Banner

Bottroper Herbstwaldlauf

51
19freddy63 hat geschrieben:Hier das Wetter für Sonntag in Bottrop.
Ich würde fast behaupten, dass man zu dieser Jahreszeit kaum was Besseres erwarten kann.
Hört sich doch gut an .... wichtig ist, dass es trocken ist :daumen:
PB: 5km: 21:26 (2009) - 10km 44:00 (2010) - 15km: 1:07:12 (2010) - HM 1:39:16 (2009) - 25km: 2:08:14 (2009) - Marathon: 4:13 (2010)

52
Sorry, die Erkältung hat mich ziemlich aus den Schuhen gehauen, bin def. nicht fit genug für 25km und werde evt. 10 in Bochum laufen, was bei 5min. Anfahrt dann deutlich bequemer ist.
Schade - war soo schön letztes Jahr :winken:
6,8 km :

10 km :
normalzustand
Highopie
kubili

25 km :
KnutderEisbär
fluppe

JoeyEssen
Lauflöwe (zu 87,64 % ;-))
Benedikt16
SokoFriedhof
Rennlaus

50 km :
Hajo
00Gabi
Moengel[/QUOTE]
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

53
Mein "Teilnahmewahrscheinlichkeitsquotient" ist inzwischen auch auf. 50 % abgesunken. Vermutlich wird die Entscheidung erst am Sonntag fallen.

@ Rennente: gute Besserung; sieh zu dass du bis zum Martinslauf wieder fit bist!

6,8 km :

10 km :
normalzustand
Highopie
kubili

25 km :
KnutderEisbär
fluppe
JoeyEssen
Lauflöwe (zu 50 % )
Benedikt16
SokoFriedhof
Rennlaus

50 km :
Hajo
00Gabi
Moengel

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

54
Mein "Teilnahmewahrscheinlichkeitsquotient" ist inzwischen auch auf. 50 % abgesunken. Vermutlich wird die Entscheidung erst am Sonntag fallen.

@ Rennente: gute Besserung; sieh zu dass du bis zum Martinslauf wieder fit bist!

---> Aber ja, 10km sollten wohl drin sein. Und Stutenkerle kaufen kann ich sogar mit Erkältung :P

Euch allen jedenfalls einen tollen Lauf, - mein Neid ist bei euch :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

55
DanielaN hat geschrieben:Und jetzt alle !
DanielaN hat geschrieben:YouTube - Bottroper Bier
Sehr schön! Wir werden fleißig üben auf der Fahrt inn' Pott. Wie gut, dass ich auf dem Heimweg nicht fahren muss! :prost:

Bis Sonntag,
Gabi
Bild

57
Hallo,
KnutderEisbär hat geschrieben:Beim Wetter warst wohl Optimist :-)
ich bin für morgen auch ein Optimist. :daumen:

Das ist jetzt mein fünfter Herbstlauf und auch wenn es Samstags vorher vom Wetter her ziemlich mies war, war es am Rennstag selbst immer trocken.

Morgen wirds auch so sein.

Über Bottrop lacht halt der Himmel!

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

58
Kubili hat geschrieben:Das ist jetzt mein fünfter Herbstlauf und auch wenn es Samstags vorher vom Wetter her ziemlich mies war, war es am Rennstag selbst immer trocken.

Morgen wirds auch so sein.

So isset. Ausserdem gibt's danach die besten Duschen vonne ganze Welt ! :daumen:

59
Und nicht zu vergessen: Lecker Kuchen und Bratwurst. :)

Also, es lohnt sich. :daumen:
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39

60
Ach was, ich glaube die Erkältung schleicht sich..... ist doch egal, bin letztes Jahr gesund auch abge.... dieses Jahr dann eben schwächelnd aber ganz langsam! Das Etter soll wirklich schön werden, keine Bange!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

61
Kubili hat geschrieben:Und nicht zu vergessen: Lecker Kuchen und Bratwurst. :)

Also, es lohnt sich. :daumen:
Läufst du die 25? Dann sehen wir uns hoffentlich. Wenn Chip sich noch meldet, gebe ich ihm meine und Schatzis Daten, sonst melden wir morgen früh nach :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

62
Hallo,
Rennente hat geschrieben:Läufst du die 25? Dann sehen wir uns hoffentlich. Wenn Chip sich noch meldet, gebe ich ihm meine und Schatzis Daten, sonst melden wir morgen früh nach :winken:
nein, ich laufe morgen die 10 km. Das reicht mir. Aber vielleicht sehen wir und ja doch. Normalerweise bin ich immer recht zeitig da. Den Start der 25 km kriege ich meist mit.

