Banner

3. Schlaubetal-Marathon am 17.Oktober

Hello @ all

101
Ich wünsche euch allen viel Spaß,und viel Erfolg beim Schlaubetal-Marathon :daumen:

Viele Grüße :winken:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

103
Hallo Kathrin, hallo Bianca!

Ich wünsche euch und allen, die bei der dritten Auflage des Schlaubetal-Marathons starten, viel Erfolg.
Wünsche euch außerdem auch vernünftiges Wetter - und natürlich auch eine ordentliche Party hinterher :party2: :party4: .

Liebe Grüße

Wolfgang

PS.: Hi Tati! Alles Gute zum Geburtstag :hppybirt:

104
der typ nebenan im hotelzimmer hat schon um 6 uhr den wecker klingeln lassen und ist dann zur arbeit in die hütte gefahren, ohne den wecker abzuschalten. die sau.
also bin ich jetzt wach.
wetter ist o.k. trocken. in knapp 3 std ist start.

:daumen:
Bild

kurzer Zwischenbericht von mir

105
mein 1. Lauf im Schlaubetal hat eingeschlagen! Wow, ich glaubs noch gar nicht. Ich dachte ich schaff bei dem Profil nicht mal 1:50. Zumindest sub 2 dachte ich mir. Und was bin ich gelaufen: 1:47:03 :klatsch: , vor 2 Jahren wäre das noch ne PB in Berlin gewesen - Wahnsinn :geil: . und das allerbeste bei Freunden unter Freunden lauf ich den 2. Platz der Frauen und hab von Bianka persönlich einen :pokal: gekriegt!
Vielen Dank an Kathrinchen und Pittiplatsch Bianka für einen super schönen Naturlauf im Schlaubetal mit einer super Orga. Danke an Erdbeerkeks fürs Bett und Vollpension :nick: .
Und an überhaupt alle - schön Euch mal wieder gesehen zu haben vor allem Laufmaus Elke, Tati und Lars - Matti, Joe und Sindy, schön Euch kennengelernt zu haben.
Für den Bericht muß ich mir ein bißchen mehr Zeit lassen, bin hier zu Hause im Renovierungschaos gelandet :motz:
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

106
Binchen rennt hat geschrieben:...und das allerbeste bei Freunden unter Freunden lauf ich den 2. Platz der Frauen und hab von Bianka persönlich einen :pokal: gekriegt!
Binchen, es war so schön, Dich wieder einmal hier zu sehen, diesmal als Läuferin - und als was für Eine :daumen: Schade, daß ich zur Siegerehrung nicht dabei sein konnte, aber ich habe ja hinterher gesehen, wie happy Du warst und solche Momente sind der schönste Lohn :nick:

Ganz liebe Grüße, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

108
Bin gut wieder zu Hause gelandet :zwinker4:
Bericht folgt in den nächsten Tagen. Ich habe es versprochen.
Aber eins kann ich jetzt schon sagen: es war wieder sehr schön bekannte Foris wiederzusehen und einige neue kennengelernt zu haben. :hallo:
Frage einer Läuferin: Bist du schon öfter hier im Schlaubetal gelaufen? Du bist von so vielen so herzlich begrüßt worden?!
Antwort: Nö, im Schlaubetal bin ich zum allerersten Mal, aber einige der Läufer und Organisatoren kenne ich aus dem Runnersworld-Forum (früher "laufen-aktuell.de") und von anderen Laufveranstaltungen in Deutschland :nick: . Wir sind doch eine große Familie mit dem gleichen verrückte Hobby.

Danke nochmal an die super Organisation im Schlaubetal. Da steckte ein Haufen Arbeit, aber auch viel Liebe und Herzblut drin.

