Banner

kamm gerad aus dem teich und...

kamm gerad aus dem teich und...

1
Tach da bin ich!!!!
Bin dabei über euer nettes Ründchen gestolpert und gedacht hier bleib ich!!!
Ich bin: Anna, studiere in Kaiserslautern Innenarchitektur, komme aber eigentlich aus dem Norden und mag alles was spaß macht.
Bin früher schon gelaufen hatte aber dann Problem mit denn knien und mußte so wieder aufhören!!!I)
Jetzt starte ich einen neuen Versuch und fang gaaaaaaaanz langsam wieder an. Im Moment laufe ich so jeden 2. Tag ungefähr 5km und komm damit ganz gut zurecht:rotate:
Ich hoffe ihr trettet mir mal in den A*** falls es nötig ist oder gebt mir mal ein paar streicheleinheiten falls ich down bin, verspreche hier für jeden das gleiche zu tun! :D
Das solls fürs erste gewesen sein, werden bestimmt viel spass zusammen haben.
liebe grüße an alle...

kamm gerad aus dem teich und...

2
Hallo Anna,

herzlich Willkommen in diesem tollen Forum.
Hier bekommst Du bestimmt massenweise Trost, Aufmunterung, Ermahnung, wie Du es gerade brauchst.
Ich wünsche Dir viel Spaß in hier diesem Forum und auch beim Laufen.

LG Doris

kamm gerad aus dem teich und...

3
Alle meine Entchen ... laufen auf dem Weg ...

mhm - ich denke nicht, daß du dir deinen Namen nach dem Laufvermögen von Enten ausgesucht hast, oder?

Jeden zweiten Tag 5 km ? Wow... da bist du schon gut dabei, kann ich dir sagen! :respekt:

In jedem Fall herzlich Willkommen im Forum und have fun - beim Laufen und auch hier ....

aber Vorsicht, das Forum ist noch stärker suchterzeugend als das Laufen ... aber psssssst!

Ella

-----------------------
Grüße aus dem Elchland
Bild

kamm gerad aus dem teich und...

5
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:

Viel Spaß hier und beim schwimmen, eh laufen :D
Aber sagt mal, wo aus dem Norden kommst du denn her?
Ich komme eigentlich aus Kiel- darum auch der Kieler :) ) , bin aber in
Wuppertal hängen geblieben :P

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

kamm gerad aus dem teich und...

9
@ alle
danke erst mal für den lieben empfang, hat mich wirklich sehr gefreut.

@ ella
den Namen hat meine mutter verbrochen
anna=ännchen=entchen:stupid: (eltern ebend, hat mit vorbild nichts zu tun)
danke für den sucht hinweis, aber eh schon zu spät.
extra liebe elchige grüße in das land meiner vorfahren.

@ der-kieler1
komme aus der stadt der 7 türme und des leckersten und einzig wahren marzipan s, na errätst du wo??(

noch mal@ alle, bin gern auch bereit in innenarchitektonischen fragen zur verfügung zu stehen bin aber erst im 3. semester.
so schnatter schon wieder zu viel wünsche euch noch viel spaß beim runden schwimmen... äh ich mein natürlich laufen

anna
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“