Viele Grüße
Markus
Bild

63
Links die 3.Dusche ist meine.Finger weg :-)
Da stehe ich fast jeden Tag drunter.

64
KnutderEisbär hat geschrieben:Links die 3.Dusche ist meine.Finger weg :-)
Dann musste halt schnell genug sein :D
@kubili: werde Ausschau halten!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

65
KnutderEisbär hat geschrieben:Links die 3.Dusche ist meine.Finger weg :-)

Morgen dann halt mal nicht. Glück Auf ! :hallo:

66
Hab gerade meine Startnummer geholt , und hab die 2028 :D

Na was habt ihr so für Nummern?einer seine Glückszahl dabei? :D

67
Mensch, ich wollte gerade schreiben "Ich habe meine Startnummer abgeholt". Jetzt muß ich mir einen neuen Satz einfallen lassen. :zwinker5:

Also,.... ach was solls. Ich habe die Nummer 1148.

Viele Grüße
Markus
Bild

68
DanielaN hat geschrieben:25 km :
....
Rennente zu 95%
Lauflöwe (zu 87,64 % ;-)

:confused:

Wo nimmt denn Euer Rest dann teil ?
8. November 2. Marathon des Alpines Maritimes Nizza - Cannes Wetter bedeckt, um 15 Grad, Start Sonntag 08.00 Uhr, 10 281 angemeldete!

Ich habe Startnummer 10 689 bei 10 281 gemeldeten Läufern, wie geht das? :confused:

Grüsse aus Nizza
Paul Jakob

69
Kubili hat geschrieben:Und nicht zu vergessen: Lecker Kuchen und Bratwurst. :)
Und Bottroper Bier???
Bild

70
00Gabi hat geschrieben:Und Bottroper Bier???
Da gibt es nur Alkfrei Erdinger.Da auf dem Zechengelände Alkoholverbot herrscht.

71
Un Bratwurst gabet au nich, dafür lecka Erbsensuppe.

War wie immer 'ne tolle Veranstaltung, bei suuuuper Wetter.

72
Highopie hat geschrieben: War wie immer 'ne tolle Veranstaltung, bei suuuuper Wetter.
Jau, dat kannze laut sagen :giveme5: Super Orga, lecker Kuchen und das Wetter erste Sahne :geil:
Mein gefühlter "Ultramarathon" (andere nennen ihn 10er :zwinker2: ) war trotz besch.....eidener Zeit recht erfolgreich und hat mir den 3. Platz in meiner AK beschert :D :pokal:
Danke, Highopie, fürs Groupen bei der Siegerehrung :hug: :handshak:
Jetzt geht's aufs Sofa :schlafen:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

74
Hallo leute ,
ich hoffe eure läufe waren besser als meiner .

Weil meiner war beschissen , verdammt sogar !
Die ersten paar kilometer waren in meinen augen perfekt gelaufen ,
12 km hatte ich hinter mir alles deutete auf eine 2 :05 - 2.10 Zeit hin ,
dann kurz vor km 13 wollte ich jmd . überholen und ZACK ,
knick um .....Mein knöchel hat verdammt weh getan und die letzen 13 km waren
die reinste qual .Naja über meine endzeit will ich nicht reden :D .
Immerhin in meiner Ak noch 3ter geworden und n süßen
pokal abgeräumt :D
Jetzt liege ich mitn Dicken Fusknöchel , ner Pulle Eisspray auf der Couch
und ärger mich . Nunja kann ja nur besser werden im nächsten Jahr :)

Liebe Grüße aus Bottrop :)

