Banner

Foritreffen Frankfurt Marathon

Foritreffen Frankfurt Marathon

1
Samstags schlage ich vor um 17 Uhr in der Festhalle bei Pasta und Bier an den Tischen, die am weitesten weg von der Leinwand stehen (muss man mal sehen welche frei sind und sich dort breit machen)
ich tingel schon vorher über die Messe

Am Sonntag habe ich jede Menge Plätze reserviert:

ab 16 Uhr ( denkt dran, Winterzeit) für geduschte Läufer:

Willkommen im Wagner im Stadtteil Sachsenhausen, Schweizer Str 71

Anfahrt ab Hauptwache mit der U1, U2, U3 (Richtung Südbahnhof), 2 Stationen und dann 100 Meter weiter in Fahrtrichtung gehen.

Es kann jeder kommen, auch wer niemanden kennt, oder wenn ihr Euch sonstwie in einer Gruppe kennengelernt habt. einfach nach Reservierung "Marathon" bzw "Joe" fragen.

Also, man sieht sich :hallo: :hallo: :hallo:
Bild

2
Hallo Joe,

Danke für die Vorarbeit!

Gibt es denn auch ein Treffen VOR dem Marathon am Sonntag? Wenn soooo viele Foris starten, ist zumindest ein Foto eigentlich ein Muss!

Leider bin ich noch nie in FFM gestartet und kann daher keinen Vorschlag machen. Wer hat eine gute Idee für einen Treff vor dem Rennen?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
3fach hat geschrieben:Hallo Joe,

Danke für die Vorarbeit!

Gibt es denn auch ein Treffen VOR dem Marathon am Sonntag? Wenn soooo viele Foris starten, ist zumindest ein Foto eigentlich ein Muss!

Leider bin ich noch nie in FFM gestartet und kann daher keinen Vorschlag machen. Wer hat eine gute Idee für einen Treff vor dem Rennen?

Grüße,
3fach
steht doch da: 17 uhr in der Festhalle, wo es die Pasta gibt, bei den Tischen, die am weitesten entfernt von der Bühne/Leinwand sind sofern da was frei ist, sonst müssen wir uns freimachen.... :P
Bild

4
laufjoe hat geschrieben:steht doch da: 17 uhr in der Festhalle, wo es die Pasta gibt, bei den Tischen, die am weitesten entfernt von der Bühne/Leinwand sind sofern da was frei ist, sonst müssen wir uns freimachen.... :P

Sonntach, Joe, ich meine Sonntach. Morgens, vor dem Lauf. :zwinker5:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
Sonntag halbe Stunde vor dem Start :

Treffen an der Ecke Ludwig-Erhard-Anlage / Hamburger Allee, das ist dort wo das Mariott (das Hochhaus) ist,

dort ist es ruhig aber sehr nahe zu den startblöcke und pipigelegenheit ist dort auch.
Bild

6
Servus 3fach,
3fach hat geschrieben:Sonntach, Joe, ich meine Sonntach. Morgens, vor dem Lauf. :zwinker5:
machst Du Witze vor dem Lauf halte ich immer noch meine "Gedankliche-Wettkampf-Fixierungsstunde um anschließend schneller laufen zu können" :hihi: .

Muah bin ich schon aufgeregt, ne ne was soll das noch bis Sonntag werden.

Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

8
Gäu-Läufer hat geschrieben:Joe was machst du wenn die Radiergummis kommen. :winken:
Hat es in Sachsenhausen noch genug Platz
die haben in sachsenhausen bänke !!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

10
vor 25 jahren saßen wir zu fünft auf einer bank!
wegen der globalen erwärmung haben jetzt nur noch 3 personen platz ! :nick:
Bild

11
Samstag muss ich zwar noch arbeiten, werde danach meine Startnummer abholen und vielleicht noch in die Festhalle schauen. Sonntag Abend würde ich gerne zum Wagner kommen, muss aber dann noch abwarten wie mir die Beine schmerzen werden :D . Ist ja mein erster Marathon.
Dich Laufjoe, werd ich bestimmt vor dem Marathon noch erkennen (Hab dich noch gut vom Frankfurter Sylvesterlauf in Erinnerung :) ).

Ich nehme auf jeden Fall meine Digitalkamera mit :D .

Alex

12
Jappi Joe, Samstag 17 Uhr Festhalle - bin ich da :nick:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

13
Kathrinchen hat geschrieben:Jappi Joe, Samstag 17 Uhr Festhalle - bin ich da :nick:

Kathrin
Ich wäre ja auch gern dabei, wenn.., ja wenn wir schon vor Ort wären :teufel: .

