nimmt von Euch jemand am Hermannslauf teil?? Kennt Ihr Euch in Bielefeld aus u. könnt ein paar "Zugereisten" ein paar Tipps für ein Bierchen am Abend vorher geben??

Wäre echt nett!!
Gruss Squeezy
Ich werde aber schon gegen 13Uhr im Ziel sein, also kann ich auch um 13:30Uhr wieder am Treffpunkt sein.Original von M 52:Original von runningmanthorsten:
Wir können ja mal ein Treffpunkt ab ca. 13:30Uhr dort ausmachen! Und dann alle 30 Minuten! Okay?
Liebe Grüße!
Thorsten.
---------------------------
13,30 Uhr
Hei mein Freund,
vorher wird geduscht!! Und das wohl wieder unten im Ratsgymnasium. Also ich werde kaum vor 14,15 -14,30 Uhr am Treffpunkt sein.
Liebe Grüße, Bogi
Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon
Cool, dann komme ich die Berge ja noch schneller runter als sonst.Original von M 52:
Ich werde aber schon gegen 13Uhr im Ziel sein, also kann ich auch um 13:30Uhr wieder am Treffpunkt sein.Wenn Du nicht so rumklüngeln würdest auf der Strecke wärst Du auch um 13:30Uhr am Treffpunkt.
)
Liebe Grüße!
Thorsten.
---------------------
Ich laufe gleich rot an vor Zorn und dann..............
Liebe Grüße, Bogi
So ist es!!! Aber bei Wettkämpfen ist er ja immer gut drauf! Siehe Saerbeck. :klugscheiss: Und im Training mit mir schont er sich ja immer...Original von Olli:
Keine Angst Thorsten. Ich werde Bogi zur Not vor mir hertreiben, wenn er zu langsam ist.
Schliesslich startet er in der schnellsten Startgruppe, also muss er auch schnell laufen, oder
Liebe Grüsse,
Olli
Hermann Startnummer 312
Original von Crossläufer:
Hallo
ich wünsche allen bestes Wetter, beste Zeiten, beste Stimmung usw. beim besten Volkslauf Deutschlands!!!:glow:
Nächstes Jahr mache ich auch wieder mit (wenn die Knochen mitmachen)
Viel Spaß
Frank
Original von M 52:
So ein Mist! Mich hats seit Montag richtig erwischt.
Brüllhusten bis zum Brechreiz. Hab mal unter Brüllhusten gegoogelt und festgestellt, dass es Brüllhusten nur bei Schweinen gibt. Also werde ich Sonntag antreten. Schließlich bin ich kein Schwein; na ja, fast nie.
Liebe Grüße, Bogi
Ne ne, bell dir mal irgendwas zurecht!!!Original von M 52:
ich hoffe, Du verlangst keinen Bericht a´la Ralf.
Das wäre super Martina!Original von martina0604:
Hallo allen Hermännern,
ich hoffe, dass Ihr morgen alle wieder fit seid und wünsche Euch den vollen Erfolg :rotate:. Bei Olli kann ja mit dem neuen Trikot nichts schiefgehen ;) . Wenn wir morgen mal pünktlich loskommen sollten :sleep: finden wir Euch hoffentlich nach dem Lauf an der Bühne.
für morgen
LG
Martina
Original von Greenhörnchen:
Auch von mir allen "Hermännern" alles Gute und viel Glück!![]()
(Ach ja, Olli - mein Gelaber von wegen "nächstes Jahr mach` ich da mit" und so...das war bloss der Alkohol....nicht ernstnehmen!))
----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Zum Beispiel, dass Du den HM in Mainz läufst wenn er flach ist....und FLACH isser!So, so nur der Alkohol ;)
Aber wenn ich daran denke, was ich alles schon unter Alk versprochen habe![]()
Original von viermaerker 707:
Von mir auch noch schnell alles Gute an alle Hermänner!!
Bogi: ich hoffe, Dir geht`s wieder besser!!
Olli: das gleiche hoffe ich von dir!!
Alle Daumen drückend...
Walter
viermaerker 707