Banner

Musicals

51
Ja, die Musik läßt sich oft nicht in die Genremuster-und kriterien reinzwängen.
Ich hab' von Musicals fast null Ahnung und war nur etwas verwirrt, als die beiden Werke hier auftauchten.
Und eigentlich interessieren mich Musicals so viel wie Synchronschwimmen (fragt mich bitte nicht was ich in diesem Thread zu suchen hab' ich weiß es nicht :D )

Aber nochmal danke für eure Bemühungen!
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

52
Ich versuche Musicals zu vermeiden, wo ich kann, war aber immer mal wieder nicht erfolgreich. So sind es denn (mindestens) geworden:

Sissi - Wien
Mama Mia - Stuttgart
Fiddler on the roof (heißt das so - Anatevka auf Deutsch) - London
The Boy from Oz - New York mit Hugh Jackman
Die Schöne... auch in New York - zum Glück war ich eingeladen und mußte nix dafür bezahlen ;-.)

Zu Tanz der Vampire fällt mir nurdas hier ein
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

53
Oh Schreck, ich wollte jetzt gar keine Antibewegung hier anzetteln. Hätte ich mal garnix von Synchronschwimmen gesagt. Aber irgendwie konnte ich's mir doch nicht verkneifen :peinlich:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

54
pflluegler hat geschrieben: Zu Tanz der Vampire fällt mir nurdas hier ein
Oh das ist sooo schön :)

Der einzige Unterschied, der mir zwischen Operette und Musical wirklich einfällt ist, dass ein Musical oft deutlich teurer ist und (womit es schon widerlegt wäre, dass es nur einen Unterschied gibt :zwinker2: ), dass eine Operette meist nicht so von den Effekten lebt, wie die meisten neueren Musicals.

Sind Musicals in Amerika oder England eigentlich besser als in Deutschland?
Hab mich das irgendwir schon oft gefragt :zwinker2:

Kiel.Lauf 2009 6km (Schülerlauf) 34:42 Minuten (Netto) 4. Platz WJB 272. Gesamtplatz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“