@all:
Vielen Dank für die lieben Worte
Es ist graufenhaft wie Ihr mich durchschaut habe ""Wer leidet jetzt mehr, wir oder Hennes?"" + ""Der kann doch gar nicht ohne uns!""
und ....ja, nein, OFF TOPIC, geht gar nicht, habe ich nämlich gar nicht im Abo, das würde ich ja selber nicht sehen. Und wer sich da mit wem über was und wie kloppt - das ist leider unter meinem Niveau. Ich hab zwar keins, aber das dort in so manchem "thread" ist auf jedem Fall drunter - müßt Ihr dort weiter ohne mich "diskutieren".
Egal......
Wer noch nix abbekommen hat - hier ist
noch was
Ich hatte ja mit vielem gerechnet aber Ihr solltet wirklich die
Kirche im Dorf lassen!
Die
ersten Foris kamen ja schon sehr früh!
Ich hatte reichlich
Platz geschaffen und für
isotonische Getränke gesorgt und läckär Schnittchen mit Lachsersatz natürlich "reich garniert" und läckär Doornkaat zum nachspülen gegen den kleinen Durst.
Danke für die
gesunden Geschenke - lieber mag ich das Obst etwas hochprozentiger.
Klasse fand ich, dass alle direkt
mitgemacht haben!
Vom
Pfand wollte ich eine Weltreise machen, aber dann wäre mein Schnitt ja wieder gesunken - das kann nicht gut gehen.
Jemand scheint hier was
liegen gelassen zu haben - bitte abholen! Andere hatten Probleme über die
Straße zu kommen - was aber ja verständlich ist, denn beim Marathon gehts ja immer geradeaus und nicht quer...
Aber zumindest wurde gegen
Kopfschmerz sofort geholfen! Gerüchte, dieses
wäre mir auch so ergangen sind natürlich auch nicht wahr, wie man klar an der Farbe erkennt!
Jetzt ist aber genug mit dem Quatsch, der Durchschnitt sinkt zu sehr, die Arbeit wartet
Ach, wo Ihr gerade schon da seid: kennt Ihr schon:
das ?
gruss, der
Jubiliar ....ähm Hennes -
back to "normal"