Banner

Laufpause aus fantastischem Grund (Achtung sehr viel Text)

Laufpause aus fantastischem Grund (Achtung sehr viel Text)

1
Hallo liebe Laufgemeinde!

Es ist ein sehr grosser Text, Rechtschreib oder Grammatikfehler bitte ich zu entschuldigen, ich habe nich Germanistik studiert :zwinker5:

Habe nun eine relativ lange (seit dem 14.10.! :peinlich: ) Laufpause hinter mir und werde heute mal wieder langsam anfangen. Allerdings war der Grund für die Laufpause ein ordentlicher :winken:
Meine Freundin und ich haben den Kilimanjaro "bezwungen". Ich werde in den nächsten Tagen mal das ein oder andere Foto "servieren" doch hier erst einmal ein kleiner Bericht.

Der Abflug fing schonmal spitze an. Der Flieger hatte einen Panne und konnte nicht mehr repariert werden. Ersatzflieger? Fehlanzeige, trotz Kooperation mit Lufthansa. Also ging es nachts um 0300 in ein Hotel in Frankfurt was sich als schwierig herausstellte,da gerade Buchmesse war. Gelanset sind wir immerhin im Steigenberger Grand :D Am darauffolgenden Tag ging es dann mit reichlich Verspätung nach Abeba. Da wir ja spät dran waren, war hier der Anschlussflug auch verschoben. Wieder eine Übernachtung. Ein paar Stunden später ging es dann nach Nairobi und danach Verzögerungsfrei zum Kilimanjaro Airport. Alles in allem ca 21h zu spät. Ergo - uns fehlt ein Tag was problematisch bei der Besteigung werden könnte, da ja der Abflug schon gebucht war.
In Moshi (Tanzania) hatten wir dann eine Nacht zur Verfügung bevor es am darauffolgenden Morgen zum Kili ging.