Nike hat einen neuen Laufschuh vorgestellt. Die Lunar Serie aus einem neuen High Tech Material, der den Schuh sehr leicht macht. Fallen farblich auf und sind natürlich sehr teuer

Siehe auch link Nike Lunar
Tschau Ivica
LaufSchnauf hat geschrieben:Auf der Website von Sportscheck wird nämlich ein Release für den Lunar Racer am 18.08.2008 angegeben.
cap_fly hat geschrieben:das scheint dann wohl daran zu liegen das einer vom lunar trainer und einer vom lunar racer spricht![]()
Glaube nicht, dass es sich um ein Damenmodell handelt, sondern um den Lunar Racer. Der ist von der Sohle her viel schlanker gebaut. Einfach mal nach Bildern googeln.03:59:59 hat geschrieben:LaufSchnauf,
die haben aber nur die Version für die Mädels![]()
Den sollte man wirklich erst richtig anprobieren. Wobei dicke Sohle und laut Lanang "wie ein Klotz" am Bein, das bei nur 250 gr.
Ich muß meinen örtlichen anrufen, zwecks Anprobe
Tschau Ivica
Hmm03:59:59 hat geschrieben: die haben aber nur die Version für die Mädels
LaufSchnauf hat geschrieben:Hmmda stellen sich doch zwei Fragen:
a) Warum nur für Mädels und
Na vom Styling bzw. von den Farben her paßt es besser zu den Mädels
b) wieso erst am 18.08.2008 ?!
In ausreichender Stückzahl konnten die chinesischen oder indischen Näherinnen nicht fertigen
Hoffentlich kommt die Männerversion vorher raus...
Ob er deshalb Lunar Trainer heisstLanang hat geschrieben:.... zweitens wirkt der Schuh von der Sohle fast wie ein Moonboot...
komm_rufus hat geschrieben:Also: ich hab den Schuh (den Trainer nicht den Racer), es gibt Frauen und Männermodelle und ich bin recht begeistert. Wie ein Free nur eben für längere Sachen.
Komisch, dass der Frauenschuh glatte 30 Euro weniger kostet.
Der Lunarglide kommt erst Juli/August 'raus. Der Lunar Trainer wurde nur farblich verunstaltet und hat nun eine Achilleskerbe. That's all.McHennsy hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread um meine Frage zum Lunartrainer zu stellen.
Ich habe seit August den Lunartrainer in meiner Laufschuhsammlung und hat nun ca. 600 km auf den Sohlen.
Für meinen Marathon im April wollte ich mir nun einen frischen holen den ich in der Vorbereitung noch ein wenig einlaufen möchte.
Bei Runners Point gibt es ihn derzeit reduziert für € 91,-. Außerdem gibt es dort jetzt auch einen Lunartrainer welcher mit "NEU" deklariert ist und € 130,- kostet. Vom optischen her unterscheidet sich der Schuh nur durch sein rotes Nike Zeichen (ich dachte das hätten nur die Damen Lunartrainer). kann das sein, dass es sich hierbei schon um die neue Generation des Lunartrainers handelt? In einem anderen Thread habe ich jedoch gelesen das der Lunartrainer im Frühjahr durch den Lunarglide abgelöst werden soll.
Hat jemand vielleicht dazu nähere Infos?
LG
Michi
Ich nutze dafür Lock Laces in allen Schuhen (bis auf den Lunaracer, weil er einfach ein sehr dünnes Obermaterial hat - könnte aber dennoch funktionieren).Freakazoid hat geschrieben:Ich suche übrigens so ein Schnürsystemsch wie bei den Zoots, mit denen mal den Schuh mit einem Handgriff mit einem elastischen Band zusammenziehen kann. Was gibts da so?
Ich nutz da Xtenex, da müssen die Schnürsenkel gar nicht mehr angefasst werden. Gibt hier im Forum auch nen Thread dazu.Freakazoid hat geschrieben:Ich suche übrigens so ein Schnürsystemsch wie bei den Zoots, mit denen mal den Schuh mit einem Handgriff mit einem elastischen Band zusammenziehen kann. Was gibts da so?