Banner

Frankfurt Marathon 2009 - Radiergummistaffel und Einzestarts

701
Rennente hat geschrieben:Fein, dann überleg dir schon mal, ob du an unserem Sekt-Gelage teilnimmst! Deine Frau wird selbstverständlich eingeplant :teufel:
Für sie wären das 3x 6km-Läufe innerhalb von einer Woche (Rügenbrücke, Brezel und Staffell). Daran hat das EWIGE Talent schon zu knappern. Da tut Ihr ein Sektchen zwischendurch bestimmt ganz gut.
Gruß von TomRun :hallo:

702
TomRun hat geschrieben:Für sie wären das 3x 6km-Läufe innerhalb von einer Woche (Rügenbrücke, Brezel und Staffell). Daran hat das EWIGE Talent schon zu knappern. Da tut Ihr ein Sektchen zwischendurch bestimmt ganz gut.
:daumen:
Frag mal ob trocken oder lieblich... ich denke, ich bin gegen 19 Uhr im Hotel und Beate plant auch sowas...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

703
Rennente hat geschrieben: :daumen:
Frag mal ob trocken oder lieblich... ich denke, ich bin gegen 19 Uhr im Hotel und Beate plant auch sowas...
trocken und lieblich !

704
TomRun hat geschrieben:trocken und lieblich !
Oh weia, und dann um 10:30 am Start stehen???? :haeh:
Okay, ich packe die Aspirin dazu! :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

705
Rennente hat geschrieben:Oh weia, und dann um 10:30 am Start stehen???? :haeh:
Okay, ich packe die Aspirin dazu! :zwinker2:
Plant mal mindesdens eine halbe Stunde früher ein !
Letztes Jahr habe ich gegen 10:15 Uhr kein ASICS-Shirt abbekommen.
Und dafür stehe ich schon gerne eine halbe Stunde früher auf :hallo:

Der Lauf ist eh lustig, man läuft im 8:20 Schnitt ein bißchen am Main lang und knappert danach eine Salzbrezel mit Appelsaft oder -wein.

706
TomRun hat geschrieben:Plant mal mindesdens eine halbe Stunde früher ein !

Der Lauf ist eh lustig, man läuft im 8:20 Schnitt ein bißchen am Main lang und knappert danach eine Salzbrezel mit Appelsaft oder -wein.
Perfekt! Ich wollte auch spätestens um 10 Uhr da sein, - in der Hoffnung, das Beate ein guter Wecker ist :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

707
Netzfahrplan von Frankfurt

Brezellauf am Samstag 10:30h
Gäu-Läufer wenn ich rechtzeitig vor Ort bin.
Laufschnecke
Rennente
TomRun + Petra

Pastaparty auf der Messe am Samstag - 15 Uhr oder lieber 16:30????
Gäu-Läufer
Rennente
DanielaN (kann auch ein Stündchen später werden ...)
TomRun + Petra + Roberto

Pasta - Treffen - Samstag - 19Uhr im Fontana di Trevi
Essen alla Kart ist möglich mit S und U-Bahn zu erreichen

Von der Messe aus mit der U4 Richtung Enkheim -> am Willy Brand Platz umsteigen in die U-Bahn U1-3 bis Eschenheimer Tor
Vom Hotel aus zur Galluswarte laufen in die S3-6 bis Hauptwache und da wieder in die U1, U2 oder U3

DanielaN + Marc
Gäu-Läufer
Erdbeerkeks + Hanka+Jens+Kathrinchen
Rennente
Laufschnecke67
Reno + Petra
Slomo + Anja
TomRun + Petra + Roberto (eventuell mit Frau)
Cantor + Arthur (Arbeits- und Laufkollege)
Petra + Michael

= 20 Personen

Freddy + Familie an eigenem Tisch

Treffen vor dem Start zur Lagebesprecheung, Startnummernvergabe etc.
09:00 - Wir treffen uns vor dem Eingang City, direkt an den Treppen.
Wenn man mit der U-Bahn anreist, einfach mit der Rolltreppe zur Messe hoch, dann steht man dierekt vor dem Eingang.
Hier mal der offizielle Lageplan

Direkter Anschluss vom Hotel zum Messeeingang

von Galluswarte S3 bis S6 bis Westbahnhof umsteigen in die 17 bis Festhalle Messe.

