Wow, `ne Familienstaffel finde ich extracool.Schwabenpfeil hat geschrieben:Hallo!
Das
(C)laudia
(A)ndreas
(R)alf
Tri-Team gibt seine Gründung bekannt. Erste Amtshandlung war die erfolgreiche Anmeldung in Roth. Die zweite Amtshandlung ist sich mordsmässig auf nächstes Jahr freuen.
Eine Staffel mit Ehefrau und Bruder wird sicher eine gigantische Sache und nach dem Radfahren nicht mehr Laufen zu müssen... ich glaube ich nehme sicherheitshalber einen Anker mit...![]()
Das kannst Du vergessen Falki, das bleibt hier nicht in einer unterdrückten Farbe stehen....Falk99 hat geschrieben: Wenn alles klappt, möchte ich in Roth 2011 meine erste LD absolvieren.
mensch jörg, du konntest es wohl nicht lassenlonerunner hat geschrieben:Hab gerade gemeldet und wie es aussieht bin ich dabei![]()
![]()
![]()
![]()
... und bis zur Anmeldung für 2011 gründen wir einen Verein und können uns dann sogar ermäßigt anmelden. Wie es aussieht bekommen wir doch 10 Starter locker zusammenOli.F. hat geschrieben:...leider ein jahr zu früh für die große forumspartyveranstaltung![]()
Perfekte Idee FalkFalk99 hat geschrieben:... und bis zur Anmeldung für 2011 gründen wir einen Verein und können uns dann sogar ermäßigt anmelden. Wie es aussieht bekommen wir doch 10 Starter locker zusammen.
Naja, vielleicht bin 2011 ja auch wieder in Roth, mal schauenOli.F. hat geschrieben:mensch jörg, du konntest es wohl nicht lassen
...leider ein jahr zu früh für die große forumspartyveranstaltung![]()
Klar dochKathrinchen hat geschrieben:Perfekte Idee FalkUnd Jörg muß dann eben nochmal...
![]()
ich wär dabeiFalk99 hat geschrieben:... und bis zur Anmeldung für 2011 gründen wir einen Verein und können uns dann sogar ermäßigt anmelden. Wie es aussieht bekommen wir doch 10 Starter locker zusammen.
Ich bin auch dabei!Falk99 hat geschrieben:... und bis zur Anmeldung für 2011 gründen wir einen Verein und können uns dann sogar ermäßigt anmelden. Wie es aussieht bekommen wir doch 10 Starter locker zusammen.
Darüber hab ich mir mal wieder gar keine Gedanken gemacht...Oli.F. hat geschrieben:ich wär auch dabei, aber der aufwand den sowas mit sich bringt würde die ersparnis nicht wirklich rechtfertigen. ooder hab ich das jetzt zu ernst genommen?
Darauf freu ich mich jetzt schon! Nur noch ein Jahr, dann dürfen wir uns anmelden.Oli.F. hat geschrieben:ansonsten bin ich natürlich 2011 in roth, ist ja klar![]()
Was kost'n der Beitrag?Kathrinchen hat geschrieben:Jeder gute Verein braucht ein paar Mitläufer....![]()
Wir werden Ehrenmitglied, das kostet in aller Regel nixoko_wolf hat geschrieben:Was kost'n der Beitrag?![]()
Wir dürfen aber trotzdem zu den Weihnachtsfeiern, oder?Kathrinchen hat geschrieben:Wir werden Ehrenmitglied, das kostet in aller Regel nix![]()
Wir brauchen nicht einmal zu fragen, wir gehen hin und nörgeln! Das wird ein Spaßoko_wolf hat geschrieben:Wir dürfen aber trotzdem zu den Weihnachtsfeiern, oder?
So wie die zwei hierKathrinchen hat geschrieben:..., wir gehen hin und nörgeln!
Du kennst dich doch mit der Gründung von Vereinen aus.Kathrinchen hat geschrieben:Jeder gute Verein braucht ein paar Mitläufer....![]()
Das könnten wir in der Tat so machensandra7381 hat geschrieben:Du kennst dich doch mit der Gründung von Vereinen aus.Oder sollen wir etwa alle beim Schlaubetaler Marathonclub Mitglied werden?
![]()
Hallo, Nach welchem Plan trainierst du. Kannst du den eventuell mal Posten???lonerunner hat geschrieben:Hab´ jetzt genau 1 Woche Regeneration rum, mein Plan startet Ende November, es gibt jetzt also noch zwei sehr entspannte Monate.
Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist die Unterkunft in Roth.
Habe aus allen Hotels und Pensionen bisher nur Absagen bekommen![]()
Hatte für Glücksburg dieses Jahr den 18h-Plan von triathlon-szene genommen, werde mich dieses Jahr auch daran orientieren, aber wohl etwas den zeitlich Umfang nach unten drehen, so Richtung 15h.Zettel hat geschrieben:Hallo, Nach welchem Plan trainierst du. Kannst du den eventuell mal Posten???
Danke
Mfg
Zettelchen
steht das noch oder hat sich das mit dem anbieten von individuellen plänen erledigt?lonerunner hat geschrieben: Die Pläne werden ja auch noch überarbeitet, mal gucken...
Gruss Jörg
lonerunner hat geschrieben:Hab´ jetzt genau 1 Woche Regeneration rum, mein Plan startet Ende November, es gibt jetzt also noch zwei sehr entspannte Monate.
Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist die Unterkunft in Roth.
Habe aus allen Hotels und Pensionen bisher nur Absagen bekommen![]()
jo, kann ich mir auch gut vorstellen dass arne da jetzt nicht mehr die richtige motivation dazu hat.HendrikO hat geschrieben:Nachdem sich einige ziemlich blöde wegen der individuellen Pläne geäußert hatten (Geldmacherei), stand im Raum, die kostenlosen nicht zu überarbeiten. Ich weiß es momentan auch nicht so genau. :-/
Oha...2010 und 2011 - ich lass Pläne lieber erstmal Pläne sein---musste ja dieses Jahr schon 3/4 aller Pläne streichen...Oli.F. hat geschrieben:ich wär auch dabei, aber der aufwand den sowas mit sich bringt würde die ersparnis nicht wirklich rechtfertigen. ooder hab ich das jetzt zu ernst genommen?
ansonsten bin ich natürlich 2011 in roth, ist ja klar![]()
Doch das steht noch, das war die letzte Info von Arne in der letzten Sendung (schon nach dem Fast-Eklat).Oli.F. hat geschrieben:steht das noch oder hat sich das mit dem anbieten von individuellen plänen erledigt?
Schön.lonerunner hat geschrieben:Doch das steht noch, das war die letzte Info von Arne in der letzten Sendung (schon nach dem Fast-Eklat).
Gruss Jörg
kriegst morgen noch ne pnIndy hat geschrieben:Sonst ist alles Bestens!
ok, dann lasse ich mich mal überraschen.lonerunner hat geschrieben:Doch das steht noch, das war die letzte Info von Arne in der letzten Sendung (schon nach dem Fast-Eklat).
Gruss Jörg
Echt, ab grösser 10:30? Oder meintest du in kleiner 10:30.Oli.F. hat geschrieben:kriegst morgen noch ne pn
ok, dann lasse ich mich mal überraschen.
aber wenn ich ehrlich bin, habe ich im letzten jahr nur noch die key sessions vom plan übernommen, und selbst diese nicht mal 1:1.
die abweichung wird, angepasst an meine verhältnisse, im diesem jahr noch größer sein. ich bin da ganz klar auf dem weg zum eigenen plan.
interessant fand ich die aussage von arne in einer sendung zu seinen plänen.
eine optimale durchführung des 18h-planes sieht er erst ab >10:30h zielzeit.
(nach unten keine grenzen)
Probier es mal da: Hotel - Caf Kattenbeck: Ankommen und Wohlfhlen!lonerunner hat geschrieben:Habe aus allen Hotels und Pensionen bisher nur Absagen bekommen![]()
Ich zieh mich dann schon mal warm anOli.F. hat geschrieben:kriegst morgen noch ne pn![]()
Danke für den TippPamela67 hat geschrieben:Probier es mal da: Hotel - Caf Kattenbeck: Ankommen und Wohlfhlen!
Ich habe letztes Jahr über den Fremdenverkehrsverein mein Hotelzimmer gebucht und leider sehr schlechte Erfahrungen (überzogene Preise) gemacht.In diesem Hotel waren wir immer Kaffee trinken und es ist relativ günstig und macht einen guten Eindruck. Allersberg ist auch nicht weit weg vom Schwimmstart und am Rothsee bist du auch in ein paar Minuten.
Vielleicht hast du ja Glück und die haben noch Zimmer.
Viel Erfolg bei deiner Vorbereitung und viel Spaß in Roth 2010.
Liebe Grüße
Claudia
Indy hat geschrieben:Ich zieh mich dann schon mal warm an![]()
![]()
sorry, ich meinte kleiner 10:30h. so hat er sich mal in einer sendung ausgedrückt in der es um die radintervalle in den koppelungen ging.lonerunner hat geschrieben:Echt, ab grösser 10:30? Oder meintest du in kleiner 10:30.
Oli.F. hat geschrieben:
sorry, ich meinte kleiner 10:30h. so hat er sich mal in einer sendung ausgedrückt in der es um die radintervalle in den koppelungen ging.
weiß jetzt aber nicht mehr genau wo das war.
deine theorie ist spannend. endlich mal jemand der den aufwand reduziert und dabei auf bessere effizienz setzt.
ich bin gespannt wie das bei dir anschlägt.
da haben wir (sandra + ich) erst gestern wieder drüber gesprochen.lonerunner hat geschrieben: Ich glaube eben auch, dass ich dafür, dass das meine erste LD war, viel zu viel gemacht habe.
oh ja, das kommt mir bekannt vor...lonerunner hat geschrieben: Ich habe nur etwas Mühe von dem Denken "Viel hilft viel" wegzukommen.
ich werde noch viel lernen müssen...Oli.F. hat geschrieben: wenn man dass mal begriffen hat, lernt man auch seine ziele besser/realistischer zu formulieren.
Ich habe ihn schon gesehen...Oli.F. hat geschrieben:jo, kann ich mir auch gut vorstellen dass arne da jetzt nicht mehr die richtige motivation dazu hat.
wen? arne? den hab ich auch schon gesehen. ist allerdings schon was her.HendrikO hat geschrieben:Ich habe ihn schon gesehen...![]()