"Verstehen Sie Spass?" auf japanisch.
Ich bin gespannt, wann es sowas auch bei uns gibt:
YouTube - Sniper prank on japanese tv - Cámara oculta, francotirador vs japo
5
Ein krankes Hirn gepaart mit Boshaftigkeit. Man möge sich mal überlegen, was das für das Opfer für langfristige psychische Folgen haben kann. Die spinnen echt!!!Levold hat geschrieben:Das ist überhaupt nicht lustig, sondern, wie du schon sagst: krank!
7
fürchterlich und pervers 

You can check out any time you like but you can never leave
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
8
Vielleicht liest hier ein Japaner, eine Japanerin, mit.
Es könnte ja sein, dass man dort etwas anders tickt.
Knippi
Knippi
Die Stones sind wir selber.
9
lol...das war ja echt extrem.DerEhemalige hat geschrieben:
YouTube - Sniper prank on japanese tv - Cámara oculta, francotirador vs japo
Kann man da nicht eventuell eine Herzattacke bekommen? Ist ja mega traumatisch.
10
Sehe ich genauso! Mein erster Gedanke war: "Ganz schön wenig menschenverachtend für eine japanische Show!"hardlooper hat geschrieben:Vielleicht liest hier ein Japaner, eine Japanerin, mit.
Knippi
13
Wenn man kritisch hinterfragen möchte, muss man nicht soweit in die Vergangenheit gehen.Moonraker hat geschrieben:Das gute alte christliche Abendland.
Die Heimat von Marquis de Sade, Kreuzzügen, Hexenverbrennungen und was es sonst
noch so für humanistische Beispiele gibt...
Ach ja.
Ich den zB den Film Kriegsversprechen empfehlen.
Uranmunition, Angriffskriege, weisser Phosphor verstoßen gegen geltendes Recht und sind Kriegsverbrechen. Auch unsere Regierung scheint diese christlichen Traditionen durch Unterstützung pflegen zu wollen.
Viele Grüße
15
Kann man das wirklich ausschließen? Das wäre jetzt aber ein anderes Thema...Moonraker hat geschrieben:Die Amerikaner haben 2001 die Hütten in NYC selbst gesprengt.
Ja nee ist klar.
16
Elegante Gesprächsführung
.
Erst eine Bombe legen.......

.....und dann die Fortsetzung abwürgen:DerEhemalige hat geschrieben:Kann man das wirklich ausschließen?
KnippiDerEhemalige hat geschrieben: Das wäre jetzt aber ein anderes Thema...
17
Naja, ich will halt den Thread nicht verwässern. Kannst ja ein entsprechendes Thema aufmachen, wenn du drüber diskutieren willst.hardlooper hat geschrieben:Elegante Gesprächsführung.
.....und dann die Fortsetzung abwürgen:
Knippi

18
Was soll denn hier noch Großartiges kommen? Interessant wäre vielleicht noch, wenn jemand erklären könnte, warum in Japan so etwas möglich ist.DerEhemalige hat geschrieben:Kannst ja ein entsprechendes Thema aufmachen, wenn du drüber diskutieren willst.![]()
"Verstehen Sie Spaß?" sehe ich schon länger nicht mehr. Was bei mir hängen geblieben ist, ist der Gag, in dem ein Tankwart geneckt wurde: ein Kleinwagen (BMW Isetta ?) mit einem 200-l-Tank.
Knippi
19
Vergiß nicht Massenvernichtungsanlagen im 20ten Jahrhundert in diesem LandMoonraker hat geschrieben:Das gute alte christliche Abendland.
Die Heimat von Marquis de Sade, Kreuzzügen, Hexenverbrennungen und was es sonst
noch so für humanistische Beispiele gibt...
Ach ja.

