ich bin neu hier im Forum, 37 Jahre alt, absolute Lauf-Anfängerin und möchte mich Euch kurz vorstellen.
Leider habe ich es "geschafft" im vergangenen Jahr 10 Kilo zuzulegen *Haare rauf* , bin superunsportlich und letzte Woche war mein "Leidensdruck" endlich gross genug *g*.
Motiviert durch eine Sendung im TV über Laufen und Lauftraining (und das, obwohl ich laufen immer "doof" fand), bin ich letzte Woche in`s Fachgeschäft gegangen, hab mit ein paar gute Laufschuhe verpassen lassen und bin "losgedüst" – meinem Fitnesszustand entsprechend natürlich

Irgendwie kann ich es noch immer kaum glauben. Ich als absoluter Laufmuffel!
Und was soll ich sagen: es ist klasse!!
Natürlich passiert noch alles im Schneckentempo, nach 3-4 Minuten muss ich Geh-Pausen einlegen, mein Hund der mich begleitet lacht sich wahrscheinlich innerlich kaputt über mich – aber es ist toll!
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mir laufen Spass machen könnte.
Ich habe mich schon durchs Forum gearbeitet, und finde es ganz klasse, wie freundlich und unterstützend ihr hier miteinander umgeht. Schon das lesen der Beiträge motiviert mich noch zusätzlich.
Ich werde ganz bestimmt regelmässig hier vorbeischauen und würde mich freuen, wenn Ihr mich in Eure virtuelle Gemeinschaft aufnehmen würdet

Liebe Grüsse von der Elbe
sonja