Einzelstarts:
Cantor ca.3:45
DanielaN Startnummer F1025 Prognose: 04:23:27 h
Erdbeerkeks Startnummer F1099 sub4:15
Gäu-Läufer Startnummer 1011 ankommen
Reno 4709

Hey Staffelläufer,
schreibt mal Eure realistische Zielzeit auf Eurer Strecke auf, damit die Folgeläufer ihre Startzeit berechnen können.

Radiergummiliga.de I
1. Läufer: 12 km......TomRun................. ..A806.....10:10 Uhr.....1:05h
2. Läufer: ..6 km......Laufschnecke67.......B806.....11:15 Uhr.....0:40h
3. Läufer: 10 km......ruby.........................C806......11:55 Uhr....1:10h
4. Läufer: 14,2 km...Alexander.................D806......13:05 Uhr...1:10h
Endzeit: ca. 14:15 Uhr = 4:05h

Radiergummiliga.de II
1. Läufer: 12 km......Slomo.......................A774.......10:10 Uhr.....1:00h
2. Läufer: ..6 km......Petra........................B774........11:10 Uhr.....0:40h
3. Läufer: 10 km......trailfüchsin................C774 .......11:50 Uhr.....1:00h
4. Läufer: 14,2 km...Rennente..................D774 .......12:50 Uhr..... 1:30?
Endzeit: ca. 14:20 Uhr = 4:10h
Aber Deltef mogelt!!!!!

Radiergummiliga.de III
1. Läufer: 12 km.... Voyager......................A1259............10:10 Uhr......1:10h
2. Läufer: ..6 km.....Roberto.......................B1259............11:20 Uhr......0:33h
3. Läufer: 10 km......Marienkäfer................C1259............11:55 Uhr......0:57h
4. Läufer: 14,2 km...Marienkäfer-Mann......D1259............12:52 Uhr......1:11h
Endzeit: ca. 14:03 Uhr = 3:53h

Apfelweinwirtschaft ADOLF WAGNER Sachsenhausen Sonntag http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... athon.html
Gäu-Läufer
Marienkäfer nur vielleicht
Erdbeerkeks
TomRun (später und noch nüchtern)
Rennente - habe gerade gelesen, dass das ab 16 Uhr ist, da komme ich vielleicht noch auf ein Stündchen dazu![/QUOTE]
TomRun hat geschrieben:Plant mal mindesdens eine halbe Stunde früher ein !

Da muss ich ja zu Hause um 6Uhr losfahren das dürfte klappen
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

708
Rennente hat geschrieben: :daumen:
mein Zug kommt 17:44 Uhr an. Ich kann ja auch dich warten und wir stürmen zusammen das Hotel. Muß ich jetzt das rote Kleid auf dem Bahnsteig tragen, passend zum Sekt? :klatsch:

Ich werde mich nach dem Brezellauf bis 16.30 Uhr ausklinken, da ich mich noch mit einer Freundin treffe. Aber ich bin 16.30 Uhr zum Foritreff wieder da. Wo trifft man sich dort? Weiß jemand wie weit die alte Oper von der Messe weg ist? könnte ja googlen aber grad keine Lust :peinlich:

Also sind wir Freitag abend 4 Leutchen? :daumen:

709
Laufschnecke67 hat geschrieben:mein Zug kommt 17:44 Uhr an. Ich kann ja auch dich warten und wir stürmen zusammen das Hotel. Muß ich jetzt das rote Kleid auf dem Bahnsteig tragen, passend zum Sekt? :klatsch:

Ich werde mich nach dem Brezellauf bis 16.30 Uhr ausklinken, da ich mich noch mit einer Freundin treffe. Aber ich bin 16.30 Uhr zum Foritreff wieder da. Wo trifft man sich dort? Weiß jemand wie weit die alte Oper von der Messe weg ist? könnte ja googlen aber grad keine Lust :peinlich:

