Banner

Schlanke Frauen sterben aus.... mein armer Sohn!

2
Seit wann ist das denn schon so? Wenn es 100 000 Jahre wären, müssten die Frauen ja so klein wie Meerschweinchen sein.
Die können ja fruchtbar wie ein Mistbeet sein, aber welcher Mann besamt denn so etwas?
Und dann der Weg der Information: Universität (wer denn da?) --> Apotheker-Blatt :hihi: --> web.de.

Keene Angst, schnapp Dir wat gescheites - beinahe alles wird gut :nick: .

Knippi

3
Mal abgesehen von der blödsinnigen Methodik der Studie ... die Evolution wirst du so nicht aufhalten. Du solltest besser deine Schönheitsideale überdenken, wenn du nicht willst, dass das Geschlecht der "Mafi1985" irgendwann ausstirbt. :zwinker5:

4
:hihi:
Hey, dann gehöre ich ja zu einer aussterbenden Spezies ... habe aber mit zwei Töchtern vorgesorgt :daumen:

5
hardlooper hat geschrieben:Seit wann ist das denn schon so? Wenn es 100 000 Jahre wären, müssten die Frauen ja so klein wie Meerschweinchen sein.
Die können ja fruchtbar wie ein Mistbeet sein, aber welcher Mann besamt denn so etwas?
Und dann der Weg der Information: Universität (wer denn da?) --> Apotheker-Blatt :hihi: --> web.de.

Keene Angst, schnapp Dir wat gescheites - beinahe alles wird gut :nick: .

Knippi
kobold hat geschrieben:Mal abgesehen von der blödsinnigen Methodik der Studie ... die Evolution wirst du so nicht aufhalten. Du solltest besser deine Schönheitsideale überdenken, wenn du nicht willst, dass das Geschlecht der "Mafi1985" irgendwann ausstirbt. :zwinker5:
Heyhey... ich wollte hier jetzt keine Diskussion über Schönheitsideale auslösen.... maaaaan.... war doch nur Spass :)

Ich finde so rappeldürre Weiber auch nicht schön und habe das auch mehr wegen der Sinnlosigkeit dieser Studie gepostet.... :daumen:

WUUUUUZA :D :D :D
Kette rechts!

6
Mafi1985 hat geschrieben:maaaaan.... war doch nur Spass :)
Wo hast Du denn hier Ernst entdeckt :D .

Knippi

7
In 200 Jahren noch 2 cm weniger als der heutige Durchschnitt ? Das ist krass.
Ist ja schon unter der Körperbehinderungs-Grenze oder ? :teufel:

8
hardlooper hat geschrieben:Wo hast Du denn hier Ernst entdeckt :D .

Knippi
Mmmmh.... stimmt... der war schon lange nicht mehr online :hihi: :D
Kette rechts!

10
Mafi hat aber nicht so ganz unrecht,oder ??

Wer Augen im Kopf hat, der sieht schon, daß sich 80% der heutigen Teenies mit goldigem "Hüftgold" schmücken!!

11
Tolle Studie ... :tocktock:

Von Wissenschaftlern wurde in einer Studie auch festgestellt, dass es eine Relation zwischen der Zahl der Störche und der Zahl der Kinder pro Ehepaar gibt.
In allen europäischen Ländern war im vergangenen Jahrhundert die Zahl der Störche zurückgegangen. Verbunden mit diesem Rückgang war auch ein Rückgang der Zahl der Kinder pro Ehepaar. :zwinker4:

Komisch nur, dass die Menschen in den letzten hundert Jahren nachweislich größer geworden sind.
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

12
hardlooper hat geschrieben:Seit wann ist das denn schon so? Wenn es 100 000 Jahre wären, müssten die Frauen ja so klein wie Meerschweinchen sein.
:hihi: Dann würde auch das mit dem kleineren Gehirn stimmen.

Ich wußte doch schon immer, dass ich zu einer aussterbenden Spezies gehöre - das merke ich jedesmal auf den letzten Kilometern beim Marathon :kruecke: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

13
...da bin ich ja froh, dass ich noch eine von den halbwegs großen abbekommen hab... puuuh...

14
Route 42 hat geschrieben: In allen europäischen Ländern war im vergangenen Jahrhundert die Zahl der Störche zurückgegangen. Verbunden mit diesem Rückgang war auch ein Rückgang der Zahl der Kinder pro Ehepaar. :zwinker4:
Hier sind sie ja auch nur so April bis August, in Afrika viel länger. Und wo ist die Geburtenrate höher?? :D

Ulrike

15
Route 42 hat geschrieben:
Komisch nur, dass die Menschen in den letzten hundert Jahren nachweislich größer geworden sind.
Das kann ich gerne (versuchen zu) erklären:

Durch die veränderten Ernährungsgewohnheiten und auch den Anstieg von Protein im Essen wachsen die Menschen auf Dauer eben mehr und geben dann diese Gene an die Kinder weiter!
Das mit den Damen.... ist eine andere Sache :D
Kette rechts!

