Hallo,
möchte mir gerne den 310XT zulegen. Gibt es für den Textilgurt verschiedene Durchmesser zu kaufen ? Und, gibt es eine Armbandverlängerung wie für den 305er ?
Das wären 2 entscheidene Kaufargumente.
Ich hoffe einer von euch hat schon Erfahrungen.
Gruß
andi1766
2
Hallo,
den Gurt gibt´s meines Wissens nur in einer Länge.
Wenn ich den 310 über einer Jacke trage, hab ich die Armbandschliesse schon im vorletzten Loch....und ich hab wirklich kein starkes Handgelenk, das könnte also zu einem Problem werden.....eine Verlängerung fürs Armband hab ich noch nirgends gesehen.
Ich lauer ja schon immer auf ein passendes Klettarmband, das fand ich beim FR305 am Besten....
Gruß
Jörg aus Kiel
den Gurt gibt´s meines Wissens nur in einer Länge.
Wenn ich den 310 über einer Jacke trage, hab ich die Armbandschliesse schon im vorletzten Loch....und ich hab wirklich kein starkes Handgelenk, das könnte also zu einem Problem werden.....eine Verlängerung fürs Armband hab ich noch nirgends gesehen.
Ich lauer ja schon immer auf ein passendes Klettarmband, das fand ich beim FR305 am Besten....
Gruß
Jörg aus Kiel
3
Brustgurt voll ausgefahren 90 cm. Ziehen kann man dann das Teil auf 140 -150 cm. Ich habe recht dünne Arme - bin im 5. Loch. 6 Löcher hätte ich noch.andi1766 hat geschrieben:Hallo,
möchte mir gerne den 310XT zulegen. Gibt es für den Textilgurt verschiedene Durchmesser zu kaufen ? Und, gibt es eine Armbandverlängerung wie für den 305er ?
Das wären 2 entscheidene Kaufargumente.
Ich hoffe einer von euch hat schon Erfahrungen.
Gruß
andi1766
Reicht Dir das? Sonst wärst Du ja Bodybuilder

Siegfried
4
Ne, Bodybuilder bin ich nicht, aber 196cm groß und habe doch recht kräftige Handgelenke. Sicher wird die Uhr ums Handgelenk passen, aber die Frage ist halt, passt Sie auch über einer Jacke ums Handgelenk. Da war die Verlängerung beim 305er genial.
Gruß
andi1766
Gruß
andi1766