75
War mal wieder eine Tolle Verantstaltung.Hat wieder alles gestimmt.

Gruss Knut

76
VeloC hat geschrieben:Herzliche Glückwünsche an die Finisher, ganz besonders an 00Gabi! :beten2:
sub. 4 wie geil ist das denn! Wenn ich es richtig sehe, ist das auch Platz 3 beim DUV Cup :daumen:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

77
Möchte mich dem Lob anschließen, es war eine tolle Veranstaltung! Dazu noch das schöne Läuferwetter... einfach klasse! Hat super viel Spaß gemacht! :daumen:

78
Hallo Leute,

ich fand den Herbstlauf auch wieder prima. Vor Allem, da ich wieder ein paar Leute persönlich kennen gelernt habe, die ich sonst nur vom Nick her kannte.

Die Strecke, die Organisation, die Erbsensuppe und natürlich der Kuchen waren ganz große klasse.

Mit meiner Zeit bin ich auch soweit zufrieden. Ohne größere Anstrengungen und Schmerzen unter 55 Minuten gelaufen.

Alles in Allem ein super Saisonabschluss.

Viele Grüße
Markus
Bild

79
Angie hat geschrieben:Danke, Highopie, fürs Groupen bei der Siegerehrung :hug: :handshak:

Ehre wem Ehre gebührt. :nick:
KnutderEisbär hat geschrieben:War mal wieder eine Tolle Verantstaltung.Hat wieder alles gestimmt.

Gruss Knut

Und ich stand sogar unter DEINER Dusche. :D

80
Highopie hat geschrieben:Ehre wem Ehre gebührt. :nick:

Und ich stand sogar unter DEINER Dusche. :D

Sei dir gegönnt.Ich musste ausweichen. :zwinker2:

81
Ich konnts mir dann doch nicht nehmen lassen, trotz neuer Einlagen in Bottrop an den Start zu gehen.
Und das Beste daran war, dass ich völlig schmerzfrei und ganz entspannt ( bis auf die letzten beiden
Kilometer :zwinker2: ) nach drei Wochen ohne Training und einem kurzen Einlaufen am Freitag wider Erwarten
erneut unter einer Stunde geblieben bin. Für dieses Jahr wars das aber wahrscheinlich.
Achso, der Lauf und das Drumherum waren übrigens ausgezeichnet. Im nächsten Jahr werde ich wohl
erneut an den Start gehen, dann aber hoffentlich über 25 Kilometer. :D
Bild

82
Hallo Leute,

Es war einfach nur geil. Obwohl ich mich ganz schön quälen mußte. Das lag aber eher am teilweise ziemlich miesen Bodenbelag (besonders am See, das tat ja richtig weh).
Aber von der Organisiation und das ganze drum herum, einsame Spitze :daumen:
Riesenrespekt vor Gabi. Läuft ne Sub 4 und holt damit den 2. Platz in der Ultracup Wertung. :daumen:
Ich hab soviele nette Leute getroffen, das war echt klasse. Walter mit seinen zwei Shelties (Glückwunsch zur Sub 4 - 2 Wochen nach FFM Marathon :daumen: ), den Highopie, 19freddy63,Hajo und viele andere.
Wieder ein Tag mehr, an den ich mich noch lange zurück erinnern werde.
Danke Adler-Langlauf :daumen:

Grüsse

Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

83
Na, haben wir Ruhrgebietler das Wetter im Griff? :zwinker2:

Ich konnte dann doch nicht auf den Herbstwaldlauf verzichten :geil: , und es hat sich gelohnt.
Der Lauf war wirklich wieder Klasse. :daumen:
Tolle Laufgruppe bestehend aus Jens (Fluppe), Mark und mir. :daumen:
Jeder hat's auf's Podest geschaft. Meine Bestzeit ist (2 Wochen nach Frankfurt) um ca. 6 Minuten gepurzelt. :D
Und auch nebenher wieder viele Bekannte und Unbekannte getroffen :nick: . Es hat Spaß gemacht. :nick:

Jetzt ist aber wirklich Wettkampfpause und regenerieren angesagt. :nick:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

84
Hallo Gaby und Frank,

hat mich sehr gefreut Euch einmal persönlich kennenzulernen und gratuliere ganz herzlich zu den fabelhaften PERSÖNLICHEN BESTZEITEN :daumen:

@ Frank
Möchte mal nett anfragen, ob Du mir das Foto mit den beiden Maskottchen für meine Homepage mailen magst ?

