Früher hatte ich extreme Probleme mit den blutenden Brustwarzen. Bei normaler Funktionsunterwäsche dauerte es etwa 30-40 Min, bis der brennende Schmerz und das Bluten anfing. Bei Benutzung von Melkfett, Bepanthen-Salbe o.ä. ging es etwas mehr als 1 Std gut. Selbst Panzer-Leukoplast hat nach etwa 90 Minuten aufgegeben, da meine starke Schweißproduktion dem Kleber den Garaus gemacht hat.
Nun war ich Anfang September zu einem Wochenende-Kurztrip im Breisgau. Bei so einem Kurztrip klapper ich grundsätzlich alle Sportgeschäfte, die ich finde, ab. Und siehe da, bei einem Sportgeschäft hat mir eine nette Verkäuferin die für mich neue Funktionsunterwäsche von Odlo ans Herz gelegt, als ich mit meinem Bruder vor dem Odlo-Regal stand. Ich hab nicht lange überlegt und 30,00 € investiert.
Und siehe da: es war wunderbar. Mit der Unterwäsche fühlen sich die Brustwarzen wohl. Ich kann 90 Minuten laufen, ohne die Brustwarzen zu schützen, und vor allem ohne irgendwelche Probleme zu haben.
Dem Geschäft Intersport-Armin in Waldkirch bei Freiburg spreche ich an dieser Stelle einen RIESEN-Dank aus !!!