Also sind wir Freitag abend 4 Leutchen? :daumen:
Suuuper! rotes Kleid klingt gut, dass kannste dann auch zum tanzen tragen!!!
Ich drucke gerade Google Maps von Hotel und Umgebung, Messe, Bahnhof...dann drucke ich dir die alte Oper auch noch :D
Treffen ist in jedem Fall in der Pasta-Party-Area...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

711
Die Oper is übrigens nicht weit.
Ich (Kontroll-Freak lässt grüßen :klatsch: ) habe schon einen Minuten genauen Zeitplan aufgestellt, damit ich auch immer weiß, wann ich wo sein muss :confused: Himmel, wassn Streß!
@Beate: wann fährst du eigentlich zurück?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

713
metroskop hat geschrieben:....hier hab ich ein Gewinnspiel gefunden: RTL Hessen verlost einen Platz in der Staffel zusammen mit Norman Stadler, dem zweimaligen Ironman-Gewinner.

Der Gewinner soll am Sonntag dann die dritte, also die Zehn-Kilometer-Etappe laufen. Infos sind hier: Guten Abend RTL Hessen || Montag bis Freitag 18 Uhr
?????????????????????????? :confused: :confused: :confused: ?????????????????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

714
Rennente hat geschrieben:Die Oper is übrigens nicht weit.
Ich (Kontroll-Freak lässt grüßen :klatsch: ) habe schon einen Minuten genauen Zeitplan aufgestellt, damit ich auch immer weiß, wann ich wo sein muss :confused: Himmel, wassn Streß!
@Beate: wann fährst du eigentlich zurück?
fein Yvonne. :daumen: Da übernehme ich das Wecken und du das Managmant in Sachen Treffen und Pastaessen, klinke mich dann ab 16.30 Uhr bei dir ein wenn ich darf. :wink:
Ich hab nochmal geschaut, ich bin ja schon 15.44 Uhr in Frankfurt :peinlich: und fahre Sonntag um 14.18 Uhr. Da werde ich wohl den Zieleinlauf nicht erleben, aber die 100€ mehr, die ich für einen Zug später bezahlt hätte, war es mir dann doch nicht wert (sorry Leutchen).

Tel Nr stimmt noch Yvonne. Ich stelle schon mal den Sekt kalt :hallo:

Bis morgen..

715
Gestern habe ich ne Mail bekommen daß ich bei der Nudelparty im Bereich der Elite-Athleten sitzen darf weil ich in der Wertung Marathon-Manager starte. :confused:

Soll ich da mal schauen und ein paar Autogramme holen ? Aber von wem ?

716
So, Tasche gepackt (ich habe gerade ein Deja vu...) hoffentlich nix vergessen. Noch ein paar Stunden fleißig sein und los geht`s! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

717
Rennente hat geschrieben:So, Tasche gepackt (ich habe gerade ein Deja vu...) hoffentlich nix vergessen. Noch ein paar Stunden fleißig sein und los geht`s! :daumen:
Bis gleich :hallo:

718
TomRun hat geschrieben:Bis gleich :hallo:
genau, bis gleich. Mein Zug geht in 1h mit der 1. Klasse. Man gönnt sich ja sonst nix :daumen:

719
Super! Auf dem Weg zum Terminal/Bahnhof gehe ich noch Sekt kaufen :teufel:
spezielle Wünsche? Hier gibt`s fast alles...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

720
Pass auf die Beate kommt schon besoffen an;
in der 1. Klasse reicht die Bahn doch bestimmt ein Piccolöchen oder haben die noch gar nichts gelernt ?

@Beate: Du kannst Dir in Frankfurt 2 Startnummern dranmachen; ich hab noch eine für Dich.

721
Ich habe heute leider entschieden, dass ich nicht am Marathon teilnehme.
Meine momentane Verfassung lässt einen Start nur mit hohen Risiko zu.

Sorry, hätte gerne einige getroffen, sollte aber nicht sein.

@Daniela
Leider kann ich dich nicht begleiten, wäre sehr gerne mit dir gelaufen. Sorry.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

722
Reno hat geschrieben:Ich habe heute leider entschieden, dass ich nicht am Marathon teilnehme.
Meine momentane Verfassung lässt einen Start nur mit hohen Risiko zu.

