Banner

Laufband fitforfun für 1,15€

52
Ja das ist die Rache von Fit for fun :-)
Ich hab auch ein Einschreiben bekommen. Aber weil ich nicht da war, musste die Post nochmal kommen.
Wär ich wieder nicht anzutreffen gewesen, hätt ich in die Nachbarstadt fahren müssen um den Wisch zu unterschreiben.
Wär eher lästig gewesen.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

53
bamf hat geschrieben:Ok, ich denke die von Fit for Fun wollen sich bei mir rächen! Ich habe gerade noch ein Einschreiben bekommen. Unterschrieben ist der Brief diesmal von einem der Geschäftsführer. Wie kommt es dass der sich mit solchen Lapalien beschäftigen kann/muss? Sonst nichts zu tun?
yep, das habe ich auch gerade bekommen. Also, wenn jemand noch eine Einschreibebenachrichtigung im Briefkasten hat: einfach ignorieren. So langsam habe ich das Gefühl, die spinnen, die Römer :tocktock:

@Charly: ich hätte es einfach zurückgehen lassen und nicht abgeholt... sollen die doch selbst sehen, was sie mit dem Blödsinn anfangen und die Schreiben selbst zum Altpapier packen :sauer: So ein Schwachsinn.....
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

54
Rennschnecke1 hat geschrieben: :sauer: ... aber das selbe Schreiben auch noch PER EINSCHREIBEN zu verschicken, arme Menschen deshalb zur Post zu hetzen, finde ich überflüssig, das muß doch echt nicht sein... :nene:
Ein bisserl Sondertraining muss schon sein :D :P :D

55
ybbs hat geschrieben:Ein bisserl Sondertraining muss schon sein :D :P :D
:klatsch: mensch, so habe ich das noch gar nicht gesehen, na dann mal her mit den Einschreiben :zwinker2:

Schönes Wochenende
Sabine (die jetzt mal ein wenig "Aufräum"-Sondertraining machen muß :zwinker5: )
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

56
Na gut, dann order ich mir auch zwei bis drei Laufbänder. ;-)

Schönes Wochenende Euch allen, Daniel.
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!

57
ja *narf* aus formalen Gründen ein erneutes Einschreiben, leider hab ich den Thread hier zu spät gelesen und war gerad bei der Post, hab mir bei dem Sauwetter meine Hosen aufm Rad ruiniert etc. *grummel* :(
Grüße an alle
Der_Dude

58
Hi,
da haben die Oberschlaunasen ja ihre verdiente Strafe bekommen :teufel: .
Zu den Unterschriften, und den ganzen Fragen zu der falschen Bepreisung, und ob die nun liefern müssen: So'n bischen wirtschaftliche Grundkenntnisse sind manchmal gar nicht schlecht, sonst steht man irgendwann da wie der Schlaumeier der nen Jaguar für 5 Euro ersteigert hat (biet' ich halt mal so aus Spass drauf..) und dann den Zuschlag bekam - für einen Leasingvertrag.

Bis dann,
Ralf Schmidt
Übrigens: Bei allen, die Ihr Einschreiben nicht abholen, wird das LB zum Listenpreis in der kommenden Woche geliefert...

59
Ralsch hat geschrieben:Hi,
da haben die Oberschlaunasen ja ihre verdiente Strafe bekommen :teufel: .
Zu den Unterschriften, und den ganzen Fragen zu der falschen Bepreisung, und ob die nun liefern müssen: So'n bischen wirtschaftliche Grundkenntnisse sind manchmal gar nicht schlecht, sonst steht man irgendwann da wie der Schlaumeier der nen Jaguar für 5 Euro ersteigert hat (biet' ich halt mal so aus Spass drauf..) und dann den Zuschlag bekam - für einen Leasingvertrag.
Perfekt formuliert - mußte glatt mal gucken, ob ich das nicht selber geschrieben hatte!

Geiz ist geil und Gier frißtz Hirn! :daumen:
Übrigens: Bei allen, die Ihr Einschreiben nicht abholen, wird das LB zum Listenpreis in der kommenden Woche geliefert...
Nein, es gibt dann eine Paketbenachrichtigungskarte und damit muß man das dingen natürlich abholen :teufel:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“