3fach hat geschrieben:Hallo, ich habe gerade meinen Marathon in die Liga eingetragen
Grüße,
3fach
Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung!!!

LG,Bianca
3fach hat geschrieben:Hallo, ich habe gerade meinen Marathon in die Liga eingetragen
Grüße,
3fach
Grüße,
3fach
Immer diese Ausreden! Wie wärs mit früher aufstehen? Oder noch am Abend laufen...du hast doch ne Stirnlampe! Also....!kobold hat geschrieben:
Unsereiner hat auf einmal viel weniger Zeit als geplant (kurzfristig neue Aufträge bekommen). Jetzt sehe ich Langsur schon in Gefahr, zumindest aber das Training dafür. Naja, I'll do my very best!
lg,
kobold
Natürlich, was auch sonstfunrunner hat geschrieben:Ich will PB's sehen am Wochenende! Janni, das gilt natürlich nicht für Dich. Du machst nur einen lockeren Lauf.
Viel Spaß am Wochenende!
Werde ich hoffentlich habenLaufsogern hat geschrieben: WippWupp und Mottes : Haut rein!!
Janni, dir viel Spaß!
Das wird ein bisschen schwierig. Ich lauf nur den halben. Da kann ich mir höchstens Laufsogern schnappen. Was ich hiermit als Ziel verkünde.SchweizerTrinchen hat geschrieben:WippWupp, Janni, mottes!!!
Gebt alles und bringt die Heldenliste nochmals kräftig durcheinander
Ich drück euch die Daumen.
Grüsse, Marianne
Mein Beileid!Raffi hat geschrieben: 3.) möchte ich bei Fr. Kobold Abbitte leisten. Hatte die letzten Wochen mit Handwerkern zu tun. Bei jedem Schaden den sie beseitigten wurden mind. 2 neue gemacht
. bin in den letzten 4 Wochen um mind 10 Jahre gealtert
. Diese Woche war ich schon so weit , dass ich der Baufirma inkl. Bauleitung die Schlüssel zur Wohnung abgenommen habe. Leider habe ich es versäumt, dies zu tun, bevor die Reinigungsfirma eine Grundreinigung durchführte. Resultat, der neue Pakettboden ist wieder zur Sau und die weißen Wände haben Fingerprints
.
mottes hat geschrieben:
Das wird ein bisschen schwierig. Ich lauf nur den halben. Da kann ich mir höchstens Laufsogern schnappen. Was ich hiermit als Ziel verkünde.
3fach und Basstian werden wohl ihre Positionen über die Zeit bringen.
Gruß mottes![]()
Laufsogern hat geschrieben:Schätzelein, das ist doch kein Herausforderung.....das Pünktchen ?...geschenkt!!![]()
Nee, das geht also echt nicht. War genau mein Gedanke!albreca hat geschrieben:Und super, dass du den 'Ehrgeizling' abgehängt hast.
Geht ja gar nicht, dass der an unserer Heldenehre kratzt.![]()
![]()
jepp...lilly66 hat geschrieben:He Basstian schönes neues Bild hast du da, ist das vom Marathonzieleinlauf?
Mir geht's heute ein bißchen besser, aber ich merke der Kreislauf is immer noch down und auch die Verdauung mecker immer noch rum. bissle blöd, weil ich nicht weiß, woher das kommt. Hab am So 1,5 kg verloren... nicht so der Brüller.3fach hat geschrieben:Janni,
sub60 unter den Voraussetzungen? Sehr gut, es geht aufwärts.Wie geht es dir heute, bist du gesund oder ist da was im Anmarsch?
Hej Marianne,SchweizerTrinchen hat geschrieben: Janni, das kommt schon, jetzt nur nicht aufgeben und frustrieren lassen.
da könnte man doch sagen, zu schnell gestartetAninaj hat geschrieben:Juhu,
bin auch schon wieder vom Hockenheim zurück. Der Lauf startete um 10:20 Uhr, eine Uhrzeit, zu der ich normaler Weise nicht laufe. Hinzu kam ein kleines Verdauungsproblem,was mich innerhalb kurzer Zeit nötigte mehrmals auf Klo zu rennen (Glücklicher Weise war's da leer und ich musste nicht anstehen). So kam es dann auch, dass wir zu spät Richtung Start aufbrachen und ich meinen ersten km schon im 10er Tempo hinlegte, obwohl der gar nicht gewertet wurde
Sub60 ist doch was schönes, bei Gegenwind und Magenbeschwerden überhaupt.Aninaj hat geschrieben: Am Start gings dann auch gleich los. Anfangs war's recht voll, zog sich dank der breiten Wege aber schnell auseinander und jeder konnte sein Tempo laufen. km1 war so nach 5:50 min erreicht. Nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte, aber mehr ging heute wohl nicht und so versuchte ich einfach so weiter zu laufen. Die km schwankten letztlich zwischen 5:35 und 6:05min/km was sowohl der Strecke als auch dem als sehr demoralisierend empfundenen Gegenwind zu verdanken war.
Im Ziel waren es dann 59:29 (Butto, 59:19 netto, Platz 38/49 WHK). Minimalziel (sub60) erreicht. Mehr war nicht drin. Auf dem Heimweg und auch jetzt noch rebillieren mein Darm und mein Kreislauf und ich fühl mich etwas seltsam. Wird aber auch wieder, die nächsten Tage werde ich etwas ruhiger angehen.
Den anderen Wettkämpfern Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Zeiten!
Janni
ja, so kann man das auch sagenalbreca hat geschrieben:Hallo Janni
da könnte man doch sagen, zu schnell gestartet![]()
(:scnr
)
Naja, sub 60 is zumindest mal ne Zahl, aber wenn das mehr als 4 min über der PB liegt ist das schon etwas schwerer zu verkraften...Sub60 ist doch was schönes, bei Gegenwind und Magenbeschwerden überhaupt.
Gratulation
lg alex
ach komm, Kopf hochAninaj hat geschrieben:ja, so kann man das auch sagen
Naja, sub 60 is zumindest mal ne Zahl, aber wenn das mehr als 4 min über der PB liegt ist das schon etwas schwerer zu verkraften...
Janni
So frech werde ich gerne wieder sein3fach hat geschrieben: mottes,
das ist ja schon fast frech, was du hier ablieferst!Herzlichen Glückwunsch zur Superzeit und vor allem zur Führung bei der HM-Wertung.
![]()
![]()
Eigentlich wollte ich keinen HM mehr in 2009 laufen, aber ....
Und Bogart wird da auch noch mitreden wollen!
Na, das haste schon auch recht, aber trotzdem... aufbauend isses auch nich...albreca hat geschrieben:ach komm, Kopf hoch![]()
, erstens kann es ja nicht jedes Mal ganz optimal laufen, sonst würdest du ja nächstes Jahr Paula Radcliffe und Sabrina Mockenhaupt Konkurrenz machen.
![]()
zweitens: bist du ja PB auch nicht mit Magenbeschwerden gelaufen.
drittens war damals sicher auch kein Gegenwind.
Und schlussendlich muss ja auch noch was fürs Frühjahr überbleiben
sub50![]()
, ohne jetzt Druck machen zu wollen.
![]()
lg alex