Banner

Lauftreff in 23795 Bad Segeberg gesucht

1
Hallo
Ich suche in Bad Segeberg einen Lauftreff oder Kontakt zu Leuten, die regelmäßig laufen. Alleine laufen macht nicht besonders viel Spaß.Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt in Segeberg einen Lauftreff zu gründen, weil es bis jetzt noch keinen gibt.Mit einer Anzeige habe ich es auch schon versucht, aber 0 Reaktion.
Läufer sind eigentlich genug unterwegs, aber jeder läuft nur so für sich.
Vielleicht bekommt man hier ja einige Tips.

Der Segebergerseeläufer

?( ?(

2
Das wird dir jetzt nicht viel weiterhelfen, aber die LG Hamburg von Laufen Aktuell lädt dich gere ein, den ein oder anderen Lauf in Hamburg mitzulaufen. Findet zwar nur einmal im Monat statt, aber wir sind ein netter Haufen.

Einfach mal darauf achten, wenn nach dem Hamburg-Marathon wieder normale Laufzeiten angebrochen sind. Dann folgt bestimmt bald die nächste Ankündigung. :hallo:

Und vielleicht lassen wir ja auch irgendwann mal mit uns reden und laufen mit dir um den Segeberger See. Da bin ich nämlich schon mal gelaufen. :roll:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

3
Original von Segebergerseeläufer:

Hallo
Ich suche in Bad Segeberg einen Lauftreff oder Kontakt zu Leuten, die regelmäßig laufen. Alleine laufen macht nicht besonders viel Spaß.Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt in Segeberg einen Lauftreff zu gründen, weil es bis jetzt noch keinen gibt.Mit einer Anzeige habe ich es auch schon versucht, aber 0 Reaktion.
Läufer sind eigentlich genug unterwegs, aber jeder läuft nur so für sich.
Vielleicht bekommt man hier ja einige Tips.

Der Segebergerseeläufer

?( ?(
Hallo Segeberger!

Na da können wir Dir vielleicht anbieten, Dich zum gegebenen Zeitpunkt mal bei uns einzuklinken und mitzumischen! Uns / Wir heißt "LG Hamburg" - also die Foris von laufen-aktuell aus dem Hamburger Umland! Nach dem HH-Marathon werden wir uns sicher mal wieder zum entspannten Läufchen treffen. Bisher hatten wir eigentlich immer Spaß und auf diesem Wege haben sich hier schon einige persönlich kennengelernt. Wenn Du in der Forum-Suche mal das Stichwort LG Hamburg suchst, siehst Du, wer so alles dabei ist. Vielleicht kommen wir ja auch alle mal nach Bad Segeberg zum Laufen .... Toronto21 darf dort auch Tria-Training machen :) ) ... und sich dann dort seiner Fan-Gemeinde sicher sein ;) !

Nächster Lauf könnte im Alstertal ab HH-Ohlsdorf und dann alsteraufwärts sein. Mal sehen, wie sich die Mehrheit entscheidet!

Gruß aus Hamburg von :hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

5
Original von Steif:
@ Toronto21

Gib mir "5"

@ all

Das wra jetzt echt nicht abgesprochen! Zwei Quatschtanten - eine Meinung :) ) :) ) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Bild
Irgendwann glaube ich noch an übersinnliche Kräfte.
Bild

Wenn Alstertal, kann ich mich ja schon mal an die Alster gewöhnen und nebenher Schwimmen. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

6
Hallo Segeberger!

Mir ging es ähnlich wie dir: Ich komme aus Würzburg und da gab es nur Lauftreffs, bei denen man für die Teilnahme 150 Euro bezahlen muss, oder solche, bei denen einmal die Woche 20 km gelaufen werden (also kein Lauftreff für Anfänger!). Deshalb hatte ich mir überlegt, selber einen Lauftreff zu "gründen" und der läuft seit vergangenem Herbst ganz gut. Wie ich dabei vorgegangen bin:
Erstmal Kontakte knüpfen, im Internet/beim Laufen Leute suchen, die ebenfalls Laufpartner oder einen Treff suchen. Ein bißchen Werbung machen, zum Beispiel mit Zeitungannoncen oder kleinen Flyern, die man bein Laufen an andere Läufer verteilt, oder einfach kleine Plakate aufhängen. Du kannst den Lauftreff auch im Internet eintragen lassen, zum Beispiel hier von Tim oder bei Lauftreff.de. Daraufhin melden sich immer sehr viele Leute! Ich hab dann eine Website gemacht, du kannst sie dir ja gerne mal ansehen :D Da schreibst du dann einfach hin, wann und wo das erste und die folgenden Treffs stattfinden - und siehe da: es kommen sogar Leute!:look: Mit der Zeit läuft die Sache dann von alleine an.
Vielleicht klappt das bei dir ja ähnlich! Wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei!:rotate:

Für Spaß an Bewegung:
www.lauftreffwuerzburg.de

7
Hallo Segebergerseeläufer,
wir sind uns bestimmt schon mal begegnet, habe beinah die gesammte HH-Marathon Vorbereitung am Großen See absolviert, auch die langen 30km Läufe.
Habe irgendwo gelesen, dass du Ende Juni den Hasetal Marathon laufen willst, ich spekuliere damit am 13.6.in Potsdam zu laufen, vielleicht können wir ja mal die ein oder andere Einheit zusammen laufen?
Hab gelesen, dass du auch die 25km von Berlin läufst, viel Erfolg dabei, wollte auch hin, hab´s mir aber anders überlegt und laufe am Sonntag in Bad Oldesloe einen Halbmarathon.

Meld dich einfach mal , bis dahin
Grüße Hans-Peter

9
Original von Spiff:
Gibt`s den noch?

http://www.lauftreff.de/lauftreffs/ltr23.html

auf der Seite mal nach Segeberg suchen. Andrerseits, auf `ner Backofenwiese laufen? Ich kann mir bessere Orte vorstellen g*

ulf

ohne das Topic hier wäre das wohl der erste Treffer bei Google ;-)
Moin,
über die Seite vom Lauftreff.de bin ich natürlich auch schon gestolpert, dort steht zwar der Treffpunkt, sind aber keine Zeiten angegeben.
Die Backofenwiese ist im Übrigen ein Parkplatz und direkt am See.

Hans-Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“