@ Gaby
Gerade als ich mich mental damit anfreunden musste, die zweite 25-km Runde in Angriff zu nehmen, war es enorm hilfreich mit Dir gemeinsam zu laufen. Da konnte ich wieder einen guten Laufrhytmus finden und zum Ende hin noch einige Leutchen " einsammeln " :D
Vielen Dank dafür !

sportliche Grüße
Walter

#** Marathon Run & Sheltie Fun **#

85
Hey Frank und Gabi,

Glückwunsch zum :pokal: und zu euren tollen Zeiten. :daumen:
Ich freue mich schon auf Franks Bericht. Es kommt doch einer, oder?

Viele Grüße

Gregor

Ich (wir) war(en) auch dabei !

86
Hallo an Alle,

ich wollte euch nur sagen, dass ich auch dabei war und es auf keinen Fall bereut habe. :nick:
Bin locker mit meinem Doggy die 25 k gejoggt und es kam sogar noch Platz 2 in meiner AK raus.
Tolles Wetter, tolle Veranstaltung, nette verständnisvolle (wegen meines Hundes) Mitläufer. :daumen:
Für meinen Doggy passte die Strecke (viel Wasser ! :geil: ) auch !
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit von der Partie, es hat mir sehr gefallen.

Liebe Grüße
von Claudia
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ

87
In der Heimat läuft es sich doch am schönsten :hihi:

Es war einfach nur wunderschön durch den sonnendurchfluteten Herbstwald zu laufen! Danke meinen Mitläufern für den tollen Morgen, manchmal ist das nichtambitionierte Laufen wirklich Klasse.

Das man das ein oder andere Gesicht zu selbigen bekam war dann noch ein Schmankerl oberdrauf. Organisation wie immer erstklassik, und wenn der Sprecher das nächste mal seine {besonders weiblichen} Namenslisten geordnet hält wirds noch besser!
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

88
Chip hat geschrieben:In der Heimat läuft es sich doch am schönsten :hihi:

Es war einfach nur wunderschön durch den sonnendurchfluteten Herbstwald zu laufen! Danke meinen Mitläufern für den tollen Morgen, manchmal ist das nichtambitionierte Laufen wirklich Klasse.

Das man das ein oder andere Gesicht zu selbigen bekam war dann noch ein Schmankerl oberdrauf. Organisation wie immer erstklassik, und wenn der Sprecher das nächste mal seine {besonders weiblichen} Namenslisten geordnet hält wirds noch besser!
Yep. Ich bin sooooo froh, dass ich mich doch noch entschlossen habe. Es war mindestens so schön wie "befürchtet". Auch wenn`s meinem Süßen am Ende echt weh getan hat, er war tapfer und dafür hat er meine Anerkennung. Ansonsten wäre ich die letzten 12km mit dir gelaufen und wir hätte Onkel Greif mal gezeigt, was `ne ordentliche Endbeschleuigung ist :P
Jedenfalls habe ich jeder der 183 Minuten genossen! :nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

89
19freddy63 hat geschrieben:Meine Bestzeit ist (2 Wochen nach Frankfurt) um ca. 6 Minuten gepurzelt. :D

Herzlichen Glückwunsch Freddy :daumen: aaaaaber:
19fredy63 hat geschrieben:Jetzt ist aber wirklich Wettkampfpause und regenerieren angesagt. :nick:

Schon vergessen ? In 3 Wochen ist Bertlich ! :zwinker5:

90
moengel hat geschrieben:Obwohl ich mich ganz schön quälen mußte. Das lag aber eher am teilweise ziemlich miesen Bodenbelag (besonders am See, das tat ja richtig weh).