Sorry, hätte gerne einige getroffen, sollte aber nicht sein.
:confused: Was´n nu los? Heißt das, du kommst nicht nach Frankfurt??? Bist du krank???

Auf jeden Fall wünsche ich dir, was auch immer es ist, gute Besserung.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

724
:daumen: schöne Bilder !
Zu dritt sechs Flaschen, ihr seid ja verrückt :zwinker2:

Unser Zug geht in 45 Minuten, freu mich schon.

:hallo:
Gunter, der mal wieder nicht schlafen konnte :motz:

725
So ging es mir auch bin um 4:00 Uhr losgefahren und stehe jetzt an der Mainzer Landstrasse. Bin der Grünen Linie bis zum Gelben M gefahren damit ich Online gehen kann.

Reno echt schade das es bei dir nicht klappt.

Thomas und Co jetzt weiss ich warum ihr nicht den ganzen unter die Füße nimmt, weil der Kopf voll ist.
Schönbuch 100Meilen

726
Ja, mein Schnupfen will einfach nicht besser werden, seit donnerstag ist der auch wieder schlimmer, ich fühl mich schlapp und komme wegen der Arbeit nur wenig zum Schlafen. Habe einfach angst, dass am Montag noch alles viel schlimmer ist. Das kann ich mir momentan beruflich nicht leisten.

Danke für die Besserungswünsche.

Ich werde an Euch denken.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

728
Pitti-Platsch hat geschrieben:Kein Kommentar :weinen: :haarrauf: :sauer:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und kommt alle gesund ins Ziel :hallo:
Dem schließe ich mich einfach an!

729
Och Reno !!!!!

Dattt iss abba dooof.

Tut mir so leid und ich hab mich so dauf gefreut. Aber jetzt sieh zu daß Du gesund wirst.

Wir holen das nach !

Was meine Ferse macht weiß ich nicht, beim gehen spür ich es immer noch schwach. Aber mir war ja klar, daß ich das vor der Regeneration nicht wegbekomme. Ich werde es versuchen und mal in der Gegend des 4:30 Zugläufers starten. Wenn es gut läuft häng ich den auf dem letzten Drittel ab und wenn nicht humpel ich halt ins Ziel.

So und jetzt bin ich ausgeschlafen und ganz fickeri... äh ich meine nervös. Natürlich muß ich noch packen, fertig machen und und und ....

Hey Leute ich glaub nicht daß ich vor 14 Uhr hier los komm. Dann fahr ich mit Marc erst zum Hotel einchecken und dann zur Messe die Startnummer abholen. Von da aus zur Nudelparty. Ich hoffe Ihr haut da nicht sofort wieder ab; kann nämlich etwas später werden.

Bis nachher. :winken: :winken:

730
Reno hat geschrieben:Ja, mein Schnupfen will einfach nicht besser werden, seit donnerstag ist der auch wieder schlimmer, ich fühl mich schlapp und komme wegen der Arbeit nur wenig zum Schlafen. Habe einfach angst, dass am Montag noch alles viel schlimmer ist. Das kann ich mir momentan beruflich nicht leisten.
Das ist ja nervig - Du hast mein Mitgefühl. Gute und schnelle Besserung! :daumen: :winken: Vielleicht kannst Du ja zumindest einen Teil der Vorbereitung retten, indem Du den Marathon noch bei anderer Gelegenheit in ein paar Wochen angehst?

Irgendwie beschleicht mich aber das ungute Gefühl, dass die verbleibenden Radiergummis nun den Ehrgeiz entwickeln werden, die durch Dich verursachte Gefahr einer Alkoholkonsum-Senkung ruckzuck zu bekämpfen... :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

731
DanielaN hat geschrieben: Hey Leute ich glaub nicht daß ich vor 14 Uhr hier los komm. Dann fahr ich mit Marc erst zum Hotel einchecken und dann zur Messe die Startnummer abholen. Von da aus zur Nudelparty. Ich hoffe Ihr haut da nicht sofort wieder ab; kann nämlich etwas später werden.