16
Wer Augen im Kopf hat, der sieht schon, daß sich 80% der heutigen Teenies mit goldigem "Hüftgold" schmücken!!
Wem erzählst du das? :D ich bin männlicher Part dieser Generation von Moppelchen... :motz:
ich bin doch auch nich dick, aber die fressen den ganzen Tag Kuchen... :P

17
Chayzor hat geschrieben:Wem erzählst du das? :D ich bin männlicher Part dieser Generation von Moppelchen... :motz:
ich bin doch auch nich dick, aber die fressen den ganzen Tag Kuchen... :P
Dann müßt Ihr den Mädels mal mehr bieten damit sie einen Anreiz haben sich keine Hüftspoiler zuzulegen.

:hihi:

18
Route 42 hat geschrieben:
Komisch nur, dass die Menschen in den letzten hundert Jahren nachweislich größer geworden sind.
Das wird immer behauptet ....
Aber in der jungen Generation seh ich dagegen verdammt viele zu kurz gek .....ratene. Alltagsbeobachtungen scheinen die These so gar nicht zu stützen.

19
DanielaN hat geschrieben:Dann müßt Ihr den Mädels mal mehr bieten damit sie einen Anreiz haben sich keine Hüftspoiler zuzulegen.
Unsinn! Du bist viel zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert. Wichtig ist, dass ein Mann der Frau im Leben denrichtigen Haltgibt.

Knippi

20
DanielaN hat geschrieben:Aber in der jungen Generation seh ich dagegen verdammt viele zu kurz gek .....ratene. Alltagsbeobachtungen scheinen die These so gar nicht zu stützen.
Deine Beobachtung wird dich vermutlich nicht täuschen
Mit steigendem Wohlstand wachsen die Menschen. Dabei sind die Reichen im Durchschnitt immer etwas größer als die Armen. Je geringer der Unterschied zwischen Arm und Reich, um so größer wird der Durchschnitt.
Dass die US-Amerikaner heute kaum größer sind als die traditionell kleinen Japaner, liegt an der schlechten Ernährung, aber auch an den großen Einkommensunterschieden in den USA. "Es ist nicht so allgemein bekannt, dass die Amerikaner 1816 zum Beispiel fast sieben Zentimeter größer waren als die Holländer. Und jetzt ist es ganz umgekehrt."
Quelle

Der Durchschnitt müsste darum auch in Deutschland immer kleiner werden.

Viele Grüße :winken:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

21
Route 42 hat geschrieben: Von Wissenschaftlern wurde in einer Studie auch festgestellt, dass es eine Relation zwischen der Zahl der Störche und der Zahl der Kinder pro Ehepaar gibt.
In allen europäischen Ländern war im vergangenen Jahrhundert die Zahl der Störche zurückgegangen. Verbunden mit diesem Rückgang war auch ein Rückgang der Zahl der Kinder pro Ehepaar. :zwinker4:
Diese Studie dient immer wieder als anschauliches Beispiel, dass man bei Korrelationen nichts über den Ursachen-Wirkungszuammenhang aussagen kann - ein Fehler, der auch bei dieser Studie gemacht wurde.

Andererseits bin ich einmal auf die Suche nach dieser Studie gegangen. Ich fand immer nur Zitate von unterschiedlichsten Autoren. Die Storchen-Studie selbst konnte ich nie finden. Daher halte ich sie für ein gut erfundenes Beispiel (oder kennt jemand das Original?).
"Unsere Feuerwehrmänner lernen in ihrer Ausbildung, ihre Hosen in 3 Sekunden anzuziehen. Wieviele Hosen kann ein gut ausgebildeter Feuerwehrmann in 5 Minuten anziehen?" - Grigorij Oster

22
Überläufer hat geschrieben:Diese Studie dient immer wieder als anschauliches Beispiel, dass man bei Korrelationen nichts über den Ursachen-Wirkungszuammenhang aussagen kann - ein Fehler, der auch bei dieser Studie gemacht wurde.
Wissenschaftler haben auch herausgefunden, dass die Schuhgröße positiv mit dem Einkommen korreliert: je größer die Füße, desto höher das Einkoommen. Ist statistisch belegbar.
:nick:

23
harriersand hat geschrieben:Wissenschaftler haben auch herausgefunden, dass die Schuhgröße positiv mit dem Einkommen korreliert: je größer die Füße, desto höher das Einkoommen. Ist statistisch belegbar.
:nick:
Und da schließt sich der Kreis:
Höheres Einkommen -> größere Füße -> größere Körpergröße (natürlich nur statistisch gesehen)
Überläufer hat geschrieben:Andererseits bin ich einmal auf die Suche nach dieser Studie gegangen. Ich fand immer nur Zitate von unterschiedlichsten Autoren. Die Storchen-Studie selbst konnte ich nie finden. Daher halte ich sie für ein gut erfundenes Beispiel (oder kennt jemand das Original?).
Ich bin davon ausgegangen, dass das nur ein schlechtes Beispiel sein soll, aber man kann ja nie wissen. :wink:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

