Banner

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

1
...und hoffentlich bald wieder in der Loipe!!! :bounce: :bounce: :bounce:
Wenn alles gut geht, darf ich am 1. Mai endlich wieder anfangen.
Die OP ist jetzt eine Woche her und ich muss wohl noch ganz viel Geduld mit mir haben:( , bis alles wieder so
Bild
wie vorher....
Einstweilen wünsch ich Euch FROHE OSTERN!!! Und vielen Dank für Eure aufmunternden Worte vor der OP

Jambo (die schon mit den Hufen scharrt...)

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

3
Danke, werde mir Mühe geben! Ich fürchte, das wird auch erstmal ein hartes Stück Arbeit, bis ich wieder da bin, wo ich vor der OP war, aber da meine Motivation RIESIG ist, werd ich so schnell nicht aufgeben und hier gibt ja zum Glück soviele nette Läuferlein, die einem ordentlich in den Hintern treten...

LG
Jambo (die wehmütig jedem Laufmenschen hinterher schaut, der ihr über den Weg läuft)

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

4
Dann scheint diese Klinik ja doch ganz gut zu sein, das freut mich. Hoffentlich passt du auf dich auf und machst langsam. Sollst du denn jetzt auch irgendwelche Übungen für den Rücken machen, damit dir die anderen Bandscheiben nicht irgendwann genau solche Probleme machen?

Schöne Ostern,

Beate :hallo:

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

6
Na, Jambo - Hintern treten lassen wir doch momentan wohl lieber noch bleiben, oder ???? :) ) :) ) :) ) Schön dass alles gut gelaufen ist. Wünsche Dir ein guten Wiedereinstieg und pass auf dass du nicht übermotivierst$

LG von . :hallo: :hallo: :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“