Bis nachher. :winken: :winken:
Fahre auch gleich los, wo ist denn die Nudelparty ?
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

732
slomo66 hat geschrieben:Fahre auch gleich los, wo ist denn die Nudelparty ?
Irgendwo auf der Messe.

Ich seh grade morgen früh Regenwahrscheinlichkeit 80 %.

Naja passt zu dieser Saison wo ich so viele Regenrennen hatte (mein HM-PB im Februar - der Zoolauf - die Staffel auf Schalke - Herdecker Citylauf - Rock and Run um nur ein paar zu nennen) die Saison auch mit nem ordentlichen Pissrennen abzuschließen. Kann ja dann im nächsten Jahr nur besser werden. :D

733
Wahr gar nicht so schlimm.
4 Pikoloflaschen waren dabei :teufel: und wir waren zu viert

@slomo: schau mal unter Nuddelparty !

734
Hallo Ihr Radiergummis,

bin im Hotel und hab hier noch so`n Gummi im Gepäck.... Anett läßt schön grüßen, wir sehn uns in Kürze :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

735
CentralParker hat geschrieben:Das ist ja nervig - Du hast mein Mitgefühl. Gute und schnelle Besserung! :daumen: :winken: Vielleicht kannst Du ja zumindest einen Teil der Vorbereitung retten, indem Du den Marathon noch bei anderer Gelegenheit in ein paar Wochen angehst?
Danke für die Genesungswünsche.

Da ich ja sogut wie keine Vorbereitung hatte (wenigstens die letzten 5 Wochen) kann ich da auch nix retten.

Das Jahr ist durch, eventl noch ein schneller 5 oder 10er.
Reno

Bild
Bild

Bild

736
Reno hat geschrieben:Da ich ja sogut wie keine Vorbereitung hatte (wenigstens die letzten 5 Wochen) kann ich da auch nix retten.

Das Jahr ist durch, eventl noch ein schneller 5 oder 10er.
Oje... das tut mir wirklich leid. Andererseits hast Du Dir Deinen Sub4-Traum ja bereits erfüllt, von daher ist das Jahr marathon-technisch zumindest nicht völlig in die Binsen gegangen.

Für die Sprintstrecken halte ich Dir auf jeden Fall doppelt die Daumen! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

737
Staffel-Ergebnisse:

Radiergummiliga.de I
1. Läufer: 12 km......TomRun................. ..A806.....10:10 Uhr.....1:05h
2. Läufer: ..6 km......Laufschnecke67.......B806.....11:15 Uhr.....0:40h
3. Läufer: 10 km......ruby.........................C806......11:55 Uhr....1:10h
4. Läufer: 14,2 km...Alexander.................D806......13:05 Uhr...1:10h
Endzeit netto: 3:56:08

Radiergummiliga.de II
1. Läufer: 12 km......Slomo.......................A774.......10:10 Uhr.....1:00h
2. Läufer: ..6 km......Petra........................B774........11:10 Uhr.....0:40h
3. Läufer: 10 km......trailfüchsin................C774 .......11:50 Uhr.....1:00h
4. Läufer: 14,2 km...Rennente..................D774 .......12:50 Uhr..... 1:30?
Endzeit netto: 4:08:06

Radiergummiliga.de III
1. Läufer: 12 km.... Voyager......................A1259.....hier in echt:.ca. 1:12
2. Läufer: ..6 km.....Roberto.......................B1259..................... ca. 0:33
3. Läufer: 10 km......Marienkäfer................C1259......................ca. 0.53:30
4. Läufer: 14,2 km...Marienkäfer-Mann......D1259......................ca. 1:09:xx
Endzeit netto: 3:47:50
:winken:
eine super inoffizielle 10er Zeit für mich - die muß ich noch belegen durch einen echten 10er dieses Jahr...
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

738
Hallo ihr Lieben,

@Reno & Acaffi & Piiti: tut mir sooo leid für euch, aber ich bin sicher wir machen sowas wieder!
@ll: es war soooooooooooooo schön mit euch!
Besonderen Dank an Ruby für den lift zum Bahnhof und ans Füchschen für den letzten Kaffee, -da war der Abschied nicht ganz so schwer! Tut mir sehr leid, dass du noch so lange warten musstest!