26
harriersand hat geschrieben:Hier sind sie ja auch nur so April bis August, in Afrika viel länger. Und wo ist die Geburtenrate höher?? :D

Ulrike
jetzt erst gelesen, dann stimmt es also doch mit den Kindern und Störchen :wow: :hihi:

Mafi1985 hat geschrieben:Das kann ich gerne (versuchen zu) erklären:

Durch die veränderten Ernährungsgewohnheiten und auch den Anstieg von Protein im Essen wachsen die Menschen auf Dauer eben mehr und geben dann diese Gene an die Kinder weiter!
Das mit den Damen.... ist eine andere Sache :D
Meinst du dass einige eher in der Breite wachsen als in die Länge :confused:

ja ja, das könnte stimmen :hihi: :hihi: :peinlich: :haeh: :motz:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

27
Route 42 hat geschrieben: Meinst du dass einige eher in der Breite wachsen als in die Länge :confused:

ja ja, das könnte stimmen :hihi: :hihi: :peinlich: :haeh: :motz:
Ne, das liegt an den Eltern die den Kindern, bei genug Geschreie, schon mit 3 oder 4 Jahren die Chipstüte und die Süßigkeiten hinstellen :zwinker5:
Kette rechts!

28
:wink:
Foot Soldier hat geschrieben:Mafi hat aber nicht so ganz unrecht,oder ??

Wer Augen im Kopf hat, der sieht schon, daß sich 80% der heutigen Teenies mit goldigem "Hüftgold" schmücken!!
Dann muss man mit diesen Augen auch mal repräsentative Teenies anschauen. Nicht nur in irgendwelchen Talkshows oder bei McDonalds.

Von meinen 82 Schülern sind 7 "zu dick" (da sind die, die man eher als stämmig bezeichnen würde, schon mit drin)
5 Schülerinnen sind deutlich zu dünn. (Gewogen hab ich keinen. Ich hab bloß meine Augen benutzt)
Das dürfte auch etwa dem Schnitt der ganzen Schule entprechen.
Bei meinen Kindern an der Schule sieht es ähnlich aus. Da habe ich allerdings nicht gezählt. Habe aber den Eindruck, dass dort noch mehr Mädels erschreckend dünn sind.

In dem "Artikel" geht es um 2cm und 1kg

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

29
pingufreundin hat geschrieben: :wink:

Dann muss man mit diesen Augen auch mal repräsentative Teenies anschauen. Nicht nur in irgendwelchen Talkshows oder bei McDonalds.

Von meinen 82 Schülern sind 7 "zu dick" (da sind die, die man eher als stämmig bezeichnen würde, schon mit drin)
5 Schülerinnen sind deutlich zu dünn. (Gewogen hab ich keinen. Ich hab bloß meine Augen benutzt)
Das dürfte auch etwa dem Schnitt der ganzen Schule entprechen.
Bei meinen Kindern an der Schule sieht es ähnlich aus. Da habe ich allerdings nicht gezählt. Habe aber den Eindruck, dass dort noch mehr Mädels erschreckend dünn sind.

In dem "Artikel" geht es um 2cm und 1kg
Da muß ich echt sagen..ich wundere mich!
Wenn das so ist, was ich NICHT anzweifel, was sehe ich dann in den Einkaufstraßen?
In engen Jeans eingezwängte, und über dem Gürtel, Fett überhängende Teeniebäuche,
satt Hüftgold geschmückt :D ..aber dafür meistens... haben se "die Haare schön" :hihi:

30
harriersand hat geschrieben:Wissenschaftler haben auch herausgefunden, dass die Schuhgröße positiv mit dem Einkommen korreliert: je größer die Füße, desto höher das Einkoommen. Ist statistisch belegbar.
:nick:
Daher die Redensart "auf großem Fuß leben". :zwinker5:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

32
Foot Soldier hat geschrieben:Da muß ich echt sagen..ich wundere mich!
Wenn das so ist, was ich NICHT anzweifel, was sehe ich dann in den Einkaufstraßen?
Es hängt sicher auch davon ab, WO du guckst. Die Sorte Teenis, die den halben Tag in der Stadt rumgammelt ist ja auch nicht unbedingt repräsentativ. Zum Glück

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

33
Foot Soldier hat geschrieben:Da muß ich echt sagen..ich wundere mich!
Wenn das so ist, was ich NICHT anzweifel, was sehe ich dann in den Einkaufstraßen?
In engen Jeans eingezwängte, und über dem Gürtel, Fett überhängende Teeniebäuche,
satt Hüftgold geschmückt :D ..aber dafür meistens... haben se "die Haare schön" :hihi:
Was dann ungefähr so aussieht hoi :zwinker4:

Viele Grüße :winken:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

34
hardlooper hat geschrieben:Die normalen sind auch praktischer. Wenn Du mal Pech auf der Jagt hast und länger unterwegs bist, verhungern die nicht binnen 3 Wochen.

Knippi
Vor allem wenn du dann so ne Prachtwumme gefunden hast... kannst du drum rum rennen und schreien:

"ALLES MEINS... ALLES MEINS"

:P
Kette rechts!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“