebe Läuferinnen

Passt auf Euch auf wenn jemand sich als Lehrer ausgibt:

20 Minuten Online - Weil die Ex Nein sagte: Joggerin vergewaltigt - Stgallen

Oder lasst Ihr euch auch so ablenken beim Laufen??
Also... wenn man der Logik mit den Überfällen durch Hunde folgt: Dann sollte ja jetzt diejenige bestraft werden, die ursprünglich für die sexuelle Unausgeglichenheit des Mannes verantwortlich ist. Also die Ex. Und außerdem sollte die Polizei sowieso härter durchgreifen und Männer prophylaktisch verhaften. Versteh' ich Euch da richtig?

Wär' doch gelacht, wenn wir mit so einem Super-Thema nicht noch ein richtiges Fass aufmachen könnten...

:zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9