Cool. Vielleicht nicht unbedingt die "größten", aber wohl die einflußreichsten deutschen Pop-Musiker...
Was passendes dazu aus Belgien:
Front 242 - W.Y.H.I.W.Y.G .

Cool. Vielleicht nicht unbedingt die "größten", aber wohl die einflußreichsten deutschen Pop-Musiker...
DoppelFritz hat geschrieben:Cool. Vielleicht nicht unbedingt die "größten", aber wohl die einflußreichsten deutschen Pop-Musiker...
Was passendes dazu aus Belgien:
Front 242 - W.Y.H.I.W.Y.G .![]()
JA! JA! JA!Fritz hat geschrieben:Ich finde, Kylie sollte wieder mehr Werbung machen...
Kylie Minogue's Commercial
Schnucki hat geschrieben: @KOEminator: Für mich eine der besten Versionen von "House of the Rising Sun" (paßte aber nicht so ganz in den Entspannungsfaden):
YouTube - Brand New Sin - House of the Rising Sun (original by Animals, folk song)
Hui mit einem kleinen touch Heaven 17
Zeit ist relativDaCube hat geschrieben:lang lang lang lang iss ett her
25 Jahre ?![]()
Wobei von Karat ist Albatros immer noch mein haushoher FavoritRennkuckuck hat geschrieben:Um bei Ostbands zu bleiben:
Der blaue Planet von Karat fand ich damals nicht schlecht. Hat sich auch relativ gut gehalten:
YouTube - KARAT - Der Blaue Planet - alptraumwelle.com
Ja, sie lieben ihn, deshalb machen sie das öfterRoute 42 hat geschrieben: am stimmigsten sind dabei die O-Töne von G.W. Bush...![]()
mit dem daddy haben sie es auch nicht so...Route 42 hat geschrieben:Ministry - Rio Grande Blood Live
am stimmigsten sind dabei die O-Töne von G.W. Bush...![]()
Ich bin mir nicht so sicher, mit welchen daddy's man es überhaupt haben sollte.Fritz hat geschrieben:mit dem daddy haben sie es auch nicht so...![]()
Hat schon was. Hab gestern morgen `nen Bericht über ihn gesehen. Irgendwie macht der ja jetzt kräftig einen auf Johnny Cash...atp hat geschrieben:gunter gabriel. aus der kindheit kenne ich noch seiner schlager.
jetzt ist er wieder da. und zwar stärker als zuvor trotz seiner 68. ich hab seine energie schon vor ein paar jahren bei einem straßenfest gespürt und diese songs bestägen meinen eindruck von damals.
langsame getragene songs aber dennoch mit eindrucksvoller stärke:
YouTube - Gunther Gabriel - Ich geb den Rest für Dich
hier covert er radioheads creep. und er toppt das original um längen.
Gunter Gabriel covert Radioheads „Creep"
YouTube - Klee - 2 FragenEin neuer Tag
Ein neues Leben
Ein neues Spiel
Mit neuen Regeln
Ich seh dich an
Und kenn dich nicht
Du siehst mich an
Und kennst mich nicht
Und wenn ich dich zwei Fragen fragen würde
Wär das: Woran glaubst du
Und wofür lebst du?