:danke:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

109
Binchen rennt hat geschrieben: Und an überhaupt alle - schön Euch mal wieder gesehen zu haben vor allem Laufmaus Elke, Tati und Lars - Matti, Joe und Sindy, schön Euch kennengelernt zu haben.
Und Danke auch an Semi fürs Tisch-organisieren, und Gratulation - bei dem Profil 3:2:daumen: , was soll ich sagen - Du warst schneller als ich auf doppelter Strecke... :geil: , so was kann man doch eigentlich gar nicht schaffen.. :haeh: Bis zum nächsten Mal!
Binchen :hallo:
Kathrinchen hat geschrieben:Binchen, es war so schön, Dich wieder einmal hier zu sehen, diesmal als Läuferin - und als was für Eine :daumen: Schade, daß ich zur Siegerehrung nicht dabei sein konnte, aber ich habe ja hinterher gesehen, wie happy Du warst und solche Momente sind der schönste Lohn :nick:

Ganz liebe Grüße, Kathrin
Der Part hat mir entschieden besser gefallen als vor 2 Jahren - schon vom Lohn her :zwinker4:
und diesmal hatte ich ja von beiden was - und von der Party auch, wenn auch nur kurz.
Es war einfach was ganz Besonderes für mich - nicht nur das es der 1. Pokal meines Lebens ist - ihn dann auch noch bei Euch im Schlaubetal und von Bianka .... :umarm: :giveme5:
Dann die Fori's wieder gesehen, mit Annett bis spät in die Nacht gequatscht.... Soviel Glück auf einmal kann doch keiner ertragen... :hihi:
costello hat geschrieben:@ Binchen rennt :daumen: :daumen: :daumen: Super Super

Herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße :hallo:
Danke, ich bin super happy :nick:
Tati hat geschrieben:
Wir sind doch eine große Familie mit dem gleichen verrückte Hobby.
:nick: Mehr brauch ich doch gar nicht dazu sagen... besser kann man es nicht formulieren!

Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

110
Binchen rennt hat geschrieben:Und was bin ich gelaufen: 1:47:03 :klatsch: , vor 2 Jahren wäre das noch ne PB in Berlin gewesen - Wahnsinn :geil: . und das allerbeste bei Freunden unter Freunden lauf ich den 2. Platz der Frauen und hab von Bianka persönlich einen :pokal: gekriegt!
Ja, Binchen, es war einfach sooo schön, dich am Nachmittag im Glücktaumel durch die Halle schweben zu sehen. Und die Zeit ist ja mal ober :geil: . Und das bei diesem Profil.
Binchen rennt hat geschrieben: Danke an Erdbeerkeks fürs Bett und Vollpension :nick: .
Das ist für dich für nächstes Jahr reserviert :nick: .
Tati hat geschrieben: Wir sind doch eine große Familie mit dem gleichen verrückte Hobby.
Das waren auch meine Gedanken. Es ist immer so, als würde man sich schon lange kennen. Schön, dich mal kennengelernt zu haben. Bis zum Rennsteig :winken: .
Binchen rennt hat geschrieben:- und von der Party auch, wenn auch nur kurz.
Ich hoffe, dir geht es wieder gut.
Binchen rennt hat geschrieben: Es war einfach was ganz Besonderes für mich - nicht nur das es der 1. Pokal meines Lebens ist - ihn dann auch noch bei Euch im Schlaubetal und von Bianka .... :umarm: :giveme5:
Dann die Fori's wieder gesehen, mit Annett bis spät in die Nacht gequatscht.... Soviel Glück auf einmal kann doch keiner ertragen... :hihi:
Ich kann dich so gut verstehen. War doch mein erster Marathon (im Schlaubetal) auch so ein unvergessliches Erlebnis. Eben weil das ganze Drumherum so toll war, obwohl ich damals keinen Pokal gewonnen habe :zwinker2: .

