Banner

Frankfurt Marathon 25.10.2009

551
Karsti hat geschrieben:Gude,

ich bin mir noch unschlüssig ob ich nicht ein Langarm-Funktiosshirt drunter ziehen soll :confused: , irgendwie bin ich momentan leicht fröstelig,
Mach kein Scheiß, du würdest dich zu Tode schwitzen! Bei dem Wetter wird in Sprinterhose und Singlet gelaufen.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

552
Gehirnkaries hat geschrieben:Werden eigentlich vom Veranstalter in Frankfurt Warmhaltefolien vor dem Lauf verteilt, oder muss ich mich mit einem schicken blauen Müllsack an an den Start begeben ?
Hallo Chris,

im Ziel gibt es Plastikfolien vom Veranstalter, vorher nicht.
Außer, wie bereits gesagt, auf der Messe die Plastikhemden.

Aber am Sonntag Morgen brauchst Du keinen großartigen Schutz. Ein altes Hemd oder Sweatshirt ist bei den zu erwartenden Temperaturen vollkommen ausreichend, und regnen wird es auch nicht.
Das Wetter wird einfach Spitze!

Bei 10-15 Grad laufe ich am liebsten. Natürlich in Flatterhose und Singlet. Bei den Getränkestationen gibt's dann noch einen Becher Wasser über den Kopf und dann bleib ich auch über den Mittag gut gekühlt.

Ich freu mich schon. Vor allem freu ich mich, mit Melrose/Thomas zusammen zu laufen. Solange es geht, wollen wir auf 3:10-3:15 Std. laufen. Gegen 9:30 Uhr treffen wir uns vor der Festhalle, Höhe Startblock Mövenpick / Maritimhotel. Also: Wer sich uns anschließen will, ist willkommen.

oLi

553
Gehirnkaries hat geschrieben:Werden eigentlich vom Veranstalter in Frankfurt Warmhaltefolien vor dem Lauf verteilt, oder muss ich mich mit einem schicken blauen Müllsack an an den Start begeben ?

Gruß der Chris
Moin Chris,

wie wäre es mit einem "Region Hannover-Treffen" gegen 13 Uhr am Nudelsuppenstand? :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

554
Ich wünsche allen Frankfurter Marathonis ganz viel Glück, Spaß und Erfolg! :hallo: hoffentlich treffe ich einige von Euch vor, während oder nach dem Lauf.
Muß mich aber in erster Linie um die Radiergummi-Staffelei kümmern...(ob das wohl alles klappt... ist fast so schwer wie Laufen :zwinker5: )
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

555
Klar,
kann allerdings sein, das ich mich 10-15 Minuten verspäte, da ich unterwegs eventuell noch aufgehalten werde :uah:

Aber sonst gerne.
Was macht die allgemeine Fitness? Die sub 3 schaffst Du doch locker. Oder Ist da noch mehr drin, so Richtung 2:50?

Freut mich auf jeden Fall, wenn wir uns wohl und munter Sonntag bei einem leckeren Süppchen danach aufwärmen.

Bis dahin (ich hoffe, schmerzbefreit...)

Gruß der Chris

556
Hautlappen hat geschrieben:Moin Chris,

wie wäre es mit einem "Region Hannover-Treffen" gegen 13 Uhr am Nudelsuppenstand? :winken:
Klar,
kann allerdings sein, das ich mich 10-15 Minuten verspäte, da ich unterwegs eventuell noch aufgehalten werde :uah:

Aber sonst gerne.
Was macht die allgemeine Fitness? Die sub 3 schaffst Du doch locker. Oder Ist da noch mehr drin, so Richtung 2:50?

Freut mich auf jeden Fall, wenn wir uns wohl und munter Sonntag bei einem leckeren Süppchen danach aufwärmen.

Bis dahin (ich hoffe, schmerzbefreit...)

