Banner

Frankfurt Marathon 2009 - Radiergummistaffel und Einzestarts

601
Es tut mir wirklich sehr leid und ich habe es gestern auch vorab schon Thomas geschrieben, dass ich in Frankfurt nicht laufen kann :weinen: Ich weiß nicht, was ich immer anstelle, dass so etwas vor den Ereignissen passiert, auf die ich mich immer so sehr freue :motz:

Also ich kopiere einfach den Eintrag aus meinem TB hier her:

[INDENT]Dieser Umweg stellt sich nun auch mal wieder als Einbahnstraße heraus. Ich komme gerade vom Arzt und meine Befürchtungen haben sich bestätigt, was auch sonst :sauer:

Diagnose: Schienbeinkantensyndrom, beidseitig
Behandlung: Diclofenac, Friktionsmassage, Kühlung
Empfehlung: Laufpause, Marathonstaffel besser absagen :weinen:

Lt. Aussage des Arztes scheint meine Muskulatur sehr empfindlich auf spontan gesteigerte Laufumfänge zu reagieren. Das freut mich besonders, weil ich ja so ein total geduldiger Mensch bin :peinlich: Besonders ärgerlich ist es, weil ich es mir beim 24 h Lauf zugezogen habe und nun für die Marathonstaffel in Frankfurt ausfalle. Vielleicht sollte ich einfach das Wort Marathon aus meinem Wortschatz und meinen Gedanken vertreiben, denn bevor ich derartige Ambitionen hatte, hatte ich überhaupt keine Beschwerden (OK, fast keine :rolleyes2 ).

In diesem TB werden sich nun vorübergehend keine läuferischen Einträge finden. Aber, heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage :zwinker5:

Für alle, die sich jetzt wundern: Ja, ich könnte :kotz2: und es liest sich definitiv besser, als ich derzeit drauf bin.[/INDENT]

Gestern habe ich bereits meine erste Massage bekommen, die wirklich ziemlich schmerzhaft war, und heute kann ich kaum gehen :frown:

Ich wünsche euch allen viel Spaß in Frankfurt und kommt alle gesund ins Ziel. In Gedanken werde ich auf jeden Fall bei euch sein.

Silke

603
Hey Pitti, :hallo: :besserng:

schade, aber Gesundheit geht vor !

Tut mir unendlich leid, das mittlerweile so viele Radiergummis für Frankfurt abgesagt haben.

mein Vorschlag:

Staffel 1 : 14,2 km Alexander
Staffel 2 : 6km Petra (muß ich aber noch überzeugen)
Staffel 3 : 6km Roberto

Prämisse: Radiergummis gehen vor !!!
Gruß von TomRun :hallo:

604
Das sieht nach einer guten Lösung aus.
Wenn Pitti die 6 km möchte, kann sie anstelle Petra oder Roberto einsteigen.
Hoffentlich, :winken: gute Besserung!
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

605
Vielen Dank für die guten Wünsche.

@Marienkäfer Der Arzt war der Meinung, dass ich soll unbedingt eine Laufpause machen soll und den Wettkampf nicht laufen soll, weil man sich da im Zweifel doch nicht zurück nimmt. Ich stand schon einmal kurz vor einem Ermüdungsbruch im letzten Jahr, deshalb muss ich vorsichtig sein, zumal es dieses Mal sogar beide Schienbeine sind :nene:

@Thomas Du kannst dir nicht vorstellen, wie unendlich leid mir das tut. Die Staffeln mit den Radiergummis waren das einzige, was ich dieses Jahr hatte und wo ich mich wirklich richtig drauf gefreut habe.

Ach so, braucht noch jemand ein Zimmer von Freitag bis Sonntag in Frankfurt? Ansonsten würde ich es nämlich stornieren.

606
Hallo Silke - mensch das ist Mist. Die Überlegungen mit dem Marathon habe ich ja auch schon angestellt und darum laufe ich im nächsten Jahr keinen. Immer wenn ich mich auf einen vorbereite kommen die ganzen Zipperlein. Und die Fersenseuche hab ich mir auch bei den langen Läufen eingehandelt. Tempo kann ich viel beschwerdefreier Laufen als die langen Dinger. Vielleicht ist das auch bei Dir ein Erfolgsrezept.

