Banner

...was einem auf den Sack geht....

351
Was mir ganz aktuell auf den Sack geht sind Dorftrottel im Auto und auf dem Rad die immer noch nicht mitgekriegt haben, dass es morgens um 7:00 Uhr mittlerweile noch dunkel ist und dennoch ohne Beleuchtung durch die Gegend kurven. Und am allerbesten sind die, die um diese Uhrzeit auch noch eine Sonnenbrille tragen. Wie krank ist das denn?

352
DerEhemalige hat geschrieben: Und am allerbesten sind die, die um diese Uhrzeit auch noch eine Sonnenbrille tragen. Wie krank ist das denn?
Die haben den Film "Night on earth" zu oft geguckt! :D

Ulrike

353
Schokostreuselchen hat geschrieben:Auch Ballerinen können weibliche Rundungen haben, die sie verzweifelt versuchen wegzubekommen, weil es im Trikot nicht soo toll aussieht...

Klingt das jetzt etwa so, als wenn ich aus Erfahrung sprechen würde? :teufel:
Mit einer "Ballerina" verbinde ich eher ein zartes Wesen. Frauen, die eben eher zierlich sind. Das bin ich eben nicht. Natürlich können Ballerinas auch gewisse Rundungen haben. Meiner Meinuhng nach sieht das auch einfach besser aus an einer Frau.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

354
Vicky09 hat geschrieben: Natürlich können Ballerinas auch gewisse Rundungen haben. Meiner Meinuhng nach sieht das auch einfach besser aus an einer Frau.
Und Männer mit Storchbeinen und null Arsch in der Hose sehen auch nich soo doll aus... :zwinker2:

Ulrike

355
...aber am schlimmsten sind die braungebrannten mit gezupften Augenbrauen :kotz:

356
Laufsogern hat geschrieben:...aber am schlimmsten sind die braungebrannten mit gezupften Augenbrauen :kotz:
Welche? Männer oder Frauen? :D

357
harriersand hat geschrieben:Und Männer mit Storchbeinen und null Arsch in der Hose sehen auch nich soo doll aus... :zwinker2:

Ulrike
Also ich fand am Sonntag bei diesem 10er waren EINIGE "Leckerbissen" dabei... :peinlich: Da sollte Frau schon öfter mal lächeln :D Ich sollte öfter zu Laufveranstaltungen gehen :teufel:

Aber Du hast recht. Zu dünne Menschen (ob Männlein oder Weiblein) finde ich persönlich eher weniger attraktiv. Wobei ich hier von "dürr" bzw unnatürlich dünn spreche. Das ist aber - wie fast alles - Geschmackssache.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

359
...diese "unparteiischen" Handball-Kommentatoren auf DSF...
Bestzeiten:

Hermannslauf 2009 - 3:21:24 Std.
Hermannslauf 2010 - 3:12:49 Std
HM Bad Pyrmont - 1:44:27 Std. (HM - 2012)
Lagenser Zieglerlauf - 0:44:17 Std. (10km - 2012)

360
- wenn man sich genau in den gleichen Daumen schneidet, wo man sich vor eine Woche reingeschnittet hat und gerade gestern erst wieder ohne Pflaster rumlaufen konnte nur um jetzt wieder mit Pflaster rumzulaufen :sauer:

361
Laufsogern hat geschrieben:...aber am schlimmsten sind die braungebrannten mit gezupften Augenbrauen :kotz:
Solche ?

"Männer in Strumpfhosen"

362
Hm.. ja aber also ne dürre Ballerina sieht auch grausam aus... Wenn man da so knappe 2 Meter Beine hat und uäääääää *würg*

Ich finde Männer in Strumpfhosen mit der richtigen Figur durchaus.... Joaa... "Nett" :D Aber die sind dann eh meistens schwul :(

Dementsprechend bleibe ich bei meinem normalen "Beuteschema": Locken, kurzsichtig, Arschloch.

Liebe Grüße :)

Kiel.Lauf 2009 6km (Schülerlauf) 34:42 Minuten (Netto) 4. Platz WJB 272. Gesamtplatz

363
DanielaN hat geschrieben:Solche ?

"Männer in Strumpfhosen"
Perfekt, jetzt weiß ich wenigstens was ich beim nächsten Stammtisch anziehen kann... und ich dachte schon mein rosa Tütü müsste mal wieder herhalten...

:hihi: :hihi: :hihi:
Kette rechts!

365
Mafi1985 hat geschrieben:Perfekt, jetzt weiß ich wenigstens was ich beim nächsten Stammtisch anziehen kann... und ich dachte schon mein rosa Tütü müsste mal wieder herhalten...