Gruß der Chris

557
Gehirnkaries hat geschrieben: Was macht die allgemeine Fitness? Die sub 3 schaffst Du doch locker. Oder Ist da noch mehr drin, so Richtung 2:50?
Gruß der Chris

Bild

558
oLi hat geschrieben:Das Wetter wird einfach Spitze!
.....
Ich freu mich schon.
:hurra: :hurra: :hurra: Ich freu mich auch! Auf das tolle Wetter, auf den Lauf und überhaupt - hoffe oLi, wir sehen uns! Natürlich nicht im Startblock, da bin ich weit hinter Dir :zwinker5:

Sagt mal, wo finde ich eine Info über die Anordnung der Verpflegungsstände :confused: Finde nix auf der Seite, kann aber sein, ich bin zu blöd zum gucken...

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

560
Gäu-Läufer hat geschrieben:Alle 5 Kilometer und im Ziel Verpflegungsstationen und Getränkeversorgung. Zusätzliche Wasserstationen ...
Vielen Dank :) Ja, die Karte hatte ich auch gesehen, steht aber nix dazu... Muß ein bischen meine Marschverpflegung planen, wann Gel und so, sonst vergess ich das unterwegs :zwinker2:

Also dann bis Morgen oder Sonntag :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼

561
Hautlappen hat geschrieben:Um Gottes Willen: nein!! Dafür ist das Jahr jetzt schon zu lang. Spüre langsam schon den einen oder anderen Knochen und freu' mich auf die anstehende Regenerationsphase!
Du sprichst mir aus der Seele. Vor allem die anhaltende Kälte in der norddeutschen Tiefebene in den letzten Tagen hat mich nach einem überragenden September um Wochen zurückgeworfen (der eine oder andere tröstende Schokoriegel gegen das Kältezittern hat mich zudem dazu veranlagt, zum "Mädchen" zu werden :nick: )

Egal, wenn wir uns vorher nicht mehr sehen, guten Start, und sei fleissg, so dass wir uns wohlbehalten im Ziel beim Süppchen aufwärmen können (oder mit Erdinger abkühlen, mal schauen, was das Wetter bringt)

Gruß Chris

562
Gehirnkaries hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele. Vor allem die anhaltende Kälte in der norddeutschen Tiefebene in den letzten Tagen hat mich nach einem überragenden September um Wochen zurückgeworfen (der eine oder andere tröstende Schokoriegel gegen das Kältezittern hat mich zudem dazu veranlagt, zum "Mädchen" zu werden :nick: )
Wow! Jedes Wort hätte so auch von mir kommen können - und ich dachte immer, ICH wäre das einzige Mädchen hier :wink:
Gehirnkaries hat geschrieben: Egal, wenn wir uns vorher nicht mehr sehen, guten Start, und sei fleissg, so dass wir uns wohlbehalten im Ziel beim Süppchen aufwärmen können (oder mit Erdinger abkühlen, mal schauen, was das Wetter bringt)

Gruß Chris
Auch für Dich alles Gute. Bis Sonntag!

Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

563
Hallo Frankfurt-Starter!

Ich wünsche euch allen morgen ein tolles Erlebnis und vor allem viel Erfolg bei meiner liebsten Laufveranstaltung!

Gruß

arai

564
Daumendrück für morgen an alle FFM-Starter! :daumen:

565
Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt 20 Seiten in diesem Thread durchforstet und hab nichts gefunden. Kann mir jemand, der mit diesem Faden auf Du und Du ist, nochmal alle Treffpunkte zusammenschreiben? Ich bin heute auf der Messe. Und vielleicht klappt es ja auch sonst noch, dass ich mich irgendwo zu euch gesellen kann. Wann und wo kann ich euch Frankfurtläufers finden??

