spider hat geschrieben:bei jeder kleinigkeit wird gleich ein thread eröffnet,man solle sich ein laufbuch kaufen und lesen.
dan würden auch manche blöde frage nicht gestellt werden.
Stimmt schon, aber auch Bücher können auch nicht auf alles Antworten geben, und wenn Laufanfänger (bin ja selber noch einer) eben Probleme haben, wo sollen sie denn sonst fragen, wenn nicht hier? In einem Forum, wo gaaanz viele Läufer sind, die das vielleicht auch schonmal hatten und dadurch auch bessere Antworten geben können, als z.B. Orthopäden oder sonstige Ärzte.
Außerdem gibt es keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten, lernt man in der Schule
An die Mario-Barth-Fraktion:
Mein Ex-Freund (jetzt 20) liebt ihn und kennt alles auswendig bzw. gestalltet jede Aussage so, dass er ein Zitat von Mario Barth mit einbringen kann.
Womit wir wieder mein geistigen Niveau wären und ähm.. sich vielleicht auch der Trennungsgrund erschließt
Mich nerven die Besitzer von wirklich großen Hunden, die ihre Tiere unkontrolliert an der Leine auf meinen Dackelwelpen zuspringen lassen. Die Tiere müssten teilweise nur einmal ihr Maul aufmachen und dann wäre mein Hundi weg