Banner

11. Morgenpost Dresden Marathon 18.10.2009

101
Wir haben mit zwei LSVern einen Vereinsfreund zur ersten sub1h40 gezogen, wurde mit 1h39 eine Punktlandung. Für mich bleibt, nachdem ich dieses Jahr keinen schnellen Halben gelaufen bin, daß ich den HM locker (gestern 79% Puls) unter 1h40 laufen kann. Was für ein Ziel ich daraus für das kommende Frühjahr mache (Start Ende März in Berlin), weiß ich noch nicht. Aber das wird irgendwo Richtung 1h28 gehen.

106
HendrikO hat geschrieben:Auf der RW-Seite gibt es auch eine Galerie.
Danke, da wäre ich höchstens über Google drüber gestolpert :D

107
Das sind ja Zeiten von denen ich weit entfernt bin. Glückwunsch an alle Finisher.
Ich habe auch eine neue Bestzeit fabriziert und mich dabei um gut 10 min von der alten entfernt.

Einen kleinen Bericht gibts hier!
2008
19.10.2008 | Dresden Marathon | 10 km | 53:23

2009
29.03.2009 | Citylauf Dresden | 10 km | 48:30
26.04.2009 | Oberelbe Marathon Dresden | HM | 02:03:37 (PB)
10.05.2009 | BIG 25 Berlin | 10 km | 48:00 (PB)
18.10.2009 | Dresden Marathon | HM | 01:53:17

108
cabo hat geschrieben: Wie lief's denn mit dem Spendensammeln. Ähnlich erfolgreich, hoffe ich?
War super! Für meinen Verband sind (mit mir) 9 Läufer gestartet, haben zusammen fast 500 Euro erlaufen - das ist ein knapper Monat sorgenfreies Arbeiten! Sehr genial!!! :daumen:

Nächstes Jahr auf ein neues - mit längerer Vorlaufzeit!

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

109
nachtzeche hat geschrieben:War super! Für meinen Verband sind (mit mir) 9 Läufer gestartet, haben zusammen fast 500 Euro erlaufen - das ist ein knapper Monat sorgenfreies Arbeiten! Sehr genial!!! :daumen:

Nächstes Jahr auf ein neues - mit längerer Vorlaufzeit!

Liebe Grüße
nachtzeche
Habe heute die Endabrecnung gemacht - da hat mich ein Läufer noch mit einem Zusatzspender überrascht - mit 500 Euor extra! :geil: So sind wir jetzt auf Runde 1000 Euro gekommen! Wie geil!

Übrigens:
Der nächste Dresden-Marathon steigt in genau einem Jahr!!!

*freu*

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“