Danke!!
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

Viel Spaß am Sonntag

567
Allen Frankfurt-Startern ganz viel Spaß beim Lauf, viel Erfolg, gutes Durchkommen und das ihr Eure persönliche Zielstellung schafft :daumen: :daumen: :daumen:
Alles Gute Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

569
ich wünsche auch allen startern morgen einen tollen marathon und auf dass ihr eure persönlichen ziele erreicht!!

ich musste mein debüt leider absagen, da ich mich seit fast einer woche mit einem starken erkältungsinfekt rumschlage. :frown:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

570
Marienkäfer hat geschrieben:Hey frauschmitt! :hallo:
Heute nachmittag auf der Pastaparty,
heute abend (Radiergummis) im Fontana die Trevi,
morgen früh 9 Uhr am City-Eingang (Radiergummi-Staffeln)
nach Zieleinlauf in der Festhalle auf der Tribüne, Westseite,
morgen ab 16 Uhr im Wagner, Sachenshausen Schweizer Straße!
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... athon.html
Dankeschön! Aber wann auf der Pastaparty???
laeufer-pro-umwelt.de

571
frauschmitt2004 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt 20 Seiten in diesem Thread durchforstet und hab nichts gefunden. Kann mir jemand, der mit diesem Faden auf Du und Du ist, nochmal alle Treffpunkte zusammenschreiben? Ich bin heute auf der Messe. Und vielleicht klappt es ja auch sonst noch, dass ich mich irgendwo zu euch gesellen kann. Wann und wo kann ich euch Frankfurtläufers finden??

Danke!!
Die Bio Runner ( die mit den guten Äpfeln) findest Du morgen zum großen Fototermin auf der Treppe Eingang Messe Halle um 09:30, nicht zu übersehen (87 Einzel, 23 Staffeln, 12 Minis)
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

572
frauschmitt2004 hat geschrieben:Dankeschön! Aber wann auf der Pastaparty???
Huhu Heidi, ich fahre mit Anett (Erdbeerkeks) jetzt gleich zur Messe, werden wohl gegen 3 dort sein. Pasta-Party -Foritreffen ist für 17 Uhr geplant.

Freu mich aufs Wiedersehn!

Kathrin
☼ ☼ ☼

573
wünsche allen Mitläufern viel Spaß und Erfolg morgen. Wetter sieht bis jetzt ja ganz gut aus.

Mich erkennt man unterwegs am weißen "Team-Tibet" Shirt mit der bunten Tibet-Flagge.

Gruß, Martin

574
Bio Runner hat geschrieben:Die Bio Runner ( die mit den guten Äpfeln) findest Du morgen zum großen Fototermin auf der Treppe Eingang Messe Halle um 09:30, nicht zu übersehen (87 Einzel, 23 Staffeln, 12 Minis)
Gruß Rolf
Um 9:30 Uhr packe ich noch panisch die Thermoskanne und den Puschel ein, um rechtzeitig an der Strecke zu sein. Das schaff ich nicht. (muss ja vorher selber noch laufen) Aber ich steh an der Mainzer Landstraße, wo ich immer stehe, vielleicht sieht man sich da!
laeufer-pro-umwelt.de

575
Hallo,

die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, aber ich werde nicht starten. Habe mich in der vorletzten Woche sehr stark erkältet und bin immer noch nicht richtig gesund.

Nicht gesund genug, um einen Marathon am Limit riskieren zu können. Mir gehts beschissen mit der Entscheidung, ich hab keine Ahnung, ob es 100% die richtige ist, ich war in der Marathonform meines Lebens - aber der ärztliche Rat war, es nicht zu tun, und mit der Idee im Kopf, jederzeit aussteigen zu können, kann ich auch keinen Marathon auf Bestzeit laufen.

Es kommt mir so vor, als ob es keine richtige Entscheidung zu fällen gab, es gab nur die Auswahl zwischen lauter falschen. :nene:

Das Leben ist ein Hund. :frown:

Allen Foris wünsche ich einen erfolgreichen und schönen Marathon!

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

576
So,
dann allen mal viel Spaß und Erfolg.
Bisher hab ich auch an den Klamotten gezweifelt, aber jetzt wird nochmal der Sommer aufgetragen!

Gruß Forrest

577
Hi "C",

Das ist ja zum kotzen. Repekt vor deiner Entscheidung. Ich bin vor genau einem Jahr unvernünftigerweise in Saarbrücken ohne richtiges Training und Erkältung gestartet. Es wurde zum Fiasko :frown:

Wirklich schade, schau doch mal ob es in 14 Tagen irgendwo ein Marathon gibt. Wäre doch ein Jammer für die gute Form.

