Banner

Softwareupdate Polar RS 800

Softwareupdate Polar RS 800

1
Weiss jemand , ob es einen Software-Patch gibt , der die Polar RS 800 in eine RS 800CX umwandeln kann? Oder ist es evtl wegen einer andersartigen Hardware nicht möglich?
Die Dinger sehen ganz identisch aus und da fragt man sich , ob es überhaupt nötig ist , gleich eine neue Uhr zu kaufen , statt eine Softwareaktualisierung durchzuführen.
Natürlich bringt es der Firma so mehr Kohle, aber sowas ist ja nicht sehr kundenfreundlich. Irgendjemand hat was von einer Umtauschaktion erzählt , jedoch konnte ich so ein Angebot auf der Seite von Polar nirgends finden.

Gruss Reinhard
5 Km 18:22 10 Km 38:12 HM 1:22:42 bei Rolli in Verl Marathon 2:52:59 in 2009

3
Gäu-Läufer hat geschrieben:Da muss die Hardware umgetauscht werden.
Setze dich mit Polar in verbindung kostet ca 150€
Danke dir für den Tipp. Habe heute den Polar Service angemailt. Mal schauen was passiert , denn eine nagelneue RS800CX für 150,-Euro , da kann man nicht meckern - schliesslich ist meine RS 800 schon über 2 Jahre alt und wird fast täglich gebraucht.
5 Km 18:22 10 Km 38:12 HM 1:22:42 bei Rolli in Verl Marathon 2:52:59 in 2009

4
Es geht tatsächlich. Der Polar Service hat mir angeboten , meine alte RS 800 gegen ein Entgelt von 150,- Euro in eine nagelneue CR 800 CX umzutauschen. Also das ist wirklich sehr kulant und kundenfreundlich von denen , das muß man schon sagen.
5 Km 18:22 10 Km 38:12 HM 1:22:42 bei Rolli in Verl Marathon 2:52:59 in 2009
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“