Ich drucke dieses Mal alle Weg-Beschreibungen, die ich finden kann, aus und einen Stadtplan habe ich auch. Vielleicht schaffen wir es ja das erste Mal so ganz ohne Verfahren :klatsch: .
Radiergummi-Liga
Bild

14
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich wäre ja auch gern dabei, wenn.., ja wenn wir schon vor Ort wären :teufel: .
.
:hihi: .... :kloppe: ... Zehn Stunden Anett: ES SIND ZEHN STUNDEN!!!! , die wir Zeit haben, falls Du so zeitig aus dem Bett kommst.... :teufel: :teufel: :teufel:
☼ ☼ ☼

15
laufjoe hat geschrieben: Am Sonntag habe ich jede Menge Plätze reserviert:

ab 16 Uhr ( denkt dran, Winterzeit) für geduschte Läufer:

Willkommen im Wagner im Stadtteil Sachsenhausen, Schweizer Str 71

Anfahrt ab Hauptwache mit der U1, U2, U3 (Richtung Südbahnhof), 2 Stationen und dann 100 Meter weiter in Fahrtrichtung gehen.

Es kann jeder kommen, auch wer niemanden kennt, oder wenn ihr Euch sonstwie in einer Gruppe kennengelernt habt. einfach nach Reservierung "Marathon" bzw "Joe" fragen.

Also, man sieht sich :hallo: :hallo: :hallo:
2 Radiergummis sind da es werden bestimmt noch mehr damit sich die Bänke biegen.

In der Festhalle am Samstag sind auch einige werde schon früher da sein kann ja mal ein paar Zettel auf die Tische legen zum Reservieren.
Wenn du nichts dagegen hast. Du meinst die Tische direkt an der Getränkeausgabe rechts oder links. Wenn es geht links ist besser da ist nicht so fiel Trubel.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17
Na ich hoffe ich bin am Samstag auch in der Festhalle und finde euch diesmal :hallo:
Gruss
Andreas

18
Joe, ich komme am Samstag.
(wie immer, mit blauer Ultramütze)
Evtl. laufen wir uns ja schon vorher auf der Messe über den Weg.

:hallo:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

20
Samstag um 14.30 Uhr ist Manfred Steffny am Rono Stand. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust sich ein Autogramm zu holen.

21
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Klar bin ich dabei ! Also auf jeden Fall mal am Samstag :daumen:
Fein! :daumen:

Fra Ruby und ich werden bestimmt auch irgendwie auflaufen!

LG Moni

22
trailfüchsin hat geschrieben:Fein! :daumen:

Fra Ruby und ich werden bestimmt auch irgendwie auflaufen!

LG Moni
Ich hoffe doch, dass die Radiergummis geschlossen und nahtlos vom Radiergummi-Treffen ins Fori-Treffen übergehen :nick:

Wenn es zeitlich klappt bin ich Sonntag auch noch auf einen Schoppen dabei :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

25
Gäu-Läufer hat geschrieben:So wie es aussieht sind wir 5 Radiergummis die zum Wagner kommen.
uff !! dann werde ich mal 5 armsessel bestellen :hihi: :hihi: :hihi:

zur erinnerung: am samstag findet um 10:30 der brezellauf statt. gelaufen wird im 7er schnitt, ein lustiger gruppenlauf mit einiger prominenz über 5 km!
normalerweise zeihe ich ja nicht für 5 km die schuhe an, aber dieser lauf ist ganz lustig!
Bild

27
laufjoe hat geschrieben:uff !! dann werde ich mal 5 armsessel bestellen :hihi: :hihi: :hihi:

zur erinnerung: am samstag findet um 10:30 der brezellauf statt. gelaufen wird im 7er schnitt, ein lustiger gruppenlauf mit einiger prominenz über 5 km!
normalerweise zeihe ich ja nicht für 5 km die schuhe an, aber dieser lauf ist ganz lustig!
Ich hoffe, dass sind die zum Füße hoch legen???? :D

Brezellauf ist auch geplant, und die Radiergummis werden dafür sorgen dass der Schnitt dieses Jahr bei 7:30 liegt :teufel:
Bis morgen :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

28
laufjoe hat geschrieben:uff !! dann werde ich mal 5 armsessel bestellen :hihi: :hihi: :hihi:

Für Ruby und mich bitte so ein gemütliches 2er Sofa (Modell Loriot) bitte! :party2: :party2:

29
noch ein tip:
nach dem zieleinlauf die treppen runter, und wieder raus an die frische luft. ganz hinten gibt es gutes binding-bier. krallt euch ne dose oder zwei, und wenns zu kalt ist geht ihr raus aus dem abgesperrten bereich, rechts rum, um die festhalle und an der westlichen seite wieder rein (fragt eventuell nach, eventuell muss man durch den keller gehen) dann stellt euch in der festhalle auf der westlichen seite auf die treppe, in höhe des zieltores, oberhalb vom vip-bereich(der um diese zeit leer ist)

dort kann man noch bißchen die athmosphäre genießen und abwarten bis die radiergummis angerollt kommen :hihi:
Bild