Gute Besserung :daumen:

Jungs und Mädels, ich packe jetzt und fahre los, wir sehen uns. Heute gilts.

Bis später

Frank

:hallo:

DerC hat geschrieben:Hallo,

die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, aber ich werde nicht starten. Habe mich in der vorletzten Woche sehr stark erkältet und bin immer noch nicht richtig gesund.

Nicht gesund genug, um einen Marathon am Limit riskieren zu können. Mir gehts beschissen mit der Entscheidung, ich hab keine Ahnung, ob es 100% die richtige ist, ich war in der Marathonform meines Lebens - aber der ärztliche Rat war, es nicht zu tun, und mit der Idee im Kopf, jederzeit aussteigen zu können, kann ich auch keinen Marathon auf Bestzeit laufen.

Es kommt mir so vor, als ob es keine richtige Entscheidung zu fällen gab, es gab nur die Auswahl zwischen lauter falschen. :nene:

Gruß
C.
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

578

Oh Mann, wie ärgerlich. So ein Mist! :frown: Das tut mir sehr leid.

Ich fahre jetzt gleich los, nervös bin ich schon für zwei. :zwinker5:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

580
Hallo "C"

ich glaube, nachdem ich vor der selben Entscheidung gestanden bin und mich auch gegen einen Marathon entschieden habe, du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Es sollte einfach alles passen beim Marathon. Die Gefahr, dass du dir da was holst, ist einfach zu groß.

Ich bin auch traurig, nicht dabei zu sein, aber es wäre einfach unverantwortlich gewesen.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Lauf.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

581
Reno hat geschrieben:Ich bin auch traurig, nicht dabei zu sein,
Ich auch :frown: Und Anett auch :frown: :frown:

Wir wünschen Euch gute Besserung, liebe Grüße von

Anett und Kathrin
☼ ☼ ☼

582
Allen Startern besonders viel Spaß und Erfolg und natürlich bestens geeignetes Wetter :daumen:

Alles Gute!
Jeannette

583
Kathrinchen hat geschrieben:Ich auch :frown: Und Anett auch :frown: :frown:

Wir wünschen Euch gute Besserung, liebe Grüße von

Anett und Kathrin
Danke, ich könnte heulen, wenn ich die Fotos sehe. :frown:

Edit:
In Gedanken laufe ich mit euch mit.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

584

Gruß
C.
...kann dich sehr gut verstehen, da in ähnlicher situation :frown: richtige worte gibt es dafür keine.

gute besserung!

lg,
line, hustend im bett
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

585

Gruß
C.
So ein Mist, das tut mir aber richtig leid. Ich hatte dein Training vor kurzem im lauftreff-Forum mal angesehen und dachte noch das sieht verdammt stark aus... :frown:

arai

586
@reno: schade, dass es nicht klappt mit FFM. Läufst du im Winter/Frühjahr irgendwo in der Region R.? Evtl. sehen wir uns ja.
DerC hat geschrieben: die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, aber ich werde nicht starten.
Mist, wirklich, das tut mir leid für dich.
Wäre auch gespannt auf dein Ergebnis gewesen.

587
Moin "C"....

....geteiltes Leid ist halbes Leid!
Ich starte auch nicht!

Hab seit ein paar Wochen schon Probleme mit meinem Fuß gehabt..--> Ermüdungsbruch!
Dann dauernd erkältet und nicht wirklich zum Training gekommen.... jetzt hab ich mir vorgestern noch meinen
Fuß verstaucht.... und da hab ich gesagt es reicht!
Auch wenn das Geld weg ist... und ich gerne dabei gewesen wäre... hats nicht sollen sein!

Viel Glück allen anderen ... ich werde es über HR verfolgen :)

Viele Grüsse

Tim
Kette rechts!

588
hey c.,
sorry für meine email! habe erst just in dem moment hier gelesen dass du leider nicht antreten kannst.
wünsche dir alles gute....dein "zögling" schlägt sich ja momentan noch gut....hoffentlich bekommt er nicht mein ulmer-erlebnis in frankfurt zu spüren!
lg und gute besserung!