Im nächsten Jahr wird es ja Schalke wieder geben und da hoffe ich daß wir wieder zusammen rennen ja ?

In Frankfurt werde ich ein paar Kilometer für Dich mitlaufen und an Dich denken. :daumen:

Kopf hoch !

607
Achim und Silke

ich wünsche euch gute Besserung :daumen: und hoffe dass man sich bald wiedersieht, aber die Gesundheit geht vor.

Thomas schone dich, nicht das du auch noch ausfällst :winken:

Gruß an die restlichen Staffelinos von Laufschnecke,
die sich jetzt gleich zum Schlaubetalstrongman aufmacht :D , die Strecke ist alles andere als einfach, nach fast 4 Tagen Dauerregen und kein Ende in Sicht.

608
Oha, ganz schön was passiert hier!
Erstmal an alle mit Erkältung: Gute Besserung und "geteiletes Leid ist halbes Leid"
Hatte die ganze Zeit auch mit Husten... etc zu kämpfen und mein Training hat sich in den letzten Wochen auf ein paar kleine Läufe beschränkt.
Also das mit der 3,40h kann ich knicken! Ich werde zwar starten, aber mit dem Ziel: Ankommen und das so schnell wie möglich :D

Ich hoffe ja dass ich noch unter 4h bleibe, aber das wird sich zeigen!

Es war eh nicht mein Laufjahr (bis auf den Halbmarathon in Merzig)... und nächstes Jahr siehts schon wieder anders aus!!!

Bis nächste Woche :)
Kette rechts!

609
Meine Ziel ist in Frankfurt nur noch Ankommen da ich in letzter Zeit kaum gelaufen bin. Heute war ich zwar 20Km unterwegs aber ob ich das Tempo noch mal 22Km durchhalte :confused:

Gruß Horst

Brezellauf am Samstag 10:30h
Gäu-Läufer wenn ich rechtzeitig vor Ort bin.
Laufschnecke
Pitti
Rennente
TomRun + Petra

Pastaparty auf der Messe am Samstag - 15 Uhr????
Gäu-Läufer
Rennente
DanielaN (kann auch ein Stündchen später werden ...)

Pasta - Treffen - Samstag - 19Uhr im Fontana di Trevi
Essen alla Kart ist möglich mit S und U-Bahn zu erreichen

Acaffi + Monika
DanielaN + Marc
Gäu-Läufer + Erika (+ Kevin ?)
Erdbeerkeks
Pitti-Platsch
Rennente
Laufschnecke67
Reno + Petra
Slomo + Anja
TomRun - auch mit Petra
Cantor + Arthur (Arbeits- und Laufkollege)
Petra + Michael

Treffen vor dem Start zur Lagebesprecheung, Startnummernvergabe etc.
09:00 - WO?

Einzelstarts:
acaffi
Cantor ca.3:45
DanielaN Startnummer F1025 Prognose: 04:23:27 h
Erdbeerkeks Startnummer 1099
Gäu-Läufer Startnummer 1011 Sub3:40
Reno 4709
flyingJac

Radiergummiliga.de I
1. Läufer: 12 km......TomRun................. ..A806
2. Läufer: ..6 km......Laufschnecke67.......B806
3. Läufer: 10 km......ruby.........................C80 6
4. Läufer: 14,2 km...Pittiplatsch...............D806

Radiergummiliga.de II
1. Läufer: 12 km......Slomo........................A77 4
2. Läufer: ..6 km......Petra.........................B7 74
3. Läufer: 10 km......trailfüchsin................C774
4. Läufer: 14,2 km...Rennente..................D774

Radiergummiliga.de III
1. Läufer: 12 km.... Voyager
2. Läufer: ..6 km.....Roberto oder Alexander
3. Läufer: 10 km......Marienkäfer
4. Läufer: 14,2 km...Marienkäfer-Mann

So ist der Wunsch-Stand von mir für Staffel III

Umgemeldet auf uns ist sie noch nicht, weil ich dafür die Namen und Chip-Nummern brauche (bzw. unsere Staffel-Verkäuferin kocann)
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

