Ihr Bottroper habt alles richtig gemacht!

Super Veranstaltung und wirklich tolles Laufwetter. Wusste gar nicht, dass Petrus aus dem Pott kommt. Und ich hätte gar nicht gedacht, dass es bei Euch so schön ist! Da kann ich es auch verschmerzen, dass es hinterher nur Erdinger Alkoholfrei gab. Wenn man lang genug in der Gegend von Frankfurt wohnt, schraubt man seine Bieransprüche sowieso runter. Und bei so guter Stimmung kann man sogar alkoholfrei prima feiern! Und Grund genug zum Feiern hatten wir alle

Ich habe mich auch sehr gefreut, doch ein paar bekannte Gesichter zu sehen, hätte auch gern noch mehr Foris kennengelernt. Leider bin ich furchtbar schlecht darin, Leute von Ihrem Bild im Forum auch in "echt" wiederzuerkennen. Selbst wenn statt getaptem Bein ein Gesicht drauf zu erkennen ist... Vielleicht beim nächsten mal. Muss ja wieder kommen, hab' schließlich einen Freistart gewonnen und tatsächlich wohl den zweiten Platz in der Ultra-Cupwertung

Kann's noch gar nicht so richtig fassen und schwebe auf Wolke 7.
Frank mit seiner Spitzenzeit und Euch allen, die hier gelaufen sind, Glückwünsche zu den guten Ergebnissen, die ihr z.T. sogar mit Verletzung oder gesundheitlich angeschlagen erlaufen habt!
Liebe Grüße,
Gabi