Viele Grüße

Binchen, es war so schön, Dich wieder einmal hier zu sehen, diesmal als Läuferin - und als was für EineBinchen rennt hat geschrieben:...und das allerbeste bei Freunden unter Freunden lauf ich den 2. Platz der Frauen und hab von Bianka persönlich einengekriegt!
Und Danke auch an Semi fürs Tisch-organisieren, und Gratulation - bei dem Profil 3:2:daumen: , was soll ich sagen - Du warst schneller als ich auf doppelter Strecke...Binchen rennt hat geschrieben: Und an überhaupt alle - schön Euch mal wieder gesehen zu haben vor allem Laufmaus Elke, Tati und Lars - Matti, Joe und Sindy, schön Euch kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße Binchen![]()
Der Part hat mir entschieden besser gefallen als vor 2 Jahren - schon vom Lohn herKathrinchen hat geschrieben:Binchen, es war so schön, Dich wieder einmal hier zu sehen, diesmal als Läuferin - und als was für EineSchade, daß ich zur Siegerehrung nicht dabei sein konnte, aber ich habe ja hinterher gesehen, wie happy Du warst und solche Momente sind der schönste Lohn
Ganz liebe Grüße, Kathrin
Danke, ich bin super happycostello hat geschrieben:@ Binchen rennt![]()
![]()
Super Super
Herzlichen Glückwunsch
Viele Grüße![]()
Tati hat geschrieben:
Wir sind doch eine große Familie mit dem gleichen verrückte Hobby.
Ja, Binchen, es war einfach sooo schön, dich am Nachmittag im Glücktaumel durch die Halle schweben zu sehen. Und die Zeit ist ja mal oberBinchen rennt hat geschrieben:Und was bin ich gelaufen: 1:47:03, vor 2 Jahren wäre das noch ne PB in Berlin gewesen - Wahnsinn
. und das allerbeste bei Freunden unter Freunden lauf ich den 2. Platz der Frauen und hab von Bianka persönlich einen
gekriegt!
Das ist für dich für nächstes Jahr reserviertBinchen rennt hat geschrieben: Danke an Erdbeerkeks fürs Bett und Vollpension.
Das waren auch meine Gedanken. Es ist immer so, als würde man sich schon lange kennen. Schön, dich mal kennengelernt zu haben. Bis zum RennsteigTati hat geschrieben: Wir sind doch eine große Familie mit dem gleichen verrückte Hobby.
Ich hoffe, dir geht es wieder gut.Binchen rennt hat geschrieben:- und von der Party auch, wenn auch nur kurz.
Ich kann dich so gut verstehen. War doch mein erster Marathon (im Schlaubetal) auch so ein unvergessliches Erlebnis. Eben weil das ganze Drumherum so toll war, obwohl ich damals keinen Pokal gewonnen habeBinchen rennt hat geschrieben: Es war einfach was ganz Besonderes für mich - nicht nur das es der 1. Pokal meines Lebens ist - ihn dann auch noch bei Euch im Schlaubetal und von Bianka ....![]()
Dann die Fori's wieder gesehen, mit Annett bis spät in die Nacht gequatscht.... Soviel Glück auf einmal kann doch keiner ertragen...![]()
Jetzt schreibe ich doch auch noch ein paar Zeilen. Es war wie immer ein Super Wochenende auf meiner Lieblingsmarathon Strecke. Bei dem fast alles geklappt hat. Danke Binchen für das Lob. Möchte nächstes Jahr auch so einen Pokal wie du am Samstag. Werde sicher auch im nächsten Jahr dort starten. Kathrin wollte mich ja nicht sofort wieder anmelden. Möchte 2010 auch eine Wunschnummer wenn das möglich ist. Dann gilt es meine Fehler von diesem Jahr abzustellen. Auch hatte ich eigentlich nicht genügend lange Läufe im der Vorbereitung. Im nächsten Jahr wird alles besser. Hoffe doch dann möglichst viele von euch wieder zu sehen und möglichst viele neue. Dann schreibe ich bestimmt auch mal einen richtigen Bericht. Versprochen.Binchen rennt hat geschrieben:Und Danke auch an Semi fürs Tisch-organisieren, und Gratulation - bei dem Profil 3:2:daumen: , was soll ich sagen - Du warst schneller als ich auf doppelter Strecke..., so was kann man doch eigentlich gar nicht schaffen.
na ja kann er ja gern organisieren.... oder du?Kathrinchen hat geschrieben:Martin, Dein Wanderfreund Rentsch oder so ähnlich hat am Samstag nach Dir und dem Schlaubetal-Hunderter 2010 gefragt... nur mal so nebenbei bemerkt.![]()