610
Gäu-Läufer hat geschrieben: Meine Ziel ist in Frankfurt nur noch Ankommen da ich in letzter Zeit kaum gelaufen bin. Heute war ich zwar 20Km unterwegs aber ob ich das Tempo noch mal 22Km durchhalte :confused:
Willkommen im Club! :D
Geh morgen auch nochmal 20+ km laufen und hoffe darauf dass ich gut durchkomme. Meine längsten Läufe waren in den letzten 6 Wochen dann 1x33 1x24 1x20 1x18

...also von daher.... keep smiling and carry on! :tocktock:
Kette rechts!

611
Ich werde einfach mal mit dem 3:45er Ballon mitlaufen und schauen was hinten raus geht.
Mein längster war 27Km das war vor 8Wochen und dann immer nur höchstens 21Km.

Egal was passiert ich werde durch kommen und wenn ich wie letztes Jahr eine Pause bei Km 34 mache.
Schönbuch 100Meilen

612
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich werde einfach mal mit dem 3:45er Ballon mitlaufen und schauen was hinten raus geht.
Mein längster war 27Km das war vor 8Wochen und dann immer nur höchstens 21Km.

Egal was passiert ich werde durch kommen und wenn ich wie letztes Jahr eine Pause bei Km 34 mache.
Jap, so ungefähr hatte ich es auch geplant :zwinker5:
Dann gibts eben bei Km 34 einen kleinen Snack und ein Päuschen :D
Bestell schon mal nen Tisch!!! :D :hihi: :nick:

Aber ich bin beruhigt dass ich nicht der einzigste bin der relativ unvorbereitet reingeht.... aber dauernd Grippe.... Fussbeschwerden.... da hat man irgendwann keinen Bock mehr... und die Motivation lässt auch nach.
Wobei die letzten drei Wochen echt zum :kotz: waren..... immer wieder Erkältung.... :nene:
Kette rechts!

614
Ich spür die Ferse auch immer noch, wenn auch heute bei 5 km nur ganz wenig. Aber ich weiß nicht wie das 42 km halten soll ..... :confused:

Naja ist noch eine Woche.

615
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich werde einfach mal mit dem 3:45er Ballon mitlaufen und schauen was hinten raus geht.
:daumen: Wir sehen uns am Ballon :zwinker2:

Das wird schon, macht euch nicht soviele Gedanken, ändert eh nichts mehr.

:hallo:
Gunter

616
Ganz genau Gunter.

Ich habe diese Woche schon Urlaub um Nachts schlafen zu können. Brauche immer 2-4Tage um mich von Nachtschicht auf Nachtschlaf umzustellen.
Gedanken mache ich mir wegen dem Training keine ist doch bloß ein Marathon den ich laufe. :klatsch:

Mein erster Marathon letztes Jahr bin ich auch aus Lust und Dollarei gelaufen.
Wollte bei der Nachmeldung eigentlich den HM laufen, dachte ich als ich davor stand. Ach was mach einfach mal ein längerer Trainingslauf am Bodensee in Kressbronn. So bin ich ganz gemütlich den Marathon gelaufen. :tocktock: Und das ganze 5 Wochen vor Frankfurt 2008.
Schönbuch 100Meilen

617
Wer übernachtet den noch im Holiday Inn Express FRANKFURT-MESSE?
Ich reise am Samstag an und am Montag wieder ab.

Laufschnecke
Pitti
Rennente
TomRun + Petra

Gäu-Läufer
Rennente

Acaffi + Monika
DanielaN + Marc
Erdbeerkeks
Pitti-Platsch
Rennente
Laufschnecke67
Reno + Petra
Slomo + Anja
TomRun - auch mit Petra
Petra + Michael

Einzelstarts:
acaffi
Reno 4709
flyingJac

Radiergummiliga.de I

Radiergummiliga.de II

Radiergummiliga.de III

Umgemeldet auf uns ist sie noch nicht, weil ich dafür die Namen und Chip-Nummern brauche (bzw. unsere Staffel-Verkäuferin kocann)[/QUOTE]
Schönbuch 100Meilen

618
Wir sollten noch einen Treffpunkt für die Staffel ausmachen, zwecks Kleiderübergabe/nahme. Ich schlage um 9 Uhr die Startnummernausgabe vor. Hat jemand eine andere/bessere Idee?