Ansonsten bin ich total happy mit meiner 1:26:37 für geschätze 14.5km :confused: Mr. G. dichtet sich 14.9 zusammen (wann lerne ich endlich in der Stadt die km manuell zu drücken?), das ist quatsch, aber ich bin relativ sicher, dass das 28km -Schild nach etwa 340m kam, wobei ich vor lauter Verwirrung über den spontan -Start (aber da gabe es ja noch gaaaanz andere NOCH spontanere Wechsel :D ) erst mal das Ührchen einschalten musste!
Wie waren eigentlich die anderen Wechsel gelegt? Wenn man da auch eine so große Schleife hatte, sind die Staffeln wohl alle min. 43km gelaufen :confused:
Tja anosnsten bleibt nur zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher, - die Einzelkämpfer im Besonderen! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

739
Ähm, jetzt habe ich die Datei bei Sporttracks hoch geladen und nu sind es wie durch Zauberhand 15,3km :confused:
Kann mir mal jemand Nachhilfe geben???

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

740
Rennente hat geschrieben:Ähm, jetzt habe ich die Datei bei Sporttracks hoch geladen und nu sind es wie durch Zauberhand 15,3km :confused:
Kann mir mal jemand Nachhilfe geben???
Sporttracks rechnet immer neu. Aber es war doch bekannt, daß man in Frankfurt die GPS-Messung völlig vergessen kann. Ich war auch ohne FR unterwegs und hab trotzdem das Tempo am Anfang perfekt getroffen.

741
DanielaN hat geschrieben:Sporttracks rechnet immer neu. Aber es war doch bekannt, daß man in Frankfurt die GPS-Messung völlig vergessen kann. Ich war auch ohne FR unterwegs und hab trotzdem das Tempo am Anfang perfekt getroffen.
Wieso rechnet Sporttracks denn neu? Aber nur mit dem nötigen Plugin, oder? :confused:
Bild
Bild

742
Halloween hat geschrieben:Wieso rechnet Sporttracks denn neu? Aber nur mit dem nötigen Plugin, oder? :confused:
ne grundsätzlich. ST verarbeitet nur die angemessen Punkte und ignoriert die vom Garmin errechnete Strecke. So hab ich das von Hennes verstanden .....

743
Wie neu??? Ich nix verstehen ???? Ist auch nicht so wichtig, ich habe mich nur gewundert... Tempo war bei mir auch genau wie vermutet, aber ich habe das Ding ja nicht, um es nicht zu benutzen. Darum werde ich künftig hoffentlich schlauer sein. Ich sehe ja (im Gegensatz zu den schnelleren*fg jedes Schild und kann dann manuell drücken :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

745
Hallo Radiergummis....

war ein Erlebnis mit Euch die Staffel zu laufen. Dankeschön dafür! Hab auf meiner Uhr die Zeit von 58:44 für die 10 km stehen. Ich hatte vorher 1:10 angegegeben, weil irgendwo stand man soll die angepeilte Zeit + 10 Minuten angeben. Habe ich wohl was falsch verstanden! :klatsch: Also ich wollte eigentlich unter einer Stunde bleiben und das habe ich ja geschafft.

Das Treffen im Wagner war schön, wobei ich glaube, der Apfelwein war nicht so das richtige Getränk für den Abend :hihi: :hihi:. Essen war aber lecker!

Grüße
Ruby

746
Liebe Radiergummis,

das Wochenende war echt ein gelungener Ausklang von unseren Urlaub. :daumen:
Es war schön viele von Euch näher kennen gelernt zu haben. :hallo:
Wir werden das unbedingt noch mal wiederholen müssen. :nick:
Nächstes Mal werden wir dann auch noch einen Tag dran hängen, so wurde es mit der Abreise doch recht hektisch.

