Vielleicht klappt's ja dann im nächsten Jahr.

Habe ich bestimmt nicht nötig und so scharf bin ich auf so eine dämliche Plazierung in einem Volkslauf auch nicht. Für mich steht bei jedem "Volkslauf" nur der Spaß im Vordergrund.19freddy63 hat geschrieben: Ich hätte es nicht mal mitbekommen, aber sich hinterher noch damit zu rühmen und seine Platzierung aufs Spiel zu setzen (es ist definitiv ein Disqualifikationsgrund) find ich halt nicht sehr clever.
Mal im Ernst;Pamela67 hat geschrieben:Habe ich bestimmt nicht nötig und so scharf bin ich auf so eine dämliche Plazierung in einem Volkslauf auch nicht. Für mich steht bei jedem "Volkslauf" nur der Spaß im Vordergrund.
Von mir aus hätten sie mich ruhig disqualifizieren können. Was hätte das hinterher geändert ???
Du hättest nicht mitlaufen dürfen und einen schönen Lauf verpasst. Ich stand beim 25km-Start beim DLV-Kampfrichter. Er sagte zu mir, er hätte den Hund nicht starten lassen wenn er ihn vor dem Start gesehen hätte. Zudem vorher extra darauf hingewiesen wurde (durch den Sprecher) das Hunde nicht erlaubt gewesen sind. Er wirkte nicht so wirklich erfreut.Pamela67 hat geschrieben:Von mir aus hätten sie mich ruhig disqualifizieren können. Was hätte das hinterher geändert ???
Lauflöwe hat geschrieben:Mensch, da scheine ich ja einen schönen Lauf verpasst zu haben.
Danke schön, dass du mich und Nico in Schutz nimmst.JoeyEssen hat geschrieben:Also ich bin eine ganze Zeit in direkter Nähe zu Claudia mit ihrem Hund gelaufen und ich habe es nicht wirklich als störend empfunden ... der Liebe war eigentlich ganz entspannt und hat auch auf Zurufen immer ganz brav gehört!
Bei meinen üblichen Trainingsläufen im Wald hab ich da durchaus unangenehmere Erfahrungen gemacht! Ich als jemand, der eigentlich Angst vor Hunden hat, fand es jetzt nicht wirklich schlimm zumal nach kurzer Zeit das Feld so entspannt und auseinandergezogen war, das Platz ohne Ende vorhanden war!
Weitaus unfairer fand ich zum Beispiel beim 25er die ganzen Leute die keinen Durst hatten bei der ersten Verpflegung und sich dann einfach dachten den Bogen hinten auszusparen und die Strecke einfach um ca. 200 - 300 Meter abzukürzen ... auch nicht wirklich krass und sooo empöhrenswert .... aber unfair ist es dennoch! Ich habe auch nichts getrunken, bin aber brav hinten rum gelaufen![]()
JoeyEssen hat geschrieben:Weitaus unfairer fand ich zum Beispiel beim 25er die ganzen Leute die keinen Durst hatten bei der ersten Verpflegung und sich dann einfach dachten den Bogen hinten auszusparen und die Strecke einfach um ca. 200 - 300 Meter abzukürzen ... auch nicht wirklich krass und sooo empöhrenswert .... aber unfair ist es dennoch! Ich habe auch nichts getrunken, bin aber brav hinten rum gelaufen![]()
Pst...Hajo hat geschrieben:Ich wusste gar nicht das die Gabi so ein Tier ist.![]()