Hi Kasrwatzmuff
Ja manchmal denke ich auch, das wenn man sich mal zwischendurch ne kleine Auszeit gönnt, man besser voran kommt, als wenn man sich verbissen da durchquält!
Bis jetzt hat mich kein Wetter abgehalten laufen zu gehen und ich freue mich auch immer aufs neue, wenn man seine (bei mir Runden) locker geschafft hat! Als ich Mitte August anfing, war ich bei 3x 5 Runden (sind 4 km)..jetzt bin ich bei 3x 7 Runden (5,6 km) und ich bin stolz wie Oskar...habe einen Tag sogar mal 10 Runden geschafft! An dem Tag habe ich einfach gedacht....ach komm noch ne Runde...und noch ne Runde...und da waren es 1:geil:
Das einzige was mich abhält jede Woche mehr zu schaffen ist, das ich weiß wie schnell man einen Rückschlag bekommen kann! Mein Knie war letztes Jahr so dick, das ich kaum die Treppen hoch oder runter kam....ne darauf habe ich keine Lust mehr!!
Mag auch daran liegen, das ich letztes Jahr noch 97 kg gewogen habe und jetzt mit 10 kg weniger es auch besser geht..und natürlich gute Schuhe....
Kann mich daran erinnern ,das ich im Frühjahr 2008 mal mit normalen Sportschuhen mit meinem Freund mal um nen großen See (ca. 12 Km) gelaufen bin...und das ohne vorher je groß gelaufen zu sein! Man wat war ich bescheuert!!

Danach zitterte alles...die Knochen taten weh und ich hätte mich am liebsten zum sterben hingelegt...
Frühjahr 2010 will ich diesen See neu in Angriff nehmen....und das wird bestimmt total toll wenn ich das geschafft habe!!!