Bin heute, nachdem ich ein Teilstück der Marathonstrecke gesäubert hatte, habe ich noch ein flotten Lauf dran gehängt. Keine Probleme, keine Wade hat gezickt. Frankfurt kann kommen :daumen:

wünsche euch allen noch beschwerdefreie Trainingskilometer..bis bald :winken:

619
[So, hier noch mal der Stand der Staffeln (nach meiner Kenntnis) :

Radiergummiliga.de I
4. Läufer: 14,2 km...Alexander................D806

Radiergummiliga.de II

Radiergummiliga.de III
2. Läufer: ..6 km..... Roberto

Alle Beteiligten bitte mal rüberschauen ?

@Silke: Das Geld bekommst Du natürlich zurück überwiesen :hallo:

Habe ich irgend etwas vergeßen ?

620
Laufschnecke67 hat geschrieben:Wir sollten noch einen Treffpunkt für die Staffel ausmachen, zwecks Kleiderübergabe/nahme. Ich schlage um 9 Uhr die Startnummernausgabe vor.
Klingt gut. Wie erkennen wir uns? Habt ihr Radiergummi Shirts?
Laufschnecke67 hat geschrieben:Bin heute, nachdem ich ein Teilstück der Marathonstrecke gesäubert hatte, habe ich noch ein flotten Lauf dran gehängt.
Sehr ordentlich :daumen:
Laufschnecke67 hat geschrieben:wünsche euch allen noch beschwerdefreie Trainingskilometer..bis bald :winken:
Wünsche ich dir auch.

621
Gäu-Läufer hat geschrieben:Wer übernachtet den noch im Holiday Inn Express FRANKFURT-MESSE?
Ich reise am Samstag an und am Montag wieder ab.
Wir sind auch im im Holiday Inn, anreise Samstag, früher Nachmittag, abreise wohl Sonntag Nachmittag.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

622
TomRun hat geschrieben:@Silke: Das Geld bekommst Du natürlich zurück überwiesen :hallo:
Danke Thomas, aber das eilt nicht. Das ich absagen musste trifft mich deutlich härter :weinen: Wahrscheinlich werde ich mich jetzt am Sonntag mit Fußball in Berlin ablenken lassen, auch wenn der Sieg da nur ein schwacher Trost sein wird :nene:

623
Pitti-Platsch hat geschrieben: ... auch wenn der Sieg da nur ein schwacher Trost sein wird :nene:
:tocktock:

... ist Wolfsburg aufgestiegen ???

624
TomRun, ich denke die Aufstellung ist ok so.

Treffpunkt bei der Startnummern-Ausgabe? nicht vielleicht besser in der Festhalle auf den oberen Rängen? Dort kann man besser sitzen und aufeinander warten, es müssen ja nicht alle zur Startnummernausgabe, und dort steht man...

Ich habe ein Radiergummi-Singlet, weiß, mit groß "Marienkäfer" drauf, ansonsten bin ich eher unscheinbar. Wer meinen Mann Bruno und mich mal sehen möchte: First Foto Factory - 11.10. Essen-Marathon, Startnummern 488 und 489 eingeben. So seh ich aber erst nach 42 km aus!!! :P
Wenn ein Radiergummi-Fan-Shirt übrig wäre, würde Bruno es vielleicht anziehen...

Wir sollten auch einen Treffpunkt für nach dem Lauf haben! Ich denke, die Festhalle eignet sich dafür auch (wieder, wenn wir im Ziel sind). Links/rechts ist für mich jetzt schwer zu sagen, aber ich würd vorschlagen, rechts oder links jeweils ungefähr in der Mitte.

