jodi2 hat geschrieben:Nix gegen Martins gute Beratung, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es bei Wolfgang so viel schlechter gewesen sein soll, eigentlich ist er der erfahreneste Händler in D in Bezug auf Geländeroller und Hunderoller und normal grade im persönlichen Gespräch sehr umgänglich (während er email oder Telefon etwas weniger mag). Wenn Du wirklich mit ihm selbst im Laden zu tun hattest und er so desinteressiert war, war das ein einmaliger Aureißer denke ich (was Dir jetzt natürlich auch nicht mehr viel hilft...).
Gruß
Jo
Ja leider waren die 200 km Fahrt nach Hauenstein absolut für die Füsse. Und das fand ich schon sehr ärgerlich. Ich habe auch nicht geschrieben, dass Wolfgang mich beraten hat.
Jedenfalls hat der "Verkäufer" sich überhaupt nicht für meine persönlichen Vorstellungen und Gegebenheiten interessiert. Er war sehr wortkarg und wenig überzeugend. Das ist nun mal nicht das Idealbild von einem Verkäufer..sorry...schon gar nicht wenn ein Kunde motiviert ist 500 Euro aufwärts für einen Roller auszugeben. Ich hätte gehofft, dass er mir einige Roller zeigt und die Vor-und Nachteile erläutert. Dafür bin ich eigentlich mit allen 3 Hunden angereist.

Ich habe nun (denke ich) ein geeignetes Model für mich und meine Mädels gefunden und geordert. Dank der Hilfe von Martin und dem Forum hier...besten Dank dafür...

Gruss HEIKE