Du solltest ja auch drumrum laufen und nicht mittendurch (schwimmen). :D

Auch Dir meinen Herzlichen Glückwunsch ! :daumen:

91
Pamela67 hat geschrieben:Hallo an Alle,

ich wollte euch nur sagen, dass ich auch dabei war und es auf keinen Fall bereut habe. :nick:
Bin locker mit meinem Doggy die 25 k gejoggt und es kam sogar noch Platz 2 in meiner AK raus.
Tolles Wetter, tolle Veranstaltung, nette verständnisvolle (wegen meines Hundes) Mitläufer. :daumen:
Für meinen Doggy passte die Strecke (viel Wasser ! :geil: ) auch !
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit von der Partie, es hat mir sehr gefallen.

Liebe Grüße
von Claudia
Auszug der Ausschreibung:
Volks- und Straßenlauf
Unsere Läufe sind vom LVN als Volks- und Straßenlauf genehmigt. Das Vermessungsprotokoll des LVN aus 2003/2008 kann bei Bedarf eingesehen werden. Die Strecke ist bestenlistenfähig. Die Wettkampfregeln des DLV(z.B. Verpflegungsaufnahme nur in den ausgewiesenen Verpflegungs-zonen, keine Mitnahme von Kinderwagen, Hunden, Walkman oder anderen technischen Hilfsmitteln) sind einzuhalten.

Ich versteh manche "Sportler"? nicht.
Bitte nicht ausarten lassen. Nur als Denkanstoß zu werten.

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

92
Highopie hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Freddy :daumen: aaaaaber:

:danke: für die Glückwünsche. Ich hab dich irgendwie nicht bei den Ergebnissen gefunden :confused:
Highopie hat geschrieben: Schon vergessen ? In 3 Wochen ist Bertlich ! :zwinker5:
Fällt für mich definitiv aus :nick: . Wettkämpfe erst wieder im nächsten Jahr. Ich lauf evt. noch den Silvesterlauf in Bottrop, aber in Schneckentempo.
Ich hatte ein für mich persönlich sehr erfolgreiches Laufjahr. Ich belass es dabei und greife 2010 wieder an. Auch Regeneration ist Training.

Viel Spaß aber für dich in Bertlich. Ich hoffe es liegt nicht zu viel Schnee und der Sturm hält sich in Grenzen :hihi: .

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

93
19freddy63 hat geschrieben:Ich versteh manche "Sportler"? nicht.
Bitte nicht ausarten lassen. Nur als Denkanstoß zu werten.

Dafür hat der Sprecher am Ziel sie auch angeranzt. Dafür hatte der Hund ja dann auch die Medaille um. Und in Bottrop stört's ja auf der Strecke auch nicht, oder ?
19freddy63 hat geschrieben:Ich hab dich irgendwie nicht bei den Ergebnissen gefunden :confused:

War doch krankheitsbedingt nur beim 10er am Start. :peinlich:

19freddy63 hat geschrieben:Viel Spaß aber für dich in Bertlich. Ich hoffe es liegt nicht zu viel Schnee und der Sturm hält sich in Grenzen :hihi: .

Zum Jahresausklang den 15er (damit ich auch noch was vom Kuchen bekomme :D ). Evtl. Grafenwald, aber ich glaube eher nicht, da ich arbeiten muss. Vielleicht klappts ja direkt von der Arbeit aus ?

94
Highopie hat geschrieben:Und in Bottrop stört's ja auf der Strecke auch nicht, oder ?

Mich persönlich nicht, da ich vor ihr war, ich finds aber trotzdem nicht i.O.. :tocktock:

Highopie hat geschrieben:War doch krankheitsbedingt nur beim 10er am Start. :peinlich:

Aber mit ordentlicher Zeit :daumen:

Highopie hat geschrieben:Evtl. Grafenwald, aber ich glaube eher nicht, da ich arbeiten muss. Vielleicht klappts ja direkt von der Arbeit aus ?
Ich muss auch arbeiten. Wie pünktlich geht's denn da los? Ich habe erst um 12:00 Uhr Feierabend und es könnte sehr knapp werden mit einem Start um 13:00 Uhr. Würde dort aber gerne mal laufen. Es wäre mein erstes Mal. Aus der Schilderung eines Bekannten, der im letzten Jahr dort gelaufen ist, soll's dort aber sehr schön sein. Außerdem wäre es ein Lauf, an dem auch meine Frau teilnehmen würde, was sie sonst nicht macht.