Ich habe das Video in einem US Sportforum gestellt. Einer, der in Japan wohnt, hat es mal auf Englisch übersetzt:
The clip starts halfway through, so it's difficult to know the context but it seems that the guy in the suit is either a lawyer or someone in law enforcement, and the two other guys are either the victims or perpetrators of money fraud.
Guy in tie: One theory is that it's from Ore yori (A well known type of money fraud in Japan)
Announcer: Now it's time for the PANIC FACE!
Guy in tie: So, do you have any associates who were also involved in such deals?
Gun in shirt: Well, if I had to say so, then yeah, there were...
<gunshots>
<red arrow> "Kato Escaping"
Guy in tie (Kato): <banging on door> I can't get out!
<man in bulletproof vest comes into room>
Man in bulletproof vest: Police!
Kato: I'm sorry! I'm sorry!
Police: Police!
Kato: Huh? Police?
Police: This way! Quickly!
<gunshots>
Kato: Oh my God!
Police: What did those guys tell you?!
Kato: Just a sec, gimme a sec.
Police: Tell me!!
Kato: Oh God, Oh God... This is no time to be answering questions!
Police: TELL ME!
Kato: This is no time to be answering questions!
Police: Tony! This guy needs help. Get in here!
<Kato sees "Tony", the host of the show>
Host: Kato! Kato! Are you alright?
Mr Kato: You assholes. Was that supposed to be a joke?
Oh Mann.....DerEhemalige hat geschrieben:Du findest so etwas lustig?![]()

20
Wieso "Oh Mann"? Wird nicht das von dir verwendete Kürzel "lol" im Internet dafür genutzt, wenn man sich über etwas schief lacht? Oder was sollte "lol" in deinem Beitrag sonst heißen?Elguapo hat geschrieben:Oh Mann.....![]()
![]()
![]()

21
Ich meinte ja auch nicht diese hirnrissige Japan-Show sondern die angesprochene 9/11 Geschichte..hardlooper hat geschrieben:Was soll denn hier noch Großartiges kommen? Interessant wäre vielleicht noch, wenn jemand erklären könnte, warum in Japan so etwas möglich ist...

22
Entweder bist du ein Troll, der mit Gewalt eine Diskussion starten will oder ein verkappter Spiesser... ist mir ehrlich gesagt Schnuppe.DerEhemalige hat geschrieben:Wieso "Oh Mann"? Wird nicht das von dir verwendete Kürzel "lol" im Internet dafür genutzt, wenn man sich über etwas schief lacht? Oder was sollte "lol" in deinem Beitrag sonst heißen?![]()
Dieses "schaut Euch mal was die Japaner für schreckliche Videos machen und lasst uns jetzt alle gemeinsam solidarisch unsere Empörung zeigen" ist nicht mein Ding.
23
Warum gleich so angepisst? Ich habe lediglich was gefragt. Scheint dich ja offenbar zu überfordern darauf anständig zu antworten. Werd mal erwachsen, Kleiner..Elguapo hat geschrieben:Entweder bist du ein Troll, der mit Gewalt eine Diskussion starten will oder ein verkappter Spiesser... ist mir ehrlich gesagt Schnuppe.
24
Ich habe mal eine "Verstehen Sie Spaß" Version aus irgendeinem Land gesehen, ich glaube Italien. Da saß ein ausgewachsener Tiger alleine in einer Garage und der nichtsahnende Familienvater stellt sein Auto rein und will die Tür schließen. Der Typ hat sich auch gefreut... 

25
natürlich, das Thema ist ein eigenen Faden wert...DerEhemalige hat geschrieben:Kann man das wirklich ausschließen? Das wäre jetzt aber ein anderes Thema...Moonraker hat geschrieben:Die Amerikaner haben 2001 die Hütten in NYC selbst gesprengt.
Ja nee ist klar.
ist aber vermutlich nicht das richtige Forum dafür um Sachlich darüber diskutieren zu können.

Ne wiso, den Mist aus Japan möchte ich auch nichtMoonraker hat geschrieben:Dann doch lieber dieser Mist aus Japan.

Viele Grüße