Banner

Graz-Marathon am 11.10.2009

Graz-Marathon am 11.10.2009

1
Hallo, alle Laufbegeisterten!

An dieser Stelle möchte ich auf den diesjährigen Graz-Marathon - eine inzwischen international bedeutende Veranstaltung - im Oktober aufmerksam machen: http://www.grazmarathon.at/
Es werden u.a auch ein HM sowie ein Staffelbewerb veranstaltet. Wer von euch ist dabei?

LG aus Graz! :winken:
sibasio

2
naja, international bedeutend würde ich jetzt so nicht gelten lassen! ;-))
aber es ist eine nette, überschaubare gut organisierte veranstaltung mit durchaus regem zuschauerinteresse. durchaus als ersatzprogramm empfehlenswert.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

3
nein, bin am 11.10. schon in münchen am start (wobei da noch nicht ganz feststeht, ob ich die volle strecke laufe oder mich wieder in der staffel versuche...)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

4
ich lauf mit! Aber nur den City run (10,5km). Würd mich freun ein paar von euch kennen zu lernen.

GLG Kevin
NUMQUAM DESPERARE!!!
Hier klicken

5
sibasio hat geschrieben:Hallo, alle Laufbegeisterten!

An dieser Stelle möchte ich auf den diesjährigen Graz-Marathon - eine inzwischen international bedeutende Veranstaltung - im Oktober aufmerksam machen: http://www.grazmarathon.at/
Es werden u.a auch ein HM sowie ein Staffelbewerb veranstaltet. Wer von euch ist dabei?

LG aus Graz! :winken:
sibasio

International bedeutend ist ja der Hammer :hihi:
Ein kleiner feiner Marathon würde es besser beschreiben. Ich sehe halt nur das KLEINE Teilnehmerfeld beim Marathon, SORRY!

Dabei sein werde ich in Graz als Tempomacher für Sub. 3:15 und ich hoffe ich finde einige Begleiter :nick:

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

6
Hi Kraxi!

Vielleicht sehen wir uns ja, würd mich drüber freuen!

GLG Kevin
NUMQUAM DESPERARE!!!
Hier klicken

7
Kevin_Ar. hat geschrieben:Hi Kraxi!

Vielleicht sehen wir uns ja, würd mich drüber freuen!

GLG Kevin

Ich werde als Tempomacher eh leicht zu erkennen sein, also sprich mich einfach an :nick:

Schöne Grüße

Kraxi

8
Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch beim Graz-Marathon alle viel Spaß und einen tollen Erfolg.

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

9
Danke Bernie!

Für mich wäre es ja schon ein ERFOLG, wenn ich mal mehr als 1 Person ins Ziel bringe :zwinker2: (mit der gewünschten Zeit)

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi (der Tempomacher)

10
Der Countdown läuft! Ich hoffe nur, dass es nicht regnet und dass das leichte Kratzen in meinem Hals nicht der Vorbote einer Erkältung ist sondern nur darauf zurückzuführen ist, dass ich vor solchen Veranstaltungen immer etwas nervös bin! :D
Also dann, auf zu neuen Bestzeiten!
Allen Teilnehmern (und natürlich auch mir!) alles Gute!!

Grazmarathon

11
Dann werden wir uns morgen in Graz sehen ;-)

Habe morgen mein M-Debüt :-)))

Ich hoffe das ich vor kraxi im Ziel bin (Ziel Sub 3:15) :wink:

Also bis morgen :daumen:
:teufel: Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :teufel:
Meine Bestzeiten:
Halbmarathon: Schilcherlauf (2009): 1:29:35
Marathon (Debüt): Grazmarathon (2009): 3:13:00

12
minitoni hat geschrieben:Dann werden wir uns morgen in Graz sehen ;-)

Habe morgen mein M-Debüt :-)))

Ich hoffe das ich vor kraxi im Ziel bin (Ziel Sub 3:15) :wink:

Also bis morgen :daumen:

Hallo!

Und wie ist es dir ergangen, warst du vor mir im Ziel? (oder bist du gar mit mir gelaufen?)

Schöne Grüße

Kraxi

13
Kraxi hat geschrieben:Hallo!

Und wie ist es dir ergangen, warst du vor mir im Ziel? (oder bist du gar mit mir gelaufen?)

Schöne Grüße

Kraxi

Bin vor dir gelaufen, denn ich hatte irsinnig Angst vor dem Mann mit dem Ballon *g*

Ziel erreicht (Sub 3:15): Endzeit: 3:13:00 Stunden

Wollte dich wie du ins Ziel gekommen bist ansprechen, aber war noch ganz fertig :-(

Hätte mich persönlich sonst gefreut, einen steirischen Topathleten kennen zu lernen.
Vielleicht passt es bei einer anderen Laufveranstaltung :-)

Liebe Grüße aus Modriach (mit verdammt müden Körper) :winken:
Meine Bestzeiten:

14
Kraxi, was ich gestern in meiner Müdigkeit vergessen habe:

Hoffentlich hast du viele Läufer ins Ziel gebracht! :daumen:

LG Anton
Meine Bestzeiten:

15
minitoni hat geschrieben:Kraxi, was ich gestern in meiner Müdigkeit vergessen habe:

Hoffentlich hast du viele Läufer ins Ziel gebracht! :daumen:

LG Anton

Hallo Anton!

Ja, ich war sehr POSITIV überrascht, wie viele mit mir bis in Ziel duchgehalten haben, schließlich habe ich in Kandel und in Füssen nur je einen Läufer gehabt, der am Schluß noch bei mir war
Ist dann doch ein BESSERES Gefühl, wenn man mehrere Schützlinge ins Ziel bringt :nick:

Schöne Grüße

Kraxi

16
ich habs auch schon dem Veranstalter geschrieben.
Bin zwar nur den Viertel-M gelaufen (wie 1100 andere auch) aber ziemlich Enttäuscht.
Start war 15 min nach den Marathon/HM Startern....bei km3 liefen wir auf die langsameren M/HM Läufer auf...war dann 6km lang Slalomlauf/Gehsteig rauf/runter, usw...also ziemlich ärgerlich!
Keine km Markierungen wie bei jedem anderen Wald/Wiesenberwerb üblich sind, keine Marathonmesse, Startshirts in Größe L u. XL (kann man max. auf "Putzfetzn" verwenden)...obwohls von Desing eigentlich schön gewesen wären !

Jedenfalls ist der VM sicher nur Gedacht um von einigen mehr Leuten Geld zu kassieren und ihn einfach als Beiwagen-Bewerb mitlaufen zu lassen (und das für €20.- Startgeld)

war für mich keine Empfehlung der Bewerb!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“