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

95
Hallo Highopie, Hallo Freddy,

ich unterbreche euer Gespräch nur ungern, aber könnt ihr mir kurz mitteilen welcher Lauf Silvester in Grafenwald stattfindet? Habt ihr vielleicht auch ein Link für mich?

Viele Grüße
Markus
Bild

96
19freddy63 hat geschrieben:Mich persönlich nicht, da ich vor ihr war, ich finds aber trotzdem nicht i.O.. :tocktock:
Sorry, ich wusste das mit dem Hund nicht und ich denke auch, dass ich die Leute um mich herum nett gefragt habe, ob es stört oder nicht. Und außerdem ist noch lange kein Grund mir einen Vogel zu zeigen..... :nene: :nene:
Dann hättest du auch 50 Leute oder mehr von der Strecke holen können, die einen I-Pod dabei hatten.
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ

97
Kubili hat geschrieben:Hallo Highopie, Hallo Freddy,

ich unterbreche euer Gespräch nur ungern, aber könnt ihr mir kurz mitteilen welcher Lauf Silvester in Grafenwald stattfindet? Habt ihr vielleicht auch ein Link für mich?

Viele Grüße
Markus
KAB Silvesterlauf

hab ich auch überlegt - bin aber eigendlich auf den Silversterlauf in Herne und den "Rettet Westfalia" gebürstet
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

98
19freddy63 hat geschrieben:Aber mit ordentlicher Zeit :daumen:

Dafür, das ich selbst nachdem ich mich angemeldet hatte, noch nicht sicher war ob ich überhaupt laufen sollte, war's wirklich okay. Hab meinen Laufkumpel zum 3.Platz in der AK M60 "gezogen".
19freddy63 hat geschrieben:Ich muss auch arbeiten. Wie pünktlich geht's denn da los? Ich habe erst um 12:00 Uhr Feierabend und es könnte sehr knapp werden mit einem Start um 13:00 Uhr.

Hast Du ja selbst schon geschrieben: Start 13 Uhr !!!
Kubili hat geschrieben:Hallo Highopie, Hallo Freddy,

ich unterbreche euer Gespräch nur ungern, aber könnt ihr mir kurz mitteilen welcher Lauf Silvester in Grafenwald stattfindet?

Ist der Silvesterlauf der KAB St.Josef. Ist einfach nur so ein Lauf ohne Zeitnahme (aber hinterher gibt's Pils und Glühwein).

Start ist auf dem Schulhof der Grundschule an der Schneiderstr.

99
Pamela67 hat geschrieben:Sorry, ich wusste das mit dem Hund nicht und ich denke auch, dass ich die Leute um mich herum nett gefragt habe, ob es stört oder nicht. Und außerdem ist noch lange kein Grund mir einen Vogel zu zeigen..... :nene: :nene:
Dann hättest du auch 50 Leute oder mehr von der Strecke holen können, die einen I-Pod dabei hatten.
Entschuldigung für den Vogel, aber wie gesagt, einfach zu sagen: "Wusste ich nicht" zieht hier nicht, da es in der Ausschreibung steht.

Ich hole niemanden von irgendwelchen Strecken. Es gibt eine Ausschreibung, diese sollte man vor der Anmeldung lesen. Man kann natürlich alle Regeln einfach ignorieren und tun und lassen was man will. Ich find es unfair.
Ich hätte es nicht mal mitbekommen, aber sich hinterher noch damit zu rühmen und seine Platzierung aufs Spiel zu setzen (es ist definitiv ein Disqualifikationsgrund) find ich halt nicht sehr clever.
Für mich ist das Thema damit erledigt!

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

100
Es gibt doch sogar "Wettkämpfe" wo sich die Hundehalter von ihren Tieren ziehen lassen.

Nein ich meine keine Hundeschlittenrennen.

Da ist sowas vielleicht angebrachter .....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“