4:30ermika82 hat geschrieben:Na dann laufen wir doch bissel nebeneinander...nur ist da kein quasseln drin :-)
Zumindest nicht für mich...![]()

gruss hennes

4:30ermika82 hat geschrieben:Na dann laufen wir doch bissel nebeneinander...nur ist da kein quasseln drin :-)
mika82 hat geschrieben:Na dann laufen wir doch bissel nebeneinander...nur ist da kein quasseln drin :-)
maciek11 hat geschrieben:freue mich dass ich gerade den tread gefunden habe,
da ich leider dieses wochenende kein WK bestreiten kann
grippe und so( hoffentlich keine schweinegrippe ;))
bin dann am 21 in neuss bei dem 5er dabei *freu*
Hennes,Hennes hat geschrieben:2. Natürlich ist der Kurs PB geeignet, da er nur 14,8km hat - obwohl er als offiziell 15km "gilt"
Dann ist er ja neu vermessen worden - und ich bin gespannt ob Start und Ziel noch genau da sind wie letztes Jahrburny hat geschrieben:Hennes,
wieso meinst du, dass das nur 14,8 km sind?
Ich weiß nicht mehr, wie das im letzten Jahr war, aber zumindest für dieses Jahr gibt es ein Vermessungsprotokoll vom 27.2.2009: http://www.lvnordrhein.de/images/storie ... 102009.xls
Bernd
wäre ja auch verdammt komisch, wenn just genau bei jederKM-Marke ein Baum stünde...Hennes hat geschrieben:Bei den an die Bäume gesprayten KM Markierungen (was ich übrigens absolut beschi.... finde) sind auch einige "komisch", aber das ist ja auch bei vermessenen Läufen oft so, dass die KM Markierungen nicht stimmen.
Wenn die (mmer noch lesbaren) weißen Spraymarkierungen aus dem Jahr X aber 10 Bäume weiter stehen als die roten Spraymarkierungen ein Jahr später - liegts wohl kaum an fehlenden Bäumen.Martin_Dus hat geschrieben:wäre ja auch verdammt komisch, wenn just genau bei jederKM-Marke ein Baum stünde...
Bissse jeckjeck hat geschrieben:Iss datt Dingen eigentlich mit Bib-Chip?
Gruß
jeck
Sune dri..Hennes hat geschrieben:Brutto-Start/Startnummernchipendzeit!
Hennes hat geschrieben:Bissse jeck, sone neumodije Krom jivvet he nitt!
Brutto-Start/Startnummernchipendzeit!
gruss hennes
Ich werds kontrollierenMartin_Dus hat geschrieben:Sune dri..
Finde ich doof. Dann stoppe ich wieder mit der Hand.
Passens upp, datt is wie dä Poldi, links antäuschen, rechts vorbeiziehen - das wird erst am Tax X ausgepackt! Jetzt werdet Ihr noch alle in Sicherheit geschaukelt!
Da sind ja noch 3 vorm Martinjeck hat geschrieben:Alles Klar,ich bring auch noch 3 kleine Nachwuchstalente mit ,die die 5 km brummen.
Hennes hat geschrieben:Ich werds kontrollieren
Passens upp, datt is wie dä Poldi, links antäuschen, rechts vorbeiziehen - das wird erst am Tax X ausgepackt! Jetzt werdet Ihr noch alle in Sicherheit geschaukelt!Pack mal die Huskies ein, nimm das Notfallhandy mit für die Ortung, sowie die Seenotrettungsraketen, damit wir Dich finden in der Mocke.
Da sind ja noch 3 vorm Martin![]()
![]()
gruss hennes
Och und ich wollte grade fragen, wie alt und wie groß und ob hübschjeck hat geschrieben:Aber er hat Glück ,2 dürfen die 5 nicht laufen und nehmen am Schülerlauf teil.
mika82 hat geschrieben:Och und ich wollte grade fragen, wie alt und wie groß und ob hübsch![]()
So tief finde ich das hier ja gar nichtMartin_Dus hat geschrieben:Und übrigens: Badesachen mitbringen am Samstag!
jeck hat geschrieben:Ich mag das,da machts doch richtig Bock.
Gruß
jeck
mika82 hat geschrieben: Naja....zumindest habe ich, wie die Rennente, die Onlineanmeldung verpennt.
Wie immer: Top-Service!Hennes hat geschrieben:Achtung für die ausländischen: Wegen Baustelle ist (ab FR 20:00 Uhr) die Aus- und die Auffahrt A57 Abfahrt Reuschenberg Fahrtrichtung KÖLN gesperrt!!!
Daaaaaaaaaaaanke!!!Hennes hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lokalpresse gestern: Anmelderekord bei Voranmelder! (650+)
Achtung für die ausländischen: Wegen Baustelle ist (ab FR 20:00 Uhr) die Aus- und die Auffahrt A57 Abfahrt Reuschenberg Fahrtrichtung KÖLN gesperrt!!!
D.h. die die aus KÖLN oder DÜSSELDORF kommen, kommen da wohl an auf dem Hinweg (weil andere Seite, Fahrrichtung Krefeld), aber nicht mehr über die selbe Ecke weg!!!
Adresse fürs NAVI: z.b (Dreikönigenschule), Weberstr. 90, 41464 Neuss (parken)
eingeben.