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

625
Marienkäfer,
es kommen doch alle punktlich :D aber für den besseren Überblick ist es natürlich besser. Habe auch das rote Radiergummishirt an(drüber) und werde sicherlich mit Yvonne aufschlagen :hallo:
Ich sehe bestimmt nicht besser aus, da muß ich nicht mal 10km laufen..

sind wir beide Freitag abend die Einzigen im Hotel :confused:

627
Laufschnecke67 hat geschrieben: ... sind wir beide Freitag abend die Einzigen im Hotel :confused:
Ich bin ab Donnerstag in Frankfurt, hole Freitag noch meine Petra vom Flughafen ab und denke, das wir uns alle noch Freitag einen Absacker leisten sollten :teufel:

Beim Brezellauf am Samstag Vormittag sollten wir pünktlich sein, um eins der 400 Shirts von ASICS abzubekommen !

628
Ich hoffe mal, dass ich am frühen Samstag nachmittag anreise. Unsicherheitsfaktor sind natürlich Staus auf der Autobahn und der unglaubliche Verfahr-Faktor von nahezu 100 %, wenn @Kathrinchen und ich zusammen zu einer Laufveranstaltung fahren :klatsch: . Ich reise dann am Montag früh wieder ab.
Marienkäfer hat geschrieben: nicht vielleicht besser in der Festhalle auf den oberen Rängen? Dort kann man besser sitzen und aufeinander warten, es müssen ja nicht alle zur Startnummernausgabe, und dort steht man...
Marienkäfer hat geschrieben:Wir kommen jedenfalls erst am Sonntag morgen, zum Treffpunkt...

Dann werde ich mir das auch mal vormerken, denn dich hätte ich ganz gern mal getroffen :winken:
Radiergummi-Liga
Bild

629
Selbstverständlich reisen Marc und ich am Samstag erst nach Ausschlafen und Frühstück an. Die vorletzte Nacht ist bekanntlich die Wichtigste. Daher werden wir nicht vor 15 Uhr in FFM eintreffen. Dort wohl als erstes zur Messe.

630
Marienkäfer hat geschrieben: Treffpunkt bei der Startnummern-Ausgabe? nicht vielleicht besser in der Festhalle auf den oberen Rängen? Dort kann man besser sitzen und aufeinander warten, es müssen ja nicht alle zur Startnummernausgabe, und dort steht man...
Hier ist mal ein Plan von der FesthalleDa wo die Bühne steht kommt man reingelaufen und auf der anderen Seite wieder raus. Am Block D ist der Seiteneingang von der Messe.
Schönbuch 100Meilen

631
Ich überlege gerade. Haben die im Holyday Inn beim Frühstück Nürnberger Würstchen und Rührei ? Und bekommen wir das auch schon Sonntag morgen ganz früh ?

Das wäre toll.

632
DanielaN hat geschrieben:Ich überlege gerade. Haben die im Holyday Inn beim Frühstück Nürnberger Würstchen und Rührei ? Und bekommen wir das auch schon Sonntag morgen ganz früh ?
Du willst aber schon Marathon laufen oder? :hihi: :hihi:

Für mich genügt ein klassisches Läuferfrühstück.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

633
Reno hat geschrieben:Du willst aber schon Marathon laufen oder? :hihi: :hihi:

Für mich genügt ein klassisches Läuferfrühstück.
Ne das ist mir zuviel zu kauen. Das kann ich um die Uhrzeit noch nicht. Ich brauch was, was von allein reinflutscht.

634
Gäu-Läufer hat geschrieben: ...
....
Hier mal der offizielle Lageplan

Meiner Meinung nach trifft man sich direkt vor dem Eingang City, direkt an den Treppen.
Wenn man mit der U-Bahn anreist, einfach mit der Rolltreppe zur Messe hoch, dann steht man dierekt vor dem Eingang.
Dort gibt es die schönsten Hintergrundbilder (Start und Kenianer) für unser Gruppenbild. Zur Kleiderabgabe sind es nur 2 Minuten und die Dixis sind auch nicht weit weg.

Anfahrplan

Streckenplan mit Staffelwechselzonen

635
TomRun hat geschrieben:Hier mal der offizielle Lageplan

Meiner Meinung nach trifft man sich direkt vor dem Eingang City, direkt an den Treppen.
Wenn man mit der U-Bahn anreist, einfach mit der Rolltreppe zur Messe hoch, dan steht man dierekt vor dem Eingang.
Dort gibt es die schönsten Hintergrundbilder (Start und Kenianer) für unser Gruppenbild. Zur Kleiderabgabe sind es nur 2 Minuten und die Dixis sind auch nicht weit weg.

