Hört sich doch gut an .... wichtig ist, dass es trocken ist19freddy63 hat geschrieben:Hier das Wetter für Sonntag in Bottrop.
Ich würde fast behaupten, dass man zu dieser Jahreszeit kaum was Besseres erwarten kann.

Hört sich doch gut an .... wichtig ist, dass es trocken ist19freddy63 hat geschrieben:Hier das Wetter für Sonntag in Bottrop.
Ich würde fast behaupten, dass man zu dieser Jahreszeit kaum was Besseres erwarten kann.
DanielaN hat geschrieben:Und jetzt alle !
Sehr schön! Wir werden fleißig üben auf der Fahrt inn' Pott. Wie gut, dass ich auf dem Heimweg nicht fahren muss!DanielaN hat geschrieben:YouTube - Bottroper Bier
ich bin für morgen auch ein Optimist.KnutderEisbär hat geschrieben:Beim Wetter warst wohl Optimist :-)
Kubili hat geschrieben:Das ist jetzt mein fünfter Herbstlauf und auch wenn es Samstags vorher vom Wetter her ziemlich mies war, war es am Rennstag selbst immer trocken.
Morgen wirds auch so sein.
Läufst du die 25? Dann sehen wir uns hoffentlich. Wenn Chip sich noch meldet, gebe ich ihm meine und Schatzis Daten, sonst melden wir morgen früh nachKubili hat geschrieben:Und nicht zu vergessen: Lecker Kuchen und Bratwurst.
Also, es lohnt sich.![]()
nein, ich laufe morgen die 10 km. Das reicht mir. Aber vielleicht sehen wir und ja doch. Normalerweise bin ich immer recht zeitig da. Den Start der 25 km kriege ich meist mit.Rennente hat geschrieben:Läufst du die 25? Dann sehen wir uns hoffentlich. Wenn Chip sich noch meldet, gebe ich ihm meine und Schatzis Daten, sonst melden wir morgen früh nach![]()
Dann musste halt schnell genug seinKnutderEisbär hat geschrieben:Links die 3.Dusche ist meine.Finger weg :-)
Da stehe ich fast jeden Tag drunter.
KnutderEisbär hat geschrieben:Links die 3.Dusche ist meine.Finger weg :-)
Da stehe ich fast jeden Tag drunter.
8. November 2. Marathon des Alpines Maritimes Nizza - Cannes Wetter bedeckt, um 15 Grad, Start Sonntag 08.00 Uhr, 10 281 angemeldete!DanielaN hat geschrieben:25 km :
....
Rennente zu 95%
Lauflöwe (zu 87,64 % ;-)
Wo nimmt denn Euer Rest dann teil ?
Und Bottroper Bier???Kubili hat geschrieben:Und nicht zu vergessen: Lecker Kuchen und Bratwurst.![]()
Da gibt es nur Alkfrei Erdinger.Da auf dem Zechengelände Alkoholverbot herrscht.00Gabi hat geschrieben:Und Bottroper Bier???
Jau, dat kannze laut sagenHighopie hat geschrieben: War wie immer 'ne tolle Veranstaltung, bei suuuuper Wetter.
sub. 4 wie geil ist das denn! Wenn ich es richtig sehe, ist das auch Platz 3 beim DUV CupVeloC hat geschrieben:Herzliche Glückwünsche an die Finisher, ganz besonders an 00Gabi!![]()
Angie hat geschrieben:Danke, Highopie, fürs Groupen bei der Siegerehrung![]()
![]()
KnutderEisbär hat geschrieben:War mal wieder eine Tolle Verantstaltung.Hat wieder alles gestimmt.
Gruss Knut
Highopie hat geschrieben:Ehre wem Ehre gebührt.
Und ich stand sogar unter DEINER Dusche.![]()
Yep. Ich bin sooooo froh, dass ich mich doch noch entschlossen habe. Es war mindestens so schön wie "befürchtet". Auch wenn`s meinem Süßen am Ende echt weh getan hat, er war tapfer und dafür hat er meine Anerkennung. Ansonsten wäre ich die letzten 12km mit dir gelaufen und wir hätte Onkel Greif mal gezeigt, was `ne ordentliche Endbeschleuigung istChip hat geschrieben:In der Heimat läuft es sich doch am schönsten
Es war einfach nur wunderschön durch den sonnendurchfluteten Herbstwald zu laufen! Danke meinen Mitläufern für den tollen Morgen, manchmal ist das nichtambitionierte Laufen wirklich Klasse.
Das man das ein oder andere Gesicht zu selbigen bekam war dann noch ein Schmankerl oberdrauf. Organisation wie immer erstklassik, und wenn der Sprecher das nächste mal seine {besonders weiblichen} Namenslisten geordnet hält wirds noch besser!