:hihi: :hihi: :hihi:
Eroooooooootisch :geil:

:hihi: :hihi:

Kiel.Lauf 2009 6km (Schülerlauf) 34:42 Minuten (Netto) 4. Platz WJB 272. Gesamtplatz

367
:sauer: das ich heute morgen zum ersten mal wieder meine Autoscheiben freikratzen durfte,
nur weil ich gestern wieder zu faul war die Folie rüberzuwerfen ..das geht mir auf den Sack!!! :sauer:

:D

368
Schokostreuselchen hat geschrieben:Dementsprechend bleibe ich bei meinem normalen "Beuteschema": Locken, kurzsichtig, Arschloch.
Mist! Ich habe keine Locken. :D

370
DerEhemalige hat geschrieben:Mist! Ich habe keine Locken. :D
Tja, dann kannst du dich da hinten bei denen die gaaaanz vielleicht in Frage kommen anstellen und schonmal das Formular hier *Formular geb* ausfüllen, damit ich weiß, ob du wirklich ein Arschloch bist :daumen:
&quot hat geschrieben:Gibt es nicht genug Männer, die in so ähnlichen Hosen laufen gehen
Jetzt wo du es sagst :geil:
Hab mir doch den richtigen Sport ausgesucht :-D
Ballett und Laufen, hach, das Leben kann doch auch schön sein :hihi: :hihi:

371
Schokostreuselchen hat geschrieben: Hab mir doch den richtigen Sport ausgesucht :-D
Ballett und Laufen, hach, das Leben kann doch auch schön sein :hihi: :hihi:
Schwimmen könnte auch ein interessanter Sport sein, wenn die weiten Badehosen endlich verboten werden .... :teufel:

372
DanielaN hat geschrieben:Schwimmen könnte auch ein interessanter Sport sein, wenn die weiten Badehosen endlich verboten werden .... :teufel:
Mhmmmmmmmmm :geil:
Nur bringt mir das nicht soo viel... Um hier schwimmen gehen zu können muss ich ewig fahren :(

373
Schokostreuselchen hat geschrieben:Tja, dann kannst du dich da hinten bei denen die gaaaanz vielleicht in Frage kommen anstellen und schonmal das Formular hier *Formular geb* ausfüllen, damit ich weiß, ob du wirklich ein Arschloch bist :daumen:
Her mit dem Formular, Schlampe!

374
So ein Glück... ich habe mein "Arschlöcher - Abo" gerade abbestellt...

375
DerEhemalige hat geschrieben:Her mit dem Formular, Schlampe!

:hihi:

Jetzt sollte Tim langsam den Jugendschutz einschalten.

376
Vicky09 hat geschrieben:So ein Glück... ich habe mein "Arschlöcher - Abo" gerade abbestellt...
Die Kicker ? :zwinker2:

377
Du spinnst wohl! Die KICKER behalte ich! Da gibts wenigstens noch ab und zu hübsche "Ärsche" zu sehen! Obwohl live ja schöner iss...

378
Vicky09 hat geschrieben:So ein Glück... ich habe mein "Arschlöcher - Abo" gerade abbestellt...
Ich beneide dich... :zwinker2:
DerEhemalige hat geschrieben:Her mit dem Formular, Schlampe!
:D [/QOUTE]
(Anmerkung von mir: Warum er das Zitat nicht als Zitat schreibt, verstehe ich nicht. Hier ist das QUOTE noch groß geschrieben :( Man möge es mir verzeihen :) )

Ähhhhm :confused:
Ähhhhhhh :confused:

Ein Arschloch zeichnet jemanden, nach meiner Definition, anders aus, als ähm mit solchen Worten :P
Also ja doch das macht einen auch schon zum Arschloch aber anders :daumen:

Darfst dich dann dahinten anstellen *zeig* :D

379
Schokostreuselchen hat geschrieben:Ein Arschloch zeichnet jemanden, nach meiner Definition, anders aus, als ähm mit solchen Worten :P
Also ja doch das macht einen auch schon zum Arschloch aber anders :daumen:
Wie? Da gibt es auch noch Unterschiede? Versteh einer die Frauen... :confused:

:zwinker2:

381
Nachrichtensprüche wie heute früh z. B.: "... wurden vom nächtlichen Frost überrascht..."

Jeder weiß es seit Tagen, weil es alle halbe Stunde in den Nachrichten kommt, dass es Frost geben würde!

Bald hören wir wieder: "... wurden vom plötzlichen Wintereinbruch überrascht..."

Naja, der Winter kommt ja auch immer unregelmäßiger. Wer weiß, wann er diesmal auftaucht. Auf nichts ist mehr Verlass!