Anfahrplan

Streckenplan mit Staffelwechselzonen
Wie lange brauchen wir vom Holyday Inn dahin ? Brauchen wir Autos/Bus oder geht das fußläufig ?

636
DanielaN hat geschrieben:Wie lange brauchen wir vom Holyday Inn dahin ? Brauchen wir Autos/Bus oder geht das fußläufig ?
Fußweg wären es 2,4 Kilometer

637
Cantor hat geschrieben:Fußweg wären es 2,4 Kilometer
ZU WEIT !!!
Frankfurt - Gutleutviertel, Gutleutstr. 296 25.10.09 Fußweg Fußweg 2 Min.
Frankfurt (Main) Johanna-Kirchner-AHZ
Frankfurt (Main) Johanna-Kirchner-AHZ Umgebungskarte 08:38 Bus 37 Bus 37 Niederflurbus Richtung: Frankfurt (Main) Hauptbahnhof

Frankfurt (Main) Hauptbahnhof Stationsplan 08:47
Frankfurt (Main) Hauptbahnhof Stationsplan Fußweg Fußweg 7 Min.
Frankfurt (Main) Hauptbahnhof tief Stationsplan
Frankfurt (Main) Hauptbahnhof tief Stationsplan 09:04 104 S 6 S 6 S-Bahn Richtung: Friedberg (Hessen) Bahnhof

Frankfurt (Main) Messe Stationsplan Umgebungskarte 09:08 1
Dauer: 0:32; Verbindung besteht: So
Den Scheiss mach ich bestimmt nicht. Dauert 30 Minuten mit Umsteigen und insgesamt 9 Minuten Fußweg :klatsch: .

Da fahren wir dann doch mit dem Auto zu einer günstigeren U- oder S-Bahn-Station.

639
Alternative:

Mit dem Auto bis Baseler Platz fahren und dort parken (ist nur in Ostrichtung die Hotelstraße rauf).
Frankfurt (Main) Baseler Platz 25.10.09 08:53 Tram 21 Tram 21 Niederflurstraßenbahn Richtung: Frankfurt (Main) Mönchhofstraße
6 alternative Abfahrten (mit Niederflurstraßenbahn, alle 20 - 22 Minuten)

Frankfurt (Main) Hauptbahnhof Stationsplan 08:55
Frankfurt (Main) Hauptbahnhof Stationsplan 09:03 Tram 17 Tram 17 Niederflurstraßenbahn Richtung: Frankfurt (Main) Rebstockbad
7 alternative Abfahrten (mit Niederflurstraßenbahn, alle 20 - 22 Minuten) 09:07
Dauer: 0:14; Verbindung besteht: So
Um 8:33 geht das auch schon - ist vielleicht die sichere Variante.

640
DanielaN hat geschrieben:Alternative:

Mit dem Auto bis Baseler Platz fahren und dort parken (ist nur in Ostrichtung die Hotelstraße rauf)....
Frankfurt und Parkplätze !!!
Höchstens auf der Museumsseite des Mainz, dort stand ich vor 2 Jahren ohne langes Suchen.

642
Gäu-Läufer hat geschrieben:Gerade richtig zum einlaufen. :daumen:
Ja für Euch Bleistifte.

Außerdem macht Einlaufen gar keinen Sinn bei einem Marathon wo man anschließend noch mehr als 30 Minuten in der Masse herumsteht. Außer daß man wertvolle KH verbraucht.