19freddy63 hat geschrieben:Meine Bestzeit ist (2 Wochen nach Frankfurt) um ca. 6 Minuten gepurzelt.![]()
19fredy63 hat geschrieben:Jetzt ist aber wirklich Wettkampfpause und regenerieren angesagt.![]()
moengel hat geschrieben:Obwohl ich mich ganz schön quälen mußte. Das lag aber eher am teilweise ziemlich miesen Bodenbelag (besonders am See, das tat ja richtig weh).
Auszug der Ausschreibung:Pamela67 hat geschrieben:Hallo an Alle,
ich wollte euch nur sagen, dass ich auch dabei war und es auf keinen Fall bereut habe.
Bin locker mit meinem Doggy die 25 k gejoggt und es kam sogar noch Platz 2 in meiner AK raus.
Tolles Wetter, tolle Veranstaltung, nette verständnisvolle (wegen meines Hundes) Mitläufer.![]()
Für meinen Doggy passte die Strecke (viel Wasser !) auch !
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit von der Partie, es hat mir sehr gefallen.
Liebe Grüße
von Claudia
Highopie hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Freddyaaaaaber:
Fällt für mich definitiv ausHighopie hat geschrieben: Schon vergessen ? In 3 Wochen ist Bertlich !![]()
19freddy63 hat geschrieben:Ich versteh manche "Sportler"? nicht.
Bitte nicht ausarten lassen. Nur als Denkanstoß zu werten.
19freddy63 hat geschrieben:Ich hab dich irgendwie nicht bei den Ergebnissen gefunden![]()
19freddy63 hat geschrieben:Viel Spaß aber für dich in Bertlich. Ich hoffe es liegt nicht zu viel Schnee und der Sturm hält sich in Grenzen.
Highopie hat geschrieben:Und in Bottrop stört's ja auf der Strecke auch nicht, oder ?
Highopie hat geschrieben:War doch krankheitsbedingt nur beim 10er am Start.![]()
Ich muss auch arbeiten. Wie pünktlich geht's denn da los? Ich habe erst um 12:00 Uhr Feierabend und es könnte sehr knapp werden mit einem Start um 13:00 Uhr. Würde dort aber gerne mal laufen. Es wäre mein erstes Mal. Aus der Schilderung eines Bekannten, der im letzten Jahr dort gelaufen ist, soll's dort aber sehr schön sein. Außerdem wäre es ein Lauf, an dem auch meine Frau teilnehmen würde, was sie sonst nicht macht.Highopie hat geschrieben:Evtl. Grafenwald, aber ich glaube eher nicht, da ich arbeiten muss. Vielleicht klappts ja direkt von der Arbeit aus ?
Sorry, ich wusste das mit dem Hund nicht und ich denke auch, dass ich die Leute um mich herum nett gefragt habe, ob es stört oder nicht. Und außerdem ist noch lange kein Grund mir einen Vogel zu zeigen.....19freddy63 hat geschrieben:Mich persönlich nicht, da ich vor ihr war, ich finds aber trotzdem nicht i.O..![]()
KAB SilvesterlaufKubili hat geschrieben:Hallo Highopie, Hallo Freddy,
ich unterbreche euer Gespräch nur ungern, aber könnt ihr mir kurz mitteilen welcher Lauf Silvester in Grafenwald stattfindet? Habt ihr vielleicht auch ein Link für mich?
Viele Grüße
Markus
19freddy63 hat geschrieben:Aber mit ordentlicher Zeit![]()
19freddy63 hat geschrieben:Ich muss auch arbeiten. Wie pünktlich geht's denn da los? Ich habe erst um 12:00 Uhr Feierabend und es könnte sehr knapp werden mit einem Start um 13:00 Uhr.
Kubili hat geschrieben:Hallo Highopie, Hallo Freddy,
ich unterbreche euer Gespräch nur ungern, aber könnt ihr mir kurz mitteilen welcher Lauf Silvester in Grafenwald stattfindet?
Entschuldigung für den Vogel, aber wie gesagt, einfach zu sagen: "Wusste ich nicht" zieht hier nicht, da es in der Ausschreibung steht.Pamela67 hat geschrieben:Sorry, ich wusste das mit dem Hund nicht und ich denke auch, dass ich die Leute um mich herum nett gefragt habe, ob es stört oder nicht. Und außerdem ist noch lange kein Grund mir einen Vogel zu zeigen.....![]()
Dann hättest du auch 50 Leute oder mehr von der Strecke holen können, die einen I-Pod dabei hatten.