Erholt euch alle gut
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

111
Meinen Glückwunsch den Schlaubetaler Läufern und Organiereren. Ihr habt das scheinbar wieder gut hingekriegt. Habe an euch gedacht am WE. :hallo:

Ich bin gespannt auf die Bericht aus dem wilden Osten.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

112
Martin, Dein Wanderfreund Rentsch oder so ähnlich hat am Samstag nach Dir und dem Schlaubetal-Hunderter 2010 gefragt... nur mal so nebenbei bemerkt. :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Glückwunsch

113
Hallo Tati, Hallo Kathrin,
einen ganz besonderen lieben Gruß an Euch zwei und an all die anderen Finisher.
Hab mir die Bilder angesehen. Macht Lust im nächsten Jahr mitzulaufen.
Hab noch den Köln-Marathon in den Beinen.
Hoffe dass wir uns im nächste Jahr mal wieder treffen.
Bis bald Peter

114
Binchen rennt hat geschrieben:Und Danke auch an Semi fürs Tisch-organisieren, und Gratulation - bei dem Profil 3:2:daumen: , was soll ich sagen - Du warst schneller als ich auf doppelter Strecke... :geil: , so was kann man doch eigentlich gar nicht schaffen.
Jetzt schreibe ich doch auch noch ein paar Zeilen. Es war wie immer ein Super Wochenende auf meiner Lieblingsmarathon Strecke. Bei dem fast alles geklappt hat. Danke Binchen für das Lob. Möchte nächstes Jahr auch so einen Pokal wie du am Samstag. Werde sicher auch im nächsten Jahr dort starten. Kathrin wollte mich ja nicht sofort wieder anmelden. Möchte 2010 auch eine Wunschnummer wenn das möglich ist. Dann gilt es meine Fehler von diesem Jahr abzustellen. Auch hatte ich eigentlich nicht genügend lange Läufe im der Vorbereitung. Im nächsten Jahr wird alles besser. Hoffe doch dann möglichst viele von euch wieder zu sehen und möglichst viele neue. Dann schreibe ich bestimmt auch mal einen richtigen Bericht. Versprochen. :nick:
Grüße an alle.
Wir sehen uns. :daumen:
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

115
Hallo an alle Finisher...
Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir an dieser Stelle
:daumen: :daumen:
Und Hochachtung vor alle Marathonis die diese Strecke unter den Bedingungen bewältigt haben... :groesste: :groesste: :groesste:
Und Semi hat den Vorjahressieger in diesem Jahr hinter sich gelassen...ALLE ACHTUNG :respekt:
Und unser Binchen war unser Fori - Held... macht die doch den 2.Platz im Cross- HM...Es war der Wahnsinn... :daumen: :daumen: :daumen:
Es war so schön Euch alle wiederzusehen und ich werde die lobenden Worte im Verein weitergeben, denn alle haben viel Freizeit geopfert und Ideen beigetragen, damit es so ein schönes Event wird. Vor allem unser Jörg hat ein Riesenbeitrag geleistet und das möchte ich hier mal lobend erwähnen...
Super ist der Bericht von Laufjoe... :daumen: Da waren ja interessante Infos vom Schlaubetal, die ich noch nicht mal kannte....man lernt halt nie aus... :) Hast Du super geschrieben... :daumen:
Erholt euch alle gut und wir freuen uns wenn wir Euch im nächsten Jahr wieder im Schlaubetal begrüßen dürfen.
Liebe Grüße
Bianka :winken:
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

116
Kathrinchen hat geschrieben:Martin, Dein Wanderfreund Rentsch oder so ähnlich hat am Samstag nach Dir und dem Schlaubetal-Hunderter 2010 gefragt... nur mal so nebenbei bemerkt. :hallo:
na ja kann er ja gern organisieren.... oder du? :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

117
Bienchen mein herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinem Pokal :daumen: auch wenn wir nur kurz gequatscht haben...

war nett euch alle wieder zu treffen und neue Foris kennen zu lernen.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder und Bianka hat nächstes Jahr eine andere Aufgabe für mich...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“