Banner

RR-Händler Empfehlung Raum DD

RR-Händler Empfehlung Raum DD

1
Hallo zusammen!

Da ich mit der Anschaffung eines RR liebäugele , hätte ich mal eine Frage: kann mir jemand einen Händler empfehlen , der sich mit RR auskennt ( auch in Bezug auf eine ordentliche Vermessung und Beratung , da ich im Bezug auf RR absoluter Neuling bin ) im Raum DD/ FTL / PIR ? Versender kommt nicht in Frage - siehe vorhergehender Satz :zwinker5: Außerdem möchte ich schon einen Ansprechpartner haben , falls es mal Probleme gibt. Da ich dann auch nicht durch die halbe Republik fahren will , sollte es eben auch im o.g. Raum sein.
Oder kann man auch zu Emporon gehen? Hat so ein wenig Baumarkt-Atmosphäre da , aber wenn die Truppe empfehlenswert ist , hätte ich auch einen in der Nähe... :confused:
Zumal die da auch zwei Modelle haben , die mir zusagen würden...
Fragen über Fragen!!!

3
Danke Hendrik! Werde mal mein Glück dort versuchen. XXL sollte man also lassen oder hast du dort keine Erfahrungen ?

4
Da kann ich leider nichts zu sagen. Aber die Cielaber bestimmt.

Gruß und viel Glück
Hendrik

PS: Sag nachher mal, was es geworden ist, ich fahre auch Rennrad.

5
Hallo Hendrik ,

's ist ein Cube geworden. :zwinker2: geile Kiste!!!

Beratung XXL war gut , hat sich viel Zeit genommen. Hat sich leider als bissel "linker" Verkäufer rausgestellt , was mich schon extrem verägert hat. :sauer: Die anderen , mit denen ich von der XXL Gruppe gesprochen habe ( hab mehrere Filialen kontaktiert ) waren in Ordnung.
Bikepoint war auch gut , hatten aber leider nicht das passende. Aber sehr kompetenter Eindruck. Ich denke mal , die werden ein "Service-Bikepoint !"

6
Vielleicht wird das Wetter nochmal, dann kannst du es sogar noch ausführen. Was für eine Cube ist es denn geworden? Viel Spaß jedenfalls damit.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“