643
Gäu-Läufer hat geschrieben:Meine Ziel ist in Frankfurt nur noch Ankommen da ich in letzter Zeit kaum gelaufen bin. Heute war ich zwar 20Km unterwegs aber ob ich das Tempo noch mal 22Km durchhalte :confused:

Gruß Horst

Laufschnecke
Pitti
Rennente
TomRun + Petra

Gäu-Läufer
Rennente

Acaffi + Monika
DanielaN + Marc
Erdbeerkeks
Pitti-Platsch
Rennente
Laufschnecke67
Reno + Petra
Slomo + Anja
TomRun - auch mit Petra
Petra + Michael

Einzelstarts:
acaffi
Reno 4709
flyingJac

Radiergummiliga.de I

Radiergummiliga.de II

Radiergummiliga.de III

Umgemeldet auf uns ist sie noch nicht, weil ich dafür die Namen und Chip-Nummern brauche (bzw. unsere Staffel-Verkäuferin kocann)
Hallo ,

wenn Ihr noch einen Läufer sucht für die 14,2 km Strecke in der Staffel, wäre ich gerne bereit den Platz einzunehmen

644
DanielaN hat geschrieben:Ja für Euch Bleistifte.

Außerdem macht Einlaufen gar keinen Sinn bei einem Marathon wo man anschließend noch mehr als 30 Minuten in der Masse herumsteht. Außer daß man wertvolle KH verbraucht.
Vom Hotel bis zur S-Bahn Galluswarte sind es 932m eine Station fahren und man ist in der Messe.
Schönbuch 100Meilen

646
So, ich hoffe, ich erwische den letzten Stand, denn @Inkatrailrunningman hat mit seiner Anfrage eine alte Liste zitiert.

Laufschnecke
Pitti
Rennente
TomRun + Petra

Gäu-Läufer
Rennente

Acaffi + Monika
DanielaN + Marc
Erdbeerkeks + ???
Pitti-Platsch
Rennente
Laufschnecke67
Reno + Petra
Slomo + Anja
TomRun - auch mit Petra
Petra + Michael

09:00 - WO? (obere Ränge Festhalle?)

Einzelstarts:
acaffi
Erdbeerkeks Startnummer F1099 sub4:15
Reno 4709

Radiergummiliga.de I
3. Läufer: 10 km......ruby.........................C806
4. Läufer: 14,2 km...Alexander................D806

Radiergummiliga.de II
1. Läufer: 12 km......Slomo........................A774
2. Läufer: ..6 km......Petra.........................B774

Radiergummiliga.de III

Langsam steigt die Vorfreude auf diesen Haufen.
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

647
Zur Pasta essen sind wir jetzt 19 Personen bleibt das so ist es OK
Wenn mehr oder es weniger werden sollte ich es wissen damit ich im Restaurant bescheid sagen kann.

Gruß Horst

Acaffi + Monika
DanielaN + Marc
Gäu-Läufer
Erdbeerkeks + ???
Pitti-Platsch
Rennente
Laufschnecke67
Reno + Petra
Slomo + Anja
TomRun - auch mit Petra
Petra + Michael
Schönbuch 100Meilen

649
Gäu-Läufer hat geschrieben:Zur Pasta essen sind wir jetzt 19 Personen bleibt das so ist es OK
Wenn mehr oder es weniger werden sollte ich es wissen damit ich im Restaurant bescheid sagen kann.

Gruß Horst

Acaffi + Monika
DanielaN + Marc
Gäu-Läufer
Erdbeerkeks + ???
Pitti-Platsch
Rennente
Laufschnecke67
Reno + Petra
Slomo + Anja
TomRun - auch mit Petra
Petra + Michael
Bei mir könnten es durchaus noch 3 Personen mehr sein. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Kathrinchen auf jeden Fall mitkommt. Die anderen beiden haben sich noch nicht positioniert, ich hoffe aber, dass sie mitkommen.
:megafon: HANKA, meldet euch mal.
Radiergummi-Liga
Bild

650
Acaffi und Monika haben sich doch abgemeldet...
Ansonsten denke ich, die Liste stimmt.

Was die Treffpunkte am Sonntag angeht, haben wir uns geeinigt auf (?):
- 1 Stunde vor Start, also 9 Uhr nach Winterzeit, am City-Eingang (siehe offizieller Lageplan)
- halbe Stunde vor Start, also 9:30 Uhr, vor Mariott
- nach dem Zieleinlauf: in der Festhalle, rechts oder links jeweils in der Mitte der Länge, auf den oberen Rängen
- Später: in Sachsenhausen, siehe Thread von Laufjoe

Ja? :zwinker4: - ich versuche mich dann dran zu halten... :winken:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“