589
:besserng: allen Kranken!

Marathon am Tax X absagen ist sicherlich grosse Sch..... aber ich kann Euch trösten es geht noch sch....er!

Ich habe ja früher immer geschrieben "alles für den Tag X und dann ist alles für die Katz" - aber mittlerweile würde ich das anders sehen: Zumindest seid Ihr diese Zeit über gelaufen und habt mehrere Monate Spaß gehabt am Hobby.

Im Frühjahr ist vier Wochen vor Rotterdam meine damalige Vorbereitung den Bach runtergegangen und für FFM war ich auch schon gemeldet - aber mit Null laufen in den letzten 2,5 Monaten war auch das ein Satz mit X.

Evtl. ist es ein wenig tröstlich für Euch - es geht noch schlechter... gar nicht laufen :frown:

gruss hennes

590
moengel hat geschrieben:Wir sehen uns.
hab dich im tv gesehen! :daumen:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

591
Zurück mit schweren Beinen:

War echt ein ganz klasse Tag mit einem ganz tollen Marathon und wahnsinnig toller Stimmung. Das Wetter war (für mich jedenfalls) absolut ideal nur leider war der Marathon 5km zu lange.

Zielzeit verfehlt aber mit 2:49:06 trotzdem sehr zu frieden.

@Matthias @Auenwaldläufer- habe euch irgendwie nicht gesehen an der Strecke und am Start nicht gefunden, hoffe es war alles okay.

Hoffe alle anderen habe Ihre Ziele erreicht und sind wie ich müde und ein bisschen kaputt :)

liebe Grüße und vielleicvht bis nächstes Jahr

592
Hey Frank alias moengel!

SUUUPER!! Glückwunsch zu Deiner ersten sub 3! Ich wusste doch, dass Du diesmal unter 3 Stunden bleibst. :daumen:

Du warst übrigens genau 1 Sekunde langsamer wie ich im letzten Jahr!! :hihi: :D :D :wink:

War doch ein tolles Gefühl es geschafft zu haben, oder? Genieße Deinen tollen Erfolg.

Alles Gute noch und vor allem eine gute Erholung.

Gruß
Jorge :zwinker5:

@ Plankton

WAAHNINNSZEIT!! Auch Dir Glückwunsch! Nächstes Jahr machst Du wohl den Kenianern Konkurrenz. :D :wink:
Persönliche Bestzeiten:
5 KM Firmenlauf Darmstadt 2017: 17 Min 46 Sek
10 KM Neu Isenburg 2008: 37 Min. 53 Sek
Traisa HM 2008: 1 Std 22 Min
Berlin Marathon 2017: 2 Std 57 Min

Meine Läufe:

http://www.youtube.com/watch?v=CRWMBXyeE1c

-------------------------------------------------------------------------

"Sich selbst zu besiegen, ist der schönste Sieg!"

593
Ebenfalls zurück mit schweren Beinen :) .
War mein erster Marathon und es war GEIL :D . ok, ab ca. km 30 wurde es schon spürbar hart aber bis dahin ging es noch. Irgendwo auf der Mainzer sah ich Daniela mit ihrem Radiergummishirt und musste sie einfach anquatschen. Ich sag nur: Schade Daniela :frown: !!!
Weiß nicht mehr wann, aber irgendwann wurds ne heftige Quälerei. Bis auf ein Paar Gehpausen an den Verpflegungsstationen hab ich mich durch gebissen und bin mit 4:24:47 ins Ziel.

Für meinen ersten Marathon bin ich zufrieden, mir wars zu warm, aber trotzdem recht in Ordnung das Wetter.

Morgens das Forumstreffen hatte ich ganz verpeilt, war zu sehr mit mir selber beschäftigt.
Wäre gerne auch zum Wagner gekommen, aber mit gehts momentan fast so: Guckst du hier !

Jetzt muss ich mich erst mal erholen und alles verarbeiten.