30
trailfüchsin hat geschrieben:Für Ruby und mich bitte so ein gemütliches 2er Sofa (Modell Loriot) bitte! :party2: :party2:
Für Euch gibts das hier

gruss hennes

31
laufjoe hat geschrieben:noch ein tip:
nach dem zieleinlauf die treppen runter, und wieder raus an die frische luft. ganz hinten gibt es gutes binding-bier. krallt euch ne dose oder zwei, und wenns zu kalt ist geht ihr raus aus dem abgesperrten bereich, rechts rum, um die festhalle und an der westlichen seite wieder rein ....
dort kann man noch bißchen die athmosphäre genießen und abwarten bis die radiergummis angerollt kommen :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi: Joe, ich hätte jetzt gewettet, da kommt ein "...und dann kommt Ihr wieder am Bierstand vorbei..." :hihi: :hihi: :hihi:

Bis Morgen, Kathrin
☼ ☼ ☼

32
:confused: versteh ich nicht :)

natürlich kommt erst der stand mit der heißen suppe ! aber wer einen heißen becher suppe in der einen hand und mit dre anderen die silberfolie hält , der kann sich keine binding-dosen krallen!!!

ich denke dabei nie ans biertrinken! gleich hinter der festhalle schütte ich das bier aus und geh zum kiosk das pfand einlösen! :daumen: :zwinker2:
Bild

33
laufjoe hat geschrieben: gleich hinter der festhalle schütte ich das bier aus und geh zum kiosk das pfand einlösen! :daumen: :zwinker2:
:klatsch: Jetzt weiß ich endlich, woher das Minus in unserer Marathonkasse kommt - und wo die ganzen Pfandflaschen geblieben sind :zwinker2:
☼ ☼ ☼

34
Mensch Joe -nur so kommt man zu Geld ! :D
ich hatte letztes Jahr einen ganzen Karton voll mit Suppe, Studentenfutter etc.
War dann wirklich lecker in der Halle. In der Zone hinter der Halle ist es so verdammt eng. aber das hält dann auch warm :daumen:
@Kathrin: wir müssen nur vor Joe ankommen, dann bekommen wir auch noch was !
Meine Läufe und mehr :

Bild

35
laufjoe hat geschrieben:dort kann man noch bißchen die athmosphäre genießen und abwarten bis die radiergummis angerollt kommen :hihi:
Jetzt gibt es aber :kloppe: und dann wirst du :steinigen: :hihi:

Bin zwar nicht vor dir im Ziel aber warte wenn alles gut läuft bin ich mit oder vor dem 3:45 Ballon da.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

36
laufjoe hat geschrieben:noch ein tip:
nach dem zieleinlauf die treppen runter, und wieder raus an die frische luft. ganz hinten gibt es gutes binding-bier. krallt euch ne dose oder zwei, und wenns zu kalt ist geht ihr raus aus dem abgesperrten bereich, rechts rum, um die festhalle und an der westlichen seite wieder rein (fragt eventuell nach, eventuell muss man durch den keller gehen) dann stellt euch in der festhalle auf der westlichen seite auf die treppe, in höhe des zieltores, oberhalb vom vip-bereich(der um diese zeit leer ist)

wir werden dich schon finden :D :D nimm ein paar dosen mehr mit!! i freu mich schon auf gekochtes rippchen mit kartoffelbrei und sauerkraut!

37
Hennes hat geschrieben:Für Euch gibts das hier

gruss hennes
Jaha.... Frau Fuchs und ich werden es uns gemütlich machen!

38
wir sind mit der Badewanne fertig und machen uns jetzt auf den Weg in die Festhalle!

bis später!

39
Hallo :winken: :winken:

Wünsche Euch allen für morgen gaaaaanz viel Glück und gaaaaanz viel Durchhaltevermögen :schwitz2:
Möge jeder seine Wunschzielzeit erreichen und gesund ins Ziel kommen :daumen:
Mein Mann läuft auch mit.Ich werde Euch allen vor der Festhalle nochmal so richtig zujubeln :party2:

Grüße calla :hallo:
Gibt Dir das Leben saures,
mach Limonade draus,
ich habe schon den ganzen Kühlschrank voll:haarrauf:

2006 an Brustkrebs erkrankt,zwei OP`s
2007 Chemotherapie und Bestrahlungen
2008 Eierstock und Gebärmutterentfernung
Brustamputation mit Wiederaufbau

40
Das nächste Mal brauch ich ne Handynummer. Ich find euch irgendwie nie :-((
Gruss
Andreas

42
Fori-Gruppenfoto ist in meinem blog zu sehen.
Bild

45
Hennes hat geschrieben:Für Euch gibts das hier

gruss hennes
HEH!!!! DAS nehem ich aber persönlich!!! :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

46
Marienkäfer hat geschrieben:Joe, wo warst du vorhin? Fast nur Radiergummis waren im Wagner...

und Kathrinchen
Der Joe war`n Bier trinken, der Sack :hihi:
☼ ☼ ☼
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“