es ist vollbracht, ich habe die 50 min. auf 10 km jetzt drauf. Bin tierisch stolz auf mich und war gar nicht so schwer. Ich bin immer gelaufen, wenn ich konnte und habe zwischendrin mal angezogen.

Ich werde mich meiner Lauferei auch weiterhin erfreuen und habe große ;) Ziele. Ein Halbmaraton in 1.35 h. Habe mir eine Zeitspanne bis zum Herbst gesetzt oder spätestens Endes des Jahres. Mal sehen, hoffe ich werde weiterhin mit so viel Spaß dabei sein.
Aber sagt mal, ich habe hier immer nur die TOP 20 stehen und darauf wird dann gepostet. Drin enthalten sind Vorstellungen und viel Geplänkel. Schreibt ihr euch alle untereinander? Oben auf der Liste stehen immer so um die 10 bis 20 Besucher, aber oft schreibt gar keiner. Keiner stimmt auch nicht. Es wird nichts neues geschrieben. Interessiert es überhaupt jemanden, wenn ich was zum Wetter dazu schreibe. Ich glaube nicht, oder doch. Ist ja auch egal. Wahrscheinlich kennt ihr euch schon ewig und deshalb seid ihr dann hier und tauscht euch aus, ist für mich aber doch ein bißchen langweilig. Aber egal. Ich habe meine Zeit auf 10 km geknackt

Warum gibt es hier eigentlich keinen Chat und dazu ein informatives Forum für spezielle Fragen. Aber auch egal. Ich gehe jetzt auf die Piste und will es mir noch einmal zeigen. Mein Mann glaubt es mir nicht, er wird meine persönliche Stoppuhr sein bis dänne

Streifi