Banner

HENNES verabschiedet sich........ Sag zum Abschied leise servus"

51
und ich hatte doch schon eine millisekunde lang ein schlechtes gewissen ... :klatsch:
(kannst nur Du selber verstehen, von wegen Deiner pm-Bitte[n] zu lauftipps ...)
aber das war latürnich ein klassischer fall von selbstüberschätzung :peinlich:
als würde irgendwer das was ich tue (oder eben nicht) jemals ernst nehmen,
da wärt Ihr hier die ersten :hihi:

53
Hennes!

Schon öfter habe ich gedacht: "Der Hennes ist echt super. Wenn jemand hier im Forum eine Frage hat, antwortet er immer gleich, gibt richtig gute Tipps und schafft es, dabei noch lustig zu sein. Bei Gelegenheit sollte ich ihm das sagen." (zur Zeit will ich mir so ein Forerunner-Ding anschaffen, unglaublich was du da alles dazu geschrieben hast!).

Weißt du was: nach diesem Schocker spare ich mir das Gesülze! :P

arai

55
patrick_schere hat geschrieben:Aber wo ist HENNES jetzt?
Seit dem Jubiläumspost kein einziger Buchstabe ...
Er muss diesen Thread ja schliesslich erstmal wirken lassen :D

56
Das ist jetzt wahrscheinlich das schlimmste für ihn:
Nicht posten zu dürfen, von wegen selbstauferlegter Post-Pause zwecks schüren der allgemeinen Verwirrung bei den Foris, die nicht wissen, ob es es nicht vielleicht doch ernst meint.

Wer leidet jetzt mehr, wir oder Hennes? :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

58
@all:
:liebe: Vielen Dank für die lieben Worte :liebe:
Es ist graufenhaft wie Ihr mich durchschaut habe ""Wer leidet jetzt mehr, wir oder Hennes?"" + ""Der kann doch gar nicht ohne uns!"" :peinlich: :peinlich: :peinlich:

und ....ja, nein, OFF TOPIC, geht gar nicht, habe ich nämlich gar nicht im Abo, das würde ich ja selber nicht sehen. Und wer sich da mit wem über was und wie kloppt - das ist leider unter meinem Niveau. Ich hab zwar keins, aber das dort in so manchem "thread" ist auf jedem Fall drunter - müßt Ihr dort weiter ohne mich "diskutieren".

Egal......

Wer noch nix abbekommen hat - hier ist noch was

Ich hatte ja mit vielem gerechnet aber Ihr solltet wirklich die Kirche im Dorf lassen!

Die ersten Foris kamen ja schon sehr früh!

Ich hatte reichlich Platz geschaffen und für isotonische Getränke gesorgt und läckär Schnittchen mit Lachsersatz natürlich "reich garniert" und läckär Doornkaat zum nachspülen gegen den kleinen Durst.

Danke für die gesunden Geschenke - lieber mag ich das Obst etwas hochprozentiger. :D

Klasse fand ich, dass alle direkt mitgemacht haben!

Vom Pfand wollte ich eine Weltreise machen, aber dann wäre mein Schnitt ja wieder gesunken - das kann nicht gut gehen.

Jemand scheint hier was liegen gelassen zu haben - bitte abholen! Andere hatten Probleme über die Straße zu kommen - was aber ja verständlich ist, denn beim Marathon gehts ja immer geradeaus und nicht quer...

Aber zumindest wurde gegen Kopfschmerz sofort geholfen! Gerüchte, dieseswäre mir auch so ergangen sind natürlich auch nicht wahr, wie man klar an der Farbe erkennt!

Jetzt ist aber genug mit dem Quatsch, der Durchschnitt sinkt zu sehr, die Arbeit wartet

Ach, wo Ihr gerade schon da seid: kennt Ihr schon: das ? :hihi:

gruss, derJubiliar ....ähm Hennes - back to "normal" :hihi:
:wegroll: :wegroll: :wegroll:

59
...back to normal ... :hihi:

Die Wiederauferstehung ist ebenso amüsant wie die Beerdigung! :winken:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

60
Servus,

schade ich hatte gehofft Du machst wirklich ernst.

Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

61
Hennes hat geschrieben:bitte abholen!
da musste ich laut lachen! :daumen:

Sehr geil, hennes!

62
Martin_Dus hat geschrieben:da musste ich laut lachen! :daumen:

Sehr geil, hennes!
ich auch! :nick:

er ist wieder hier, in seinem revier.....
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

64
man Hennes,

jetzt wo ich mich ab dem 01.01.10 auf den Hamburg Marathon vorbereite und hier wieder öfter reinschaue....so ein Schreck. Hast Du wegen erzwungener Laufpause Langeweile? In dem Sinne....auf die nächsten 10000.

Viele Grüße

Konkursus
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“