Nach 5 Km dachte ich die Berge müsse ja mal bald vorbei sein aber dem war nicht so.
Bei km 9 Gab es eine Verpflegungsstation noch einmal angehalten in ruhe ein Isodrink getrunken Mp3 Player auf volle pule eingestellt und weiter wollte ohne gehpause oben ankommen noch ca. 1 Km und dann kommt der Berg oh sch... dachte ich nur bist du bekloppt aber naja Augen zu und durch immer kleine schritte aber laufend nach oben mit 2 Kleinen gehpausen und den Puls immer im Auge wollte nicht über 185 ziehen hat auch fast geklappt. Die brutale Steigung ging über ca. 2 Km dann bis KM 15 immer Bergauf immer im Laufschritt ohne Gehpause immer schön auf den Puls achten blos nicht überziehen weiss ja nicht was noch für eine Steigung kommt dann bei Km 15 Verpflegung nochmal pause gemacht 3 Isodrinks und es ging weiter es hiess dann es ginnge nur noch bergab

Ich muss sagen es war ein schöner lauf eine tolle Landschaft und eine gute Strecke alles in allem 1++++++ werde mich im Nächsten Jahr wieder anmelden für den 22er.
Heiko