Kleine (unwichtige) Anmerkung zur Laufstrecke. Theoretisch soll der erste Abschnitt ja 12 km betragen haben. Die Strecke der Wechselwilligen war jedoch recht laaang und mein FR hat mir eine Strecke von 12,47 km bescheinigt. Von daher bin ich mit meinen Schnitt von 5:51 in Anbetracht meines (kaum existierenden) Trainings ganz zufrieden. Jetzt weiß ich aber, warum man nicht zu weit vorne starten sollte. Die ersten km waren - trotz gedachten schnellen Wohlfühltempos - teilweise in 5:04er Schritt wohl deutlich zu schnell...
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

747
Sporttracks sowie auch Garmin TC erzählen mir nun

9,8 km auf einer Zeit von 57:56 für den dritten Staffelteil.

Damit bin ich voll zufrieden!

Unter einer Stunde geblieben und daheim haben's mich reingelassen! :zwinker4:

Es wäre ganz lieb, wenn ich die Zeit als 10er in der Liga anerkannt bekäme, bin aber auch nicht gram, wenn dem nicht so. Ich weiß, das Regelement!

:winken: Monika

748
trailfüchsin hat geschrieben:Sporttracks sowie auch Garmin TC erzählen mir nun

9,8 km auf einer Zeit von 57:56 für den dritten Staffelteil.

Damit bin ich voll zufrieden!

Unter einer Stunde geblieben und daheim haben's mich reingelassen! :zwinker4:

Es wäre ganz lieb, wenn ich die Zeit als 10er in der Liga anerkannt bekäme, bin aber auch nicht gram, wenn dem nicht so. Ich weiß, das Regelement!

:winken: Monika
Hi Moni,

bei dem Staffel-Zulauf den ich gesehen habe, glaube ich auch nicht daß DEINE Messung stimmt. Eher etwas mehr als 10.

Von mir aus kein Problem, wenn Du noch keine 10er-Zeit hast, das anzuerkennen.

749
Ruby hat geschrieben:Das Treffen im Wagner war schön, wobei ich glaube, der Apfelwein war nicht so das richtige Getränk für den Abend :hihi: :hihi:. Essen war aber lecker!

Grüße
Ruby
Im Wagner gab es kein Bier so sind Peter und ich eins weiter.
Sind auch ziemlich spät gekommen da wart ihr alle schon weg.
haben uns auf der Messe noch lange mit Pumukel und Michel lange unterhalten.
Voyager hat geschrieben:Liebe Radiergummis,

das Wochenende war echt ein gelungener Ausklang von unseren Urlaub. :daumen:
Es war schön viele von Euch näher kennen gelernt zu haben. :hallo:
Wir werden das unbedingt noch mal wiederholen müssen. :nick:
Nächstes Mal werden wir dann auch noch einen Tag dran hängen, so wurde es mit der Abreise doch recht hektisch.
So sehe ich das auch. Wenn meine Frau dabei gewesen wäre hätte es mir noch mehr Spaß gemacht und sie war auch ganz traurig euch nicht kennen gelernt zu haben.
Voyager hat geschrieben:Kleine (unwichtige) Anmerkung zur Laufstrecke. Theoretisch soll der erste Abschnitt ja 12 km betragen haben. Die Strecke der Wechselwilligen war jedoch recht laaang und mein FR hat mir eine Strecke von 12,47 km bescheinigt.
Mein GPS und viele andere habe in den Häuserschluchten falsch gemessen. Die Strecke hat 100% gepasst.
Schönbuch 100Meilen

750
Gäu-Läufer hat geschrieben: Mein GPS und viele andere habe in den Häuserschluchten falsch gemessen. Die Strecke hat 100% gepasst.
Naja, aber wenn alle Staffel- Wechsel so waren wie unserer, dann war die Strecke für die Staffeln tatsähclich länger. Wenn ich meine (ganz offensichtlichen) Messfehler abziehe, das ist ja relativ einfach, wenn man auf die km-Schilder geschaut hat, dann bleiben immer noch ca. 300m mehr, obwohl ich dank des ähm "kurzfristigen" Starts :peinlich: ein ganzes Stück zu spät gedrückt habe :P
Ich denke der Schlenker am 3. Wechsel hat alleine schon ca. 500m (für uns beide) ausgemacht. Wie waren den die anderen Übergänge, auch auf einem Umweg über Nebenstraßen, oder auf der Strecke?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“