TIPPP: Abahrt: Neuss-HAFEN oder Neuss-WEST nehmen - gilt wohl für die die aus Richtung Krefeld kommen, bzw. nachher bei der Abreise für die die Richtung DÜSSELDORF und KÖLN weg wollen!
für die Alternativen, Reuschenberg gesperrt (Kreuz), Wolkeranlage = (A), Parken = (B)
gruss hennes, mit dem Rad da![]()
Nachmeldungen:
Aus organisatorischen Gründen nur möglich bis 60 Minuten vor dem Start.
Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der Computerauswertung und des reibungslosen Ablaufes keine Ausnahmen gibt.
Dafür muss man aber später bei der Ziehung seiner Nummer, aber auch noch anwesend sein - das kann schon mal was dauern...Tombola: Alle Teilnehmer der 5 km und 15 km Läufe können an der Tombola teilnehmen. Dazu bitte die Startnummer nach dem Lauf in die Box am Zelt einwerfen.
Pass mal auf, dassMartin_Dus hat geschrieben: ==>![]()
Wie ist denn das Catering?Hennes hat geschrieben:das kann schon mal was dauern...
Erbsensuppe, Kuchen, Kaffee, Iso & Co - aber Beeilung: MIKA ist auch da - und ich habe viiiiieeeellll Zeit wenn Ihr durch die Mocke gurken müßtMartin_Dus hat geschrieben:Wie ist denn das Catering?
Hennes hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lokalpresse gestern: Anmelderekord bei Voranmelder! (650+)
Achtung für die ausländischen: Wegen Baustelle ist (ab FR 20:00 Uhr) die Aus- und die Auffahrt A57 Abfahrt Reuschenberg Fahrtrichtung KÖLN gesperrt!!!
D.h. die die aus KÖLN oder DÜSSELDORF kommen, kommen da wohl an auf dem Hinweg (weil andere Seite, Fahrrichtung Krefeld), aber nicht mehr über die selbe Ecke weg!!!
eingeben.
TIPPP: Abahrt: Neuss-HAFEN oder Neuss-WEST nehmen - gilt wohl für die die aus Richtung Krefeld kommen, bzw. nachher bei der Abreise für die die Richtung DÜSSELDORF und KÖLN weg wollen!
für die Alternativen, Reuschenberg gesperrt (Kreuz), Wolkeranlage = (A), Parken = (B)
gruss hennes, mit dem Rad da![]()
Hennes hat geschrieben:Die Penner die die Voranmeldung verhaben, sollten das hier mal auswendig lernen:
Nachmeldungen:
Aus organisatorischen Gründen nur möglich bis 60 Minuten vor dem Start.
Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der Computerauswertung und des reibungslosen Ablaufes keine Ausnahmen gibt.
Nein, das kann nicht was dauern. Das dauert garantiert lange!Hennes hat geschrieben:das kann schon mal was dauern...
Habe ich auch noch nicht erlebt, werde aber trotzdem versuchen, meinen Kerl pünktlich aus dem Badezimmer zu bekommenburny hat geschrieben:Sowas steht da immer und bei jeder Laufveranstaltung. Ich habe noch NIE erlebt, dass nicht bis wenige Minuten vor Start noch Nachmeldungen angenommen werden. (Ist keine Aufforderung zum Trödeln, soll nur verhindern, dass jemand vor lauter Panik in die Hose macht oder den Wecker auf 5.00 Uhr stellt.)
Nein, das kann nicht was dauern. Das dauert garantiert lange!
Und ich bin immer noch unentschlossen, ob 5 oder 15...
Bernd
Man kann ja am Anfang gezogen werdenburny hat geschrieben: Nein, das kann nicht was dauern. Das dauert garantiert lange!![]()
Da müsst ich mich ja anstrengen...Rennente hat geschrieben:Warum nicht 5 UND 15 ???
*grins* Du meinst wie in Himmelgeist als "zufälligerweise" gerade die Gewinner der F95-Devotionalien nicht anwesend waren, die Wasserkocher, etc. aber gerne genommen wurden? Das hat was von Schule: Wer will die Hausaufgaben vortragen? <Klasse guckt kollektiv auf die Tischplatte>Hennes hat geschrieben:gruss hennes, der auch schon mal bis 1800 da war.... aber dann gewinnen alle und es waren noch Preise übrig!!!
nee nee, das war schon echt so - wer um 1400 läuft und 1515 tiefgefroren und matschtriefend im ziel ist, ist ja nicht immer noch gerne um 17xx da rumhängend...Stormbringer hat geschrieben:*grins* Du meinst wie in Himmelgeist als "zufälligerweise" gerade die Gewinner der F95-Devotionalien nicht anwesend waren, die Wasserkocher, etc. aber gerne genommen wurden? Das hat was von Schule: Wer will die Hausaufgaben vortragen? <Klasse guckt kollektiv auf die Tischplatte>
...und der von A46 kommend, nicht auf die A57 wechselt und am besten einfach geradeaus nach NEUSS reinfährt, erste ampel rechts "Konrad - Adenauer-Ring" folgend, der dann zur Weberstrasse wird - weil ihm dann sonst das hier droht:Stormy, der aktuell den 5er zum Einlaufen und den 15er auf Tempo laufen will.
gruss hennesHennes hat geschrieben: Achtung für die ausländischen: Wegen Baustelle ist (ab FR 20:00 Uhr) die Aus- und die Auffahrt A57 Abfahrt Reuschenberg Fahrtrichtung KÖLN gesperrt!!!
eingeben.