Grüße,

Alex

594
Bin während der Herren-Siegerehrung mit 3:12:13 ins Ziel "gestolpert". Ohne Krämpfe ab km 35 wäre vielleicht 'ne knappe Sub3:10 drin gewesen, aber egal. Die letzten zwei Kilometer gingen dann zum Glück wieder ganz gut und ich konnte sie ohne Gehpausen durchlaufen. Und die Aufmunterungen an der Alten Oper haben auch sehr geholfen: Da kann man dann einfach nicht stehenbleiben.

Glückwunsch allen Finishern und Debütanten/innen.

@Plankton und Moengel: Glückwunsch zu euren PBs! Klasse Zeiten!
Bild

Laufen statt Saufen :confused:

595
Herzliche Glückwünsche an alle Finisher. :geil: Die Anstrenungen der letzten Monate haben sich doch bezahlt gemacht. :daumen:

LG anNEOas

596
Da sind ja tolle Zeiten gelaufen worden! Glückwunsch an alle.
Ich bin mit meinen 2 gelaufenen Staffelabschnitten auch sehr zufrieden. Wäre wohl meine HM-PB geworden. Waren aber nur 18 km.
Gruss
Andreas

597
Hallo, :winken:

habe mein Ziel von sub 2:55 mit einer 2:52:38 mehr als erfüllt und bin entsprechend zufrieden. :party2:
Ich war auch schön gleichmäßig und ohne Einbruch unterwegs. Habe auf der zweiten Hälfte lediglich 38 sec verloren.
Das Wetter und das Publikum waren traumhaft. :daumen: Ein unvergesslicher Marathontag.

Am Samstag dürfte ich auf dem Treffen noch einige Foris kennenlernen.
Heute hatten wir dann noch vor dem Start und hinterher im Verpflegungsbereich spontane Treffen. :prost:

Für seine sub3 durfte ich moengel bereits auf die Schulter klopfen. Super Leistung. Freut mich sehr. :daumen:

Ich hoffe die anderen Foris waren auch mit ihrem Ergebnis zufrieden.
Danke übrigens noch für die empfangenen Glückwünsche. :hug:

Viele Grüße

Gregor

598
Ich hasse Sonne. Oder Erkältung. Ach, sind doch alles nur Ausreden. War nicht mein Tag.

Aber herzlichen Glückwunsch an alle, die einen richtig guten Tag hatten. :)

599
zappenduster hat geschrieben:Zurück mit schweren Beinen:

War echt ein ganz klasse Tag mit einem ganz tollen Marathon und wahnsinnig toller Stimmung. Das Wetter war (für mich jedenfalls) absolut ideal nur leider war der Marathon 5km zu lange.

Zielzeit verfehlt aber mit 2:49:06 trotzdem sehr zu frieden.
Ich habe es schon gesehen, Glückwunsch! Hinten raus ist es wohl schwer geworden :zwinker5:
zappenduster hat geschrieben: @Matthias @Auenwaldläufer- habe euch irgendwie nicht gesehen an der Strecke und am Start nicht gefunden, hoffe es war alles okay.
Die beiden Leipziger Kollegen vom Auenwaldläufer müssen lange Zeit ganz dicht bei dir gewesen sein und haben mit 2:46:58 bzw. 2:47:44 gefinisht. Der Auenwaldläufer ist etwas schneller angegangen, er ist aber später stark eingebrochen - 2:55:05.

Ich konnte von Anfang nicht ganz das gewünschte Tempo laufen und hatte früh ein unangenehmes Spannungsgefühl in den beiden Oberschenkelrückseiten, vor allem rechts. In der Vorbereitung hatte ich da mal eine Zerrung oder so was ähnliches. Ab ca. km 20 wurde es so schmerzhaft, dass ich kurz nach HM (den ich bei ca. 1:24:30 passierte) raus bin. War wohl nicht mein Tag :frown:

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

600
Ich freue mich, dass ich so viele gesehen habe und bedauere, so viele nicht gesehen zu haben. Ich hab gepuschelt, was das Zeug hält und hoffe, euch hat es genutzt. Es war ein toller Marathontag. Glückwunsch an alle! :daumen:

Gregor, schade, dass ich Dich nur einmal erwischt habe. Super Zeit!
laeufer-pro-umwelt.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“