382
DerEhemalige hat geschrieben:Wie? Da gibt es auch noch Unterschiede? Versteh einer die Frauen... :confused:

:zwinker2:
Ja gibt es :D Ich bin Expertin darin... :confused:

384
Was würden wir nur ohne Wikipedia tun!!! :teufel: :klatsch:

385
Mir gehen 12 cm Signatur auf den Geist...ein ewig langes scrollen in den Fäden.
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

386
Kundalini hat geschrieben:Mir gehen 12 cm Signatur auf den Geist...ein ewig langes scrollen in den Fäden.
Och hast Du nen 14 Zoll ? Das tut mir echt leid ..... :hihi:

387
Lange Signatur, lange Leitung :wink:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

388
Kundalini hat geschrieben:Lange Signatur, lange Leitung :wink:
Schöne Projektion .... Ironie versteht nicht jeder. :zwinker5:

389
Was mich nervt:

Dass ich weiss, dass ein Thread kaputt ist, sobald er immer wieder auftaucht und auch meistens ein gewisser Name drunter steht....

390
Schokostreuselchen hat geschrieben:
[/QOUTE]

(Anmerkung von mir: Warum er das Zitat nicht als Zitat schreibt, verstehe ich nicht. Hier ist das QUOTE noch groß geschrieben
vielleicht liegt's ja da dran ..... : [/QOUTE] :zwinker5:

Nur mal so und ganz Off-Topic

[
Bild

391
rohar hat geschrieben:vielleicht liegt's ja da dran ..... : [/QOUTE] :zwinker5:

Nur mal so und ganz Off-Topic
Schade :hihi:

392

"Männer in Strumpfhosen"

nee...solche!!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

393

"Männer in Strumpfhosen"

nee...solche!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

394
Mario Barth geht mir auf den Sack....find den :schlafen: :schlafen: :schlafen:

395
Elguapo hat geschrieben:Mario Barth geht mir auf den Sack....find den :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Der geht mir sowas von auf den Sack,das tut schon weh :motz:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

396
Tiefsachsenwanderer hat geschrieben:Der geht mir sowas von auf den Sack,das tut schon weh :motz:

Der Typ und seine "Darbietungen" grenzen schon fasst an eine Körperverletzung.
( Klaus Kinski )

397
Triefnase, Kopf-, Ohren- Stirnhoehlen- und was es da noch alles fuer Hoehlen im Gesicht gibt -weh. So ein daemlicher Infekt neeeeeeeeeeeeeervt jedes Mal auf's Neue! :frown:

Ach ja und wegen Mario Barth..... mein Sohn ist 13 und kann herzlich darueber lachen.... das zeigt schon, welche Stufe der geistigen Reife man erklommen haben muss.... bzw. nicht verlassen haben sollte, um seine Gags witzig zu finden :haeh:

398
dieses gejammere im forum,das tut weh dieses, jenes bei jeder kleinigkeit wird gleich ein thread eröffnet,man solle sich ein laufbuch kaufen und lesen.
dan würden auch manche blöde frage nicht gestellt werden.
und da wären noch so ein spezialisten ,die denken wenn sie etwas schneller laufen
können , leute beleidigen können und dumme kommentare von sich lassen.

399
spider hat geschrieben:bei jeder kleinigkeit wird gleich ein thread eröffnet,man solle sich ein laufbuch kaufen und lesen.
dan würden auch manche blöde frage nicht gestellt werden.
Stimmt schon, aber auch Bücher können auch nicht auf alles Antworten geben, und wenn Laufanfänger (bin ja selber noch einer) eben Probleme haben, wo sollen sie denn sonst fragen, wenn nicht hier? In einem Forum, wo gaaanz viele Läufer sind, die das vielleicht auch schonmal hatten und dadurch auch bessere Antworten geben können, als z.B. Orthopäden oder sonstige Ärzte.
Außerdem gibt es keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten, lernt man in der Schule :nick:

An die Mario-Barth-Fraktion:
Mein Ex-Freund (jetzt 20) liebt ihn und kennt alles auswendig bzw. gestalltet jede Aussage so, dass er ein Zitat von Mario Barth mit einbringen kann.
Womit wir wieder mein geistigen Niveau wären und ähm.. sich vielleicht auch der Trennungsgrund erschließt :zwinker2: :zwinker2:

Mich nerven die Besitzer von wirklich großen Hunden, die ihre Tiere unkontrolliert an der Leine auf meinen Dackelwelpen zuspringen lassen. Die Tiere müssten teilweise nur einmal ihr Maul aufmachen und dann wäre mein Hundi weg :motz:

400
Der Thread "Warum nicht radial eingespeicht? "

Weil ich da JEDESMAL beim Drübergucken übers Forum "radikal eingespeichelt" lese! :nene:

Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“